bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Seelenentlassung Rheinwiesen und mehr

Seelenentlassung Rheinwiesen und mehr

Sagenhaft! Thom Ram, 18.06.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)

.

.

Hubert Möhrle

So und jetzt kommt das, was sehr wichtig ist!: Der Erfolg im seelisch-geistigen Bereich war deutlich für alle Teilnehmenden spürbar, erlebbar. Es ging durch Mark und Bui. Jeder hatte seine eigene Reaktion – individuell, jedoch mit einem gemeinsamen Ergebnis.

Nun geht´s weiter: Wenn Ihnen als Zuschauer / Zuhörer ebenso durch Mark und Bui geht, wenn Sie dieses Video nicht nur anschauen /anhören voll auf Ihr Innerstes wirken lassen, müssten auch Sie etwas erleben. Sollten Sie eine Resonanz, evtl. sogar eine starke Resonanz zu spüren bekommen, waren Sie in irgend einer Form damals auch mit beteiligt. Das ist Fakt. Sie haben dann die Möglichkeit, der Sache auf den Grund zu gehen, so Sie möchten, um Ihren eigenen karmischen Anteil daran bewußt zu transformieren. …. und es geht noch mehr: Mit dieser und ähnlichen Aktionen befreien wir sowohl Seelen wie auch die Elementarwelt, die Elementarwesen, die ja all dies auch miterlebt und traktiert wurden.

All das Durchlichtete ist nicht einfach weg, sondern das bisher Blockierte dient nun als unterstützende Kraft. So bauen wir Zug um Zug das aus, was wichtig ist, um ein drohendes Inferno, eine große Katastrophe abzuwenden – Sie wissen schon, was ich meine. Es dient zum Aufbau und Erweiterung der christlichen Aura über Deutschland, dem deutschsprachigen Raum allgemein, Europa, ja der ganzen Welt. Hiermit vermehrt sich im morphogenetischen Feld diese lichte Kraft, die auf alle Menschen, die Natur und Mutter Erde wieder „herunterregnet“.

Bei allen Transformationsarbeiten geht es darum, daß wir ab sofort und die nächste Zeit beobachten, wie sich dies auf der physischen Ebene zeigt, unser gesamtes Gesellschaftssystem reagiert. Es war das erste Mal, daß sich in einer kurzen Zeit eine kleine Kerngruppe mit bodenständigen Menschen und über viele Jahre aufgebaute, fundierte Spiritualität erarbeitet haben und dafür durch Höllen gegangen sind – wie weisheitsvoll wir zusammengeführt wurden, ohne dies aus einem Intellekt heraus tun zu wollen. Damit funktionieren solche Maßnahmen ohnehin nicht. Für einen solchen Umfang muß man seine körperliche und physische Konstitution gut, optimal ausgebildet haben, denn die lichten Kräfte können nur so stark aufdrehen, als wir Bodenpersonal dem gewachsen sind.

Herzliche Grüße ,Hubert Möhrle

Möhrlehof & HUMISAL Akademie

Hubert Möhrle

Langesteig 1

88634 Großschönach

Mobil 0049 170 890 31 72

http://www.moehrlehof.de http://www.humisal.com

https://t.me/mitteninsherz

info@humisal.com


11 Kommentare

  1. Eckehard Arnold Hilf sagt:

    Ich kann nur sagen, großartig, die Lampe brennt! Besonders die Lichtflut von Ost nach West und um die Erde herum, das Zentrum M und D und alles, was dazu gehört – empfangen von nur vier Kernigen – es möge der Segen der heiligen Gemeinschaft (die einige noch andere Namen hat) sich über alle Kanäle verbreiten, die Empfänger guten Willens stärken und ihre Taten in den Augen Gottes und der wirklichen wahren Menschen dauerhaft leuchten lassen.

    Gefällt 3 Personen

  2. ...ter sagt:

    Hallo Thom
    Nicht nur die Rheinwiesen sind belastet.
    Auch hier bei uns in Bad Aibling bestand ein riesen Kriegsgefangenen Lager mit einigen tausend Gefangenen.
    Und Tausende sind dort umgekommen und spurlos verschwunden.
    Der ehemalige Versuchsflugplatz Bad Aibling hat mehr als drei Untergeschoße in denen eine Menge Gerät erprobt wurde und ja, auch von den „Amis“ dann Kriegsgefangene entsorgt wurden.
    1944,1945 haben viele Aiblinger Bürger versucht den Gefangenen Essen zukommen zu lassen.
    Ich war damals drei Jahre alt und kann mich gut daran erinnern, dass meine Mutter und Großmutter mit mir im Kinderwagen im Laufschritt das Gelände besucht und wieder verlassen haben.
    Bei einem dieser Besuche wurde die Umgebung von Aibling bombardiert und noch als Erwachsene sah ich im Traum die Bomber in Formation.
    Dieses Gelände hat eine ganz eigene dumpfe und düstere Ausstrahlung so schön es auch heute bepflanzt und besiedelt ist.
    Als die „Amis“ noch das Gelände inne hatten etwa 1990 rum habe ich einige hundert kilo Orgonit an den Aussenzäunen rund ums Gelände ausgebracht mit Gebeten diese Seelen zu erlösen.
    Leider hat das gesamte Gelände immer noch eine unheilvolle Ausstrahlung (für mich und auch andere „fühlige Leute)

    Gefällt 4 Personen

  3. DET sagt:

    @ …ter
    18/06/2021 UM 15:41

    seit 1868, nach dem sogenannten Zivilkrieg, wurde die richtige Föderale amerikanische Regierung
    von der britischen „Crown“ übernommen und der Zustand dauert bis heute an !!!

    Fast alles was seit dieser Zeit von dort veranlasst wurde, wurde von London aus gesteuert
    und hat nichts mit den Amis zu tun. Die wurden und werden genauso verarscht wie wir !!!

    Gefällt 3 Personen

  4. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  5. Thom Ram sagt:

    …ter

    Ich wusste, daß die Rheinwiesen nicht der einzige Ort ist, da man die Deutschen verrecken ließ, doch waren mir andere Orte nicht konkret bekannt.

    Und nicht „nur“ die Orte, da ohne Gefechtshandlung gemordet wurde sind energetisch belastet und von unglücklich gebundenen Seelen und Wesenheiten bevölkert, all überall, da Übel geschah, gibt es das, bei gewöhnlichen Verbrechen im kleinen, bei Krieg und anderen Gewaltsgeschehnissen im großen Stil.

    Da ist so sehr viel Schrecken auf der Erde, daß es mir wie ein Wunder erscheinen will, daß es auch viel Schönes gibt. Was sagt mir das? Der guten Kräfte sind da auch, aber holla. Sie verhinderten den Supergau über all die Jahrtausende.

    Und derzeit geht es voran, aber wie… im Außen für den Frosch noch nicht, für den Adler klar erkennbar.

    Gefällt 1 Person

  6. Mir sind jetzt nur so die Tränen gelaufen. Und merkwürdig: heute morgen, noch im Bett, musste ich an die Rheinwiesen und an so viele Orte, nicht nur in Deutschland, denken, an denen so viele unerlöste Seelen auf uns warten (auch gestern abend schon, nur heute morgen war es sehr intensiv).
    Ich weiß noch garnicht, wie ich meine Dankbarkeit und Freude am besten herausschreie, dass sich an so vielen Stellen in der Welt so wunderbare Dinge ereignen. Nun – mir wird schon was einfallen …..

    Gefällt 1 Person

  7. mario hilgenfeld sagt:

    @christinasuriya ,
    suriya je swaha ( agni hotra ) , dazu gern alaf sal fena ( ein Hoch den wohl,,gebornen,, Falsch Übersetzung ..was ist ein born? Umfasste Quelle..Quell von was? Statt geborn entbunden..von NAbelschnur und geistiger Irreleitung durch Fremdsprachvermischung/Vermanschung/Verwirrung.)
    ,,Rheinwiesenlager,, auch in Österreich ..,,Ebensee,,,( oder so ähnlich )
    Möglicher Ausweg : ,, Erloesterreich,, ..Rechtsverzicht ..a iure nemo recedere prae…
    Mögliche Zwischenschritte , bis dahin, ..Definitio Rechtsbankrott.

    Gefällt 1 Person

  8. barbar-a sagt:

    Mario 18:44

    Der Hochwohlgeborene ist der Kraftbewußte oder auch der Zeugungsfähige. Mir gefällt die Übersetzung „Alles Sonnenheil dem Kraftbewußten“ besser.

    Gefällt mir

  9. für Mario und barbar-a:
    sehr interessant, was alles in solch einem Namen steckt. Danke euch!

    Gefällt mir

  10. Ostfront sagt:

    ————————————————————

    Der Nervenkrieg !

    ————————————————————

    Ihr Haß kennt keine Grenzen . . .

    . . . Über Tausende von Kanälen entfesselten sie einen unterirdischen Vernichtungsfeldzug, um wieder eine ganze Welt auch geistig und gefühlsmäßig gegen uns zu mobilisieren. Die Weltpresse, der Weltrundfunk, die Weltfilmindustrie wurden eingespannt. In Millionen von Zeitungsspalten, über Hunderte von Sendestationen, auf der Leinwand wie in Massenversammlungen wurde das nationalsozialistische Deutschland als der „ Weltfeind Nummer 1 “ angeprangert.

    Deutschland ist der Schuldige ! Deutschland muß daher zum Tode verurteilt werden !

    So lautet der Kampfruf unserer Feinde.

    Was aber hat dieses Deutschland in Wirklichkeit getan ?

    ————————————————————

    Es hat Versailles überwunden und sich seinen angestammten Platz an der Sonne zurückerkämpft.

    ————————————————————

    Das ist unsere „ Schuld “

    Die Antwort der Feinde aller Völker lautete: Rottet die Deutschen aus !

    Addiert man die feindlichen Kriegsziele, ihre Pläne für die politische, militärische, territoriale, wirtschaftliche und schließlich auch kulturelle und geistige Vernichtung Deutschlands, so ergibt sich als Summe die vollständige Ausrottung des deutschen Volkes, also auch die biologische. Das deutsche Volk soll auch rein zahlenmäßig von der Erdoberfläche verschwinden !

    Darüber sind sie sich in London, Moskau und Washington einig.

    In der Praxis soll das durch reinen Mord geschehen !!!

    Die Antwort des deutschen Volkes lautet:

    ————————————————————

    Niemals

    ————————————————————

    Inhalt / Seite Buch / Seite PDF

    1. Ihr Haß kennt keine Grenzen ! / 5 / 4

    2. Generalnenner des feindlichen Vernichtungsziels / 8 / 7

    3. Besetzung bis Jahre 2000 ! / 11 / 11

    4. Zerstückelung Deutschland in 160 Kleinstaaten ! / 16 / 15

    5. Stalins Kriegsziel: Herrschaft über Deutschland ! / 19 / 18

    6. Zehn Millionen deutsche Arbeitssklaven ! / 24 / 23

    7. Über Nacht zehn Millionen Arbeitslose ! / 27 / 26

    8. Rottet die Deutschen auch biologisch aus ! / 32 / 30

    9. Diktat ! Keine Verhandlungen mit den Deutschen ! / 39 / 38

    ————————————————————

    Heinrich Goitsch — Niemals — ( 1944 )

    Klicke, um auf Goitsch%20Niemals%21.pdf zuzugreifen

    siehe auch: Liebe, das Grundgesetz alles Lebens

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/10/30/das-ende-der-freiheit-oder-wie-wir-mit-corona-belogen-werden/#comment-55062

    Gefällt mir

  11. *Hubert Möhrle – Als ich Jesus traf*

    Johann Nepomuk Maier im Gespräch mit Hubert Möhrle zu seinen Lebensweg und seinen mystischen Erlebnissen und der Begegnung mit Nazrwesen, mit Christus und dem Erzengel Michael Mehr über ihn uns seine Arbeit:
    http://humisal.com/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: