bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Merkels Pädophilie? / Ihr ehemaliger Ex Sexsklave packt aus // Flammende Rede an alle Uniformierten

Merkels Pädophilie? / Ihr ehemaliger Ex Sexsklave packt aus // Flammende Rede an alle Uniformierten

Längst weiß ich. Ich nehme meinen Teil an Risiko auf mich und verbreite hier.

Wollte meine Sicherungskopie hochladen. Brings nicht gebacken. WP mag das Format nicht.

Einen Screenshot des Mannes, der als Kind von Angela Merkel und ihren Kumpanen sexuell missbraucht wurde kann ich machen.

Was kann ich noch?

Diese Wahrheit muss an die Öffentlichkeit.

Seine Rede geht weit über Kindesmissbrauch hinaus. Er beleuchtet die Eigenverantwortlichkeit von Soldat (Soldat bis ganz hinauf) und Polizist.

Thom Ram, 24.02.NZ9

über Umwege gings. Konvertieren von .webm nach .mp4, in telegram hochladen, Nachrichtenlink kopieren und hier einfügen. https://t.me/ludwigs_plauderstunde/1034 Gruß LdT

.

.


22 Kommentare

  1. Der Weichensteller sagt:

    Guten Morgen und das Video ist schon gelöscht…

    >

    Gefällt mir

  2. Helmut Nater sagt:

    @Weichensteller-es ist gerade 8 Uhr 52 am 24.2. 2021und noch lange nicht 15 Uhr36.Gelöscht ist es auch nicht sondern man muß schon lesen was da steht.

    Gefällt mir

  3. sam sagt:

    das video ist noch da

    Gefällt mir

  4. Helmut Nater sagt:

    @ Weichensteller-Bei mir steht auch eine falsche Uhrzeit,nämlich 15 55 Uhr.Also stimmt hier was nicht.Sorry.

    Gefällt mir

  5. Thom Ram sagt:

    Hier ist jetzt 16:12

    Bei euch dürften die Uhren auf 10:12 oder 09:12 stehen.

    Unser Blog läuft nach Bali-Zeit.

    Gefällt mir

  6. ...ter sagt:

    @ Weichensteller und @Helmut Nater Zeitdifferenz zwischen Europa und Bali, beachten, es ist schon richtig

    Gefällt mir

  7. ...ter sagt:

    auf keinen Fall werde ich u-tube meine Daten zwecks Altersnachweis geben !!!

    Gefällt mir

  8. Thom Ram sagt:

    …ter

    Doppelt gemoppelt.

    Winke winke 🙂

    Gefällt mir

  9. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  10. Löwenzahn sagt:

    YT, kannst’de vergessen. 🙄
    Nehmt das Video hier:

    CODENAME DOMENICO – JESSIE MARSSON: AUFRUF AN REGIERUNG, SOLDATEN UND DIE REGIERUNG
    Jessie Marsson

    https://www.bitchute.com/video/Gu1Ba5s4ljo3/

    Gefällt 1 Person

  11. Scharfzeichner sagt:

    Das Thema Jessie Marsson ist seit langem bekannt.
    Da gab es einmal ein längeres Interview mit JoConrad.
    Ich denke aber, daß Merkel noch ganz andere Ratten im Keller hat, z.B. Satanismus.
    Gestern gab es ein Video, bei dem Merkel als alte Frau eingeblendet war (leider finde ich es gerade nicht)(Vortrag eines Bayern), da wurde mir richtig bewußt, daß Merkel eine größere Menge an Adrenochrom konsumiert.
    Ich frage mich, warum es so lange mit den diesbzgl. Verhaftungen gerade in der BRiD und in der Schweiz und Österreich dauert.

    Gefällt mir

  12. Webmax sagt:

    Da ist schwer einzuschätzen.
    Obwohl er als (Tod?)kranker glaubwurdig rüberkommt, halt er sich, Merkels Taten betreffend, doch bedeckt und verweist auf sein Buch.
    Er hat wohl als 23j. Soldat mit Umweltministerin Merkel in Remmingen/Grundremmingen getunten Kaffee getrunken..

    Vielleicht braucht er jetzt Geld für seine Behandlung….
    Ein Zusammenhang mit Merkels Impforgien ist nur schwer herzustellen, denke ich.
    Dass diese Peron Erika kein Gewissen hat, wissen wir auch schon lange.
    Die ganze Sache wird wohl gelöscht und totgeschwiegen.

    Gefällt mir

  13. Webmax sagt:

    …ter
    Hier
    https://support.google.com/accounts/answer/465?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de

    kannst du alles über deine personlichen Datensammlung bei google erfahren und löschen.

    Gefällt 1 Person

  14. Mujo sagt:

    Das Video ist von 20.5.2020
    Hätte das irgendwelche Konsequenzen für Merkel hätte man es schon längst gelöscht.
    Die Tube ist da ja sehr Fleißig wenn es nicht im meanstream reinpasst.
    Überhaupt ist das ein Thema wo der Tube sehr heikel ist, es ist eher ein Wunder das es noch da ist !

    Gefällt mir

  15. ...ter sagt:

    Webmax
    24/02/2021 um 19:56

    Danke

    Gefällt mir

  16. Löwenzahn sagt:

    Danke Webmax!
    Wichtige Info!

    Gefällt mir

  17. Webmax sagt:

    @…ter, Löwenzahn

    Ich bezweifle, dass Google wirklich löscht. Die werden das nur irgendwie anonymisierterSratistisch bleibt es interessant…

    Gefällt mir

  18. Mujo sagt:

    @Webmax 22:08

    So sehe ich es auch. Die Daten sind doch schon längst bei der NSA gespeichert zur Auswertung in ein Amazon Rechenzentrum. Die haben inzwischen mehr Großrechner als der Staat.

    Wer wirklich etwas Verheimlichen will, darf das Tier Computer einfach nicht Füttern. Der frisst alles was er kriegen kann.

    Gefällt mir

  19. Bettina März sagt:

    Eben die EnESÄÄÄ hat doch alles gespeichert, wirklich alles, auch damals den ENNSS, Hanau, BLM, FFF, alle Gesamtverbrechen in der Öffentlichkeit….usw. die wissen doch auch, wer die Drahtzieher sind. Nur wer regiert den NSA? Wer ist der Boß von dem ganzen Dreck?
    Wo liegt das Interesse. Ist alles nur Erpressung?

    Gefällt mir

  20. ...ter sagt:

    Webmax
    24/02/2021 um 22:08
    ganz klar, sehe ich auch so. dass Daten nicht gelöscht werden, gleich von wem erhoben, dafür habe ich einen unumstößlichen Beweis.
    Im zuge der damaligen Bader Meinhof Ermittlungen wurde damals die sogenannte Rasterfahndung etabliert.
    In die bin ich geraten weil ich damals als Funkamateur von Passanten die die Polizei gerufen hatten kontrolliert wurde. Ich bin zwar nicht erkennungsdienstlich behandelt worden, dennoch wurden meine Daten erfasst. Diese sollten längst gelöscht sein (laut amtlicher Auskunft)
    dies ist jedoch nie geschehen. Beweis: bei jeder Verkehrskontrolle werde ich bis zu einer halben Stunde festgehalten, währen andere längst weiter fahren durften. Auf Nachfrage (bei einem bekannten Polizisten) stellte sich heraus, dass bei mir ein Vermerk vorhanden war, der sich auf die damalige Rasterfahndung bezog.
    Also, nichts verschwindet, auch wenn amtlich angeordnrt

    Gefällt mir

  21. Bettina März sagt:

    ter 02.29
    genau, nix wegen Datenschutz, oder Löschung, die sammeln alles. Und das können sie dann eines Tages gegen dich verwenden. Du hast keine Chance dagegen. Alles wird gesammelt, egal was, alles. Das kann doch eines Tages zu was nützen. Tore, die das niemals begreifen.
    Das weiß ich wirklich 100prozentig.

    OT:
    Apotheke, brauche Augengel, weil Augen austrocknen, wegen PC-Arbeit. Anmerkung: Ich muß machen PC-Arbeit, und das trocknet die Augen extrem aus.

    Apothekerin: Warum tragen Sie keine Maske?
    Ich: Brauche keine, habe ein Attest.
    Sie: Sie haben sich eben an die Nase gegriffen, jetzt muß ich alles desinfizieren. Sie müssen, wenn sie ein Attest haben, draußen bleiben und werden dann draußen bedient. Sie dürfen nicht hier rein. Und sie haben sich an die Nase gegriffen.
    Ich: Habe ich?
    Ja, sagt sie, das haben Sie.
    Und ich: Wieso habe ich das?
    Sie, bissel empört: das weiß ich doch nicht.
    Ich sage: die Nase hat mich gekitzelt.
    Sie noch mehr empört: Ich muß jetzt alles desinfizieren.

    Selber Schuld, sie hat mich nicht vorher nach draußen geschickt, wie einen Hund. Doch draußen war ein Schild, habe es aber nicht gelesen, keine Lesebrille und trockene Augen, deswegen Augengel für 16 Teuros….

    Ich: Finde das alles total übertrieben, und überhaupt, wer kennt einen Menschen, der an C19 verstorben ist? Und die Medien, die lügen sowieso…

    Sie: Doch, es gibt einen Arzt, 64 Jahre, der ist an C19 verstorben, hatte 1500 Patienten, die haben jetzt keinen ‚Arzt mehr. Und bei den Medien… na kann ich nix sagen…. gerade wenn Sie sowas behaupten, sagt sie zu mir.

    Soll in Göttingen oder so gewesen sein, daß dieser Arzt verstarb. Hat einer Kenntnis darüber?

    Kleiner Einblick in die irre Welt der Synapsen unserer Mitbürger.

    Fähnlein Fieselschweif: Denn bei uns ist Obligat, jeden Tag, ne gute Tat….

    Gefällt mir

  22. Webmax sagt:

    @…ter

    Dagegen kannst du sicher rechtlich vorgehen, mit Hilfe eines Datenschutzbeauftragten.
    Das muss gelöscht werden!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: