bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » General Flynn: „Das amerikanische Volk hat mich und meine Familie gerettet.“

General Flynn: „Das amerikanische Volk hat mich und meine Familie gerettet.“

.

Von diesem Manne werden wir noch hören. Ich sehe in ihm einen derer, welche die begonnenen Aufräumearbeiten unter den Erdenvampiren leiten. Sollte in den US am 24.12. das Kriegsrecht in Kraft treten, sehe ich ihn als möglichen Generalkoordinator.

Seine zweiminütige Rede zeigt sein Wesen.

Die Zeit der Not läßt Männer aufstehen. Bittel, Jebsen, Ballweg, Bakthi, Fuellmich, Wodarg, Schiffmann und die ganze uns bekannte Bande, welche natürlich briefmarkenkleiner Teil aller aktiven und geistig Verbündeten sind, welche jeder gemäß seinen Fähigkeiten das Alte wegräumt und das Neue einläutet, ein Jeder eben jetzt inkarniert um dem Leben auf Mutter Erde zu neuer Blüte zu verhelfen, sie alle tun es, aus der Situation geboren, genau so wie kleinere und auch kleinste Fische wie ich du wir hier, in unserem erreichbaren Kreise wirken. Wir und sie alle könnten Däumchen drehen und Chips fressen in Ruhe. Tun wir und sie aber nicht. Wir wollen etwas, wir alle.

Männer stehen auf? Weiber tragen es. Mann ohne Weib im Rücken hat schweren Stand, sehr schweren Stand.

Ich sage hier meinen tiefen Dank an das Element „Weib“, welches wirkt, in guten Männern stark, doch wenig Maß gebend, in Frauen, heißt Weibern, überragend bestimmend und segensreich.

Ich hätte Pfarrer werden sollen.

Leute, ich bin wieder auf Kurs. Einige Stunden zweifelte ich an unserer guten Zukunft, als ich die Mär vernahm, dass Biden mit 306 Elektoren gewonnen habe. Doch ist diese Mär ein weiterer Unsinn nur. Die Stimmen wurden versiegelt abgegeben. Keiner kann wahrlich wissen, wieviele Stimmen die Kandidaten erhalten haben. Dass Putin gegratuliert hat????? Leute! Teil des Theaters! Diese Lichtgestalt (ernst gemeint) arbeitet eng mit Trump zusammen.

Traugott Ickeroth las heute aus einem chinesischen Militärstrategiebüchlein vor:

Bist du schwach, zeige dich stark.

Bist du stark, zeige dich schwach.“

Exakt dies tun die Trumpisten. Lassen zu, dass die Mär verbreitet wird, Biden habe gewonnen. Putin spielt mit, tut so, als wüsste er es nicht besser.

Comedia Divina, göttlich Schauspiel.

Alles Beste allen Euch!

Thom Ram, 16.12.NZ8 (Neues Zeitalter im Geburtskanal, damals mal mit 2020 bezeichnet)

.

.“


1 Kommentar

  1. Genau, lieber Thom,
    es ist die Comedia Divina!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: