bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Was Du bislang als Otto Normalverbraucher über die Welt nicht wissen durftest (1800 – 2020)

Was Du bislang als Otto Normalverbraucher über die Welt nicht wissen durftest (1800 – 2020)

Es dürften hier auch Gewievte Leser auf Sachverhalte stossen, welche ihnen noch nicht bekannt gewesen sind. Der Artikel ist lang, ich empfehle, ihn dann anzugehen, wenn du so richtig Zeit und Musse hast.

Eingereicht von Mia.

Thom Ram, im Jahr acht des Neuen Zeitalters, daselbst am Ostertag des erdgeschichtlich sagenhaften Monates April

.

Was Du bislang als Otto Normalverbraucher über die Welt nicht wissen durftest (1800 – 2020)

 
In diesem Artikel möchte ich auf folgende Tatsachen hinweisen, die das ganze Ausmaß der Illusion unserer Erfahrungswelt “ Planet Erde“ in der momentanen „Zeit“ beschreiben.

Zu Anbeginn der Schöpfung kreierten zwei Wesensarten, die von ihrem eigenen Heimatplaneten abgeschnitten waren, (Orion-Konflikt) einen „türkis-blauen“ Wasser-Planeten, der mit dem goldenen Licht der Sonne belebt wurde.
Dieser Planet wurde der Heimat der beiden Wesensarten nachempfunden und sie kreierten alles Lebendige auf ihm.
Im Zuge dieser Schöpfung kamen verschiedenste Geschöpfe aus Experimenten und aus anderen Sternensystemen hinzu, die die Ursprüngliche Idee torpedierten.
„Götter“ war die Bezeichnung derjenigen Energie-Wesen, die Dimensionen (Raum-Zeit) und Materie beherrschten. Sich in materielle Körper bewegen können, sich aber auch hochtechnologischer, mentaler Fähigkeiten bedienen.
Es wurden immer wieder neue Kämpfe und stellare Kriege auf die irdischen Machthabenden übertragen und diejenigen Kreise mit dem Wissen und den Technologien ausgestattet, die fähig und gewillt waren und sind, die Interessen der „Götter“ umzusetzten.
John D. Rockefeller
          Nikola Tesla        unsichtbares Plasmawesen
In diesem Sinne wurden immer wieder neue Einflüsse von Humanoiden und auch Androiden (Gefühllose Maschinenmenschen), auf diesem Planeten aktiv und es kam zu verschiedenen Phasen mit unterschiedlichen erlebten Wirklichkeiten.
Die letzte Matrix wurde in der Zeit der Industrialisierung aufgespannt, in der sich Wesen die sich der Menschheit als Energiequelle bedienten durchsetzten.
Ein saures Millieu der Atmosphäre (durch Verbrennung und Rus-Entwicklung) war, genau so wie ein saures Millieu des Körpers (Übersäuerung) von entscheidender Notwendigkeit für diese Wesen, ihre manipulativen Absichten durchzusetzten.
Dem gegenüber stand die seit jeher genutzte Implosionsenergie eines Nikola Tesla, der die Nullpunktenergie des Menschen und der Natur kultivierte und umsetzte, um so den nächsten Evolutionsschritt der Menschheit einzuleiten.
Seitdem findet eine Verschleppung der Evolution durch die dunkle Seite der Macht statt.
Nikola Tesla hat als Kind bereits übersinnliche Fähigkeiten gehabt. Eine weiße Taube hat für ihn die wichtigste spirituelle Rolle in seinem Leben gespielt und auf die Frage, warum er sich nicht an Frauen interessiert verwies er auf seine nicht vorhandenen Hoden.
Die extrem langen Finger und die absolute und penible Vergeistigung seiner Erfindungen weisen stark auf bestimmte Wesen hin, die immer schon das Licht des Wissens auf diesen Planeten bringen wollten.
In dem Wettstreit um die Geschicke der Welt gewannen die destruktiven und kontrollierenden, den Menschen als Energieressource nutzenden Kräfte die Oberhand.
 Die Rockefellers und Rothshild gewannen die Macht und etablierten eine Versklavungs und Verdummungsindustrie, die seinesgleichen sucht.
Ein gigantisches Hologramm ist seitdem aufgespannt. Momentan beginnt es zu bröckeln.
Im Erdinneren existiert eine eigene Parallelwelt.
Im Orbit existieren ganz eigenene Welten, die alle von den Machthabenden begangen werden.
Was wir momentan erleben ist das Auflösen der manipulativen Einflüsse auf dem Planeten, da die Anfangsschöpfergruppen sich entschlossen haben den kosmozyklischen Moment zu nutzen, um das Hologramm aufzulösen.
die kreativen Kräfte jedes Einzelnen werden dabei manipulativ benutzt, um die Matrix aufrecht zu erhalten.
hier zum Artikel wie das mit den Hologrammen umgesetzt wird: klick
Im folgenden möchte ich Teile der sich im Hintergrund abspielenden Geschehnisse des letzten Jahrhunderts aufzeigen, damit Du ein wenig erahnen kannst in welchen Dimensionen sich die Realität bewegt und wo wir als Arbeitslemminge in einer Leistungsgesellschaft der Schlafschafe gehalten werden.
Die Menschen haben eine Chance verdient sich mithilfe der Wahrheiten und dem Wissen um ihre künstliche Begrenztheit aus der Umnebelung des Daseins zu befreien,  
bevor sie in die kommenden Szenarien eingesetzt werden!
 Alles menschenmögliche an Technologie und Wissen ist unter dem Nazi (National-Zionistischen)-Deutschland mit Hilfe der verschiedenen Raumgeschwister in dieser Welt umgesetzt worden:
Raumfahrten auch auf bewohnte Planeten
Klonen und künstliche Befruchtung
Zeitreisen und Teleportation
 Begehung der inneren Welt
(Agharta & Shambala)
Psychotronik
Geist
AI
O
 
Alles was dannach geschehen ist, ist die Verwaltung des Faschismus der Welt durch die Siegerparteien
Achsenmacht (Kosmosphären) vs.Allianz (UFOs) vs.3te Macht (Flugscheiben)
 
gefangene Deutsche Wissenschaftler auf Seiten der USA
(+ der neuen außerirdischen Verbündeten)
gegen
gefangene Deutsche Wissenschaftler auf Seiten Russlands
( der verbündeten Ausserirdischen)
gegen
entkommene Deutsche Wissenschaftler
(und ihre ausserirdischen Verbündeten)

Das bedeutet, es gab nie einen kalten Krieg, es war ein äußerst heißer 
und der 3te Weltkrieg findet bereits seit 2001 statt!
Quasi ein innerdeutscher (unter Deutschen Hochtechnologiewissenschaftlern)
Unter diesen Umständen muss das Deutsche Volk auch unter allen Umständen niedergehalten werden und neuerdings durch Spaltung in einen Bürgerkrieg hineingetrrieben werden.
(Pegida gegen muslimische Bürger)
kommt bald das deutsche 9/11
die Progromnacht 2.0?
Die Russen haben die besseren deutschen Wissenschaftler
verschleppt (ziehvater Wernher von Brauns) und daher immer
den entscheidenden Vorsprung in der Kontrolle der Technologie
und dadurch des Geschehens gehabt.
Bis heute!
Das morphogenetische Vakuumfeld einer jeden materiellen Seinsform und das passende Hologramm dazu in der 3D Welt einzuspeisen ist mithilfe der Torsionsfeldphysik ein leichtes.
Das Hologramm einer DNA eines Menschen aus dem morphogenetischen Vakuumfeld downzuloaden und damit per Stick über ein Computerprogramm seine Ur-DNA in seinen Avatar zu speisen bereits ein Kassenschlager in bestimmten Kreisen. Dies nennt sich dann Wellengenetik (Organe und Zähne nachwachsen lassen)
Die 3te Macht mit den besten Deutschen Wissenschaftlern
greift sehr verdeckt ein, ohne einen bestimmten Status Quo zu verlassen.

Das aktuell unerwartete des Gesamtgeschehens ist, dass die „Götter der Schöpfung“ von einst wieder in bester Tarnung die Weltbühne betreten haben und die Auflösung der Matrix und des Maya Hologrammes betreiben.
Still und leise, fast unbemerkt vor den Augen Saurons,
aber unaufhaltsam
Das alte Versprechen einlösend
das Experiment beendend
den einstigen Plan umsetztend
So sei es
Hu
.
Weiterlesen im Freigeist Forum
.
.

13 Kommentare

  1. DET sagt:

    ganz wichtiges vid. Es geht um die militärischen Untergrundanlagen
    und deren Befreiung 37 Min in deutsch

    Gefällt 1 Person

  2. . sagt:

    Wow, gäbs eine Möglichkeit diesem bestialischen Planeten, besser den bestialischen Machthabern zu enfliehen und auf einem friedlichen Planeten Zuflucht zu finden, noch heute würd ich abhauen. Aber klar, reines Wunschdenken.

    Liken

  3. petravonhaldem sagt:

    @Pünktchen
    nu mach aber mal ’n Punkt!
    Wir brauchen hier jedes Pünktchen, um den Saustall jetzt aufzuräumen, hier verlässt keiner den Saal bis alles sauber Ist 🙂 🙂 🙂

    Liken

  4. Thom Ram sagt:

    DET

    Seit zwei Tagen steht dieses Vid bei mir obenauf, um es rauszuhängen. Weiss der Geier, warum, aber es will nicht raus. Ich nix Pferd stehen, warum. Ist einfach so.

    Liken

  5. Mujo sagt:

    Die Dunklen Mächte, sofern die es überhaupt gibt unterliegen wie alles andere auch den Gesetzen der Ursache und Wirkung. Somit ziehen die ihr eigenen Untergang ebenso an wenn es nach aussen ständig Produziert wird.
    Und da nunmal das Licht die Liebe nun mal Lebensfördernd ist und sich vermehren möchte, möchte das Dunkle genau das gegenteil.
    Darum wird das Licht am Ende immer Gewinnen.

    Liken

  6. Gernotina sagt:

    Ein sensationelles Video (neu) von Laura Eisenhower, der Ur-Enkelin von Dwight D. Eisenhower mit einer Ansprache, direkt an die dunklen Mächte adressiert.
    Von Laura ist bekannt, dass sie mit geheimen Weltraumprogrammen und deren Akteuren in Verbindung steht. Laut eigener Aussage hat sie an solchen Programmen teilgenommen. Man müsste ihren Text ins Deutsche übertragen, denn er hat Gewicht.

    Liken

  7. Gernotina sagt:

    Eine weitere wichtige Dokumentation zur Aufklärung über wesentliche Zusammenhänge, von Q verlinkt: Out of Shadows

    Liken

  8. petravonhaldem sagt:

    und hier:

    Liken

  9. Ariane sagt:

    Mujo

    Das licht und dunkelheit sich bekämpfen würden, war eine weltanschauungstheorie, die selbst nur unfrieden brachte. Gut und schlecht sind relative bewertungen der beiden pole einer einheit. Immer relativ! Wenn Du frierst tut Dir Wärme gut, wen Dir zu heiss ist, Abkühlung. Nie ist aber ein Pol nur gut und der andrre schlecht, das wäre Einseitigkeit und Dämonisierung bzw Idealisierung, deswegen ist auch die behauptung, je mehr gutes in der welt wäre, desto mehr schlechtes müsste es auch geben, völlig falsch von der pseudoeso propagiert worden.
    Menschen aus kalten dunklen polarregionen verherrlichten verständlicherweise das Licht, wenn es endlich wieder kam, feierten es wie einen jungen gott zur w-s-w.
    Menschen aus heissen Gebieten freuen sich dagegen wenn die sonne ihren höchststand erreicht hat und die schönen dunklen nächte wieder länger werden, in denen man auch besser ins all schauen kann, wenn nicht alles von „dem einen“ gott überstrahlt wird. Und diese feiern vielleicht mehr die s-w-s und die schönheit der nacht.
    Samen, auch die menschlichen wachsen im Schutz der Dunkelheit heran, es gibt so vieles Gute über die Dunkelheit zu sagen …
    Die Dunkelheit umfasst, beinhaltet das Licht, wie auch das Leben den Tod umfasst, beinhaltet. Es ist en Teil davon. Nur im Dunklen kann Licht sichtbar werden. Licht ist Kommunikation, Dunkelheit die Voraussetzung dafür. Intuition kann ein Blitz in der Dunkelheit sein, nicht nur er erhellt sie, sondern sie macht ihn sichtbar.
    Jeder Same, auch der menschliche, wächst im Schutz der Dunkelheit heran. Regeneration und Träume geschehen in der Dunkelheit.

    Zur Ostara-Tag-und-Nachtgleiche beginnt die wohltuende helle Zeit, die zur ssw ihren Höhepunkt errekcht und zur Mabon-Tag-und-Nachtgleiche begrüssen wir wieder die wohltuende dunkle Zeit, und wie im Jahr, so auch in jedem Tag, und der Mond jeden Monat. Das zeigt uns die Natur, alles hat seine umkehrfunktion, alles ist im Wechselspiel in Balance. Das ist der Frieden der wahren Religion, der Kunst, der Himmels-und Erdenschau der „Frühzeitmenschen“.

    Gefällt 1 Person

  10. Webmax sagt:

    @Ariane
    Der einzig vernünftige Beitrag hier. So sieht es auch der Taoismus.
    Ansonsten ist jedes Mârchen von Grimm oder Andersen mit viel mehr Substanz versehen, als diese kranke,außerplanetarische Drogenspinnerei.

    Liken

  11. Reiner Ernst sagt:

    Dass es auch finstere Mächte gibt, kann kein aufmerksamer Mensch leugnen. Ich selbst hab schon zweimal kurz „reingeschaut“ – und bete seit dieser Zeit täglich, dass mir dieser Anblick und der kurze körperlichere Ausnahme-Zustand für immer erspart bleiben möge.
    Der Mensch ist ein Geistwesen – und erschafft sich seine Realität durch seine Gedanken. (Kurz und knapp).
    Überzeugende und interessante Literatur von z.B. Pim van Lommel, Dieter Broers u.a.

    Auch in der Bibel – zu der ich in meinem nahenden Lebensende wieder zurück gefunden habe, steht sehr viel Weisheit. Momentan erkenne ich Epheser 6 ganz deutlich.

    10 Zuletzt: Seid stark in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke.
    11 Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels.
    12 Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, mit den Herren der Welt, die über diese Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.
    13 Deshalb ergreift die Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem bösen Tag Widerstand leisten und alles überwinden und das Feld behalten könnt.
    14 So steht nun fest, umgürtet an euren Lenden mit Wahrheit und angetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit
    15 und beschuht an den Füßen, bereit für das Evangelium des Friedens.
    16 Vor allen Dingen aber ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr auslöschen könnt alle feurigen Pfeile des Bösen,
    17 und nehmt den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches ist das Wort Gottes.

    Ein interessanter Vortrag von Erich Brüning – über das langsame Einschleichen „des Fremden“ in den Vatikan.

    Liken

  12. Mujo sagt:

    @Ariane 05:39

    Schön beschrieben. Schliesst aber meine Worte nicht aus oder ist gar ein wiederspruch zu den was du sagst.
    Das Licht und Dunkelheit sich bekämpfen habe ich auch nie gesagt. Ich Glaube nicht nur, sondern das ist aus eigener Erfahrung so das Absolut alles dem Gesetzen von Ursache und Wirkung unterliegen. Es macht vor der Dunkelheit ebenso keine Ausnahme wie von dem Licht. Und das meine ich im übertragenen Sinne von Menschen die an ein Luzifer, Tiefen Staat oder sonstwas Glauben. Meins ist es nicht darum nenne ich es so.
    Die Dunkelheit als solches brauchen wir weil es der rhythmus des Lebens ist. Leben ansich geschied aber im Lichte, bis auf wenige ausnahmen.
    Immer das womit ich mich beschäftige vermehrt auch die kommende wirklichkeit. Bei jeden einzelnen und in der großen Masse. Unsere eigenen ängste haben dieses Globale ereignis ins Leben gerufen. Da es aber gegen das Leben ansich ist, wird es auch bald wieder verschwinden. Und damit meine ich nicht den Virus, sondern das woraus wir es machen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: