bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Mobbing gegen unbeqeme Anwälte in der Schweiz / Der Fall Rechtsanwalt Oliver Lücke.

Mobbing gegen unbeqeme Anwälte in der Schweiz / Der Fall Rechtsanwalt Oliver Lücke.

Kilometerweit entfernt vom Vorstellungsvermögen von 99% meiner Landsleute – so unterstelle ich – ist die Schweizer Justiz Teil des Deep States. Wenn es darum geht, dass Müller eine Vereinskasse erleichtert hat, wird wohl angemessen Recht gesprochen. Wenn es denne aber darum geht, Systemgefährder zu beurteilen, dann, oh Heinzli und Ueli, dann läuten andere Glocken.

I de suubere Schwiiz. Mit CERN. Mit BIZ. Mit Nestlé. Mit UBS. Mit Novartis. Mit Syngenta. Mit dem Kanton Zug. Jo jo, es isch scho vil nid i Oornig, aber esoo schlimm isches jo au wider need, es goht is ja immer no sehr guet, oder, es isch scho soo.

Thom Ram, 07.04.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht, da Unredlichen in Kürze die Ohren flattern werden)

.

 

Online-Magazin Pârse&Pârse پارسه و پارسه


Oliver Lücke Rechtsanwalt Oliver Lücke

Der in Bern praktizierende und ursprünglich aus Deutschland stammende Anwalt Oliver Lücke erzählt im nachfolgenden Interview, wie man in der Schweiz als kritischer Anwalt unter die Räder kommen kann, wenn man unabhängig arbeiten und sich den fragwürdigen Machenschaften der Schweizer Justiz nicht beugen möchte.

Ein Interview von Ardašir Pârse mit Rechtsanwalt Oliver Lücke

Ardašir Pârse:Sehr geehrter Herr Lücke, Sie vertreten die Interessen von Alexander Dorin in seinem Strafverfahren gegenüber den Justizbehörden des Kantons Basel-Stadt. Herr Dorin hat bereits über Ihre Erkenntnisse hinsichtlich der Korruption am Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in einem Interview hier berichtet und wir sind gespannt, wie die Sache ausgeht. Allerdings haben Sie als Rechtsanwalt auch noch eine ganz andere Geschichte in eigener Sache zu berichten.

Oliver Lücke:Ja, das trifft zu. Wie Sie dem Interview mit Herrn Dorin entnehmen können, ermittle ich seit knapp zwei Jahren den sich inzwischen bestätigten Verdacht von Manipulationen…

Ursprünglichen Post anzeigen 4.933 weitere Wörter


2 Kommentare

  1. mkarazzipuzz sagt:

    Lieber Thom,
    es ist so eine Sache mit den Anwälten.
    Wenn ein Rechtssystem so aufgebaut ist, das es deren Übersetzer ins Volksdeutsch und zurück bedarf, dann stimmt etwas nicht.
    Rechtsanwälte sind für mich die Blutegel des Systems. Entmündigte Menschen(die Personen) vertreten zu wollen marschieren sie durch die „Rechts“landschaft. GEGEN den „Staat“, also auch in der Schweiz, erreichen sie nie Etwas.
    krazzi

    Gefällt 1 Person

  2. Thom Ram sagt:

    Willy Richartz kommentierte unter Mobbing gegen unbeqeme Anwälte in der Schweiz: Der Fall Rechtsanwalt Oliver Lücke..

    als Antwort auf Markus Omlin:

    Sehr geehrter Herr Richartz Vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist aufgrund der Luganer Übereinkunft nicht so einfach diesem Staat und dessen Justiz den Rücken zuzuwenden. Es muss daher ein vorrangiges Ziel sein, dass Urteile dieser „Justiz“ nicht mehr im Ausland vollstreckt werden können. Mit freundlichen Grüssen Markus Omlin

    Sehr geehrter Herr Omlin,
    danke für die Blumen. Das Ziel hat Hr. RA Edm. Schönenberger (wir kennen Ihn persönlich seit 10 Jahren) , sowie Hr. G. Ulrich mit Abschaffung des EU Gerichtshofes schon gefordert s.a. „Die systemische Korruption in der Justiz des aristokratischen Kantons Bern“ unter trial-watch . letzter Abschnitt hier kopiert:
    „Herr LÜCKE hat das Verdienst, uns die Augen zu öffnen, mit entsprechenden Beweisen. Er zahlt mutig den Preis: Teile des Justizsystems rächen sich mit niederträchtigen, feigen und abscheulichen Einschüchterungen aller Art.
    Hoffen wir, dass sein Beispiel den Juristen mit einem Rest von Skrupeln dazu dient, einzugestehen, dass das derzeitige Justizsystem unwiderruflich degeneriert ist und durch Bürgerjurys zu ersetzen sind, die als Zivildienste zu organisieren sind.“
    Zur Bürgerjury werde ich mich freiwillig melden und engagieren und für kriminelle Politiker-innen und Behörden min.10-20 Jahre Zwangsarbeit in Sibirien a la US-Chain-Gangmodell mit Sibirischer Verköstigung plädieren (kostet den Steuerzahler nichts).
    Beste Wünsche Willy Richartz

    https://public-api.wordpress.com/bar/?stat=groovemails-events&bin=wpcom_email_click&redirect_to=https%3A%2F%2Fparseundparse.wordpress.com%2F2020%2F03%2F24%2Fmobbing-gegen-unbeqeme-anwalte-in-der-schweiz-der-fall-rechtsanwalt-oliver-lucke%2F&sr=1&signature=87f6e700a1e530038aff87bb06bc4829&user=48783302&_e=eyJlcnJvciI6bnVsbCwiYmxvZ19pZCI6Mjc2NjQ3NzksImJsb2dfbGFuZyI6ImRlLURFIiwic2l0ZV9pZF9sYWJlbCI6IndwY29tIiwiX3VpIjo0ODc4MzMwMiwicG9zdF9pZCI6MjE3MzQsImRhdGVfc2VudCI6IjIwMjAtMDQtMDkiLCJlbWFpbF9pZCI6IjdjYWViNjQ3ZDQ1OTM1NDEwODM1NjhkYTZjNDI5YmU0IiwiZW1haWxfbmFtZSI6ImNvbW1lbnQiLCJhbmNob3JfdGV4dCI6Ik1vYmJpbmcgZ2VnZW4gdW5iZXFlbWUgQW53XHUwMGU0bHRlIGluIGRlciBTY2h3ZWl6OiBEZXIgRmFsbCBSZWNodHNhbndhbHQgT2xpdmVyIExcdTAwZmNja2UuIiwiX2RyIjpudWxsLCJfZGwiOiJcL3dwLWNvbW1lbnRzLXBvc3QucGhwIiwiX3V0Ijoid3Bjb206dXNlcl9pZCIsIl91bCI6InRob21hc3JhbWRhc3ZvZWdlbGkiLCJfZW4iOiJ3cGNvbV9lbWFpbF9jbGljayIsIl90cyI6MTU4NjQzMDQyNDQ3OCwiYnJvd3Nlcl90eXBlIjoicGhwLWFnZW50IiwiX2F1YSI6IndwY29tLXRyYWNrcy1jbGllbnQtdjAuMyIsImJsb2dfdHoiOiIyIiwidXNlcl9sYW5nIjoiZGUifQ=&_z=z

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: