bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Plauderplauder / Das kleine Paradieschen

Plauderplauder / Das kleine Paradieschen

Stammleser kennen meine Rede davon, dass es mir vergönnt ist, mich in einem kleinen Paradieschen aufzuhalten, welches von gutem Geiste geschaffen und von unseren guten Geistern täglich getragen wird.

Hatte heute den Impuls, davon mal was zu filmen. Scheisseunprofessionell, indes authentisch, schlicht wahr.

Zeitpunkt: Vor der täglichen inglisch lessen mit den Kindern (da ich selber engellisch und indonesisch  lerne).

Moringablüten-Auslese / Bambus schnitzen / Layanlayan (Flugdrachen) machen und der pööpende Boss.

Wenn ich das Videöchen mir anschaue, hier auf bb raufgeladen, kommt es mir schneller daher, als das, was ich aufgenommen habe. Tech nick Seich. Keine Ahnung. Solltest du das Vid auch im Zeitraffer präsentiert bekommen…unten rechts klickern und die Wiedergabegeschwindigkeit reduzieren.

Thom Ram, irgendwann.

.

In unserem Paradieschen läuft Vieles, aber noch nicht alles über Gedankenkraft. Heute: Tankrevision.

🙂

.


6 Kommentare

  1. Mujo sagt:

    Na für ne Spielberg Karriere reicht es nicht. Uns zu Unterhalten was so abgeht auf deiner Trauminsel allemal 😉

    Die Kinder sind gut drauf, herrlich.

    Liken

  2. palina sagt:

    schon was ihr das alles macht. Vielen Dank für den Einblick.

    Liken

  3. Leserin sagt:

    Hübsch, eine Wohngemeinschaft im Paradies 🙂 Danke für das Video.

    Liken

  4. Thom Ram sagt:

    Das Vid ist technisch tatsächlich fast so schlecht als wie nur möglich. Werde, wenn wieder viele da sind, etwas optisch hübscheres nachschieben. Das Auge soll sich auch des guten Bildes freuen dürfen.
    🙂
    Ich machte das Vid so kurz, damit die Runterladezeit im Rahmen bleibt.

    Gefällt 1 Person

  5. Hilke sagt:

    Noch ein Vid, passend zum Paradies-Thema. Eventuell. Jedenfalls derzeit mein Motto.

    Liken

  6. Thom Ram sagt:

    Heute: Tankrevision…..
    Einfach immer alle wirken mit, ein jeder leistet das, was er am besten kann.
    .

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: