bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Aushebung der Dumbs = Phase IV der grossen Erdeneinigung

Aushebung der Dumbs = Phase IV der grossen Erdeneinigung

Phase I: Entfernen der dunklen Kräfte in weitem Weltallbereich um die Erde.

Phase II: Entferne die dunklen Kräfte in erdennahen Sphären.

Phase III: Entferne die dunklen Kräfte auf der Erdoberfläche.

Phase IV: Entferne die dunklen Kräfte in den unterirdischen Anlagen.

Erstmals vor etwa 15 Jahren hörte ich davon, dass dunkle Wesenheiten, welche die Erde seit Jahrtausenden missbrauchen, gezwungen würden, sich zu entfernen.

Seither immer und immer wieder bin ich auf bestätigende und ins Datail gehende Berichte gestossen.

Weil auch ich gewöhnlicher am Schreibtisch sitzender Mensch bin, liess ich die Frage immer offen, ob ich Science Fiction konsumiere oder mit harter Realität konfrontiert bin, neigte aber permanent dazu, die von Normalo als SF Belächeltes als real stattfindend zu taxieren.

Vier Hauptfragen beschäftigten mich dabei stets:

Wie konnten Zufuhr von Maschinen und wie konnten und können die Eingangsstollen getarnt werden? In verlassenen Gebieten kein Problem, doch in Städten? Zum Beispiel Berlin Schönefeld? Maschinen in Einzelteilen? Eingangsstollen in Hangar 7?

Wohin hat man die Berge von Bauschutt gebracht? In verlassenen Steppen kein Problem, doch was ist in dicht besiedelten Gegenden?

Dass jeder Arbeiter nur das wusste, was er zur Ausführung seiner Arbeit wissen musste, ist klar, doch wie war es, auch mittels Bestechung und massivster Erpressung möglich, diese weltweit existierenden, gigantischen Bauwerke vor der Öffentlichkeit geheim zu halten? Vermutlich genügte es in etwa folgender Form? „Du singst, und du und Männer deiner Verwandtschaft sind tot, Frauen und Kinder deiner Verwandtschaft werden nach benutzt geworden sein per erlesener Folter erledigt?

Woher nahmen die Auftragsgeber die gigantesken Geldsummen? Da hilft nur gründliches Umdenken, um auf die Lösung zu kommen? Nämlich das: Die Erde hat für alle genug. Dass weitgehend Armut herrscht, deutet auf den unvorstellbaren Profit hin, der „oben“ landete, und zwar permanent. Da bewegte sich meine Vorstellung wohl immer noch in kindlicher Einfalt, konnte sich nicht ausmalen, welch ungeheure Mengen an menschlicher Arbeitskraft in Form von Geld nach „oben“ gespült worden sind.

.

Heute wäre ich erstaunt, würde ich stichfest erfahren, dass die Dumbs nicht existieren, dass sie lediglich Beschäftigungsfutter für dumme, leichtgläubige Wahrheitssucherchen gewesen sind.

.

Phase III und Phase IV finden aktuell, sich überlappend, statt.

.

Thom Ram, 19.07.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

.

 


4 Kommentare

  1. ...ter sagt:

    Na ja Thom, abgesehen von der miserablen Qualität des Videos, alles ist möglich.
    Gehirnmanipulation bei allen Beteiligten halte ich auch für möglich, auch, dass der Bauschutt gleich im Inneren mittels entsprechender Technik gleich als Baumaterial verwendet wird.
    Dies oder das wissen wir alle nicht.
    Was wir wissen ist, wir könnten endlich anfangen die dunklen Kräfte die in UNS ALLEN vorhanden sind, zu erkennen und zu Entfernen

    Liken

  2. Kunterbunt sagt:

    Spontan kommt mir das Wort „Unterwanderung“ in den Sinn, zum Thema passend, finde ich 🙂

    Zu „Was wir wissen ist, wir könnten endlich anfangen die dunklen Kräfte die in UNS ALLEN vorhanden sind, zu erkennen und zu entfernen.“

    JA, ohne dem auf Erden mit Widerhaken gepflanzten Schuldkult – wohin das 👁 reicht – auf den Leim zu gehen.
    Die Übergriffigen wollen, dass wir uns für alles und jedes schuldig fühlen und es auf unsere Kappe nehmen.
    Es gehört zu ihrer Trickkiste. 🎁
    Das Innen zu erkennen ist mit dem Aussen zu erkennen verbunden – bei weitem nicht alles ist unser Mist.

    Liken

  3. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  4. Ilka sagt:

    Da bekommt die Hohle-Erde-Theorie einen ganz neuen Sinn.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: