bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Gezüchtete und gefolterte Kinder / Wir lebten in der Zeit, da…..

Gezüchtete und gefolterte Kinder / Wir lebten in der Zeit, da…..

….das Grauen sich offenbarte. Es liess sich nicht mehr geheim halten. Gefolterte wurden befreit. Die Menschheit erstarrte und hatte die Wahl. Menschen konnten wählen zwischen Verzweiflung und Abgang sowie Erkenntnis und vollkommenem Neuanfang.

Das Bild steht symbolisch für Millionen.

.

Thom Ram, 07.04.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.


18 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  2. Ich könnt grad laut aufschreien……

    Liken

  3. petravonhaldem sagt:

    Gut, dass es endlich rauskommt………………………

    Liken

  4. DET sagt:

    Der Grund, warum wir Ostern in den Häusern bleiben sollen ist,
    weil man mit Gegenmaßnahmen des tiefen Staates rechnet und
    nicht weiß welche es sein werden !!!

    Liken

  5. Wolf sagt:

    Das Foto zeigt eine Szene aus der US-amerikanischen Fernsehserie „The 100“ (Sendestaffel 2, Episode 2, „Inclement Weather“).

    (Die Suppenschüssel habe ich damals auch erkannt.)

    Liken

  6. Thom Ram sagt:

    DET 21:58

    Richtig, fast richtig.
    Richtig: Dass wir sämtlich zuhause hocken sollen, dient unserem Schutz und bereitet offenes Feld für die offene Schlacht zwischen Dienern des Deep States und den Menschen, welche sich selbstlos zur Verfügung stellen, Zentren schwarzer Mächte auszuräuchern.
    Fast richtig: Ich meine, dass die Retter der Menschheit im Rücken lückenlose Information davon haben, was die Schwarzen planen und tun.
    Immerhin ist Grenell Chef sämtlicher Geheimdienste der USA. Und Grenell ist Trump nahe. Und Trump ist Putin nahe, und da ist denne noch Q.

    Liken

  7. Thom Ram sagt:

    Wolf 22:20

    Ich danke dir für den Hinweis. Ein jeder sollte sofort erkennen, so meinte ich, dass das Bild Symbolcharakter hat. Es ist nämlich ein optisch schönes Bild, sofort müsste einem der Gedanke kommen: Filmausschnitt.
    Ich hätte es erwähnen sollen. Das Bild beweist null nichts.

    Liken

  8. Wolf sagt:

    Thom 22:31

    Klar, das Bild hat Symbolcharakter. Das steht ja auch im Begleittext.
    Die morbiden Phantasien, die man jungen Leuten im Fernsehen vorsetzt, sind für mich allerdings kaum zu ertragen. Die Jugend wächst mit solchen Horrorszenarien auf und „gewöhnt“ sich daran. Die allgemeine Pervertierung der Leute scheint beabsichtigt zu sein.

    Liken

  9. Wolf sagt:

    Der Nachwuchs ergötzt sich an solchen Filmen.

    Liken

  10. Neuer sagt:

    @ DET 21:58 + Thom Ram 22:28

    Es ist vor allem auch Merkel, die an uns appelliert, zu Hause zu bleiben:

    https://www.rnd.de/politik/angel-merkel-in-videobotschaft-an-ostern-zu-hause-bleiben-D62K6KV3WITV5PBBLPJE64ZECA.html

    Wie passt das???

    Liken

  11. outside the Box sagt:

    “ Der Nachwuchs ergötzt sich an solchen Filmen. „

    Nein das tut der “Nachwuchs“ nicht. Er wird getriggert, so wie der Vorwuchs auch schon getriggert wurde, als er noch Nachwuchs war.

    „Triggered“ und „getriggert“ bedeuten insbesondere, dass etwas eine starke emotionale Reaktion auslöst. Eine Folge vom „getriggert“ sein ist, dass eine Person nicht mehr rational denkt, sondern sehr emotional wird. Die getriggerte Peson wird agressiv, wütend oder ängstlich.

    Und nun schaut euch um, wer momentan auf was besonders emotional reagiert.
    Oder besser noch, erkenne worauf Du besonders emotional reagierst.
    (das „Du“ richtet sich an alle die das Lesen)

    Gefällt 1 Person

  12. Wolf sagt:

    outside the Box 08/04/2020 UM 01:16

    Wolf: „Der Nachwuchs ergötzt sich an solchen Filmen.“

    outside the Box: „Nein das tut der “Nachwuchs“ nicht. Er wird getriggert, so wie der Vorwuchs auch schon getriggert wurde, als er noch Nachwuchs war.“

    Selbstverständlich werden die Leute durch Götzenbilder verführt (götzenhaftes Besatzerdeutsch: „getriggert“). Neugierde ist eine menschliche Eigenschaft. Die Verführten ergötzen sich. Sie befinden sich im Bann der Götzen.

    Liken

  13. DET sagt:

    @ Neuer
    gehe mal bei diesem Vid zur 16,20 Min. Marke, dort ist der Appell
    von Trump an die Bevölkerung. Von Merkel weiß ich nichts.
    (https://youtu.be/UmdoBfcu_50)

    Liken

  14. Neuer sagt:

    @ DET

    Danke für den Link. Trumps Appell macht natürlich Sinn. Ich finde es nur merkwürdig, dass uns beide Seiten das Gleiche raten. Aber vielleicht hat ja Merkel auch kurz vor dem Sturm schnell noch mal den Kurs gewechselt?

    Liken

  15. DET sagt:

    Warum wir zu Ostern im Haus bleiben sollen:

    Ich habe gerade einen Artikel der Anna von Reitz gelesen die darauf hinweist, dass die Kabale,
    genauer der CFR, plant, alle HAARP-Anlagen zu aktivieren. Für die Menschen würde es bedeuten,
    dass sie diesen Frequenzen verstärkt ausgesetzt sind und das kleinste Kristalle in unserem Körper,
    aufgenommen über die Chemtrails, wie Antennen funktionieren und damit Teil des Projektes sind.
    Ziel ist die Willenssteuerung und die Sammlung von Informationen über uns.

    (http://annavonreitz.com/emergencypublicserviceannouncement.pdf)

    hier der Aufruf an das Militär die HAARP-Anlagen zu blockieren.

    (http://annavonreitz.com/emergencyshutdownorder.pdf)

    Liken

  16. Löwenzahn sagt:

    Ja DET, leider kann ich bestätigen, daß aus N-W-Richtung Harfe gespielt wird.
    Die letzten Tage waren ab und zu auch Wolken am Himmel, die rippig sich zeigten.
    Letztendlich waren es sogar die letzten Wochen, wenn Wolken am Himmel zu sehen waren!
    Auch diese oder jene sich flockig verteilende bzw. ausufernde Flugzeug“ausdünstung“…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: