bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WISSENSCHAFT / TECHNIK / TECHNOLOGIEN / FORSCHUNG » 5G » 5G und Covid19 / Wolf und Schafspelz

5G und Covid19 / Wolf und Schafspelz

.

Stil der hier kopierten Botschaft…na ja. Die Botschaft an sich, sie deckt sich mit den Eindrücken, die mir in den vergangenen Jahren verpasst worden sind.

Covid19 wurde inszeniert, um die seit Menschengedenken fast erdenweit drakonischste Versklavung der 99% zu erreichen. Mit Erfolg. 99% kuschen. Maske. Distanz. Furzen kein Problem, sich die Hand zu geben schon. Brav zuhause bleiben. Kind maskiert zur Schule schicken. Bemitleidenswerte Schafe, die Kindeserzeuger und Leerer, welche die Kinder zertreten.

Ich gebe offen zu. Ich hatte mich getäuscht. Ich hätte bis vor 7 Monaten nicht gedacht, dass eine verdammt große Mehrheit, sie zu 99% mit Internet ausgestattet – sich also informieren könnte, was uns im Mittelalter nicht gegeben war, heute schon es ihnen gegeben ist – gopfertami, Landslüüt, wärdet äntlich geischtig aktiv, ihr geischtig uhuere fuule Säck, sich ins Bockshorn jagen lassen können würde.

Für mich nicht zu glauben, doch ich muss es akzeptieren, genau so, als wie ich akzeptieren musste, dass 99% glaubten, dass 12 Teppichhändler die Twins pus WTC7 zu Staub (Staub!!!!!) haben zerbröseln lassen können.

Was sind die Leuts naiv. Sorry, Leuts, doch ist es die Wahrheit. Gutgläubigst naiv, sattbequem halt, da ihr noch zu fressen habt. Keine Bange. Die Kabale wird euch das Fressen mittels Impfung ersparen. Mal mittels Bill Gates neuen Impfstoffen vergiftet, werden eure Kinder verrecken.

Vertraut weiterhin denen an der umgeleiteten Spree und an der mäandernden Aare und im scheisse trägen Wien. Kinder, welchen es gelingt, euch zu überleben, sie werden euch beweinen und wohl verachten.

.

So die Kabele morgen gewinnen sollte mit der Wahl des korrupten und debilen Herrn Joe Biden, dann hätte die Kabale in ihrem Todeskampf einen länger währenden Atem. Und Viele noch würden verrecken.

Wer das alles nicht versteht, dem verzeihe ich. Für ihn muss meine Sprache kryptisch scheinen. Er weiß eben noch nichts von dem, was hinter den Kulissen „liebe Mutti Angela“ „Bemitleidenswerter guter Rollstuhlfahrer Schräuble“ „Leider schwuli Spähnchen“ „gottseidank tatkräftiger sö der“ läuft.

Hallo. So weit ich sehe, ist 5G eines der Hauptthemen. Für dich, für mich, für uns. Wenn SIE 5G durchbringen und richtig aufschalten, dann ergeht es dir mir uns als wie denen auf dem Kreuzfahrtschiff, wie war der Name, etwas mit „kristall“, da es soo viele C kranke gab. Hast du Atemprobleme eh? Schalten die 5G auf, dann wirst du auf der Straße so schön tot hinfallen als wie in Wuhan schön in einem Clip aufgezeigt.

Heute ist ein Tag, da bin ich in der Gischt der sich überworfen habenden Welle. Sozusagen Wäsche in der sich drehenden, seifeschäumenden Waschmaschinentrommel.

Bin aber immer noch ich. Ätsch.

Trump gewinnt. Die Kabale ist entscheidend geschwächt. Mutti und so wird noch lock Dauns machen können (vielleicht), doch geht es voran. Die Bidens sind angeklagt, und sie haben sich der Anklage gestellt. Sie haben politisch nichts mehr zu berichten. Die Kabale ist geschwächt, dass es kracht …. sage ich auf Grund von x Berichten … wohlan, weiter, seien wir heiter und kraftvoll.

Rhom Tam, äh Thom Ram, 02.11.NZ8

.

Zur Klarstellung, COVIT 19

Geschrieben von Chaldäer am 02.11.2020 14:24:14: http://www.dasgelbeforum. net ist keine Krankheit, COVIT 19 nennt man die, inzwischen tausendfach aufgestellten, 5G Mirowellensendestationen.
Die, je nach Frequenzenstärke strahlenden 5G Mirowellen, verursachen viele Störungen in der Natur und beim Menschen.   Nach Dr. Barrie Trower, dem britischen Microwellenspezialist, könen aktuell 750 verschiedene Impulsfrequenzen auf die
ca. 4500 nachgewiesenen biologischen Strukturen im menschlichen Körper eingewirkt und gezielt ca. 200 Krankheiten
hervorgerufen werden, u.a. schwerste Schäden an Gehirn und Nerven. Bei 5G werden mind. 2 tötliche Frequenzen eingesetzt.
Diese 5G kurzen Wellen verursachen endlose Störungen in der Natur und beim Menschen Schäden an Augen, Ohren, an der Haut,
grundsätzlich an der Oberfläche des Körpers sowie Schäden an den Fortpfanzungsorganen. Dass dies bei Tieren nicht anderes ist,
beweißt schon der Fakt, dass verschiedenlich Vögel vom Himmel fallen und immer weniger Insektenarten vorhanden sind.   Im Gegenzug dagegen gedeihen Viren und Bakterien besonders gut, sodaß der menschliche Körper unmittelbar Gegenreaktionen
(Immunsystem) hervorruft und diese dann vom PCR Test als positiv getestet werden, natürlich, ohne, dass dies mit einer
Krankheit einhergehen muß. Die 5G Frequenzen, je nach Einstellung/Stärke, verändern auch die Sauerstoffzusammensetzung, sodaß
es zu schweren und schwersten Atmungs-und Lungenproblemen kommen kann, hier wird ja beseonders tgl. darauf hingewiesen.
Um diesen Fakt zu verschleiern und um den endlosen 5G Microwellenausbau nicht zu stören, wurden all diese Symptome, die einer
Erkältung und Grippeerkrankung ähneln umbenannt in Corona – Corona, die Krone auf dem Haupt des kommenden Weltenherrschers.
D.h., COVIT19 und Corona bedingen sich gegenseitig auf dem Weg der weltweiten Digitalisierung und Einführung der KI=
Künstlichen Intelligenz und damit einhergehend der Transformation des organischen Menschen zum Bioroboter. Menschsein,
wie wir ihn kennen, wird, wenn es ihnen gelingt, für immer vorbei sein. Kindererzeugung nur mehr künstlich als Sklaven aus der
Retorte. Das dadurch Milliarden Menschen überflüßig werden versteht sich von selbst (Georgia Guidestones), 500 Millionen,max.
1 Milliarde sind genug (siehe auch Deagel Liste).   Um den jetzigen Menschen voll kompatibel mit KI und Mirowellenfrequenzen
zu machen, muß sein Genom angepaßt, bzw. verändert werden (Transformation zum Bioroboter), deshalb werden die Impfstoffe dafür
hergestellt (wenn nicht längst schon vorhanden), die, unbekannten Zusatzstoffe, werden dann die notwendige Selektion (Ausdünnung der
Masse) herbeiführen. Ob die Apologeten dieses Menschheitsverbrechens sich des Endziels bewußt sind und ob es so problemlos abläuft,
wissen sie wohl selbst nicht, aber das Experiment, Erschaffung des Neuen Menschen sehen sie vermutlich als gerechtfertig an.
Ist es die GIER nach endlosen Gewinnen die ihre Gehirne vernebelt, die Abkehr vom Gottgeist, oder folgen sie artfremden Befehlen.
Die nahe Zukunft wird es zeigen. Gott bewahre uns vor diesem satanisch, okkulten Vorhaben. Ch.


6 Kommentare

  1. stine113blog sagt:

    Hat dies auf Menschenkind rebloggt.

    Liken

  2. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  3. linda levante sagt:

    Es ist schon erstaunlich, zu was Politik + Medien fähig sind, wenn Sie ihre Instrumente richtig nutzen. 99%, diese Zahl kommt hin und sie betrifft das gesamte Spektrum gesellschaftlicher Themen. Ich dachte schon 2015 und ff, dass der erzeugte geistige Zustand unserer Gesellschaft sich verändern wurde, aber auch hier wieder, wurde ich eines besseren belehrt.

    Die 12 Teppichhändler waren zum Teil Akademiker, aber das wissen ja, da bin ich mir ganz sicher, trotzdem sind es Teppichhändler, und sie erzählen uns weiterhin ihre Märchengeschichten aus tausend und einer Nacht. 99% der Konsumenten der einzig wahren Botschaft, stehen dann an den weitgeöffneten Eingansportalen, um sie willkommen zu heißen.

    Die Wahrheit, was ist das? Vielleicht bin ihr ja ein Stück näher gekommen in meinem Beitrag:

    https://lindalevante.wordpress.com/2020/10/23/was-ist-die-wahrheit-2/

    Meine Behauptung, die ich in meinem Beitrag leider vergessen habe, jetzt kann ich sie hier loswerden, die Realität wird von uns gemacht. Damit meine ich Sie und mich, uns alle. Die Wahrheit aber (99%), wird von wenigen gemacht.

    Hilft uns das weiter? Ich meine ja. Die Erfinder der Wahrheit, ich denke da zu erst an Klaus + Gundula, an Angela + Olaf und Christine und David, sind zu mächtig geworden, und es liegt nahe, diesen Zustand zu verändern. Macht aber keiner. Sie sind zu mächtig.

    Liken

  4. Mujo sagt:

    Die Süd-Deutsche Zeitung bekommt Frack Sausen !
    Wahrscheinlich Brechen ihnen Reihenweise die Kunden weg !!

    Aber immerhin, die Stimmung kippt endlich auch bei den Mainstream Medien.

    https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-massnahmen-die-grenzen-des-ertraeglichen-1.5100174

    Gefällt 1 Person

  5. buddhi2014h sagt:

    99 Prozent ist relativ –
    mit den Leuten, mit denen ich rede, wollen alle mega aufgeklärt sein, aber diesen SchXXss-Lappen tragen sie, wo’s Pflicht ist. Bloss keinen Ärger machen. Was ist das für ein SchXXss Verhalten!?! Diagnose: Kognitive Dissonaz

    Gefällt 3 Personen

  6. Wolkenfürst sagt:

    Das Zeichen auf das die Qanons gewartet haben-Potus wird helfen Frankreich und Deutschland.

    https://t.me/valkuerer/3163

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: