bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELTGESCHEHEN / VERGANGENHEIT » 33 - 45 / 2.WK » Beginnender Holoxit im United Kingdom

Beginnender Holoxit im United Kingdom

Wer sich im UK einbürgern lassen will, hat unter anderem Wissen über europäische Geschichte nachzuweisen. Zum Beispiel hatte er zu wissen, dass im Dritten Reich sechs Millionen des besonderen Volkes ermordet worden seien.

Heute ist mir eine Botschaft auf den Tisch geflattert, die ich als Anzeichen leiser Dämmerung am Horizont deute.

Vormals wurde den Einwanderern gelehrt, dass Hitler rassistischen Ideologien gefolgt sei und dass die Deutschen damals sechs Millionen des besonderen Volkes ermordet hätten.

Neu heisst es, Hitler habe den Vertrag von Versailles für ungerecht gehalten, und er habe Land für sein Volk erobern wollen. Von Rassismus ist keine Rede mehr. Null nichts. Aus.

Und?

Der berühmte Genozid??

Er wird mit keinem Worte mehr erwähnt, mit keiner Silbe. Aus, fertig, was nicht war, muss nicht auf den Lehrplan

Gut so, Mister Johnson. Gut so, britannische Brüder.

Stammleser wissen, dass ich über den HC seitenweise schreiben könnte. Neuling weise ich nur auf eine einzige Tatsache hin:

Sowohl Charles Degaulle wie auch Herr Dschördschill verfassten Memoiren, Degaulle 600, Churchill 6000 Seiten dick. Um die künftigen Generationen vor der Mordlust der Deutschen zu warnen, hätten sie allen Grund gehabt, den Holocaust nach Noten zu zelebrieren, oder etwa nicht?

Rate mal, was die beiden Regierungschefs über den HC schrieben?

X Kapitel widmeten sie diesem Graus.

Falsch.

Weder bei Degaulle noch bei Churchill wird der Massenmord erwähnt. Mit keiner Silbe wird darauf hingewiesen.

Es war, anfangs der Fünfziger, zu früh.  Zu viele Zeitzeugen hätten die Autoren der Lüge überführt.

Während man heute in DACH für revisionistische Berichterstattung über das damalige Geschehen noch eingelocht wird, nimmt man im UK sachte Dampf weg.

Kleiner, leiser Anfang vom Ende der Lüge.

.

Gefunden im National Journal

Thom Ram, 10.09.08 (Jahr acht des neuen Zeitalters)

.


5 Kommentare

  1. Sampling sagt:

    in der NewYork Times schonvor hundert Jahren
    hatte es schon viele Artikel ūber Sechs Millionen des besonderen Volkes

    Liken

  2. petravonhaldem sagt:

    Ach-die haben das wegen Crönchen schlicht vergessen…………..
    obwohl………..

    der Ikke hat ja am 29.8. gesprochen, der David, in Donlon, der Capitalzitti…………..und die haben MIT den Böalinan gemeinsam gefeiert….

    Vielleicht witterst Du richtigen Morgenduft…………….
    sollten etwa der Horstl und die alte Dame das noch erleben dürfen??

    Gefällt 1 Person

  3. Stephanus sagt:

    Lieber Thom,

    das mit dem HC ist für mich ein besonderes Thema – habe das hier schon mehrfach zum Besten gegeben.
    Die Wahrheit ist nicht im Hirn zu finden, sondern nur im Herzen…
    Will dazu nicht mehr viel sagen – es stehen immer Fakten gegen Propaganda. Und die Propaganda schafft es immer, den Leuten ins Hirn zu scheißen…
    Ich danke hier den Menschen, die über HC nüchterne Zahlen zusammengetragen haben. Mögen einstmals wieder Wahrheit und Wahrhaftigkeit zählen.

    http://statistik-des-holocaust.de/stat_ger_pop.html

    Liken

  4. Wolkenfürst sagt:

    Bei Ballweg wird mein Kommentar nicht freigeschaltet -obwohl er meine Meinung ohne anstößlich zu sein , wiedergibt.
    Und nun ein solches Thema -für mich dient das nur dazu ,den Leuten ihre Meinung herauszukitzeln .Man will horchen.
    Als gäbe es aktuell nicht genug Baustellen .

    Liken

  5. Wolkenfürst sagt:

    Van the Man – Van Morrison -Caravan

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: