bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Peter Denk / Die USA vor dem Sturm

Peter Denk / Die USA vor dem Sturm

.

Aussichten auf das Kommende. Danke, Peter und Matthias.

Ich unterschreibe Peter Denks Ansichten.

Eingereicht von Renate.

Thom Ram, 01.11.NZ8

.

Matthias Langwasser – Regenbogenkreis 18.000 Abonnenten

👉 Abonniere meinen YouTube-Kanal: https://bit.ly/regenbogen_abo

💜 Triff mich auf meiner Website: https://matthias-langwasser.com

🌈 Besuche Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/

🔔 Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren! Die US-Demokraten sagen ganz offen, dass sie Donald Trump als Präsident nicht noch einmal akzeptieren werden. Alles deutet aber darauf hin, dass er als Präsident der USA wiedergewählt wird – auch wenn die großen Medien anderes behaupten. Zum Beispiel, dass der Vorsprung Joe Bidens vor Trump gewaltig sei. Wer gut und fundiert informiert ist, weiß allerdings, dass Biden dement ist und alles andere als eine reine Weste hat, sowohl politisch als auch menschlich gesehen. Was also wird nach dem 3. November 2020 passieren? In den USA, aber auch in Europa? Um diese Frage zu beleuchten, hat Matthias Langwasser den Autor und Freigeist Peter Denk zum Interview eingeladen. Ein höchst aktuelles und spannendes Gespräch über prophetische Träume, parallele Welten und die Lebensfeindlichkeit unseres aktuellen Systems, die den Menschen immer deutlicher wird …

Viel Spaß beim Anschauen! Meditation zur Heilung der Erde: https://youtu.be/ry30lFxbk1Q

.


10 Kommentare

  1. Wolkenfürst sagt:

    Sehr schönes Video von Fabijenna . Beeindruckende Bilder von John F. Kennedy.
    Achtet mal auf die Glocke im Tintenfass -ziemlich am Anfang.
    Diese befindetr sich auf dem „neuen“ 100 Dollar-Schein.

    Gefällt 2 Personen

  2. Wolkenfürst sagt:

    Die Glocke im Tintenfass auf dem neuen 100-Dollar-Schein.
    Man weiß ja , daß auch Kennedy staatliches ,unverschuldetes Geld ausgeben wollte um so die privaten Geldschöpfer auszuschalten

    Goldfarbe-Goldstandard-Nesara/Gesara?

    Klicke, um auf –new100–100_booklet.pdf zuzugreifen

    Liken

  3. linda levante sagt:

    Trump ist einfach der richtige Mann. Er ist der Präsident der usa und das wird er auch bleiben. Er ist die Hoffnung für alle Menschen der westlichen Welt, nur die meisten wissen es noch nicht.

    Ich freue mich schon auf die Wahlnacht und auf die enttäuschten Gesichter des Establishments, hüben wie drüben.

    Gefällt 3 Personen

  4. Mujo sagt:

    Ich hab heute Witzig in der Familien runde gefragt wer den der nächste Präsident von USA wird, Biden oder Trump.
    Mein 9 Jähriger Sohn der von den Politiker soviel Ahnung wie eine Kuh vom fliegen hat einfach weil er sich noch nie damit beschäftigt oder interessierte sagte spontan Trump. Der Rest der Familie hatte gar keine Meinung dazu so interessant ist es für die, haha.

    Ich setze aber viel auf mein Sohn weil er oft Recht behält wenn ich ihn so spontan unvorbereitet frage und im Vorfeld das Thema gar nicht angesprochen habe.

    Liken

  5. Gernotina sagt:

    Großartige Reden in Schmalkalden am 31.10. 20, am würdigen historischen Ort, einmalige Atmosphäre !

    Dr. Fiechtner: die neue Reformation !

    Sandra Scheld, großartig – sie sagt, was zur Stunde gesagt werden muss!

    Liken

  6. Gernotina sagt:

    Eindrücke aus SCHMALKALDEN – Einige Reden am 31.10.2020

    Es tut sich was in unserem Land, es wächst unaufhaltsam: B4 – DER STILLE PROTEST am 01.11.2020

    Liken

  7. Gernotina sagt:

    Michael Stürzenberger in Kassel – die Polizei hat ihn beschützt vor Angriffen

    Liken

  8. linda levante sagt:

    Im ersten Video „Dr. Fiechtner“ wurde gerufen „Friede, Freiheit, keine Diktatur“, einverstanden. Jetzt hoffe ich nur, dass die Demonstranten auch wissen, dass Donald Trump genau das realisieren wird. Wir brauchen Donald auch für Deutschland und Europa.

    Deutschland wird noch eine zeitlang brauchen, vielleicht 10 Jahre oder mehr. Medien + Politik, haben einen zu großen Schaden im Bewußtsein der Bürger angerichtet. Im Moment, kann man mit diesem Volk noch nicht viel anfangen.

    Liken

  9. palina sagt:

    wer es noch nicht kennt.
    Ein Film über die Vorfahren von Donald Trump

    2014 Kings von Kallstadt Mein Dorf, Ketchup und der König von NY
    .https://www.youtube.com/watch?v=32tY_Mr3k7U&t=72s

    Liken

  10. palina sagt:

    @Gernotina
    02/11/2020 um 02:16
    „Michael Stürzenberger in Kassel – die Polizei hat ihn beschützt vor Angriffen“

    vermute mal der steht auf einem anderen Gehaltszettel.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: