Ich erwarte, dass wir von RFK noch viel hören werden. Vielleicht als Vize von Donald Trump.
Hier spricht er vom zu brechenden Impf-Wahnsinn. Big Pharma nimmt für Impfungen jährlich 50 Milliarden ein. Für 500 Milliarden dann verkauft sie Medikamente, welche gegen die durch die Impfungen hervorgerufenen Krankheiten wirken sollen.
Eingereicht von Palina.
Thom Ram, 06.05.NZ8
.
hat nur indirekt mit dem Thema hier zu tun.
Die Konzerne haben die Macht übernommen.
Markus Gärtner hat aufgedröselt wie mittlerweile die Konzerne in die Medien eingreifen.
KLARTEXT – Die Medien-Misere wird konsequent ausgenutzt
Die Misere der Mainstream-Medien, denen das Publikum davonläuft und das Anzeigengeschäft wegbricht, wird von Milliardären, Hedgefonds und Stiftungen rigoros ausgenutzt, um im Gegenzug für finanzielle Hilfe Themen zu setzen und Inhalte zu beeinflussen.
Große Geldtöpfe stehen bereit, um Korrespondenten-Netzwerke auszubauen, Redakteure „weiter zu bilden“, Reporter gezielt auf Themenreise zu schicken, zusätzliche Freie zu beschäftigen, Inhalte und Seiten von Silicon-Valley-Firmen schmackhaft zu machen und dafür die Lieblingsthemen der Globalisierer und Finanzkapitalisten zu puschen: Migration, bunte Gesellschaften und Impfkampagnen.
Immer wieder tauchen dabei der Name Bill Gates und der seiner Frau Melinda auf. Aber ganz offen geben die beiden auf ihrer Stiftungs-Webseite preis, mit wem sie selbst noch so kooperieren. Stets tauchen dabei bekannte Namen auf, von George Soros über die Koch-Brüder bis hin zu BlackRock und Warren Buffett.
LikenLiken
Die globalen Bedrohungen sind nicht so zahlreich, als daß man sie wirklich nutzen könnte. Die CO2-Bedrohung, die Pandemie und als Gegenspieler die Pharmaindustrie. Keiner redet über die Rüstungsindustrie, obwohl der vor der Pharmaindustrie, als Konfliktbewältigungsindustrien, belegte 2. Platz in der Strategieindustrie, nur der passive Weg zur Strategieverwirklichung der Weltregierung ist.
LikenLiken
Das Video ist aus dem Vorjahr und sollte eine Unterstützung der Demo gegen den Impfzwang am 14.9.2019 sein
Bekam gerade mal 1(einen) Kommentar damals.
Aktuell schlägt dieses Interview mit Hrn. Kennedy grad ein, leider englisch
Über eine halbe Mio. Aufrufe in wenigen Tagen. Da geht was weiter.
LikenGefällt 1 Person