bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Romana Didulo / Und was kann ich tun?

Romana Didulo / Und was kann ich tun?

.

Ich sags ma einfach so: Kanal abonnieren.

https://t.me/romanadidulo

Was da abgeht, das ist Einläuten des Neuen Zeitalters.

Abonniere. Herzerfischend. Alles richtig. Menschlich. Klug. Schnörkellos tatkräftig.

.

Solltest du spotten wollen, verbiete ich dir, es hier zu tun, so wie ich auch verbiete, Commander Jansen zu verspotten.

.

Hier geht es nun zur Sache. Leut, welche nicht mithalten können / wollen mögen sich anderen Ortes tummeln.

.

Der Hammer, wie Frau Didulo vorgeht. Nebenbei…sie ist Indigene.

Volsverräter Trudeau und seine Bande? Eben bei Pfizer Millionen Spritzen bestellt? Massenmörder. Höchste Zeit für Gitmo.

Thom Ram, 19.08.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)

.

Und….was kannst Du tun? Das kannst Du tun. Los, wir haben in Aktion zu gehen.

Germany – Cease and Desist
https://t.me/joinchat/rwow5izlOBg3MDJh

.


4 Kommentare

  1. Stephanus sagt:

    Sie ist eine aus dem Volk, eine von uns – anders wird es nicht gehen!
    Wenn die Menschen begriffen haben, daß es in unserem Leben um ein paar wenige, aber wichtige Dinge geht, können sie stückweise das wirre Geflecht aus ihren Köpfen entfernen, das man ihnen dort hineingestopft hat. Aus der kranken Vielfalt wird dann wieder die heilige E-i-n-f-a-l-t, die keine Raffgier und abartiges Machtstreben braucht.

    Gefällt 1 Person

  2. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Like

  3. Matthes sagt:

    Ich wurde ja praktisch aus deinem Kanal geschmissen von Rechtobler, weill ich auf die Ernsthaftigkeit von C.J. hinwies und klar zum Ausdruck gebracht habe, daß Fabienna ein scheiß Antifa Oberverräter Kanal ist. Naja. Ging mir nicht das erste mal so.

    Like

  4. Thom Ram sagt:

    Matthes

    Fabienna Verräter.

    Ich bin einige Male dort vorbeischauen gegangen, konnte nichts Verräterisches entdecken. Doch wenn C.J. sie als Verräter bezeichnet, dann kann das nicht aus der Luft gegriffen sein.
    Hast Du mir einen Hinweis, ein Beispiel?

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..