bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Von den Millionen Kindern in den DUMBs / Weißes Haus und Kapitol werden geschleift

Von den Millionen Kindern in den DUMBs / Weißes Haus und Kapitol werden geschleift

Feuer und Schwert.

Massen und Massen. Gerettete Gefolterte. Verstümmelte Leichen geborgen. Wächter hingerichtet. Soldaten traumatisiert.

Menschen hatten und haben keine Ahnung.

Es sind nicht Menschen, welche das Erdengeschick bestimmten und Kinderqual und Kinderblut brauchten. Mensch ist zu Solchem nicht fähig.

Alles natürlich nur Hirngespinst.

Thom Ram, 20.02.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)

.

Freitag, 19. Februar 2021

Wichtigste Gebäude in den USA werden gesprengt auch das Weiße Haus, das Kapitol… etc..

Es muss gesagt werden…

Thema:
 
Iskra Loukanova
oFSebthSrtuardyui spSicaguc1ons5 ata l3:eho1c7r iAeddcM –
 

DAS WEISSE HAUS, DAS KAPITOL, DAS GEBÄUDE DES OBERSTEN GERICHTSHOFES WERDEN MIT BULDOZERN GESPRENGT UND DEM LAND ÜBERLASSEN! DIE TUNNELS IN WASHINGTON DC. Die Geschichte eines Polizeichefs. In Washington hat Ende Januar die Zahl der Soldaten 65 erreicht. Das sind weit mehr als die, die am Krieg mit Afghanistan, Irak und einer Reihe von Regionen auf der Welt zusammengenommen teilgenommen haben.

 

 Die Armee führt einen Großeinsatz in den unterirdischen Tunneln des Kapitols durch, die sich über das gesamte Gebiet von Washington erstrecken und mit diesem kommunizieren. Ich bin gestern auf diesen Beitrag eines Polizeichefs gestoßen, dessen Text ich hier wörtlich wiedergebe: ′′ Dieser Beitrag ist für mich sehr schwer zu schreiben. 

 

Ich brauchte eine Weile, um die Ereignisse in DC zu bestätigen. Aber es wurde bestätigt. Mir wurden Fotos von einigen Tunneln und den Kindern in diesen Tunneln geschickt. Ich kann diese Bilder nicht zeigen. Das ist zu entsetzlich. Tut mir leid, dass ich sie mir angesehen habe… Jeder hat die Tausende von Leichensäcken gesehen, die darauf warten, verschickt zu werden. Jetzt wissen wir, warum. Es gibt immer noch Tunnel und Müllhalden auf der ganzen Welt, die gesäubert werden müssen. In den DC-Tunneln waren Tausende von Kindern, die halb lebendig waren und Tausende von Toten. Ihre Organe wurden entfernt. Viele wurden in der Mitte aufgefressen. So etwas habe ich noch nie gesehen. 

 

Diese Tunnel und Deponien gibt es, seit das Monster George H. W. Bush sie bauen ließ, und sie wurden seither von jedem Präsidenten und Kongress benutzt, bis hin zu Trump. Epstein, der immer noch in Haft ist, hat das Militär darüber informiert. Epstein gibt weiterhin Informationen über Tunnel weltweit. Das Militär informierte Trump im Januar. Trump ordnete die Operation an und zog aus dem Weißen Haus aus, damit sie reinkommen und sich der Sache annehmen konnten. 

 

Das ist der Grund, warum so viele Nationalgardisten / NG dort waren. Die meisten von Ihnen sahen Busse, Kleinbusse und Autos, die ins und aus dem Weißen Haus kamen. Die Soldaten der Nationalgarde konnten das Bild von all diesen Kindern in diesem schrecklichen Zustand nicht wahrnehmen. Einige von ihnen fingen an zu weinen und konnten einfach nicht mehr aufhören, deswegen zu weinen. Ich weine auch, wenn ich nur die Bilder sehe, obwohl ich bei der Operation nicht dabei war, also kann ich mir nur vorstellen, wie sich diese tapferen Soldaten gefühlt haben, die diese verschlossenen Kinder befreit haben. 

 

Mir wurde gesagt, dass sowohl Trump als auch Melania eine Weile geweint haben, nachdem sie die Bilder gesehen hatten. Sie wurden gewarnt, dass es schrecklich war, aber sie wollten es trotzdem sehen. Als ich in DC war, konnte ich den Kummer spüren. Ich wusste nur nicht, warum… 

 

Ich war in meiner Polizeikarriere schon bei schrecklichen Szenen dabei, aber so etwas noch nie. Mir wurde gesagt, dass diese Kinder keine Narkose bekommen, wenn ihnen Organe entnommen werden, weil der Schmerz und die Folter ausreichen, um ein Adrenochrom erster Klasse zu bekommen. In den Deponien gab es Vorgesetzte, die das alles verwalteten und alle wurden verhaftet. Die meisten wurden vor ein Tribunal gestellt und hingerichtet. Ein paar bekamen lebenslänglich (ich weiß nicht, warum) und wurden in Weltgefängnisse geschickt. Ich bin mir sicher, dass unsere tapferen Soldaten eine lange Beratung bei einem Psychologen brauchen, um zu verarbeiten, was sie bei diesem Einsatz gesehen haben und ertragen mussten. Ich dachte, dass alle Tunnel auf der Welt freigegeben wurden, aber das war einfach nicht der Fall. 

 

Es gibt noch so viele. Das Militär arbeitet rund um die Uhr, um Kinder an diesen Orten wie Griechenland und vielen anderen Orten zu retten. 

 

Australien und Neuseeland wurden vor einiger Zeit befreit. Mir wurde gesagt, dass die Operation schrecklich war, aber das ist nichts im Vergleich zur Operation in DC. DC war das Schlimmste, was sie gesehen hatten. Die Pläne sind, das Weiße Haus mit Bulldozern zu zerstören, das Kapitol, das Gebäude des Obersten Gerichtshofs und alle Gebäude drum herum, sie wieder in den Sumpf zu verwandeln, der vorher war, und ihn in ein Vogelschutzgebiet zu verwandeln. DC wird nicht mehr existieren. 

 

Es gibt gute Nachrichten. 

 

Bill-del-ber-gates, Roth-shild und andere Mitglieder der K.A.B.A. wurden verhaftet. Die meisten werden hingerichtet. Es gibt noch bessere Nachrichten. 

 

MACHT EUCH BEREIT FÜR DEN AUFSTIEG. ES KOMMT! EINE VIEL BESSERE WELT WIRD KOMMEN! 

 

WIR WERDEN NIE WIEDER ZULASSEN, DASS DIES GESCHIEHT!“ 

 

Link zum authentischen Beitrag: 

https://www.realchiefpolice.com/post/d-c-tunnels.

.

.


8 Kommentare

  1. eckehardnyk sagt:

    Irgendetwas möchte wahr daran sein.

    Gefällt mir

  2. oram sagt:

    Link zum authentischen Beitrag funktioniert nicht.
    https://www.realchiefpolice.com/post/d-c-tunnels.

    Gefällt mir

  3. oram sagt:

    und hier ein weiterer Video Link betreffend Föten Handel und der Gefährlichkeit von Kamala Harris:

    (Quelle uncutnews.ch)

    Gefällt mir

  4. oram sagt:

    Und noch über Kinderprostitution in Afghanistan, ein lang bekanntes Thema:

    https://uncutnews.ch/kinderprostitution-in-afghanistan-der-deutsche-einsatz-am-hindukusch-videos/

    Alles ganz schreckliche Themen was Kindern widerfährt, wir müssen diese zur Kentniss nehmen um
    Veränderungen zu bewirken für die jetzige und zukünftigen Generationen der Menschen auf dieser Erde.
    Ohne Selbstaufgabe kontinuierlich dranbleiben, aufklären, handeln aber auch Pausen zu machen um
    das eigene Wohlbefinden zu pflegen und zu regenerieren und sich einzugestehen, dass das notwendig
    und legitim ist. Die Menschen haben Schwarmintelligenz und das Gute wird die Mehrheit bleiben.

    Gefällt mir

  5. oram sagt:

    Und hier noch weitere Informationen (und letzte, es reicht!) zu den Pädo-Skandalen in Frankreich:

    https://www.compact-online.de/inzest-skandal-in-frankreich-der-paedo-sumpf-der-pariser-eliten/?cookie-state-change=1613814816812

    Es ist eine harte böse Realität. Dekadenz und Böses überall. Bleibt standhaft, die Aufklärung ist notwendig um das Positive und Gute zu stärken.

    Gefällt 1 Person

  6. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  7. arnomakari sagt:

    Ja Thom das sind Traurige Nachrichten, aber nichts neues das gibt es schon lange, ich habe selbst bei meinen Astralreisen so was gesehen, wenn ich das Erzählt hätte wäre ich für Verrückt erklärt worden, es gibt den Spruch Reden ist Siber schweigen ist Gold, , aber was man bei Astralsreisen sieht kann man nicht beweisen, heute ist es etwas einfache geworden so was zu sagen, ich habe schon mal geschrieben , das in den Katakomben Kinder und Frauen gehalten werden,aber immer nur ganz kurz, ohne angaben von Orte, sonst wäre ich schon nicht mehr am leben.
    Oft stelle ich mir die frage, wer bin ich eigentlich, ein teil meiner Vergangenheit kenne ich jetzt, die Corona Königin sagte, das ich immer wenn ich auf die Erde Inkarniett bin der Jüngste Sohn war, bevor ich in diesen Leben auf die Erde kam war ich auf den Planeten Plamtarius.
    Etwas verrate ich noch meine Energie kommt aus den Augen, damit kann ich andere Menschen Energie geben.
    Bleibt gesund und macht das beste aus Euen Leben.

    Gefällt 1 Person

  8. Gernotina sagt:

    Hier spricht Gene Decode mit Linda Paris (McAllisterTV) über Kinder in den schlimmsten Verliesen ever – kann man nichts drüber schreiben.

    https://mcallistertvonline.com/latest-news/gene-decode-kids-exiting-white-house-non-terrestrial-bloodlines-b

    Wer ist Luzifer?

    In dieser Episode, etwas aus dem Februar 1896 über Luzifer und Luziferianismus. Das ist sehr interessant.

    Was noch interessanter ist, ist ein Auszug, wie er sagt, dass er sich seinen Gläubigen zeigt!

    Dieser Artikel mag viele, viele Jahre zurückliegen… Mit dem, was jetzt gerade passiert, ist er relevanter denn je. (Deepl)

    https://rumble.com/vdywr1-shelter-island-human-trafficking-cuomo-chrome-rolls-satanic-freemason-conne.html

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: