bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » UNCATEGORIZED » Unrecht-Setzung in der Schweiz / …er traut dem Bundesrat nicht mehr / Sorgfältig bedachte scharfe Rede

Unrecht-Setzung in der Schweiz / …er traut dem Bundesrat nicht mehr / Sorgfältig bedachte scharfe Rede

Schweizer Normalo, und Normalo-Schweizer war ich während 52 Jahren meines Lebens, ist davon überzeugt, dass die prima bezahlten Leute im Bundeshaus dem Volke nach bestem Wissen und Gewissen dienen.

Die Stimmen mehren sich, und Dr.Jur.Heinz Raschein zählt dazu, welche zwischen Schein und Sein zu unterscheiden beginnen.

Heute ist es sehr einfach zu erkennen, wes Geistes Kind Regierende sind.

Regierende, welche Maske und Lockdown wollen sind entweder nicht informiert und damit krasse Fehlbesetzung, oder sie dienen nicht dem Volke sondern DENEN, welche die Menschheit auf 1/10 reduzieren und den Rest mittels Giftspritze, als Impfung getarnt, mittels Chip-Implantat und 5G zu halbdebilen Arbeitssklaven machen wollen. Gallionsfigur der erdenweiten Aktion: Altruist Bill Gates.

Wieviele Regierungen erdenweit machen diese neue Grippenart nicht zur Pandemie, welche keine ist?

Bundesbern etwa? Oh, Bundesbern findet Maske und Lockdown prima.

Noch Fragen?

Thom Ram, 06.02.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)

.

Kristallklare, scharfe Rede von Reporter und von Befragtem. Hervorragend.

Helvetia, noch haben wir der Söhne, ja.

„Der Rechtsanwalt und Notar im Teilruhestand, Dr. iur. Heinz Raschein, wirft dem Bundesrat wegen unwissenschaftlicher Beurteilung im Zuge der Massnahmen das fehlen der Verhältnismässigkeit und der Beweislast vor und er hegt den VERDACHT, DASS FREMDE MÄCHTE EINFLUSS auf die UNRECHT-SETZUNG DER SCHWEIZ NEHMEN. Er traut dem Bundesrat nicht mehr – und er ist damit nicht allein!“

.


5 Kommentare

  1. lodur sagt:

    Lieber Thom !
    Leider sind unsere Nachbarn mit dem roten Kreuzli auch nicht erwachter als die BrrrrDEUTSCH. Das war schon viele Jahre erkennbar wessen Kind die Berner Handlanger sind. Da gibt es einen netten Witz zum Berner Landsmann bzgl. Blitz u. Donner. Nach einer Woche eines vorangegangenen
    Streites beim kartenspielen kommen die Spieler wieder zusammen u. plötzlich verpaßt der Berner dem D eine Maulschelle. Der D, ganz verdattert fragt was das soll… Der Berner: das war der Donner ! Vielleicht vergessen die D´s mal ihre Schlafmütze, dann könnte der geistige Blitz vielleicht ! noch was
    erleuchten und der Donner die nötige Tatkraft initiieren. Donner so wie Donar/Thor.
    Liebe Leut, das ist es was ich für meinen Teil verstanden habe. Wieviele sind Judasnachfolger u. tun für vermeintliche Puppenspieler-Macht und
    Glaubenspapier so ziemlich alles ! Es fängt im Kleinen an und endet … ja, ich weiß nicht in wievielen Dimensionen. Äußeres erwachen bzgl. Politik nützt wenig wenn das innere Erwachen für das Herz-Sein nicht stattfindet.

    Gefällt 2 Personen

  2. muktananda13 sagt:

    Ignoranz und Klugheit kennen keine Grenzen.

    Gefällt mir

  3. muktananda13 sagt:

    Politik ist ein mächtiges Puppenspiel, das Zuschauer auf die Bühne bringt.

    Gefällt mir

  4. Helmut Nater sagt:

    Unser südlicher Nachbar beherbergt die BIZ.Das ist die Zentralbank der Zentralbanken.Dieses Schuldgeldsystem steht gerade im Blickpunkt.Schweiz und Vatikan haben auch ein ganz besonderes Verhältnis zueinander.Schweizer Garde mal als Tip.Schweiz wurde von den Kriegen ausgenommen.Das sind nur die bekannten Dinge.Da gibt es sicher noch viele Sachen die im Verborgenen glimmen.

    Gefällt mir

  5. chiron sagt:

    BR BERSET ist OFFENSICHTLICH ERPRESSBAR UND MUSS SOMIT UNVERZÜGLICH SEIN MANDAT NIEDERLEGEN !!!!

    Das MUSS der erste Schritt sein um wieder Ordnung in die „UN-Ordnung“ dieses Staates zu bringen !!!…als weitere Massnahme muss dieser
    „Ominöse“ GAVI Vertrag UNVERZÜGLICH GEKÜNDIGT WERDEN !!!

    Des weiteren muss die Wahrheit zur Herkunft dieses in Vitro erzeugtem Virus ins LICHT der WAHRHEIT gerückt werden !!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: