bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Die Krim wählt Putin

Die Krim wählt Putin

Ich bezweifele die Lauterkeit des vorliegenden Artikels. Ich lese unterschwellig mehr Positives als was der Autor in Worte fasst. Doch schon der explizite Text besagt, dass die Menschen auf der Krim im Gesamten auf der Welle von Zuversicht und guter Entwickelung reiten.

Heute, da sich die halbe Erdbevölkerung einsperren lässt, ein Lichtblick, so meine ich.

Eingereicht von Mujo.

Thom Ram, 06.04.NZ8

.
https://der-farang.com/de/pages/die-krim-waehlt-putin-umstrittene-abstimmung-auf-der-halbinsel

.

 


3 Kommentare

  1. Drusius sagt:

    Demokratie klingt gut in der Theorie; praktisch ist sie ein Trugschluss. – Mussolini

    Wenn Wahlen irgendeine Bedeutung hätten, würde man uns nicht erlauben, sie abzuhalten. Mark Twain

    Liken

  2. Romy sagt:

    Das stimmt, unsere Wahlen sind bekanntlich seit 1956 ungültig und nichtig, nur der Dumm-Deutsche hat es bis heute nicht begriffen. Unsere deutsche Bevölkerung ist so verblödet, sclimmer geht es nicht mehr. Man sagt ja immer, Wissen ist Macht. Man sollte alles hinterfragen und sich informieiren, dann weiß man auch Bescheid. Die AfD wurde seinerzeit von „Merkel und Lucke“ gegründet, auch das wissen die wenigstens, warum wohl ??

    Gefällt 1 Person

  3. Mujo sagt:

    Das Thema hier ist Krim !!
    Und auch wenn die Überschrift die Wahlen dort gemeint sind ist doch das wesentliche das es dieser Inseln sehr gut geht, besser als die Ukraine. Und damit ist es eine gute Nachricht weil der Westen und seine Handlanger nicht nur das lange gegenteil behauptet hat sondern es auch gern so hätte.
    Und wenn auch Wahlen selten den Wählern nutzen, zeigt es letztendlich das Stimmungsbarometer wo es hin möchte.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: