bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » …also nun, schwupp, schwimme die Evergreen frei / Was zum Teufel ist da abgegangen?

…also nun, schwupp, schwimme die Evergreen frei / Was zum Teufel ist da abgegangen?

Die Meldung, der 400m Kahn sei flott, sie überraschte und ent-täuschte mich gewaltig. Ich hatte Großes erwartet. Ich war auf alles gefaßt, vor allem auf überraschende Wendungen, doch diese überraschende Wendung, dass das Schiff nämlich so leicht als wie nur etwas flott gemacht und davontuckeln würde, diese Überraschung haute mich um, aber heftig.

Also, was war da.

Es ist ausgeschlossen, dass das Schiff wegen menschlichen oder technischen Versagens auffuhr; Sage ich Landratte, Seefahrer dürfen mich gerne belehren.

Das Schiff wurde bewusst als Stöpsel eingesetzt.

Bewusst? Wer denn hätte das veranlassen wollen, und wenn, zu welchem Zwecke denn? Es mußte von ganz oben gekommen sein.

Von White – oder von Black – Hats? Das ist die Frage.

Zuerst nochmal einige der Besonderheiten:

Der Skrutum – Arsch – Kurs des Riesen, bevor er in den Kanal steuerte. Wer zeigte wem den Stinkefinger?

Wie hieß der Käptn? Bei anderen Havarien wird der Käptn in den Zeitungen rumgeschleppt.

Die Ursachen für das Auflaufen: „Stromausfall, schlechte Sicht und Wind.“ Da lacht auch schon ein 10 jähriger. Quel Seich.

Die Bilder zeigten ein einziges Träxlein, welches beim Bug des Riesen sändelte. Nochmal Verarsche, wie der Scrutum – Kurs. Doch wer verarschte da wen?

Es wurde weiß wie betont, wie schwierig das Flottmachen sei. Aber ein Träxlein, das sändelete. Tztztz.

Google schwärzte den Teil des Kanales, da die Evergreen lag. Google schwärzt alles Militärische. Was passierte da? Was durfte Bunzel nicht sehen?

Und, äh, war da nicht noch etwas?

Doch, da war noch etwas.

Natürlich rein zufällig patroullierten im Roten Meer US-Kampfschiffe.

Und was noch?

Ja, da laust mich halt schon der Affe; Am andern Aus-/Eingang des Kanals, da habe es von RU Kampfschiffen gewimmelt. (Oder wimmele es noch, ich habe nichts mehr in Erfahrung gebracht.)

So.

Ich meine:

Partei A erpresste Partei B mittels Suezkanalblockade.

Partei B kapitulierte, ließ sich an den Verhandlungstisch bitten und akzeptierte die gestellten Bedingungen.

Danach beendete A das Theater. Der Riese wurde unter normalem Aufwand problemlos freigezogen.

.

Gleichzeitig war da Dreierlei:

Das Auflaufen des Schiffes / die ausserordentlliche Truppenpräsenz der US / die ausserordentliche Truppenpräsenz der Russ. Föderation.

Das war kein Zufall, das war Strategie. Sage ich vom Schreibtisch aus. Solche Gleichzeitigkeit zeigt den Plan, da ist kein „Zufall“.

Frage.

Wer befehligt die US-, wer die Russ. Truppen?

Antwort:

Johannes Donald Trump und sein Troß (nicht Biden, dem ist der Zutritt zum Pentagon verwehrt), bei den Russen Putin und sein Troß.

Das heißt für mich: Der Pfropfen wurde von den White Hats gesteckt. Ein genialer Plan. Der Widersacher wurde kalt erwischt, konnte nicht verhindern den leisen Steuerschlag, der das Schiff auflaufen ließ, hatte schon nicht verhindern können das nette Scrutum-Grüßchen „schaut her, Leuts, es wird was geben, und ja, den Stinkefinger zeigen wir den schwarzen Fürsten“. Ich sag’s immer wieder: Russische Elektronik, affengeil.

Hm. Stopp! Kann das alles stimmen? Antwort darauf erhalten wir, wenn wir uns anschauen, wer durch den Pfropfen geschädigt wurde, sprich, wer hinter den geschädigten Firmen steht, wer deren Besitzer sind.

Antwort darauf? Gebe sich ein jeder Leser bitte selber. Wenn ich von Zeit zu Zeit die Vernetzung erdengrößter Firmen untereinander sehe, und wenn ich dann die Namen, welche dahinterstehen, lese, dann…geht es mir jedesmal nicht gut, denn ich sehe jedesmal, über welche gigantische Macht SIE immer noch verfügen.

.

So ich mit meiner Meinung richtig liegen sollte, dann bleibt die Frage, was Partei A ausgehandelt hat. Sicher dabei ist nur Eines: Da ist es um mehr als um Erdnüßchen gegangen. Was also?

Als Erstes fallen mir die Kinder ein. DUMBs freiwillig räumen und Kinder freilassen? Täterlisten aushändigen? Damit Boni erwirkend?

Als Zweites fällt mir das Geldsystem ein. Zusicherung, die Einführung des neuen Geldsystems nicht zu behindern sondern zu fördern? Damit Boni erwirkend?

Als Drittes fällt mir die Vergiftung mittels mRNA ein. Bewerbung und Produktion einstellen? Damit Boni erwirkend?

.

So ich den Vorgang durchschaut haben sollte, so wäre er für mich Bestätigung dafür, dass Trump und Putin und ihre wichtigen kleineren Verbündeten alles tun, um den Übergang vom Kali Yuga zum Neuen Zeitalter so schmerzfrei wie möglich zu pushen, mit einem Minimum an kollateraler Destruktion. Sie sind begleitet von 500 Millionen Seelen, welche in ihrem Sinne denken und wirken.

.

Das mit dem Pfropfen im Suezkanal….Ich fasse es nicht. Kongenial.

.

Thom Ram, 30.03.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)

.

Nachtrag. Vielleicht so rum?

.
[Weitergeleitet aus [ConspiracyNewsroom]]
WAS, WENN DIESE GANZEN SCHIFFE UNTER WASSER DURCH U-BOOTE GESCANNT WERDEN… UND SO DURCH „WÄRMEBILD-TECHNIK, HUMANES LEBEN ENTDECKT WIRD?
1850m WASSERTIEFE DES GOLF VON SUEZ, LASSEN EINIGES ZU…

WAS, WENN EVERGREEN NUR EIN „BAUERNOPFER“ WAR, UM ALLE AUGEN DER WELT AUF DAS „WASSER“ ZU RICHTEN?

  • WATCH THE WATERS –

🚨IST ES WIRKLICH EIN WELTWEITER SCHOCK, WENN BEKANNT WIRD, DASS Z.B. „NUR 40“ KINDER VON DER „EVER GIVEN“ BEFREIT WURDEN?

ODER IST ES EIN SCHOCK, WENN

  • ALLE- FESTLIEGENDEN CONTAINERSCHIFFE UNTER WASSER GESCANNT UND VORAB SELEKTIERT WURDEN. SO DAS NACH DER BERGUNG DER „EVER GIVEN“ Z.B. ERSTMAL NUR DIE „BÖSEN“ MENSCHENSCHMUGGEL-SCHIFFE IN DEN SUEZKANAL EINLAUFEN DÜRFEN…?🚨😳

WAS, WENN DIE WHITEHATS HUNDERTE SCHIFFE (TAGELANG) AUF EINEN SCHLAG „GEZIELT“ ENTLADEN UND MASSEN ÜBER MASSEN AN GESCHMUGGELTEN MENSCHEN BEFREIEN???

VON UNTEN KOMMT DIE US-NAVY. SIE LASSEN KEIN SCHIFF MEHR UMDREHEN UND ZWINGEN ALLE SCHIFFE DURCH DEN SUEZKANAL ZU FAHREN…

VON OBEN RIEGELT DER RUSSE AB UND LÄSST NUR DIE SCHIFFE PASSIEREN DIE VORAB ALS „OK/SAUBER“ VERIFIZIERT WURDEN…

SPANIEN HAT GESTERN DEN HAVARIERTEN EVERGREEN-ABTRANSPORT AUS DEM KANAL NACH GIBRALTAR, ALS MILITÄRISCHE MISSION EINGESTUFT‼️

DIE „BÖSEN“ SCHMUGGELSCHIFFE WERDEN DURCH DIE AMYS ZUM RUSSEN GETRIEBEN UND KURZ NACH VERLASSEN DES KANALS, BZW. IN GIBRALTAR „ENTLADEN“…

WIR KENNEN BILDER SEIT 2015 WIE „SEENOT GERETTETE“ IN HÄFEN DER EU IN GRUPPEN RUM SITZEN UND SCHEISSE BAUEN… HAT KEINEN WIRKLICH INTERESSESIERT, EHER GENERVT… NICHT GESCHOCKT‼️

WAS ABER, WENN WIR ZEHNTAUSENDE BEFREITE MENSCHEN, DIE EIN STADION FÜLLEN KÖNNTEN, AUF EINEN SCHLAG ZU GESICHT BEKOMMEN???

FRAG DICH, WELCHES „SCHLAFSCHAF“ AUF DER WELT, DA NOCH „WEGGUCKEN“ KANN???

IST DAS DIE MOTHER OF ALL BOMBS? DIE MOAB???

JEDER! JEDER MENSCH AUF DER WELT WIRD FASSUNGSLOS SEIN UND WILL – SOFORT – WISSEN:

„WER MACHT SO WAS UND SCHMUGGELT SOOOOO VIELE MENSCHEN IN ABERTAUSENDEN CONTAINERN AUF HUNDERTEN VON SCHIFFEN ??? 🤯

MAN FRAGT SICH UNWEIGERLICH, „OB DAS IMMER SO IST ODER SCHON IMMER SO WAR“‼️

JEDER WIRKLICH JEDER WÜRDE SICH DAS DOCH FRAGEN…?!

DAS WHITEHATS EBS SYSTEM WÜRDE GENAU HIER UND JETZT SOVIEL SINN MACHEN, WEIL ES TAGE DAUERN WIRD (3TAGE À 8 STUNDEN EBS) UM ALLE „BÖSEN“ SCHIFFE ZU ENTLADEN‼️‼️‼️

BEWACHT UND BESCHÜTZT VOM RUSSEN, AMY UND DEM IN KRIEGSBEREITSCHAFT GESETZTEM SPANISCHEN MILITÄR…

DIE WHITE HATS WÜRDEN DAMIT DIE WELT ERSCHÜTTERN, IN IHREM GRUNDFESTEN UND IN IHREM GLAUBEN AN DAS GUTE IM MENSCHEN‼️

JEDER WILL SOFORT WISSEN, WER DIE TÄTER SIND…

DER DEEPSTATE WÄRE AUF EINEN SCHLAG ENTLARVT UND ZERSCHLAGEN UND OHNMÄCHTIG IN IHREN HANDLUNGSMÖGLICHKEITEN ‼️‼️‼️

DAS WÄRE DER BEGINN DES BLITZSCHNELLEN ZUSAMMENBRUCHS DES INTERNATIONALEN DEEPSTATES‼️

EIN WELTERSCHÜTTERNDES EREIGNIS, WELCHES ALLES WIRKLICH SOFORT ÄNDERN WÜRDE.

CORONA, WÄRE IN DER SEKUNDE AUS DEN KÖPFEN DER MENSCHEN, DA SIE AB SOFORT ALLES HINTERFRAGEN WERDEN „MÜSSEN“ UM ANTWORTEN ZU ERHALTEN…

Nur eine Theorie…😉

WWG1WGA

[CN]


21 Kommentare

  1. sam sagt:

    einen LKW mit Evergreen Schriftzug ist im Bild zu sehen
    https://benjaminfulford.net/

    Gefällt mir

  2. Hawey sagt:

    „…also nun, schwupp, schwimme die Evergreen frei / was zum Teufel ist da abgegangen?“
    Antwort: Ich weiß es auch nicht. Das war zu mindestens ein großes Fest für Spekulationen. Ich will auch keine weiteren hinzufügen.
    Was ich mich Frage ist, wie lange dieses Spiel noch gehen soll?
    Was ist, wenn die alle unter einer Decke stecken und das Spiel guter Polizist, böser Polizist spielen. Wissen wir nicht längst wer die Drahtzieher und Übeltäter dieser Welt sind und warum laufen die noch frei herum? Bis jetzt fängt man ja nur die Handlanger und die sind ersetzbar.
    Trump und Putin spielen die guten. Es war beachtlich was Trump für sein Land gemacht hat aber beachtlicher ist, wie schnell sich bis jetzt vieles wieder ins Gegenteil verwandelt hat. Man hat den Menschen einen Helden gegeben und alle rennen ihm jetzt hinter wie die Lehmige. Ist da nicht immer die Rede davon das man keinem Menschen folgen soll? Sollen wir nicht selber denken und erkennen, dass wir in einer Matrix festsitzen unfähig überhaupt noch selbst zu denken, weil künstlich blöd gehalten und nie gelernt wie man richtig denkt?
    Durch Corona habe ich das Entsetzen gelernt, wie Menschen sich in meiner Umgebung verwandelten und am Durchdrehen sind. Menschen, die scheinbar ganz normal waren benehmen, sich so Sozial feindlich wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Niemanden ist scheinbar noch bewusst, dass wir Gruppenwesen sind und unsere Nähe brauchen. Kinder wollen Kuscheln, Mama und Papa, Geschwister und Freunde umarmen. Die Erwachsenen sind scheinbar vor lauter Corona so blind, dass Sie sich nicht gewahr sind wie die Kinder Ihnen Zeigen wie sie sich menschlich verhalten sollen. Was eine Tragödie, was für ein menschliches Versagen. Das menschliche denken, das überwiegend vorherrscht, besteht aus Vorurteilen und schlechtem denken wie kann ich den anderen über den Tisch ziehen, usw. Egoismus und Narzissmus sind zu so normalen Verhaltensweisen geworden das es als normal angesehen wird. Das Leben wird nur konsumiert, statt es zu leben. Stell Dir doch mal die Frage wann habe ich das letzte richtig gelebt und wann habe ich das letzte Mal konsumiert? Na, hast Du es bemerkt, dass Du mehr konsumierst als das Du lebst? Wie begegnest Du der Welt? Begegnest Du Ihr mit Vorbehalten gegen alles oder begegnest Du Ihr voller Begeisterung und offenen Armen? Wenn ich Dich jetzt frage, wer bist Du, was Antwortest Du mir?… Entschuldige, Deinen Namen wollte ich nicht wissen. Wer also bist Du?… Nochmals Entschuldigung, Deinen Stand, Beruf wollte ich auch nicht wissen. Die Antwort findest Du in Dir. Nimm Deine Blick mal weg von der Matrix-Illusion dann kannst Du es sehen noch erstaunlicher ist es, wenn Du es auch hörst. Du solltest aber die Geduld haben, auf die Antwort zu warten und nicht wie ein Affe schon auf den nächsten Baum hocken. Das Universum antwortet immer unmittelbar. Nur darfst Du ihm nicht vorschreiben wie es zu Antworten hat, wenn Du wachsam bist, wirst Du Dir der Antwort gewahr sein. Irgendwann habe ich mal gelesen, dass jemand sich beschwerte, das Gott ja nicht mehr mit den Menschen spricht. Derjenige dem er die Aussage an den Kopf schmiss, antwortete darauf, Du liegst falsch Du hörst nur nicht zu. Das beschäftigte mich tagelang. Als ich mich dann mal in Meditation setzte, gar nicht wegen der Frage, sondern einfach so. Schon nach kurzem schlug der Blitz bei mir ein. Ich war mir auf einmal gewahr das Gott nicht unbedingt mit menschlichen Worten spricht wie wir es erwarten er spricht mit Milliarden und aber Milliarden Stimmen und Geräuschen zu uns.
    Beispiel: Du stehst am Fenster und schaust aus dem Fenster da kommt ein Kind die Straße entlang und kickt eine Cola Büchse vor sich hin und durch dieses Geräusch wird Dir zum Beispiel, die Lösung für ein Problem, das Du lange mit Dir herumgetragen hast bewusst. Wie gesagt, ist nur ein Beispiel, wie es ablaufen kann. Wichtig ist dabei das Du irgendwie in der Stille bist denn der Ton oder der Klang braucht die Stille und nicht das Gequatsche Deiner Denkdrüse. Wie das Licht die Dunkelheit braucht um zu scheinen. Ich höre, wie der eine oder andere jammert, ja, aber ich habe schon meditiert, ich muss immer denken. Eure Beobachtung ist richtig egal was Du jemals über die Meditation gehört hast, wo es oft heißt, das man nicht denken soll und Ihr strengt Euch an nicht zu denken und jedes Mal wird es ein Desaster. Ihr bringt die Denkdrüse nicht zur Ruhe, je mehr Ihr Euch anstrengt, umso mehr strömen die Gedanken. Das Geheimnis ist, Ihr müsst Euch in die Achtsamkeit bringen. Ein Beispiel, lege Deine Hände auf den Tisch und jetzt fühle Deine Hände, fühl Dich richtig hinein, spüre die Wärme oder Kälte Deiner Hände, das Gewicht fühle alles, was Du fühlen kannst in Deinen Händen. Deine volle Achtsamkeit ist auf Deine Hände gerichtet. Das mach ein paar Tage dann wirst Du erstaunt sein, was Du alles mit Deinen Händen spürst. Ist Dir aufgefallen das Du gar nicht gedacht hast? Wenn Du dann Übung mit Deinem Gewahrsein hast, setze Dich in Meditation und gehe Deinen ganzen Körper durch je nachdem wie gut Du Deine Achtsamkeit halten kannst, wirst Du in der Stille erscheinen oder die Stille in Dir. Wenn Du mal schlecht gelaunt bist dann singe vorher ein paar Lieblingslieder von Dir dann kommst Du in eine gute Grundstimmung und das Erleichtert die Meditation um einiges eine gute Grundstimmung ist immer gut. Egal welche Probleme Du lösen musst und die Dir unlösbar erscheinen sing vorher ein Lied oder tu etwas, das Dich in eine gute Stimmung bringt. So, ich hoffe, Ihr könnt mit den Eselsbrücken was anfangen und es hilft Euch weiter. Eine Frage hätte ich da noch hast Du diesen Kommentar gelesen oder konsumiert?

    Dies, meine Freunde sind natürlich nur meine Sichtweisen, meine Blickwinkel, meine Überzeugungen, meine Meinungen. Du darfst gerne eine andere Sichtweise, einen anderen Blickwinkel, eine andere Überzeugung, eine andere Meinung haben. Nur weil Du eine andere Meinung hast, bist Du nicht mein Feind und ich will nicht der Deine Sein! Verstehe bitte, dass ich nie einen Feind bzw. ein Feindbild erschaffen will, das ist nie meine Intention und vergib mir, wenn ich das in Dir ausgelöst haben sollte.

    LG Hawey

    Gefällt 3 Personen

  3. Thom Ram sagt:

    Lieber Hawey, mit 21:00 wichtige Stunde punktgenau getroffen, ich pflichte dir bei.

    Machen wir weiter? Keine Frage. Jetzt erst recht. Im Stillen. Gewandt. Wie Wasser. Als fein findiger Geist. Leise. So, wie es unsere Klugen mit dem Stöpsel im Suez soeben es getan haben; Raffinesse für das Gute einzusetzen ist nicht verkehrt, ist produktiv in konstruktivem Sinne. Beweis für meine Behauptung steht aus. Wird sich zeigen.

    Gefällt 1 Person

  4. oram sagt:

    Es hat mich sehr stutzig gemacht diese Penis Symbol Fahrerei auf dem offenem Meer bevor das Schiff in den Suez-Kanal einfuhr. Und dort hat das grösste Container-Frachtschiff der Welt sich quergestellt und den Kanal blockiert. Ein kleineres hätte kaum die ganze Breite abgedeckt. Technisch sind diese Schiffe auf höchster Stufe ausgerüstet, die Wassertiefe, Radar, Wettervorhersage, elektrische Kanalkarten, aber auch die Windrichtung wird angegeben, usw.; Ein Starkwind wurde nicht ausgewiesen. Ich komme zum Schluss, dass das Schiff schon Schaden anrichten und blockieren wollte. Aber es ist nicht gelungen, da zuviel weicher Sand dort lag. Also wurde das Schiff nach wenigen Tagen wieder flott gemacht und ein grosser Schaden der Weltwirtschaft mit Preissteigerungen (2 Wochen zusätzliche Fahrt via Kap der guten Hoffnung) für Benzin, Oel und sehr vielem mehr auf kurze Zeit reduziert. In 10 Tagen hat sich das wieder normalisiert. Mir fehlt auch die Nachricht und Kommentare der Presse und TV Kanäle. Irgendjemand muss doch auf die Idee gekommen sein diesen Kapitän zu untersuchen und das Resultat bekannt zu geben warum er den Penis Kurs gefahren ist. Aber nein, kein Wort, nichts, das ist verdächtig. Die Billionäre, die den grossen Reset unbedingt haben wollen und unverblühmt verkünden, könnte ich mir als Planer und Drahtzieher hinter dieser fehlgeschlagenen Blockierung gut vorstellen. Ohne Peniskurs hingegen einen ungeplanten Schiffahrtsunfall, aber beides zusammen deutet auf mehr als ein grosser Windstoss.

    Gefällt 2 Personen

  5. petravonhaldem sagt:

    Die Wasserskizzen mit dem eindeutigen f..kju haben sich mehrfach am Himmel durch „chemtrail-schrift“ wiederholt.

    Die US Marine hat sich öffentlich davon distanziert.

    Weiterhin ist das befüllte Tankerlein keineswegs auf seinen Kurs nach den Niederlanden unterwegs -wie geplant-
    sondern musste/durfte durch ägyptische Anordnung erst einmal in Begleitung in den nördlich gelegenen Bittersee einfahren zwecks Begutachtung.

    Außerdem sind rund um Jurop (außer Engelland!) von Norwegen bis Griechenland Kriegsschiffe positioniert.
    Moderne Häfenpolizei??

    Also, es ist doch noch nicht aller Tage Abend.

    Gefällt mir

  6. Thom Ram sagt:

    Vielleicht so rum?

    [Weitergeleitet aus [ConspiracyNewsroom]]
    WAS, WENN DIESE GANZEN SCHIFFE UNTER WASSER DURCH U-BOOTE GESCANNT WERDEN… UND SO DURCH „WÄRMEBILD-TECHNIK, HUMANES LEBEN ENTDECKT WIRD?
    1850m WASSERTIEFE DES GOLF VON SUEZ, LASSEN EINIGES ZU…

    WAS, WENN EVERGREEN NUR EIN „BAUERNOPFER“ WAR, UM ALLE AUGEN DER WELT AUF DAS „WASSER“ ZU RICHTEN?

    – WATCH THE WATERS –

    🚨IST ES WIRKLICH EIN WELTWEITER SCHOCK, WENN BEKANNT WIRD, DASS Z.B. „NUR 40“ KINDER VON DER „EVER GIVEN“ BEFREIT WURDEN?

    ODER IST ES EIN SCHOCK, WENN
    – ALLE- FESTLIEGENDEN CONTAINERSCHIFFE UNTER WASSER GESCANNT UND VORAB SELEKTIERT WURDEN. SO DAS NACH DER BERGUNG DER „EVER GIVEN“ Z.B. ERSTMAL NUR DIE „BÖSEN“ MENSCHENSCHMUGGEL-SCHIFFE IN DEN SUEZKANAL EINLAUFEN DÜRFEN…?🚨😳

    WAS, WENN DIE WHITEHATS HUNDERTE SCHIFFE (TAGELANG) AUF EINEN SCHLAG „GEZIELT“ ENTLADEN UND MASSEN ÜBER MASSEN AN GESCHMUGGELTEN MENSCHEN BEFREIEN???

    VON UNTEN KOMMT DIE US-NAVY. SIE LASSEN KEIN SCHIFF MEHR UMDREHEN UND ZWINGEN ALLE SCHIFFE DURCH DEN SUEZKANAL ZU FAHREN…

    VON OBEN RIEGELT DER RUSSE AB UND LÄSST NUR DIE SCHIFFE PASSIEREN DIE VORAB ALS „OK/SAUBER“ VERIFIZIERT WURDEN…

    SPANIEN HAT GESTERN DEN HAVARIERTEN EVERGREEN-ABTRANSPORT AUS DEM KANAL NACH GIBRALTAR, ALS MILITÄRISCHE MISSION EINGESTUFT‼️

    DIE „BÖSEN“ SCHMUGGELSCHIFFE WERDEN DURCH DIE AMYS ZUM RUSSEN GETRIEBEN UND KURZ NACH VERLASSEN DES KANALS, BZW. IN GIBRALTAR „ENTLADEN“…

    WIR KENNEN BILDER SEIT 2015 WIE „SEENOT GERETTETE“ IN HÄFEN DER EU IN GRUPPEN RUM SITZEN UND SCHEISSE BAUEN… HAT KEINEN WIRKLICH INTERESSESIERT, EHER GENERVT… NICHT GESCHOCKT‼️

    WAS ABER, WENN WIR ZEHNTAUSENDE BEFREITE MENSCHEN, DIE EIN STADION FÜLLEN KÖNNTEN, AUF EINEN SCHLAG ZU GESICHT BEKOMMEN???

    FRAG DICH, WELCHES „SCHLAFSCHAF“ AUF DER WELT, DA NOCH „WEGGUCKEN“ KANN???

    IST DAS DIE MOTHER OF ALL BOMBS? DIE MOAB???

    JEDER! JEDER MENSCH AUF DER WELT WIRD FASSUNGSLOS SEIN UND WILL – SOFORT – WISSEN:

    „WER MACHT SO WAS UND SCHMUGGELT SOOOOO VIELE MENSCHEN IN ABERTAUSENDEN CONTAINERN AUF HUNDERTEN VON SCHIFFEN ??? 🤯

    MAN FRAGT SICH UNWEIGERLICH, „OB DAS IMMER SO IST ODER SCHON IMMER SO WAR“‼️

    JEDER WIRKLICH JEDER WÜRDE SICH DAS DOCH FRAGEN…?!

    DAS WHITEHATS EBS SYSTEM WÜRDE GENAU HIER UND JETZT SOVIEL SINN MACHEN, WEIL ES TAGE DAUERN WIRD (3TAGE À 8 STUNDEN EBS) UM ALLE „BÖSEN“ SCHIFFE ZU ENTLADEN‼️‼️‼️

    BEWACHT UND BESCHÜTZT VOM RUSSEN, AMY UND DEM IN KRIEGSBEREITSCHAFT GESETZTEM SPANISCHEN MILITÄR…

    DIE WHITE HATS WÜRDEN DAMIT DIE WELT ERSCHÜTTERN, IN IHREM GRUNDFESTEN UND IN IHREM GLAUBEN AN DAS GUTE IM MENSCHEN‼️

    JEDER WILL SOFORT WISSEN, WER DIE TÄTER SIND…

    DER DEEPSTATE WÄRE AUF EINEN SCHLAG ENTLARVT UND ZERSCHLAGEN UND OHNMÄCHTIG IN IHREN HANDLUNGSMÖGLICHKEITEN ‼️‼️‼️

    DAS WÄRE DER BEGINN DES BLITZSCHNELLEN ZUSAMMENBRUCHS DES INTERNATIONALEN DEEPSTATES‼️

    EIN WELTERSCHÜTTERNDES EREIGNIS, WELCHES ALLES WIRKLICH SOFORT ÄNDERN WÜRDE.

    CORONA, WÄRE IN DER SEKUNDE AUS DEN KÖPFEN DER MENSCHEN, DA SIE AB SOFORT ALLES HINTERFRAGEN WERDEN „MÜSSEN“ UM ANTWORTEN ZU ERHALTEN…

    Nur eine Theorie…😉

    WWG1WGA

    [CN]

    Gefällt mir

  7. oram sagt:

    Eine Theo-rie, aber eine schöne !

    Gefällt mir

  8. Ost-West-Divan sagt:

    Auf einer bestimmten-mir eigentlich lieben Seite- wird davon gesprochen daß Jim Morrison und Michael Jackson leben. Und Diana hat schon Urteile gefällt. Also langsam drehen die durch- sinnlos .

    Gefällt mir

  9. Ost-West-Divan sagt:

    Und wer bringt das in die Welt, daß da ein Kahn einen Penis-Kurs malt.
    Wenn ich mit dem Auto einkaufen fahre, wird das auch irgendein Zeichen oder Buchstaben ergeben.
    Oder die Kapitans-Frau gießt Milch in ihren Kaffee-das sieht aus wie eine Mondsichel-oh,schnell nach Delphi reisen und deuten lassen.

    Gefällt mir

  10. Thom Ram sagt:

    OWD

    Schön, dass du da kein Skrutum siehst. Und jans sicher bin ich, dass du beim Einparken Herzchen malst. Rein Zufällig, natürlich.

    Gefällt mir

  11. oram sagt:

    Neue Nachrichten, vielleicht wirds doch noch mehr Folgen haben als wir denken. Hoffe es nicht, wir haben schon genug verrücktes (gewolltes?) Durcheinander.

    https://www.diepresse.com/5959270/die-nachwirkungen-der-suezkanal-sperre-auf-osterreichische-produktionen?utm_source=recommender&utm_medium=GA%20Top%20Article

    Wobei keine Red Bull mehr ist nicht tragisch.

    Gefällt mir

  12. Thom Ram sagt:

    Ja, Oram, kein Red Bull ist nicht tragisch. Worum dann deine Aufregung

    Gefällt mir

  13. oram sagt:

    Nicht gerade Aufregung, aber wenn es mehr wird als Red Bull, dann könnte das unangenehm werden, also beobachte ich die Situation. Obwohl, richtig, mensch kann nicht allzuviel dagegen tun, seis drum.

    Gefällt mir

  14. petravonhaldem sagt:

    Na ja, wissen wir denn, welche Zutaten in dem „Getränk“ , das einem rote Bullenkräfte -besonders nachts- verspricht, enthalten sein sollten??
    Gar nicht so abwegig diese Meldung!

    Gefällt mir

  15. Gernotina sagt:

    Sie ist auf dem Wege nach Suez, nach dem großen Becken – selbstredend!

    Ohne Gewähr !

    Die Evergreen „Ever Given“ wurde ganz bewusst und kontrolliert auf Grund gesetzt!

    Mittwoch, 31. März

    Earth Alliance & Patriot News für den 31. März 2021, Mark A. Baughman

    Das immergrüne Schiff, das im Suezkanal steckt, steckte dort fest, um viele Dinge zu enthüllen, einschließlich Kinderhandel.

    Auf diesem Schiff wurden über 1.000 Kinder in Containern gerettet.

    Der Kapitän des Schiffes gehört zur Alliance.

    Die Lücken in der Microsoft-Software ermöglichten es dem SSP, sich in die Schiffssoftware zu hacken, die Lenkung zu übernehmen und sie auf Grund laufen.

    –>> Es trug auch Massenvernichtungswaffen.

    –>> Viele andere Schiffe, die blockiert wurden, trugen Waffen, um einen Krieg im Nahen Osten zu beginnen.

    Die Waffen sollten den Muslimen vom israelischen Mossad gegeben werden.

    Der Plan ist, alles in den Nachrichten zu enthüllen.

    Der Deep State verliert 400 Millionen pro Stunde, wenn die Schiffe stecken bleiben, ja !!

    –>> Damit und mit den 10 Tagen der Wahrheit im Fernsehen wird jeder etwas über Kinderhandel lernen.

    https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/03/restored-republic-via-gcr-special_31.html

    Gefällt mir

  16. Ost-West-Divan sagt:

    Heute vor einem Jahr sollten die 10 Tage Dunkelheit beginnen.
    Dann verkündete der hauseigene ZDF-Sternendeuter (dessen Name mir jetzt nicht einfällt) :“Bleiben Sie zu Hause, und folgen Sie den Anweisungen der Besatzer“
    Schon da dachte ich, wenn die sich man nicht lustig machen über uns !?

    Gefällt mir

  17. mario hilgenfeld sagt:

    “Bleiben Sie zu Hause, und folgen Sie den Anweisungen der Besatzer“ Lesch, hieß der Lesch? Da war noch das Wort ,,bitte,, bei bitte folgen Sie..
    Die Besatzer, nach Kriegsrecht HLKO, sind hier illegal ..
    Einer Bitte kann man folgen, muss nicht..

    Gefällt mir

  18. Ost-West-Divan sagt:

    Da es keinen Friedensvertrag gibt, sind sie nicht illegal hier.
    Was illegal ist, daß sich eine Verwaltung der Besatzer ausgibt als Regierung,ein Parlament voirgaukelt und der Höhepunkt der Schamlosigkeit-sogar Wahlen abhält.
    Das ist höchst lächerlich , wer das glaubt.

    Gefällt 1 Person

  19. Gernotina sagt:

    Einige Informationen von Judy Byington über das Containerschiff „Ever Given“, wieso es auf Grund gesetzt wurde und was nun im Bittersee mit
    der Ladung geschieht. Navy Seals und Russen sollen gemeinsam mit dem Abladen und Öffnen der Container beschäftigt sein – nicht nur unvorstellbar widerlich, sondern auch hochgefährlich.

    https://rumble.com/vfamvp-nuke-on-evergreen-ship-navy-seals-searching-ship-now.html

    Gefällt mir

  20. Jean-Raymond Göbel sagt:

    Was man hier alles rein interpretiert wegen der Ever Given ist schon sehr bedenklich.

    Gefällt mir

  21. Thom Ram sagt:

    Jean 04:38

    Sehr bedenklich, ja. Doch fühle dich frei, das Mitdenken zu lassen.
    🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: