bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELTGESCHEHEN / GEGENWART » Deutschland » Deutsche Städte voll mit SHAEF? / Anzeichen vom Sturm?

Deutsche Städte voll mit SHAEF? / Anzeichen vom Sturm?

Berliner, Münchner, Stuttgarter, Kölner, könnt ihr es bestätigen? Ihr gehört ja nicht zu denen, welche in den eigenen vier Wänden schlotternd auf das Virus-Ende warten, werdet ja schon da und dort durch eure Stadt kommen. Sind da mehr Truppen als gewohnt?

Angeblich landen und starten in Schönefeld (so verstehe ich den Text: „Der neue Flughafen“) viele Passagierflugzeuge, welche den Inhalt von Gefangenentransportern ausfliegen. Wer wird da als Gefangener ausgeflogen? Oder haben wir mal wieder eine Ente?

Thom Ram, 27.10.NZ8

.

Quelle

Von BERLIN wird berichtet, von privaten Leuten, die ich und die andere kennen, für mich verlässliche Quellen, dass am BER seit vorgestern jede Menge los sei. 

Viele amerikanische Passagierflugzeuge und viele GEFANGENEN-TRANSPORTER sollen dort zu sehen sein. Die, die aussteigen steigen verdeckt, verhüllt aus und werden in die Flugzeuge gebracht. 

VEIKKO STÖLZER, berichtete ähnliches, er klärte auf über die jetzige NOCH-Funktion des neuen Berliner Flughafens. 

Ich glaube ich kenne von über 30 Berlinern, die ich kenne nur 2, die das dort nicht mitbekommen.  

Die GANZE STADT ist voll mit MILITÄR . Teils verdeckt, teils nicht und es sind SHAEF-Kräfte. 

Weiterlesen

.


31 Kommentare

  1. Piet sagt:

    Das Deutsche Reich von 1871, ja, das hätte was. Allerdings wären da schon einige radikale Änderungen nötig. Wobei nicht mehr klar ist, was damals wirklich war.
    Zum Artikel, frei nach dem Schlagertext: „Mein Herz sagt ja, doch mein Verstand sagt nein“

    Liken

  2. Karsten sagt:

    Ich kann nur meine Meinung, für das dunkelrot versiffte Multikulti Loch Berlin schreiben.
    Aus beruflichen Gründen (Berliner Verkehrsbetriebe BVG) bin ich zu verschiedenen Tag und Nachtzeiten in Berlin unterwegs.
    Auf den Linien die ich fahre, sind bisher zu keiner Zeit von mir, Militärfahrzeuge oder Militärangehörige gesehen worden.
    Was am neuen Berliner Flughafen los ist, darüber kann ich nichts schreiben.
    Dorthin wird keine Linie, von meinem Betriebshof angeboten, dem zur Folge komme ich da nicht hin.

    Zitat aus der verlinkten Quelle
    Die GANZE STADT ist voll mit MILITÄR . Teils verdeckt, teils nicht und es sind SHAEF-Kräfte.
    Zitat Ende

    Mein Wehrdienst war 1986 zu Ende.
    Ich bilde mir ein auch nach dieser Zeit, Militärfahrzeuge und deren Angehörigen, während meiner täglichen
    Arbeitszeit zwischen 7 und 9 Stunden zu erkennen.
    Diese müssten schon sehr gut getarnt sein, das mir es nicht auffallen würde.
    Das im Zitat stehende, halte ich gegenwärtig für unglaubwürdig.

    Nachtrag!
    Ich warte nicht auf das Virus-Ende.
    Wie soll etwas zu Ende gehen, was nicht existiert.
    Ich warte auf das dunkle System-Ende

    Gefällt 5 Personen

  3. Zitierter Text aus Beitrag:

    ***Noch lügt die Kabale sowas wie „BIDEN wird haushoch gewinnen“… während fast 100 Prozent der Amis Trump schon feiern. Sie wissen, es ist gelaufen, sie wissen, es ist alles in trockenen Tüchern.***
    ———-

    Richterin am Obersten Gerichtshof Amy Coney Barrett bei Zeremonie im Weißen Haus vereidigt:

    “Dies ist ein bedeutsamer Tag für Amerika, für die Verfassung der Vereinigten Staaten und für die faire und unparteiische Rechtsstaatlichkeit”, sagte Trump in Bemerkungen vor ihrer Vereidigung.

    “Als Präsident habe ich keine feierlichere Verpflichtung und keine größere Ehre als die Ernennung von Richtern des Obersten Gerichtshofs”, fügte er hinzu.

    “Sie ist eine der brillantesten Rechtsgelehrten unserer Nation”, sagte Trump.

    Gefällt 2 Personen

  4. Irene sagt:

    Wir wohnen zwischen Köln und Düsseldorf und Rammstein ist flugtechnisch nicht weit weg. Und mein Mann ist seit seiner Kindheit „von der Fliegerei begeistert“ (ehemals Segelflieger). Natürlich hat er sein Wissen und seine Begeisterung mit mir geteilt…..besonders halt auch über die Kriegs-bzw Militärmaschinen…Jungs halt!
    Fast gleichzeitig zu Beginn des Lockdowns im April: Keine zivilen Flieger mehr und es herrschte Ruhe und blauer Himmel (auch keine Chemtrails).
    Dann hörte man erst hin und wieder mal, dann fast täglich, ein sehr lautes Brummen am Himmel. Du schaust nach oben, aber man sieht nichts. Mein Mann erkannte dieses Geräusch als sehr hoch fliegende Militärmaschienen (Militärischer Flugraum).
    So im Laufe des Sommers fingen sie dann wohl an im naheliegenden Rammstein zu landen. Dann wurde es richtig laut und manchmal hatten wir das Gefühl „sie“ wollen sich zeigen!? Einmal flogen sie im Staffelflug tief über unser Dörfchen..laut und beindruckend.
    So ähnliche Ereignisse hörten wir auch von Bekannten und Arbeitskollegen die mehr in Richtung Köln, also Flughafen Porz-Wahn mit seinem militärischen Teil (ehm Hauptstadt Bonn) wohnen.
    Fazit der Geschichte: die Hoffnung „stirbt“ (geht ja auch nicht) zuletzt! UND SCHAEF ist mir lieber als Änschi…..gibt`s die überhaupt noch???

    Gefällt 3 Personen

  5. petravonhaldem sagt:

    Thomas Oppermann, Bundestagsvizepräsident, hat sich für eine Verkleinerung des Bundestages stark gemacht und für eine Reform des Wahlrechts.
    Ein sehr aufrechter Mann.
    Am Sonntag bei Dreharbeiten für die ZDF Sendung „Berlin direkt“ war er kurz vor dem Live-Auftritt zusammengebrochen und ist in der Klinik dann verstorben , mit 66 Jahren……………………..

    Vielleicht ist/war dieser „natürliche Tod“ der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte………………………..
    http://www.tagesschau.de/inland/oppermann-gestorben-101.html

    Liken

  6. chaukeedaar sagt:

    Gibts irgendwo eine schlaue, kurze Definition von SHAEF?

    Liken

  7. petravonhaldem sagt:

    Das Supreme Headquarters, Allied Expeditionary Force (kurz SHAEF, dt. „Oberstes Hauptquartier der Alliierten Expeditionsstreitkräfte “) war während des Zweiten Weltkrieges ab Ende 1943 das Hauptquartier der alliierten Streitkräfte in Nordwest- und Mitteleuropa und erhielt Weisungen von den Combined Chiefs of Staff.
    Supreme Headquarters Allied Expeditionary Force – Wikipedia

    Gefällt 1 Person

  8. eckehardnyk sagt:

    Ich erinnere mich, dass Oppermann sich gegen den Vorwurf wehren musste, Edaty vor Ermittlungen wegen Kinderporno etc gewarnt zu haben. Edaty war ein belliebter SPD-Parlamentär und Vorsitzer von irgendeinem Bundestagsausschuss. „Guck an, wer alles so Einfluss hat“(te). Wie weit reichten die kapillaren Fühler des Herrn Oppermann, dass er von diesen woomöglich getrennt werden musste ? („im schlimmsten Fall kollabiert unsere Weltordnung…spannend“ . „Wer aus der Reihe tanzt…für den wird die Bordsteinkante schlüfrig.“ bei 1. Stunde https://youtu.be/YH7dkCVSYbQ)

    Gefällt 1 Person

  9. Thom Ram sagt:

    Karsten 15:35

    Ich begrüße dich auf bb, Karsten. Ich danke dir für deinen reinen Wein.

    ***Ich warte nicht auf das Virus-Ende.
    Wie soll etwas zu Ende gehen, was nicht existiert.
    Ich warte auf das dunkle System-Ende***

    Ich schätze mich glücklich, mit dir hier einen weiteren Kommentator zu wissen, der sich zu informieren weiß und entsprechenden Durchblick durch all die schönen Kulissen und betäubenden Nebelpetarden hat.

    Liken

  10. Bettina März sagt:

    Kann nur soviel mitteilen, daß in den letzten Tagen und Nächten Militär-Maschinen über den Braunschweiger Raum geflogen sind. Vermutlich Richtung Berlin.

    Gefällt 1 Person

  11. Thom Ram sagt:

    Petra 17:28

    ***Vielleicht ist/war dieser „natürliche Tod“ der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte***

    Ich nicht Pferd stehen kann, welch Fass es war, das damit zum Überlaufen gebracht wurde. Du bitte ich er leuchten. Oppermann wurde zur Gefahr der kinderliebenden Systemlinge? So etwa?

    Liken

  12. petravonhaldem sagt:

    Thom Ram
    27/10/2020 UM 19:41

    a) gegebenenfalls abgeräumt worden von den üblichen Verdächtigen……
    allerdings wäre er
    b)ein guter Zeuge für die Cheffe-Aufräumung gewesen und wenn die unter a) Genannten ihn live beim ZDF nicht reden lassen (was sie vermutlich angeordnet tun mussten von Cheffe aus) und er ihnen unter der Hand zufällig verstirbt, das könnte könnte könnte Aufklärungsanordnungsvereitelung sein….und das kommt nicht gut beim Millidärgerücht.

    Bin sehr sicher, dass sich hier erst mal all der Summpppffff z e i g e n muss, damit die hier schon länger Lebenden langsam was merken.
    Die besten Zeugen zu verdampfen, kann schnelle Folgen haben. (siehe Titel dieses Stranges)

    Gefällt 1 Person

  13. Thom Ram sagt:

    Petra 20:57

    Meine Hirnecke „Detektiv“ ist schwach ausgebildet. Du sprichst von künftigem Limitärgericht. Richtig?
    Mit „Verdächtigen“ meinst du verdächtig aus IHRER Sicht. Richtig?
    Manchmal streikt mein Hirni.

    Damals, bei Krimis, da wusste meine Gemahlin schon nach 15 Minuten, wer der Täter war. Ich meinerseits kam gelegentlich bei der endlichen Beweisführung nicht so recht nach. Und sowas macht Blog, eiwei.

    Liken

  14. chaukeedaar sagt:

    @petravonhaldem 27/10/2020 UM 18:11
    Danke Petra, DIE Definition hatte ich sogar selbst gefunden, nur ist mir da irgendwie nicht eingeleuchtet, warum ausgerechnet von denen das grosse Heil erwartet wird. Seis drum 😉

    Liken

  15. eckehardnyk sagt:

    Deine weib war schwer Föhrings Rhethoriker In. Die merken Verbranntes wennnochnichtmal entzündet.

    Gefällt 1 Person

  16. Ich wundere mich schon seit längerer Zeit, wie hier bei uns das Nachtflug“verbot“ geflogen wird: Ob 23.oo Uhr oder 2.oo Uhr usw. – immer wieder wache ich nachts auf wegen des Fluglärms – westlich München.

    Gefällt 1 Person

  17. petravonhaldem sagt:

    „…….von denen das grosse Heil erwartet wird. Seis drum 😉….“

    @chauky
    Ehrlich gesagt, erwarte ich vom Reinigungsdienst nicht das große Heil, sondern -wenn’s gut geht- ein gesäubertes Haus oder eine saubere Straße oder Platz. Fürs Heil müssen wir schon selber singen, aber eben ohne Maulkorb…….

    @ thomy
    nein, ich meine die „üblichen Verdächtigen“ aus meiner/unserer Sicht.
    Füße hoch, ich sehe es: Du stehst aufm Schlauch 🙂

    Die shaefs hier UND der Botschafter-General haben durchaus ein Interesse, dass hier nicht alles vor die Hunde geht:

    a) haben sie eine mindestens hundertjährige Schuld zu verantworten
    b) haben sie mit WWP gemeinsam ein Interesse daran, dass die Mitte Jurops wieder stark wird wegen des Gleichgewichtes in Bezug auf das Wirrusspeiende Land…..
    haben verstanden??

    Gefällt 1 Person

  18. Thom Ram
    27/10/2020 um 21:36
    Manchmal streikt mein Hirni.
    ——————–
    Ram – kann es sein, dass `dein Hirni manchmal streikt´, weil du doch -grad auch momentan- mit all Deinen „Unterstützungsarbeiten, um den Menschen in Deinem Umfeld zu helfen“ SEHR viel um die Ohren hast ?

    Dann wär d a s u.a. eine mögliche Erklärung.

    Zitat aus: https://blog.cognifit.com/de/hippocampus/

    ***Hippocampus und Stress

    Diese Hirnregion ist gegenüber Episoden von Stress sehr empfindlich, da der Stress die Neuronen im Hippocampus inhibiert und verkümmern lässt.

    Vielleicht ist es schon einmal aufgefallen: Wenn wir sehr gestresst sind und tausend Dinge zutun haben, verspüren wir Gedächtnisprobleme.

    Stress und insbesondere Cortisol (ein Hormon, das bei Stress ausgeschüttet wird) schädigt die Gehirnstrukturen, was zum Tod von Neuronen führen kann. Dieses Phänomen kann auch bei der posttraumatischen Belastungsstörung eine Rolle spielen. In Alltagssituation ist es wichtig zu lernen, die Ruhe zu bewahren und unsere Emotionen zu verwalten, um zu gewährleisten, dass unser Hippocampus stark und leistungsfähig bleibt.***

    Gefällt 1 Person

  19. Thom Ram sagt:

    Renate 22:55

    Mein Hirni streikte auch schon als ich 14 war. Franz Wörter lernen. Kameraden hatten sie memoriert innert 20 Minuten. Ich büffelte zwei Stunden.
    Schön, auch damals dachte ich so manches, was innreres Ungleichgewicht verursachen konnte.

    Danke für deinen Hinweis, Renate. Ich meine: Meine benannte Schwäche ist nicht Stress, sondern angeborener Anlage geschuldet.

    Liken

  20. Gernotina sagt:

    petravonhaldem

    Ich kann Deinen Gedankengängen gut folgen und hoffe, dass du recht hast! Die andere Kiste ist nämlich die 2-Zangentheorie zum Eintreiben der Völker in den „Corral der NWO“, ohne dass die es bemerken – Schaffen von 2 Seiten einer Medaille, Wachsamkeit ist also grundsätzlich angebracht (Nesara-Beglückung aller gegen Verlust der Eigentumsrechte der Bürger = Falle). Trump scheint mir kein „Böser“ zu sein, aber was aus allen noch folgen soll ist unklar und diffus. Henry Makows Beträge (Kanada) lassen aufhorchen.

    Ich könnte mir vorstellen, dass Chaukee sich mit ähnlichen Gedanken herumschlagen muss – den beiden Möglichkeiten des „Resets“ eben, die im Info-Krieg noch verborgen sind – alles voller Widersprüche.

    Hoffen wir, dass die Straße zuerst gefegt wird, damit das deutsche Volk wach wird und eine Chance zur Wahrnehmung seiner Interessen (Souveränität und Freiheit) grundsätzlich erhält (dokumentiert von den Allies war 2099!!!). Beobachten, aufpassen, weitermachen, Hoffnung nicht verlieren!

    Für Chaukee zu ungewöhnlichen Handlungen bei SHAEF:

    https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.brigadegeneral-markus-laubenthal-deutscher-brueckenkopf-in-der-us-armee.12b7fc53-b953-449d-9038-4e03b747e05f.html 2014-17

    https://augengeradeaus.net/2014/07/ab-4-august-deutscher-general-wird-stabschef-bei-der-us-army-in-europa/

    https://www.bmvg.de/de/aktuelles/generalleutnant-markus-laubenthal-stv-generalinspekteur-200982 seit 2018

    Gefällt 1 Person

  21. Hilke sagt:

    fülosofia:
    Musischer, krea tiefer Typus oft analog rechtshirni, anal ütischer Typus meist eher linkshirni ausgeprägter. Muß net, kann abba. Best of: hemisphärenausgeglichen.
    Noch füllosofier:
    Is ne Zeit, wo viele von uns mehr aus dem Pferd stand geholt und schleusschleus über die Brücke des Nirwana in die Höhen des Adlers gebracht werden. Da zählen die Details weniger, anders… od. gar nicht. Funktionieren tut nur, was du individuell gerad brauchen tutest, für DICH gerade Relevanz hat.

    Liken

  22. EliKlang sagt:

    Vermessungsflüge am Frankfurter Flughafen: Nachts Fluglärm – Jeder mache sich seine eigenen Gedanken.
    In den kommenden Nächten müssen sich Anwohner am Frankfurter Flughafen wegen Vermessungsflügen auf Lärm einstellen. Von Donnerstag bis Sonntag (29. Oktober bis 1. November) sind diese Flüge geplant, wie die Deutsche Flugsicherung (DFS) in Langen am Montag mitteilte. ………
    https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/luftverkehr-frankfurt-am-main-vermessungsfluege-am-frankfurter-flughafen-nachts-fluglaerm-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-201026-99-85265

    Liken

  23. petravonhaldem sagt:

    Gernotina
    28/10/2020 UM 00:09

    Fraglos sehe ich das sehr ähnlich wie Du es beschreibst.
    Hinzu kommt, dass ich ebenso kraft meiner ichbinpresens (ha!) mitdenke
    und denke in welche Richtung ich gerne die NWO morfisch richtungslenkend gerne mitschieben würdenwill.

    Dass wir ad hoc hier gleich die wahre Menschenerde haben werden, wenn „POT US unser“ rudern wird,
    glaube ich ganz und gar nicht, aber eventuell kommen wir erkenntnismäßig aus den puren Klauen des Verfestigungs“gottes“ heraus zum einmal aufatmen. Sozusagen, wenn die Masken fallen.
    Dann werden wir es mit den „Abschwebegöttern“ des fünfdee Clans zu tun haben und mit uns 🙂

    Liken

  24. vintage sagt:

    edaty war doch der nsu ausschussvorsitzende…. 😉

    Liken

  25. Thom Ram
    27/10/2020 um 23:05
    Renate 22:55
    Mein Hirni streikte auch schon als ich 14 war.
    ——————–

    Das mag ja sein Ram – sollte man jedoch dabei nicht berücksichtigen, dass du „damals“ -als 14-jähriger-
    vllt.(?) „nur 2 DNA-Stränge zur Verfügung hattest“ ?
    Tu mich grad bissi schwer damit, es dir „näher zu bringen“ – worauf ich hinaus will. 🙂

    Vielleicht bringts dieser nachstehende kurze Text-Auszug aus:

    https://www.cosmic-schwingung.de/kristall-dna-aktivierung-mit-theta-frequenzmethode/12-und-13-strang-kristall-dna/

    und der restliche link-Inhalt verständlicher rüber ?

    ***Die 13 Strang Kristall-DNA, ist der vollendete genetische Code, die vollendete menschliche DNA.

    Anders als von vielen angenommen, besteht die 13 Strang Kristall-DNA nicht aus 13 Strängen.
    Die 13 Strang Kristall-DNA besteht wie bisher aus zwei Hauptsträngen, die jedoch von kristallinen Brücken durchdrungen sind und jede dieser Brücken hat 13 Stränge.

    Jede dieser 13 kristallinen Brücken steht in Resonanz mit einer Dimension unseres Universums.
    Sind die 13 kristallinen Brücken der 13 Strang Kristall-DNA erstmal aktiv ist es möglich, uns in allen 13 Dimensionen gleichzeitig zubewegen.

    Nach und nach werden nun die einzelnen Stränge bei uns Menschen aktiviert und langsam aus der Blaupause (Ätherfeld) in die hochschwingende kristalline Form verdichtet (manifestiert).

    Dies geschieht durch den täglichen Prozess der Lebenserfahrung.

    Die 13 Strang Kristall-DNA ist der vollkommene Ausdruck eines göttlich vollendeten physischen Körpers.
    Die ätherische 13 Strang Kristall-DNA ist vielen spirituellen Menschen geläufig.
    Eine solche 13 Strang Kristall- DNA-Aktivierung wirkt sich natürlich auch positiv auf das Bewusstseinskollektiv der gesamten Menschheit fördernd aus.***

    Liken

  26. Piet sagt:

    Thom,

    Schau‘ doch mal ins Berchtesgadener Land, da ist der Untersberg und noch einiges mehr. Norbert Häring liefert jede Menge Fakten zum Lockdown dort.

    Eine mögliche Verbindung zu Shaef ist rein spekulativ, reines Bauchgummmeln. Aber vielleicht grummeln noch mehr Bäuche….

    https://norberthaering.de/unkategorisiert/berchtesgaden-traunstein-covid/

    Liken

  27. petravonhaldem
    27/10/2020 um 17:28
    Thomas Oppermann, Bundestagsvizepräsident, hat sich für eine Verkleinerung des Bundestages stark gemacht und für eine Reform des Wahlrechts.
    Ein sehr aufrechter Mann.
    Am Sonntag bei Dreharbeiten für die ZDF Sendung „Berlin direkt“ war er kurz vor dem Live-Auftritt zusammengebrochen und ist in der Klinik dann verstorben , mit 66 Jahren
    ——————–

    Wusste man das schon am Tag zuvor, dass Oppermann am Sonntag 25.10. „versterben wird“ ?
    Oder warum sonst waren die Flaggen schon Samstag 24.10. auf Halbmast gesetzt?

    Min. 2:55 Tagesschau 24.10.2020 : .https://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts-39709.html

    Text-Zitat aus Beflaggung beim Deutschen Bundestag:
    „Gemäß des Abschnittes V der Flaggenordnung folgt der Deutsche Bundestag bei Trauerbeflaggung grundsätzlich den Regelungen in Ziffer II und III des Beflaggungserlasses der Bundesregierung. In der Flaggenordnung des Deutschen Bundestages ist darüber hinaus geregelt, dass am Todestag bzw. Tag der Kenntnis vom Ableben eines Mitgliedes des Deutschen Bundestages und am Tag des Nachrufes auf ein Mitglied des Deutschen Bundestages in der Plenarsitzung halbmast zu flaggen ist.
    Am Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus (27.Januar) und am Volkstrauertag (2. Sonntag vor dem 1. Advent)
    ist h a l b m a s t zu flaggen.“

    Liken

  28. DET sagt:

    @ renateschoenig
    28/10/2020 UM 20:26

    Der Bundestag ist eine Fremdfirma hier auf deutschem Boden und keine deutsche Regierung,
    egal ob der Herr Oppermann für die Verringerung der Abgeordnetenzahl wäre oder nicht, es ändert
    nichts am Betrug den Bürgern gegenüber.

    Liken

  29. Thom Ram sagt:

    Renate 20:26

    Ja. Obskur. Honi soit qui mal y pense.

    Liken

  30. Thom Ram sagt:

    Oh, Herrn DET 21:11 kümmert nicht, wenn einer, der einen Schritt in richtige Richtung tut, meinetwegen unbeholfen, dann getasert wird.

    Hallo, Herr DET, komm mal runter. Ich gestatte dir weiterhin, deine intellektuellen Überflieger einzustellen, doch rege ich an, dass du auch mal Zwischenlandungen machst im realen Saustall und in realen guten Projekten.

    Liken

  31. DET
    28/10/2020 um 21:11
    ——————–
    @Det – wie aus meinem Kommentar ersichtlich – zitiere ich Petra v.H.´s Kommentar

    MIR ging es jedoch nicht -vorrangig- darum, dass Oppermann sich dafür stark gemacht hat: „Verkleinerung der Abgeordnetenzahl“ –
    sondern ich nahm -eher- Bezug auf diesen Satz von P.v.H. :

    „Ein sehr aufrechter Mann.
    Am Sonntag bei Dreharbeiten für die ZDF Sendung „Berlin direkt“ war er kurz vor dem Live-Auftritt zusammengebrochen und ist in der Klinik dann verstorben , mit 66 Jahren“

    Daher auch meine Verwunderung – da ja bekanntlich Oppermann nicht „einverstanden“ mit diesen ganzen Freiheitsein/beschränkungen der Corona-Maßnahmen war – und es durchaus hätte sein können, dass er in der ZDF-Sendung das auch anspricht….eben WEIL er ein sehr „aufrechter Mann war“

    MICH würde es also überhaupt nicht „wundern“, wenn auch Oppermann „verstorben worden wäre“ – wie schon etliche „unbequem Gewordene“
    vor ihm auch …

    Deshalb wies ich darauf hin:

    ***Wusste man das schon am Tag zuvor, dass Oppermann am Sonntag 25.10. „versterben wird“ ?
    Oder warum sonst waren die Flaggen schon Samstag 24.10. auf Halbmast gesetzt?

    Min. 2:55 Tagesschau 24.10.2020 : .https://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts-39709.html ***

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: