bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » USA / Solidaritätskundgebung von Polizei und Feuerwehr zu Donald Trump

USA / Solidaritätskundgebung von Polizei und Feuerwehr zu Donald Trump

.

Während im Mainstream verzweifelt davon gelabert wird, dass der senile und durch und durch korrupte tolle Joe Biden die Nase im Wahlkampf weit voraus habe, strömen die Menschen zu den Reden von Trump von weit her, bei den gesperrten Straßen weite Strecke zu Fuß hinlegend, und es passiert ein Novum:

Never ever haben sich Polizei und Feuerwehr dermaßen klar und deutlich hinter einen amtierenden Präsidenten / Präsidentschaftskandidaten gestellt.

Warum tun sie es für Donald Trump?

Weil sie erfassen, was Trump tut. Er einigt die Menschen in den Staaten. Er steht zu ihnen. Er benennt Ross und Reiter, lügende Medien, Korruption, Kindesfolter, und er bringt gute Menschen in Stellung, um diese Sümpfe trockenzulegen, 18/24, für sein Volk.

Europäer, schau dir das an:

Thom Ram, 27.10.NZ8
.

4 Kommentare

  1. Stephanus sagt:

    Wenn das hier wirklich eine Solidaritätsbekundung für Trump ist, dann kann man nur neidisch werden!
    Aber in DE gibt es ja keinen amtierenden Präsidenten. In DE müßten es dann Anti-Solidaritätsbekundungen für Volksbetrüger und Verbrecher sein.
    Wenn so etwas kommt… ich wage es noch nicht auszusprechen – aber ich denke immer daran!

    Zur aktuellen Darstellung der beiden Positionen im Rennen um die Präsidentschaft:
    Es werden auf verschiedenen Plattformen Übersichtsgrafiken von Trump und Biden gezeigt. Mit Zahlen, wie es in den einzelnen Staaten steht.
    Wertet man diese Zahlen grob aus (ein genauer Schlüssel ist nirgends zu finden), dann hat Trump die Nase vorn (so die Zahlen der einzelnen Staaten stimmig sind).
    Die Summenauswertungen allerdings zeigen dann bei Trump 12% und bei Biden 88%. Ich kann mit Zahlen umgehen, habe aber noch keine Logik gefunden, die solches Ergebnis rechtfertigen würde.

    Die Methoden des Lügen-Mainstreams werden immer plumper!

    Gefällt 2 Personen

  2. petravonhaldem sagt:

    @ Stephanus

    …….und wenn es dann zur Konfrontation mit der Wahrheit käme, dann ist ja klar, dass der Kompjuta versehentlich Namen und Zahlen eigenmächtig verdreht hat……

    Liken

  3. mattACAB sagt:

    Kann man auch anders sehen Trump schützt die Blue Line Murders (police)
    Ja und Feuerwehr keine Ahnung Beide sollten lieber zu ihren Geldgebern stehen dem dem Amerikanischen Steuerzahlern !

    Liken

  4. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: