bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Ende der Not / Das Ministerium für geistige und materielle Enteignung nimmt die Arbeit auf-

Ende der Not / Das Ministerium für geistige und materielle Enteignung nimmt die Arbeit auf-

.
This Man in Black is änklickebel.
Follow mii, littel stiupid dschörmen A.. houls..

.
SIE machen in rasendem Tempo weiter, wollen zweiten Lockdown, diesmal aber richtig, 6 Monate schwebt IHNEN vor, und mit IHNEN meine ich nicht nur die in den Affenzoos wie an der umgeleiteten Spree, mit IHNEN ist die Erdenoligarchie gemeint, ich nenne sie Zionisten (was nie mit „Juden“ gleichgestellt werden darf. Wer das tut, tappt in eine der bewundernswert raffinierten Fallen, da Menschen mittels Falschinformation aufeinander gehetzt werden.)
.
Schulterschluss ist dringlichstes Gebot der Stunde.
HALLO MEINUNG ist nicht links, nicht rechts, nicht oben, nicht unten HALLO MEINUNG wirkt für Deutschland.
Schulterschluss ist dringlichstes Gebot der Stunde.
.
66.200 Abonnenten
Wollt ihr euch weiter vorschreiben wir ihr zu leben habt, wo ihr hinfahren sollt und das man euch willkürlich die Kinder wegnimmt? Wollt ihr ein Ministerium für geistige und materielle Enteignung, weil es doch einfacher ist, wenn für euch gedacht wird? Keine Freiheit, sondern der Staat bestimmt, denn er hat schließlich von gewissen Systemen gelernt. Wollt ihr so leben? Wollt ihr, dass über euch bestimmt wird? Wenn nicht, dann steht endlich auf!
Schließt euch HALLO MEINUNG an.
Unterstützt uns, damit wir eine laute, unüberhörbare Stimme werden, die sagt: Es reicht!
Bitte abonniert unseren Kanal, geht auf unsere Homepage und teilt unsere Beiträge. Gemeinsam bewegen wir Deutschland.
.
HALLO MEINUNG will Handwerker in der Politik! Das heißt Menschen, die wissen was es heißt, täglich hart zu arbeiten. Menschen aus allen Selbstständigen- und Berufsgruppen und nicht Denkwerker, die zehn Jahre Philosophie, Geschichte oder Politikwissenschaften oder Ähnliches studiert haben, um uns dann zu zeigen, wie wir unser Leben zu führen haben.
Schluss damit!
HALLO MEINUNG geht einen anderen Weg! Dieser wird in Kürze sichtbar Um unsere aktuellen Beiträge nicht zu verpassen, schaut auf unsere Homepage: https://www.hallo-meinung.de
Zeige Flagge für HALLO MEINUNG 🇩🇪
In unserem Shop findest du Shirts, Tassen und vieles mehr: https://shop.spreadshirt.de/hallo-mei…
Wenn ihr uns unterstützen möchtet, könnt ihr dies in Form einer Spende. Jeder Euro zählt.
Per Überweisung: Zahlungsempfänger: Hallo Meinung – Interessenvertretung Bürgerforum gGmbH IBAN: DE21760501010013963582 BIC: SSKNDE77XXX Bank: Sparkasse Nürnberg
Verwendungszweck: Spende oder bei Förderbeiträgen bitte Vorname/Name/Geburtsdatum
Wir freuen uns über jede Unterstützung. Herzlichen Dank.
Euer Peter Weber und Team
.
Eingereicht von Palina.
Thom Ram, 11.08.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)
.
.

5 Kommentare

  1. mkarazzipuzz sagt:

    Hier auf Telegram das schöne Australien und unsere Zukunft, wenn wir uns nicht wehren:
    https://t.me/dawidsnowden/2185

    krazzi

    Liken

  2. Kunterbunt sagt:

    Sich dieses Video ab Std. 1 Min. 28 unbedingt ansehen.
    Es wurde am 11.09.2019 hochgeladen und ist aktueller denn je.
    https://kenfm.de/heiko-schoening/
    Verstehe jetzt auch, wieso 2020 nicht alle Ärzte in 1 Gruppierung zusammenarbeiten können.
    Die einen reiten auf einer ganz bestimmten Welle und gehen dafür beinahe durchs 🔥, die andern gerade nicht.

    Liken

  3. Skeptiker sagt:

    @mkarazzipuzz

    Interessanter Vergleich, ich meine mit dem Horrorfilm von 1978..

    Man muss nur Mister Spock (bekannt ja auch, aus dem Raumschiff Enterprise) im Film, ab hier meine ich, gegen Bill Gates austauschen.

    Sprich, der mit der Spritze in der Hand.

    Invasion of the Body Snatchers (1978) – Rational vs. Irrational

    (https://youtu.be/5hQGXuY4Rso?t=354)

    ==================

    GATES WILL EUCH TÖTEN WIE FLIEGEN! Buchtipp Michael Morris Lockdown
    24.064 Aufrufe•07.08.2020

    (https://youtu.be/vt7LBPLVLP4?t=174)

    ============

    Und das alles von Bill Gates bezahlt, weil der will ja 7 Milliarden Menschen Impfen, nur sich selber und seine Kinder eben nicht.

    Sogar der Spiegel in Hamburg, kriegt Knete von Bill Gates, wohl wegen gleichgeschalteten Berichterstattung.

    Und jeden Tag der gleiche „Tages Horror.“

    ================

    MITTWOCH, 12. AUGUST 2020

    „Sehr, sehr wachsam“ sein

    Spahn schlägt Alarm wegen Infektionszahlen

    Die Corona-Infektionszahlen in Deutschland sind so hoch wie seit Mai nicht mehr, das meldet das Robert-Koch-Institut. Für Bundesgesundheitsminister Spahn ein Anlass, vor der aktuellen Entwicklung zu warnen. Diese nennt er „besorgniserregend“.

    Bundesgesundheitsminister Jens Spahn sieht den Anstieg der Corona-Infektionszahlen als Alarmzeichen. „Das ist ohne Zweifel besorgniserregend“, sagte der CDU-Politiker im Deutschlandfunk. „Hier sehen wir, dass durch Reiserückkehr, aber eben auch durch Partys aller Art, durch Familienfeiern an ganz vielen Stellen im Land, wir eben in fast allen Regionen des Landes kleinere und größere Ausbrüche haben. Und das kann natürlich – wenn wir jetzt nicht alle miteinander aufpassen – eine Dynamik entfalten.“ Es gelte, „sehr, sehr wachsam“ zu sein, weil es nicht mehr nur lokale Ausbrüche seien.

    Das Robert-Koch-Instituts (RKI) hatte am Morgen mitgeteilt, dass innerhalb eines Tages 1226 neue Corona-Infektionen gemeldet worden seien. Das ist der höchste Wert seit Anfang Mai. Der Höhepunkt hatte Anfang April bei mehr als 6000 gelegen. Das Gesundheitssystem könne die derzeitigen Infektionszahlen gut bewältigen, sagte Spahn. „Aber es ist besorgniserregend, wenn die Entwicklung bleibt.“ Denn: „Mit jeder Infektion wird es für die Gesundheitsämter schwieriger.“

    Gefunden eben auf auf NT-V

    =============

    Was 1978 als Horrorfilm gedacht gewesen ist, wird ja wohl im Jahre 2020 zur Realität.

    Oder kann das jemand anders sehen?

    Gruß Skeptiker

    Liken

  4. Skeptiker sagt:

    Alleine schon dieser IRRSINN, weil wer ist Jens Spahn überhaupt?

    Zur Erinnerung.

    Wer regiert die BRD GmbH?

    Heute wollen wir uns mal Jens Spahn anschauen und sein Ehemann.

    Also ab hier.

    (https://youtu.be/_i0DUKqS7r0?t=1118)

    ===============

    Hier komplett.

    Impfzwang + Rechteverlust in Deutschland: Die treibenden Mächte dahinter [Blick über den Zaun]
    10.248 Aufrufe•07.05.2020

    Hier mal ohne Klammern, damit man das besser sehen kann.

    Gruß Skeptiker

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: