bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Das kopflose System / Die erstarkende Germania

Das kopflose System / Die erstarkende Germania

Ausnahmsweise klaue ich einfach den ganzen Text.

Er stammt von Traugott Ickeroth und steht in „Der Sturm ist da“.

Ich schwinge mit den Botschaften, welche Traugott empfangen hat, mit.

Thom Ram, 11.08.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

.

Wochenschau für die Woche vom 05.08. – 12.08.2020

Dienstag 11.08.2020

___________________

Einen schönen guten Morgen! Ich habe vor zwei Tagen angedeutet, daß ich Kontakt zu einem Medium bekommen habe, welches „Germania“, die Deutsche Seele, channelt. Das Medium ist nach meiner inneren Stimme authentisch. Da hier und da Kritik über Querdenker bzw. die führenden Menschen (nicht Personen) bzw. die angestrebten Ziele bestehen, wollte ich über dieses Thema mehr Klarheit. Es gibt Gerüchte, daß einige früher bei den Grünen gewesen sein sollen, aber das ist nicht mein Problem, denn ich selbst habe vor vielen Jahren Grün gewählt, weil mir die Gefahren der Atomkraft zu groß waren. Aber wir lernen ständig dazu, entwickeln uns weiter und bekommen neue Informationen. Für viele ist der entscheidende kritische Punk die Rückkehr zum Grundgesetz, welches nicht nur eine Modalität der Fremdherrschaft ist (Carlo Schmid; hier), sondern dessen Geltungsbereich fehlt und einige Artikel indiskutabel sind. Im Grunde geht es auch nicht um das Grundgesetz, sondern um die Rückkehr zum alten System, durch welches wir ja in diese Situation erst gekommen sind. Zudem ist das System so korrupt, so zementiert, daß innerhalb des Systems keine wirkliche Änderung möglich ist, höchstens kosmetische Korrekturen. Wenn wir eine neue Gesellschaft aufbauen wollen, müssen die alten Strukturen komplett zerfallen. Und das werden sie.

Der 1. August brachte eine unglaubliche Dynamik in die Bewegung. Es ist ein lebendiger, lernfähiger, weitgehend harmonischer Organismus entstanden, welcher stetig wächst. Jetzt sollte ein klares, erstrebenswertes Ziel definiert werden und ich bin froh, daß das Wort „Friedensvertrag“ öfters gefallen ist. Das wird die Firma Bundesrepublik als treuhänderische Verwaltung nicht machen; sie hätte ja genug Zeit gehabt. Das ist die Aufgabe des höchsten Souverän – und das sind wir! Die Kraft der Bewegung kann jetzt in die richtige Richtung gelenkt werden, sollte dies nicht schon der Fall sein.

Germania auf Ihrem Thron! In meinen Wahrnehmungen, trägt Sie jedoch ein weißes Kleid. Das rechte Bild ist aus dem Avalon Kartendeck, „Spüre das Licht der Kelten in dir“; Schirner Verlag. Ich habe es gewählt, weil es Ihr sehr nahe kommt.

Nun zu den Fragen an Germania:

🌿🌿🌿

Inwieweit sind unsere Ahnen in der Befreiung Deutschlands aktiv?

Die Ahnen haben sich als erstes gemeldet und gesagt, wir schweigen nicht mehr und helfen nun aus der Geistigen Welt. Ja.

Medium: Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit einem Ritual für Germania, für sie zu atmen, an sie zu denken und habe dann auch oft von Ihr Informationen über die Seelen, der anwesenden Teilnehmer, erhalten. (Sie erwähnte auch, daß Germania schlecht Luft bekommen würde. [Maske] Auch die Deutsche Seele bekommt keine Luft). Ich habe vor in den nächsten Wochen wieder ein Ritual zu machen.

🌿🌿🌿

Was sagt Germania zu den führenden Köpfen der Bewegung?

(Dieser Seelenscan sollte privat bleiben. Beim Telefonat kam heraus, daß sie nicht auf der falschen Seite stehen; sie sind allerdings keine „Revolutionsexperten“ und auf verschiedenen Themengebieten nicht optimal informiert. Wichtig ist, daß sie sauber und authentisch sind. Während der Fragen kam mir der Satz: Das Kollektiv ist das Korrektiv. Es geht alles in die richtige Richtung, menschliche Unvollkommenheiten vorbehalten; Egodarsteller sortieren sich von selbst aus.)

Zu Person x hat Sie mir die Sonne am Himmel gezeigt, die Sonnenstrahlen die auf die Erde scheinen. Germania hatte den Arm über ihre Augen gehalten, so dass sie in die Sonne sehen kann. (Klingt so, als sei dieser Mensch dazu ausersehen, diese Arbeit zu übernehmen.)

🌿🌿🌿

Wie lange wird es voraussichtlich dauern, bis das System fällt?

Das System hat Sie mir wie einen Roboter gezeigt, da fehlt aber bereits der Kopf, sieht aus wie eine Rüstung, die leer ist und ohne Kopf. Jetzt habe ich etwas wie einen Schatten in der Rüstung gesehen und dieser Schatten hat lediglich auf der Rüstung getrommelt, also Krach gemacht um Ablenkung zu erzeugen. Diese Rüstung ist ferngesteuert, die Steuerung hakt und ist teilweise unterbrochen; es ist, wie wenn die Vermittlung nicht mehr richtig funktioniert, der Kontakt teilweise unterbrochen ist.

🌿🌿🌿

Welche Gefahren lauern vom System auf uns? Und wie können wir sie umschiffen?

Germania zeigte mir, dass sie bereits wesentlich größer ist als dieses System; sie sieht das System überhaupt nicht mehr als gefährlich an. Ich habe in einem Video gesagt, 2021 ist das Jahr der Lösungen. Mir wurde gerade der Frühling gezeigt, wenn die Bäume wieder grün werden. (Das deckt sich mit dem Remote Viewing von gestern; dort war der Break-Even-Point der März 2021) So wie ich das sehe, ist die neue Germania bereits ein Kind von ca. 4 Jahren. Die Kleine saß spielend vor Germania. Neben Germania, der Mutter, steht das System als Rüstung, so als wenn die kleine Germania von ihr lernen soll. Ich habe das Gefühl die Mutter Germania könnte das System umkippen. Die Geburt der neuen Germania (Befreiung?) wurde mir vor einiger Zeit gezeigt.

🌿🌿🌿

Läuft es mit der kommenden Großdemo in Berlin am 29. August in die richtige Richtung? Was meint Germania? Sollen wir alle kommen?

Ja, es sieht so aus, dass diese Menschen, die anwesend sind, solche Energie erzeugen, dass dadurch jetzt das Neue durchbrechen kann. Durchbruch, etwas Neues möchte erblühen. Bilder konnte ich noch nicht empfangen, aber ein Gefühl von: wir stehen gemeinsam ein, es könnte sein, dass sich jetzt auch andere Gruppen anschließen. (U.a. die Gelbwesten) Ich werde mich dann noch mal rein fühlen. Und schauen, ob Germania mir dazu Bilder sendet. Ich habe jedoch immer das Gefühl, dass alles gut ist.

🌿🌿🌿

Hast Du eine wichtige Botschaft für uns?

>Leichtigkeit
>Stille (innere Stille, Friedfertigkeit)
>Beweglichkeit

Wir sollen unbedingt in der Leichtigkeit bleiben. Bei uns bleiben, friedlich, in der Ruhe liegt die Kraft. Und trotzdem offen und bereit für neue Lösungen, nicht starr verharren im Alten. Offen für neue Lösungen. Aus der Vergangenheit lernen.

🌿D A N K E🌿

Das rechte Bild ist aus dem Avalon Kartendeck, „Spüre das Licht der Kelten in dir“; Schirner Verlag. Ich habe es gewählt, weil es Ihr sehr nahe kommt.

🌿 🦅🦅🦅🌿

Was bedeutet das? Wir sollten alle (nochmals) nach Berlin kommen! 🙂 Ich hatte zeitweise Zweifel, aber nachdem auch ich reingefühlt habe, habe ich innere Sicherheit. Wir werden jetzt einen Sieg nach dem anderen einfahren.

.

.


6 Kommentare

  1. „und ich bin froh, daß das Wort „Friedensvertrag“ öfters gefallen ist. Das wird die Firma Bundesrepublik als treuhänderische Verwaltung nicht machen; sie hätte ja genug Zeit gehabt. Das ist die Aufgabe des höchsten Souverän – und das sind wir! Die Kraft der Bewegung kann jetzt in die richtige Richtung gelenkt werden, …“

    Noch einmal! Und wenn ich es tausendmal am Tag sagen müsste!

    Wir brauchen keinen „Friedensvertrag“, weil wir uns mit niemanden im Krieg befanden, befinden oder befinden werden.
    Einen solchen „Friedensvertrag“ anzustreben, gar zu fordern, ist die absolut falsche Richtung. Wir haben es nicht nötig, einen „Friedensvertrag“ mit den Verbrechern dieser Welt auszuhandeln. Mit den Sklavenhaltern, Ausbeutern der Menschheit und ihren Unterdrückern, schließt ein Mensch überhaupt gar keine Verträge – und schon überhaupt keinen „Friedensvertrag“!

    Liken

  2. https://5dearthproject.com/the-event-2020-light-forces-assist-humanity/
    by MICHAEL LOVE – ANDARA ENTERPRISES, LLC | Aug 11, 2020

    Auszug daraus – mit deepl. ins Deutsche übersetzt:

    DIE HÖHEREN WESEN, DIE DER MENSCHHEIT HELFEN, ARBEITEN AUS ÄTHERISCHEN BEREICHEN HERAUS UND MODULIEREN ENERGIESTRÖME, DIE AUF DIE ERDE KOMMEN. DIESE ENERGIESTRÖME STAMMEN VON DER ZENTRALSONNE IM GALAKTISCHEN KERN UND SIND LICHTSTRAHLEN, DIE PAKETE INTELLIGENTER DATEN ENTHALTEN, DIE ÜBER ÄTHERISCHE CODIERUNGSSEQUENZEN ZUR VERBESSERUNG UNSERER DNS BEITRAGEN.

    DAS BODENSTÄNDIGE ERGEBNIS DIESER NEUEN EINGEHENDEN GÖTTLICH-WEIBLICHEN ENERGIE WIRD DIE STETIGEN POSITIVEN VERÄNDERUNGEN SEIN, DIE IN DEN NÄCHSTEN DREI ERDENMONATEN AN DER OBERFLÄCHE UND IN DEN HERZEN ALLER ERDENWESEN STATTFINDEN WERDEN, UND DIE LINDERUNG ALLER ÄNGSTE, DIE DIE WESEN DER ERDE GEGENWÄRTIG ERLEBEN!

    WIR KÖNNEN IHNEN MIT SICHERHEIT SAGEN, DASS ALLE DINGE, DIE IM MOMENT BEUNRUHIGEND UND VERWIRREND SIND, SICH BIS ZUM ENDE DIESES JAHRES VÖLLIG VON SELBST REGELN WERDEN, ALSO HABEN SIE EIN BISSCHEN VERTRAUEN, WÄHREND DIESE POSITIVEN VERÄNDERUNGEN STATTFINDEN, IN JEDEM BEREICH DES ERDENLEBENS!

    IN DER JÜNGSTEN ÄTHERISCHEN DATENÜBERTRAGUNG, DIE VON DER ERDALLIANZ EMPFANGEN WURDE, TEILTEN DIE PLÄDOYER DER FÜHRENDEN STERNENRASSE, DIE DER MENSCHHEIT ZUR SEITE STEHT, ZUSAMMEN MIT DEN ARKTUREN, DIE DIE URSPRÜNGLICHEN SÄMLINGE DER ERDE WAREN, MIT, DASS DIE ERDE JETZT VOR DER TÜR IHRES AUFSTIEGS STEHT, UND DASS ES NUR NOCH EINE SEHR KURZE ZEIT IST, BIS ALLE WESEN DIESES PLANETEN VOLLSTÄNDIG IN DIE NEUE 5D-ERDEN-WESENSFORM ÜBERGEHEN!

    Liken

  3. Romy sagt:

    Der Artikel „Die erstarkende Germania“ wunderschön geschrieben.
    Ja, den Friedensvertrag darf von den Typen der BRD-GmbH keiner unterschreiben, weil von denen dazu keiner berechtigt ist. Bei der Demo in Berlin am 1.8. waren 1.3 Mio Menschen, wie aus offiziellen Quellen bekannt wurde. Am 29.8. rechnet man mit der doppelten Menge. Ich hörte von vielen Menschen, die sagten, am 1.8. waren wir leider nicht dabei, wir kommen aber am 29.8., das könnte dann der große Durchbruch sein.
    Das korreupte System muß noch in diesem Sommer kippen, damit endlich dieser Wahnsinn mit dem fiktiven Corona aufhört, denn es hat nie Corona und auch keine Pandemie gegeben. Ich habe gelesen, daß das RKI, die WHO und auch die Charitee (Droste) von Bill Gates ca. 2.5 Mio US-Dollar Schmiergelder bekommen haben, damit sie das alles manipulieren und Zahlen herausgeben, die gar nicht existent sind, nur um die Menschen zu verklaven. Deshalb ist D. Trump auch aus der WHO ausgetreten und zahlt denen keine Gelder mehr, was ich sehr gut finde.

    Liken

  4. Drusius sagt:

    Frieden kann man nur mit Feinden machen. Wer hat wen zum Feind gemacht? Vermutlich die, die jetzt Frieden machen wollen! Wer hat Deutschland als besiegtes Land zum Feind erklärt in einer UNO-Deklaration? Wem gehört die UNO. Wem dient die UNO? Wem dient das Plünderungsfinanzsystem der Erde, müßte man dann auch fragen.

    Zitat: „Die zwanghaften Deutungsversuche sehr gescheiter Menschen kommen manchmal in einzelnen Fällen beim Erfassen von Ereignissen in die Nähe von Zusammenhängen, worum es in einem konkreten geschichtlichen Geschehen geht, aber im Grunde liegen sie in der Regel vollkommen daneben, bestenfalls können sie Nebensächliches erfassen. Aber worum es in einem geschichtlichen Ereignis wirklich geht, und warum bestimmte Prozesse so laufen und nicht anders, bleibt ihnen meistens verborgen. Zweifelsfrei werden richtigerweise unmittelbar bezogene Zusammenhänge auf der drei-dimensionalen Schiene erfaßt, die viert-dimensionale Steuerung bleibt aber in der Regel unentdeckt. (Quelle Der Maya-Kalender, Was ist das, S. 10, Johann Kössner)

    Gefällt 1 Person

  5. nanodyn sagt:

    Und dennoch ist es wichtig das Trauma der Schuldzuweisungen aufzulösen. Das wurde von Menschen gemacht um andere Menschen auszubeuten. Dieses Trauma zu beseitigen bedarf der Setzung eines Schmerzpunktes genau an die richtige Stelle. Und diese Stelle ist nun einmal Berlin. Dort muss der Schmerz am Größten werden. Dort wird für diese Welt das gesamte Trauma gelöst werden können. Es gibt keinen besseren Punkt, der intensiver Wirken kann. Wir werden sie während ihres größten Schmerzes die schmerzhaftesten Fragen stellen und über alles, was sie dem Volk angetan hatten. Genau das wird sie befreien von ihren sich selbst zugeführten Traumen, aus denen sie ohne unsere Hilfe nicht heraus können. Dann werden wir erst frei sein können. Wir müssen helfen deren Traumen zu lösen. Dann erst kann Heilung einsetzen.

    Liken

  6. Drusius sagt:

    nanodyn
    Das Trauma, daß durch Lügen der Propaganda und der Gewalt erschaffen wurde. Die, die den Völkern die Kriege aufgezwungen haben, verdienten an neuen Konfrontationen und neuen Lügen, Chaos entsteht immer aus Haß, niemals aus Liebe – und Chaos wurde immer wieder erzeugt.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: