bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KRANKHEITSWESEN / DIE ANTIPODE ZUM GESUNDHEITSWESEN » "Corona"- "Virus" » Der Bürger ist aufgefordert / Ärzte für Aufklärung

Der Bürger ist aufgefordert / Ärzte für Aufklärung

2020, erstes Jahresdrittel,  in der BRD 100000 Tote, weil Spitäler Behandlungen wegen der „sehr guten“, weil „““lebenserhaltenden“““ Corona-Massnahmen verweigern mussten.

Dies nun aber bezeichne ich nun mal als Kollateralschaden, angesichts der Gesamtheit der Folgen des Lockdowns, verhängt von  lustig ohne Gesichtswindeln sich untereinander auf die Schülterchen klopfenden 600 paar Lamentarier.

Lustig Eingewanderte Goldstücke betreffen die Massnahmen nicht. Für lustige, angeblich gegen Rassismus Randalierende gelten sie nicht. Paar Lamentarier gar, sie sind über sie erhaben. Sie allesamt beziehen ihre null nicht verdiente Kohle und verachten die, welche diese Kohle erarbeitet haben, verachten, verspotten, verarschen den gewöhnlichen Bürger, lachen sich krumm über ihn. Messern oder vergewaltigen auch mal den/die, deren Brot sie fressen. Was sie mit Kindern anstellen, gewisse VIPs, lass ich hier aussen vor.

Lustig Eingewanderte? (Es gibt Flüchtlinge darunter, die nehme ich aus, explizit!) Lustig Eingewanderte fröhnen derselben Gesinnung wie paar Lamentarier: Alles, was mein Portemonnaie und meine Gelüste bereichern kann, das fördere ich gewissenhaft. Gilt für DACH. In weiteren Ländern sehe ich nicht scharf genug, um solch Pauschalurteil mir anzumassen.

Zu Recht verlachen sie. 95 oder gar 99% der Deutschen und Schweizer und Österreicher heute verdienen es, ausgelacht zu werden, alle die Helden, welche mit Maske rumlatschen, sie verdienen es, ausgelacht zu werden. 99,99% der Maskierten haben Internet, unterlassen es aber, www als Informationsplattform zu nutzen. Es könnte mich verrückt machen. Wer sucht, der findet. Sie suchen nicht, lesen allenfalls mal einen (original seriösen) Wikipedia-Eintrag, der schwuppdiwupp zu einem Lügenmärchen umgedichtet worden ist. Und sehen sich bestätigt in ihrer Scheinwelt.

.

Dieser Arzt, ich nehme ihn wahr als wahren Mann, seinem Gewissen verpflichtet, als Menschen. Hätte ich ein schwerwiegend gesundheitliches Problem, ich würde ihn als Berater zuziehen, vertrauensvoll.

Und er ist einer derer, welche zur Tat schreiten. Mehr Als sympathisch, dieser Mann.

Thom Ram, 05.07.NZ8

.

.

SPENDENKONTO IBAN: DE46 2005 0550 1238 5361 38 Ärzte für Aufklärung“, Dr. med. Walter Weber
Eine Spende kann unsere Aktivitäten unterstützen. Bitte beachten Sie, dass wir keine Spendenbescheinigung ausstellen können, da wir kein eingetragener Verein sind. Ihre Zahlung wäre also eine Unterstützung bzw. eine freiwillige Zuwendung. Die Website zum ACU wird in ein paar Tagen online gehen. Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=hsgl2…
.

9 Kommentare

  1. palina sagt:

    er heisst Heiko Schöning

    Liken

  2. Thom Ram sagt:

    Danke, Palina.

    Ich stufe dich rauf von 14 auf 4 in der Rangliste meiner72 Kresesärinnen

    Liken

  3. webmax sagt:

    Wetten, dass die durch Lockdown-Maßnahmen verursachten zusätzlichen 100.000 Toten in D später den angeblichen Coronatoten zugerechnet werden von dieser Regierungsblügenbande?

    Liken

  4. palina sagt:

    Atemspende und Maskenpflicht: Ärzte warnen vor Gesundheitsschäden
    – Heiko Schöning (Ärzte für Aufklärung)
    https://www.ärzte-für-aufklärung.de/informationen/aktuelles/

    Liken

  5. palina sagt:

    @Thom
    flechte mir gerade einen Lorbeerkranz……………………….

    Liken

  6. Angela sagt:

    @ Webmax

    Bitte äußere Dich doch mal, ob die letzten Kommentare ( s. 00.02 u.a. ) wirklich von DIR sind . Dein „Adler“ fehlt.

    Angela

    Liken

  7. Thom Ram sagt:

    Angela und Webmax

    Ich habe zwei der drei „Webmax“-Kommentare entfernt. Es ist eindeutig, dass der Nick „Webmax“ wieder von einem Tröllchen missbraucht wird. Hallo, Tröllchen, bist du wenigstens weiblich und hüpsch? So lass dich küssen kurz, und ich packe dich ein, gehe zur Post und sende dich an deine Grossmutter, welche hoch vermutlich eine hundertmal klügere Frau war, als die, als welche du dich hier zeigst.

    Liken

  8. buddhi2014h sagt:

    Heute nötiger denn je:
    „Was keiner wagt, das sollt ihr wagen.
    Was keiner sagt, das sagt heraus.
    Was keiner denkt, das wagt zu denken.
    Was keiner anfängt, das führt aus.

    Wenn keiner ja sagt, sollt ihr’s sagen.
    Wenn keiner nein sagt, sagt doch nein.
    Wenn alle zweifeln, wagt zu glauben.
    Wenn alle mittun, steht allein.

    Wo alle loben, habt Bedenken.
    Wo alle spotten, spottet nicht.
    Wo alle geizen, wagt zu schenken.
    Wo alles dunkel ist, macht Licht.“

    – Lothar Zenetti

    Konstantin Wecker „Was keiner wagt“
    .https://youtu.be/Nvw7W5MGP80

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: