bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Von Corona zur Befreiung der gefolterten Kinder / Ein Artikel zum Weiterreichen an (noch) Ahnungslose

Von Corona zur Befreiung der gefolterten Kinder / Ein Artikel zum Weiterreichen an (noch) Ahnungslose

Jan Walter hat den Artikel so verfasst, dass ahnungsloser FAZ-und NZZ-Leser die Chance hat, statt durch ungeschminkte Tatsachen abgeschreckt, durch sachte Hinführung interessiert zu werden. Geschickt zurückhaltend massvoll, meine ich, daher zum Weiterreichen an Neuling der brennenden Materie geeignet.

Thom Ram, 07.04.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

PAUKENSCHLAG !!! TRUMP BESTÄTIGT: AKTUELL WERDEN FRAUEN & KINDER BEFREIT!

.


12 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  2. sam sagt:

    Trump würde doch so was für seine Kampagne ausnutzen

    Liken

  3. petravonhaldem sagt:

    sam
    07/04/2020 um 20:44

    Das IST seine Kampagne ! 🙂

    Besseren Wahlkampf kann keiner machen………………

    Liken

  4. Thom Ram sagt:

    sam 20:44

    Dächte Trump so als wie du denkst, ja, dann würde er nun posaunen, er habe ein paar tausend Kinder gerettet. Tut er aber nicht. Unter anderem dessentwegen nicht, weil die Jahrzehntausendaktion erst am Anlaufen ist, weil noch Millionen Kinder erst mal gerettet werden müssen.

    Gefällt 2 Personen

  5. Sam sagt:

    wenn verlorene Menschen wieder gefunden werden
    dann wird überall darüber berichtet – ist doch logisch
    seit Jahren hört man auch von massen Verhaftungen
    sehen tut man aber nie was davon

    Liken

  6. Thom Ram sagt:

    Sam 22:00

    Die Berichterstattung der Mainstreammedien erfolgt tatsächlich einer Logik. Sie verarscht dich nach Kreuz und Faden und versucht einen jeden nach Kreuz und Faden zu verarschen.

    Nein.
    Die MSM werden dieser Tage von den befreiten, hilflos armen Kindern nichts berichten. Kindesfolter ist Teil der Hintergrundwelt. Die Machthaber der Hintergrundwelt sind (dieser Tage noch) Besitzer der MSM.

    So einfach ist das, Sam.

    Ich rege an, dass du das, was dir aufs Auge gedrückt wird, mit kritischem Auge zu beobachten beginnst.

    Gefällt 1 Person

  7. Sam sagt:

    man würde Gefangene vorführen wie im alten Rom
    der Mensch ist immer noch derselbe wie vor x Jahren
    der Nürnberger Prozess oder die Golfkriege alles nicht so lange her

    Liken

  8. Thom Ram sagt:

    Sam 23:24
    man würde Gefangene vorführen wie im alten Rom
    Von was für Gefangenen redest du?
    der Mensch ist immer noch derselbe wie vor x Jahren
    Welcher Mensch? Du meinst dich? Oder wen?
    der Nürnberger Prozess oder die Golfkriege alles nicht so lange her
    Richtig. Was willst du damit zum Ausdruck bringen?

    Gefällt 1 Person

  9. Sam, könnte es sein, daß der Herr Trump nicht zu deinen Lieblingspolitikern gehört ?
    Muss ja auch nicht…..

    Mich interessiert ebenso wie Thom was Du mit deinen Einwürfen ausdrücken möchtest.

    Liken

  10. Sam sagt:

    Politiker sind für mich überflüssige Schmarotzer.
    Keiner kommt an die Macht wenn er nicht erpressbar ist
    Das Netz ist voll von Desinformation
    Ich denke ein richtiger Krieger zeigt seine Trophäen

    Liken

  11. Neuer sagt:

    @ Sam 03:53

    „Politiker sind für mich überflüssige Schmarotzer.“ – Sehe ich genauso.

    „Keiner kommt an die Macht wenn er nicht erpressbar ist“ – Wenn jemand erpressbar ist, hat er keine Macht.

    „Das Netz ist voll von Desinformation“ – Sehe ich genauso.

    „Ich denke ein richtiger Krieger zeigt seine Trophäen“ – „Nach der Schlacht werden die Toten gezählt.“ (Zitat Napoleon Bonaparte) Und ebenfalls erst nach der Schlacht werden die Trophäen gezeigt (werden).

    Liken

  12. CVV222 sagt:

    Ihr habt kürzlich so nebenbei über Sprengungen in den unterirdischen Tunnelsystemen berichtet.

    Eure, etwas zu naiv-gutmenschliche Interpretation: Das U.S.-Militär sprengt gerade die Tunnel der Elite und befreit die Kinder, juchu!

    Meine, möglicherweise etwas richtigere Interpretation : Das U.S.-Militär geht in die Sprengfalle der Elite. Die Elite wartet nur drauf, dass ein Dummkopf in ihre allerheiligsten Tunnelsysteme reinrennt und lassen die Sprengfallen hochgehen. Das steht seit Jahrzehnten genau SO und nicht anders geschrieben in den bösen, bösen Verschwörungstheorien verschwurbelter paranoider Weltverschwörer-Idioten oder wie Wahrheitssucher halt sonst immer so tituliert werden, du weisst schon……

    Dreimal dürft ihr raten, welche Interpretation die richtigere sein wird???????????

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: