bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Die volle Kanne

Die volle Kanne

.

Die volle Kanne? Anklicken, und schnell Pferd stehen meine Titelwahl. Do wird nümme gsändelet (da wird nicht mehr mit Sand gespielt), da geht es in die Vollen, aber wahr.

Für Neuling vermutlich teilweise schwer verständliche Passagen, da Vorwissen Voraussetzung ist. Sorry, ist halt so.

Thom Ram, 27.04.NZ9


15 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. lodur sagt:

    Hallo Thom,
    anklicken leider nicht möglich

    Gefällt mir

  3. lodur sagt:

    aah, jetzt meine langsame Internetverbindung es auch geschafft. Alles roger !

    Gefällt mir

  4. Löwenzahn sagt:

    Das Preußische Landrecht für Menschen.
    Abkehr von der juristischen Person.
    Ende der Geschäftsmodelle.
    Vorab muß allerdings darauf hingewiesen werden, daß die Übertragung gestört wird.
    Daher kein flüssiger Videolauf.

    YT-Text – Preußischer Herold:


    Preußisches Landrecht.

    §. 82. Die Rechte des Menschen entstehen durch seine Geburt,
    durch seinen Stand und durch Handlungen oder Begebenheiten,
    mit welchen die Gesetze eine bestimmte Wirkung verbunden haben.
    §. 83. Die allgemeinen Rechte des Menschen gründen sich auf die natürliche Freiheit,
    sein eignes Wohl, ohne Kränkung der Rechte eines Andern, suchen und befördern zu können.

    Preußische Verfassung:

    Art. 10
    Der bürgerliche Tod und die Strafe der Vermögenseinziehung finden nicht statt.

    Jeder ist aufgefordert selbst zu lesen und zu recherchieren.
    Hier werden nur Gedanken und Informationen zum Nachdenken gegeben.
    Gott mit uns!

    Preußen ist der Schlüssel. Danke an alle „Aufklärer“, „Befreier“, „Querdenker“. 06.09.2020. I/II

    *

    Ein Staat definiert sich über ein Staatsvolk, ein Staatsgebiet und eine Staatsgewalt (die das Volk schützt = Armee).
    (Nach neuerer Staatslehre gehört das Tauschmittel: Geld auch noch dazu; Frage der Wertschöpfung gehört dazu.)
    Eine Frage die gestellt wird, ist: Hatte das Deutsche Reich ein Staatsgebiet?
    Der Preußische Herold beantwortet die Frage mit NEIN,
    es war ein staatliches Konstrukt und nur die souveränen Bundesstaaten hatten ein Staatsgebiet.

    Interessant auch deren Verlautbarung,
    daß Putin und Trump wieder zum Völkerrecht zurückkehren wollen,
    dem nur souveräne Staaten unterstehen.

    Preußen ist der Schlüssel. Danke an alle „Aufklärer“, „Befreier“, „Querdenker“. 06.09.2020. II/II

    Gefällt mir

  5. Gernotina sagt:

    Thomram

    Finde ich cool, dass du gerade dieses Video eingestellt hast, weil die Vier sehr viel wichtige Informationen vermitteln. Ich hatte es vor einigen Tagen im Original gesehen. Könntest Du vielleicht die Quelle verlinken oder Seite, die solche Videos in deutscher Übersetzung bringt ? Danke!

    Gefällt mir

  6. Gernotina sagt:

    Thomram

    Das englische Video von Dr. Bhakdi hat Charlie Ward jetzt auch herausgebracht – habe es vor ein paar Tagen angehört. Es richtet sich an die Amerikaner und Briten, alle Englischsprachigen – das macht Dr. Bhakdi ganz brilliant, dass er international in den Ring tritt !

    Hier geht Dr. Bhakdi voll zur Sache, nimmt kein Blatt mehr vor den Mund, spricht explizit von geplanter Bevölkerungsreduzierung, Genozid, Massenmord. Sein amerikanischer Gesprächspartner Alex Newman ist fast vom Stengel gefallen (zuckt zusammen), dass eine solche international anerkannte Kapazität wie Dr. Bhakdi dieses so knallhart ausspricht. Dieses Video sollte unbedingt ins Deutsche übersetzt werden!
    Dr. Bhakdi beweist sehr großen Mut, will die Menschen vor den Impfungen warnen. Hiezulande würde nur eine Übersetzung helfen für die meisten.

    https://drcharlieward.com/german-microbiologist-they-are-killing-people-with-covid-vaccines-to-reduce-worlds-population/?utm_content=12513765&utm_medium=Email&utm_name=Id&utm_source=Actionetics&utm_term=Email

    Gefällt mir

  7. Thom Ram sagt:

    Gernotina 07:24

    Gestern stieß ich auf die Ausgabe dieses Videos mit deutschen Untertiteln so wie die Jungfrau zum Kinde kam. Auf gut Glück öffnete ich es, in der Erwartung, mit meinem Englisch mal wieder sämtliche Pointen zu verpassen, war dann von A bis Z fasziniert und verd glücklich über die D Untertitel, und heute, da ich eben das mache, worum du mich bittest, die Adresse suchen, finde ich sie nicht. Ich durchforste die Chronik….unauffindbar. Knurrrrrr.
    .
    Ah. Nach Anheben meines nie Kot in Pegels habe ich wenigstens die URL gefunden:

    https://www.bitchute.com/video/WSMSLeKcMOK0/
    🙂

    Gefällt mir

  8. Löwenzahn sagt:

    GO!

    Wo sind aber die Hollywood Stars?
    https://odysee.com/@ThorsHammer:9/video_2021-04-26_18-20-43:a

    Gefällt mir

  9. Löwenzahn sagt:

    Oh, das wollte ich zur Killary hinzufügen…

    Gefällt mir

  10. rechtobler sagt:

    @ Gernotina 27.04.21 / 07:24

    Hier der Netzverweis zum telegram-Kanal ‚Official Simons Parkes deutsch‘: https://t.me/Simon_Parkes_Deutsch/219

    Gefällt mir

  11. Gernotina sagt:

    Danke, Rechtobler!

    Es ist so schwierig geworden, Leute zu warnen vor der Impfung. Man sieht jetzt immer deutlicher, wo die Trennlinie verläuft (im Geiste), dass es da eine gibt, die man nicht mit Intelligenz und Ratio gleichsetzen kann. Das finde ich extrem unheimlich ! Sie sind ja gar nicht mehr erreichbar durch Angst und Gehirnwäsche, sind ähnlich wie im somnambulen Zustand.

    Gefällt mir

  12. Gernotina sagt:

    Diese Nachricht bitte an alle verbreiten!!!!

    Vor ein paar Monaten sprach der Anwalt Reiner Fuellmich mit Jerm Warfare über seine Pläne, die WHO wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu verklagen.

    Er ist einer der mächtigsten Anwälte in Europa und bereitet derzeit die größte Sammelklage der Geschichte vor, die auch als „Nürnberg 2“ bekannt ist.

    Vor ein paar Tagen sprach Fuellmich erneut mit Jerm Warfare, um die neuesten Informationen durchzugehen. „Es gibt Licht am Ende des Tunnels“, sagte er.

    „Wir haben Prozesse gewonnen und werden noch viele weitere gewinnen.“

    Während des Interviews sagte er über das Corona-Verfahren:

    „Das sind die schlimmsten Verbrechen gegen die Menschheit, die je begangen wurden.“

    –>> Die wenigen Menschen, die noch selbstständig denken können, etwa 10 bis 20 Prozent der Bevölkerung, wissen, dass es nie um einen Virus oder die Gesundheit ging, sondern um die Ausdünnung der Weltbevölkerung und die Kontrolle, sagte er.

    Nürnberg 2

    Die Corona-Impfstoffe haben also nichts mit Impfen zu tun, sondern sind Teil von genetischen Experimenten, sagte er.

    Fuellmich fügte hinzu, dass die Spieler hinter den Kulissen viele Fehler machen.

    Er glaubt zum Beispiel, dass die Impfstoffhersteller nicht damit gerechnet haben, dass inzwischen so viele Nebenwirkungen und Tote auftreten.

    Er sprach mit einem Whistleblower, der sagte, dass sie ursprünglich geplant hatten, dieses ganze Szenario erst im Jahr 2050 auszurollen.

    Dann wurden die Leute, die die Fäden ziehen, gierig und beschlossen, die Pläne viel früher umzusetzen, so der Whistleblower.

    „Ich denke, deshalb machen sie so viele Fehler“, sagte Fuellmich, der Aussagen von mehr als 100 Wissenschaftlern und Experten entgegengenommen hat.

    Der Anwalt fuhr fort, dass ein Sondergericht für Nürnberg 2, benötigt werden könnte, weil dies jetzt so groß ist, dass es außerhalb der Reichweite der nationalen Gerichte liegen könnte.

    „Wir haben die Beweise.“

    Europa: Hauptkampffeld

    Wer sind diese Leute, die die Fäden ziehen?

    Laut Fuellmich handelt es sich um eine Gruppe von rund 3.000 Superreichen.

    Zu dieser Gruppe gehört unter anderem die Davoser Clique um Klaus Schwab und was wollen sie?

    Vollständige Kontrolle über die Menschen.

    „Sie bestechen Ärzte, Krankenhauspersonal und Politiker. Menschen, die nicht kooperieren, werden bedroht.

    Sie benutzen alle möglichen psychologischen Techniken, um Menschen zu manipulieren.“

    Fuellmich sprach auch mit einem anderen Whistleblower, der erklärte, warum Europa das Hauptschlachtfeld in diesem Krieg ist.

    „Europa ist völlig bankrott.

    Die Rentenkassen sind komplett geplündert worden.

    Deshalb wollen sie Europa unter Kontrolle bringen, bevor die Leute merken, was los ist.“

    Viele Menschen werden sterben

    Die Mainstream-Medien tun so, als ob eine Mehrheit der Menschen für die Maßnahmen sind.

    Dies ist nach Aussage des Anwalts sicherlich nicht der Fall.

    Fast jeder, mit dem er in Deutschland spricht, weiß, dass z.B. ein Mundschutz nicht hilft und wird durch alternative Medien informiert.

    „Die alten Medien sterben aus.“

    Sein Rat?

    Verbreiten Sie die Wahrheit und die Fakten so weit wie möglich und verschwenden Sie Ihre Energie nicht an Menschen, die sich unbedingt impfen lassen wollen.

    „Wir können nicht jeden retten.

    Viele Menschen werden sterben.“

    🗞️Eltern für Aufklärung und Freiheit e.V.👫❤️👬

    Telegram: @EfAuF_Newsletter

    Gefällt mir

  13. Gernotina sagt:

    Falls sich jemand für eine Auswahl der „freien Maurer“ interessiert … Video mit Überraschungen

    Die älteren waren (meine Hoffnung) eine etwas andere Kategorie

    https://seelenfreiheit.blogspot.com/2021/04/35845-fur-den-gerade-erwachten.html

    Gefällt mir

  14. Vollidiot sagt:

    Je „gebildeter“ die Leut san, desto impfgeiler sind sie.
    Natürlich gibt es Ausnahmen.
    In meinem Umfeld sehe ich das aber (is breit gestreut).
    Das hat nix mit Intellenz zu tun oder so.
    Ne, das ist von der Eindringtiefe der erfahrenen Umerziehung abhängig und von der Konditionierungsstärke.
    Beobachtet Leut, wenn ihr, durchaus auch allfällig, Reize setzt und wie dann, also gemäß Pawlow, der Sabber tropft, d.h. schnell eine Antwort kommt, die dem Mähinstriehm folgt.

    Gefällt mir

  15. Thom Ram sagt:

    Volli 13:53

    Wort!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: