bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Sandmännchen / Die Wurzeln vom Daneld Truamp sind in Deutschland / De Bossi lächlet di ganzi Ziit

Sandmännchen / Die Wurzeln vom Daneld Truamp sind in Deutschland / De Bossi lächlet di ganzi Ziit

Ach so, vielleicht hast du es nicht verstanden. Auf Deutsch heisst das „Bossi lächelt die ganze Zeit.“ Er muss so lächeln, weil der böse liebe Chaukeedaar gesagt hat, Truamp sei ein zionistischer Idiot, aber immerhin kein Teufel. Schon als Bossi das gelesen hat, hat er glächlet und hat gemurmelt, der böse liebe Chaukeedaar habe vielleicht einen kleinen Hirndurchfall, weil er nämlich etwas sagte, was ziemlich nicht logisch ist.

Ja, und der Bossi ist ja immer so schnellschnell, und er hat dem Tschautschi gesagt, der Daneld habe tüütschi Woorzle (deutsche Wurzeln), und Palina, welche so gut viele Sachen finden kann, hat dem Bossi gleich geholfen und einen Film in bumi hineingeschickt, und dieser Film zeigt d Woorzle vom Daneld, nämlich zeigt die Stadt, welche ein Dorf ist, nämlich Kallstadt.

Und jetzt schaut Bossi diesen Film und hört gar nie auf mit Lächle, und eben jetzt hat er gesagt, dass er jetzt versteht, warum der Daneld Truamp so einfach redet, weil nämlich die Leute in Kallstadt alle so einfach reden. Bossi hat dann noch etwas gemurmelt von „Truamp hat aber eh loh quenz*, aber er haltet sie schlicht, und da verstehen die Leute gut, was er sagt“.

Ganz liebe Grüsse und alle guten Wünsche für dich, lieber Leser.

S Sandmännli

06.01.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

* Für Sandmännlinichtversteher: „Eloquenz“

.

.


4 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  2. palina sagt:

    Sandmännchen, sag mal dem Bossi, dass der Trump nur Präsident geworden ist, weil es den Bayrischen König gab.

    Die Eltern seines Vaters, geboren als Friedrich Trump und Elisabeth Christ, waren aus Kallstadt in der Pfalz (damals Teil des Königreichs Bayern) eingewandert.
    Sie wollten eigentlich wieder zurück in die Pfalz, aber der Bayrische König erlaubte das nicht.

    Liken

  3. chaukeedaar sagt:

    Ja nee, dann ist klar: mit Herrenmensch-Genen seien ihm die Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels, die Anerkennung der Golanhöhen als Teil Israels, die widerrechtliche Kündigung des Atomdeals mit Iran, der Austritt aus dem INF-Abkommen, die Erhöhung der Nato-Gelder und jetzt Kriegsspiele gegen Iran (im alleinigen Interesse Israels) VERZIEHEN. Blond und blauäugig muss man sein, dann passt das alles schon.

    Liken

  4. Mujo sagt:

    Paaalinaa, jetzt wird mir klar warum Tramchen Präsident wurde, aus trotz weil die Bayer ihn nicht mehr reinlassen wollten. Als Päläsident kann er wieder reisen wo er will, sogar nach Bayern !!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: