bumi bahagia / Glückliche Erde

Merkli und Södi unter sich

.

Thom Ram, 21.01.NZ9

.

.


15 Kommentare

  1. griepswoolder sagt:

    Vielleicht sollte man sich schon rechtzeitig Gasmasken von der Armee für biologische und chemische Kriegsführung besorgen, oer besser gesagt bei den Behörden auf dem Verwaltungsweg (damit man bei Ablehnung Rechtsmittel einlegen kann) beantragen. Natürlich kostenlos, da der Staat eine Schutzpflicht im Bezug auf die Gesundheit der Bürger hat. Als Begründung kann man ja die Äußerungen im Bezug auf die Gefährlichkeit verwenden, auch die größere Gefährlichkeit der Nachfolger… Weiterhin könnte man sich bei den Medien erkundigen, ob schon der Erlaß eines Schießbefehls bzgl. Maskenverweigerer geplant ist. Bei der DDR-Grenze soll es doch auch so einen für die „Mauer“ gegeben haben und so eine Maske soll doch auch eine Art „Mauer“ sein. Wer keine trägt kann doch nur ein Terrorist oder feindlicher Krieger sein, der tödliche Viren massenhaft verbreitet will. Natürlich ist das Unsinn, aber wenn normale Argumente nicht zählen, könnte man vielleicht versuchen Unsinn mit noch größerem Quatsch zu übertreffen…Oder solche Verschwörungstheorien unter das Volk bringen, also das die Regierung solches oder ähnliche verschärfende Maßnahmen (z.B. Schließung der Lebensmittelmärkte, Tankstellen, Ärztliche Einrichtungen u.s.w.) vor hat…

    Gefällt 1 Person

  2. Hilke sagt:

    Und so ganz nebenbei, während die westliche Welt auf die Corporation drüben guckt, hat die Welthorrororganisation die Definition für Herdenimmunität geändert.

    Bis zum November den 12., laut WHO: “Herdenimmunität ist der indirekte Schutz vor einer Infektionskrankheit, der eintritt, wenn eine Population entweder durch eine Impfung oder eine durch eine frühere Infektion entwickelte Immunität immun ist”.

    Jetze, seit NOVember den 14.: “Herdenimmunität wird erreicht, indem man Menschen vor einem Virus schützt, nicht indem man sie ihm aussetzt.”
    Gucksu selbst, is auf engelisch:
    http://web.archive.org/web/20201114155111/https://www.who.int/news-room/q-a-detail/coronavirus-disease-covid-19-serology

    Macht ja auch echt Sinn, wo sie doch monatlich neue Covidische Mutanten finden.
    Fazit nicht mehr nötig.

    Gefällt mir

  3. Thom Ram sagt:

    Hilke 22:51

    Geil, weil göttlich ehrlich, die WHO in ihrer Botschaft. Verstehe, wer zu verstehen imstande ist. Ich mags nicht ausbeineln. Die sind immer noch genial in ihren Formulierungen, immer noch haben sie gescheite Leute, die ihren gottverdammten Seich sprachlich gekonnt einpacken. Verlasst diese Erde, ihr gescheiten Seichverpacker. Jetzt. Schluss. Fini. Hier nichts mehr zu suchen. Lebt glücklich andern Ortes.

    Gefällt mir

  4. Bettina März sagt:

    Der typische Deutsche ist wirklich total verblödet. Habe heute mit einem Kollegen gesprochen. Ich: Haste schon einen Impftermin? Er: Nö, aber habe mich schon testen lassen, Ehrensache… und hoffe, daß der Termin bald kommt. So April, denke ich. Für die über 60jährigen. Denn, wenn du nicht geimpft bist, dann kannste nirgends mehr wohin, nicht mehr fliegen, reisen usw. in kein Restaurant usw. usf…. ich kann es kaum erwarten, mich impfen zu lassen. Und dann den Impfpaß zu bekommen………

    Fazit: Habe mich murmelnd, in den Worten: wie du meinst, von ihm abgedreht und bin desillusioniert in mein Büro…. ohne Worte…….
    der zweite Kollege, in dieser Woche, der so rumlabert…………..Södölfi und Merkeli haben so recht.

    Gefällt mir

  5. ja, liebe Bettina,
    manchmal fasst man es kaum, was einem um die Ohren gehauen wird.
    Mein ARZT findet es sehr richtig,, dass die WHO ihre vorherige Definition von Herdenimmunität geändert hat in „…….besteht erst dann, wenn die gesamte Menschheit durchgeimpft ist!“ Das ist die Defi, die mir vor die Augen gekommen ist.
    Er war auch sehr sauer, weil ich ihn während meiner schweren Krankheit nicht zu mir gerufen habe, er wäre doch schließlich Hausarzt. Ja mei – ich bin halt eine „renitente“ Patientin. Punkt-Ausrufungszeichen. Eine, die es wagt, sich mit homöopathischen Mitteln selbst zu behandeln und zu heilen. Wir dürfen gespannt sein, wie lange dieses Kasperltheater noch geöffnet ist.

    Gefällt mir

  6. Thom Ram sagt:

    Bettina

    Kein Problem, und gräme dich micht. Deine Impfbegeisterten, sich freiwillig impfen Lassenden, sie werden sich wieder finden in Krankheit der üblen Art und schneller als erhofft ins Jenseits entschwebend.

    Gefällt mir

  7. Bettina März sagt:

    christinasuriya 00.01
    oh ja meine Liebe,
    Patienten, die selber denken, das geht gar nicht. Bitte immer demütig sein, danke lieber HERR Doktor, natürlich lieber HERR Doktor. Darf ich ihre Füße küssen, lieber HERR Doktor?

    Naja, manchmal muß man auch ein bissel heucheln, z. B. wenn man eine Krankschreibung braucht. Auch so ein Mist, ein Weißkittel entscheidet, wie lange ich krank und wieder gesund sein darf…. ruhig Brauner, reg mich wieder ab…

    Ja, das kenne ich auch zur Genüge. Mittlerweile, seit einigen Jahren, trete ich denen anders gegenüber, aber freundlich und bestimmt. Einige finden es gut, bei denen bleibe ich. Und andere sind irritiert, die haben mich zum ersten und zum letzten Mal gesehen.

    Nehme CDL (nur wenn sich ein grippaler Infekt anbahnen sollte), DMSO (bei Quetschungen, Blutergüssen oder Blasenschmerzen innerlich), Vit.D u. K2 Tropfen, Vit. A, B, C usw. und andere Heilmittel. Habe mir jetzt Lebertran Öl bestellt. Freu mich drauf….
    Nix von der Pharma. Niemals, narda, niente, o no, legts mi oam Oarsch… lach…..

    Gefällt mir

  8. barbar-a sagt:

    Leberblümchen, Lungenkraut, Milzkraut, Herzgespann, Augentrost, Beinwell, Warzenkraut, Zahnwurz, Blutwurz,…die Natur bietet uns alles, wir müssen uns nur bücken. Ich hab vieles in Alkohol eingelegt oder in Öl. Birkenblätter gegen Kreuzweh, alles was scharf ist als Antibiotikum, Honig, Lebertran, Meisterwurz, und und und. In der Apotheke würde ich vieles gratis bekommen, weil ich dort arbeite, aber die können sich ihren Dreck behalten, auch in den pflanzlichen Präparaten sind Konservierungsstoffe drin. Jetzt freuen die sich schon auf den Impfstoff. Ich wünsche diesen weißkitteligen Verbrechern die Pest an den Hals. Hoffentlich findet hier natürliche Auslese statt.

    Gefällt 2 Personen

  9. Bettina März sagt:

    barbar-a
    und Thom
    würde sofort bei Dir barbar-a bestellen. Wenn Du Das ins Netz stellst für uns alle. Mach Dich selbständig.
    und Thom,
    ja, ich weiß, aber mich schmerzt es trotzdem. Ich kenne meine Kollegen schon so lange, wir haben uns so oft in der Vergangenheit ausgetauscht.
    Und manchmal waren wir auf dem gemeinsamen Fast-Level. Und jetzt vertrauen sie voll der Raute und dem Buchfinken, den MSM, die wir schon früher als Lügner bezeichneten; wie kann das passieren? Die waren schon fast auf der Erkenntnisebene und dann dieser Schwenk. Das kann nur die blanke Angst bedeuten. Nicht nur die Lügen der MSM. Es ist die Angst, die die MSM verbreitet. Verdammt und keiner kann es aufhalten. Diese satanische Presse.
    Diese kaputten teuflischen Einflüsse.
    Mittlerweile muß ich aufpassen. Es geht auf meine Kinder über. Da hört alles auf. Diese Scheißimpfungen, und ihre Kinder, die sich nicht wehren können.

    Gefällt 2 Personen

  10. Wenn die Menschen sich ihrer göttlichen Macht BEWUSST SEIN würden und nicht als HERDE von Schafen hilflos dahinvegeTIEREN, gibt es auch keine Herdenimmunität mehr und das Ende der Menschheitsvernichte rist gekommen. Das Wort Herdenimmunität sagt ja genau, wofür sie uns halten.

    Gefällt mir

  11. Thom
    Hast du die Quelle des Cartoons zur Hand? Würde ihn gern in mein neues Buch „Krebs und andere unnötige Plagen“ aufnehmen.

    Gefällt mir

  12. Thom Ram sagt:

    hh 09:47

    Nö, leider nicht, habs aus nem Telegram Kanal rausgefischt.

    Gefällt mir

  13. Vollidiot sagt:

    Wenn ein Fleischberg mit einem Döser spricht, dann kanns nur um Konserven gehen, damit nix vergammelt.
    Darin sind die Grundrechte eingebüxt und sterilisiert.
    Wir können also darauf warten bis diese Dosen aufgemacht werden und aufgegessen werden.
    Wenn Hochverrat zur Attitüde wird.

    Gefällt mir

  14. buddhi2014h sagt:

    Fortsetzung der Geschichte:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: