bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Von Trumps Verrücktheiten

Von Trumps Verrücktheiten

Ich zitiere aus Qlobal-Change. Wieviel davon ist wahr, wieviel davon Köder für gutgläubigen Halberwachten?

Thom Ram, 21.12.NZ7 / Neues Zeitalter, Jahr sieben,

da auch nicht Obersaudummer, von denen ich einer zu sein ich meine, immer und immer vor einer Trüffel steht und sich fragt: Ist es Trüffel oder irreführender Müffel. Wenn ich Trump denke, rieche ich Trüffel.

Entnommen von https://qlobal-change.blogspot.com/

.

„Falls Du es bemerkt hast, es sind bereits eine Menge Leute aus dem Pentagon zurückgetreten und wir wissen, dass die Geheimdienste, CIA, Bush und Obama alle der selben Gruppe angehören, die die Kriege vorangetrieben haben. Es gab keine Massenvernichtungswaffen, wie sie uns jahrelang erzählt haben, es war nicht Al-Kaida, die für 9-11 verantwortlich waren. wo sie Reisepässe gefunden haben, vollständig erhalten am Boden gelegen, während alles andere pulverisiert wurde. Ihr Plan war es, die Regierungen zu stürzen, die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen und ihnen alle Rechte zu nehmen. Seit sie nicht mehr an der Macht sind, fällt das alles auseinanander und ihre Verbrechen werden bekannt. Schaut auf Syrien, es war nicht Assad. Es sind Berichte erschienen, die beweisen, dass die Giftgasanschläge Angriffe unter falscher Flagge waren. Die Wahrheit kommt raus über alles, was in der Vergangenheit geschehen ist. Doch viele Menschen glauben noch an die Lügen und es wird Zeit brauchen, bis sie verstehen, wer wirklich für all das Leid verantwortlich war.

———

„Präsident Donald Trump wird den „National Defense Authorization Act (NDAA)“ unterzeichnen, mit dem der sechste Zweig der U.S. Armed Forces, die Space Force, formell gegründet wird, nachdem er im U.S. Senat überparteiliche Unterstützung erhalten hat. Der neue Zweig wird innerhalb der U.S. Air Force operieren und die nationalen Sicherheitsinteressen der USA im Weltraum verteidigen.“

Erinnern wir uns, was Obama und Clinton getan haben. Sie waren dabei, das Militär zu zerstören, indem sie Militärgeheimnisse an China verkauften. Ihr Endziel war Krieg mit Russland und China und die Auslöschung der Vereinigten Staaten. Die USA sollte diesen Krieg verlieren. Sie wollten nie etwas im Weltraum etablieren, weil die andere Seite in der Lage wäre, die Satelliten auszuschalten. Trump investiert nun in den Aufbau der Raumfahrtkräfte zum Schutz der Vereinigten Staaten. Nicht um in den Krieg zu ziehen, sondern um uns auf den neuesten Stand zu bringen, weil alle anderen Länder diese Arten von Waffen schon entwickelt haben.

Und wie finanziert Trump das? Mit dem Geld der Zentralbank. Das ist einfach ein brillanter Plan. Die Kreditausfälle der Zentralbank zu nutzen, nachdem man alles aufgebaut hat, die Straßen gebaut hat, die Gebäude gebaut hat, die Weltraumtruppe gegründet hat. Und dann gegen die Zentralbank vorzugehen und all ihre illegalen Handlungen aufzuzeigen.

Brillant.“


12 Kommentare

  1. Security Scout sagt:

    Tatsache ist, da ist ein durchgeknalter Gorilla, der durch die Welt läuft.

    Dem ist vorsichtig zu begegnen.
    China versteht das, denn dieser Gorilla blutet aus vielen Wunden und wird SICHER sterben.

    Also alles langsam angehen lassen. Nicht provozieren.

    150 Jahre der Schande für China das ist NICHTs im Vergleich zu den tausenden von Jahren vorher.

    Eso ein:
    Die Priester im Himalya hören die Todes-Schreie der westlichen Welt und warten einfach nur ab.
    Der Westen wird sich selbst vernichten einschließlich USA:
    Eso aus

    Okay, JEDER kann sich darauf persönlich einstellen.

    Der typische deutsche Michel wird aber nur nörgeln, meckern ABER nicht in die Handlung kommen und
    damit verlieren bzw. sehr stark verarmen.

    Super Zeiten für Menschen, die den WILLEN haben etwas zu WOLLEN!!!

    JEDEM das SEINE

    sagt der
    SS

    Gefällt 1 Person

  2. Drusius sagt:

    Über verordnete Schauspieler würde ich mich nicht aufregen, vielleicht bringt es mehr, das Stück zu bewerten.

    Gefällt 2 Personen

  3. arnomakari sagt:

    Ja SS Geld kan man doch einfach drucken , so wie die DM wo wurde die gedruckt , kein Geheimnis und danach ging es dem Lande gut wo es gedruckt wurde , weil Sie jahrelang weiter druckten , vor kurzen habe ich mit ein Mann aus Australien gesprochen , der sagte mir das er ein Hoherbeamte war und im Krieg in Vietnam Pilot war und er hat noch was gesagt das er im Geheimdienst alle Akten einsehen konnte , da habe ich die frage gestellt wer hat Kennedy ermordet , er sagte was weisst du , ich sagte der Geheimdienst nur nicht welcher er sagte das stimmt , und da fragte ich ihn noch wer hat am 9..11 die Türme gesprengt und sagte der Geheimdienst , er sagte das stimmt , eine frage woher weisst du das , ich sagte ich habe es Telpathisch empfangen , das ist die kurzform unseres gespräch Amen

    Gefällt 1 Person

  4. Security Scout sagt:

    arnomakari
    22/12/2019 um 04:26

    Tja, bezüglich 911 stellt sich bei mir die Frage:
    WER hat als Personen die Sprengung mit Hilfe von militärischem Nano-Thermit VORBEREITET?
    Als Laie vermute ich einmal, daß es auf der Welt wenige Menschen gibt die Erfahrung mit Nano Thermit haben und kunst-gerecht
    drei Türme sprengen können.
    Die beteiligten Arbeiter, welche die Sprengladungen anbrachten, wußten ja auch Bescheid!
    Hat man also möglicherweise Mitarbeiter/Soldaten/Zeugen diskret liquidiert??

    War es nicht ein Special Team der SEALS, welche Osamo bin Laden verhaftet hatten?
    Sind nicht alle Mitglieder dieses Teams später bei einem Hubschrauberunglück getötet worden???

    Alle Beteiligten tragen die Schuld mit sich, bei einem Massenmord (911) ca. 3.000 US Amerikaner getötet zu haben.
    Irgendeiner redet später! Wie hat man das verhindert???

    Es ist eine Sache, in Vietnam ein paar Vietcong abzuknallen als eigene Landsleute in den USA zu töten.
    Es hat noch niemand die Frage gestellt, wer ist überhaupt in der Lage, technisch solche Sprengungen durch zu führen???
    Da militärisches Nano-Thermit benutzt wrude, gab es also einen Techniker beim Militär, der weiß wie man damit umgeht.
    Ich behaupte einmal, es gibt in den USA keine zehn Menschen beim Militär die einen genauen Plan aufstellen können, wie
    man das praktisch durch führt.

    Bei TRUMP bleibe ich vorsichtig.
    Sehe ich aber auch so, daß er die „Abriß-Birne“ für die USA ist.
    Stürzen die USA, fällt die ganze Meute über den Leit-Wolf her.
    NOCH ist der aber sehr stark bewaffnet. Wirtschaftlich blutet dieser „Riese“ aber aus allen Wunden.

    Global-Strategisch bin ich der festen Überzeugung, daß China das größte Interesse daran hat, daß Deutschland führend
    in Europa wird.
    Die Affinität zwischen Chinesen und Deutschen ist für mich größer als die zwischen Deutschen und Franzosen, Engländern
    oder Italienern!
    Ich schreibe das aus meiner persönlichen Erfahrung mit chinesischen Geschäfts-Leuten, die IMMER auch die Vertreter ihrer
    Regierung sind! Bei HUAWEI ist der Chef ein sehr einflußreicher Ex-General. Für das was die USA seiner Tochter angetan
    haben, wird er den USAso richtig einen auf die Nase geben, AUCH wenn ihn dies ein paar Milliarden Dollar kostet. Es ist sicher
    für ihn den Preis wert!!!

    Schon vor hunderten von Jahren war die Kampfkraft der kaiserlichen Garde in China legendär. Keine Info darüber bei Wikipedia!

    Jetzt erwacht China, der gelbe Riese aus seinem Schlaf
    Zur Klarheit: Seine Todfeinde sind die Angelsachsen (England) USA, Australien, Japan, Korea.

    Das sind alles sehr interessante Aussichten für das Neue BB Jahr 0008 aka ²°²° 🙂

    Liken

  5. Ahoi Thom,

    könnte es sein, daß die Trüffel den „Schweinen“ hoch öffentlich und medial zum „Fraß“, zur Beschäftigung und zum „Entzweien“ vorgeworfen werden …?
    … während die im „Hintergrund“ wirkenden Müffel eben halbwegs unter der Decke gehalten werden.
    Mir ist bewußt, daß mein kleiner Hügel auch nicht den kompletten „Überblick“ schenkt.
    Doch wenn man das publik gewordene Geschwafel (über Jahrzehnte) eines Reagan, Bush Sen. & Jun., Clinton und Obama und andere Größen und insbesondere des/der Drahtzieher vor Augen hat, nämlich das Ziel der „Eine-Welt-Regierung“,
    dann braucht man womöglich noch das „alte Imperium“ in wieder erstarkter Macht (??!!),
    um als Initiator den Rest der Welt zu überzeugen, daß alle bitte-schön die Macht dem neuen Imperium“ übergeben mögen???
    (Verzeihung für den Mörder-Schachtel“-Satz)

    Nur so mein kleine Ansatz der Betrachtung, welcher etwas abstrus erscheinen mag,
    jedoch schaut man sich die Einigkeit um die UNO und deren Organisationen an, deren Veröffentlichungen und Taten …
    jenseits der Schauspiele „CO2“, Öl & Gas, etc., sondern eher bei der langfristigen „Hard- und Software“ …

    Merci vielmal und besten Dank für den feinen Anstoß hier durch dich.

    Alles Liebe,
    Raffa.

    Liken

  6. Thom Ram sagt:

    Raffa 18:55

    Mein Bauernverstand und meine schlichte Seele funzen einfach. Ich meine, ein Mensch beabsichtige Gutes…und dann vertraue ich ihm grundsätzlich und verzeihe ihm, wenn er mal Scheisse baut. Trump und Putin rangieren in meinem Weltbild in diesem Kreise.

    Gefällt 1 Person

  7. Thom 21:23

    Ja klar, sind ganz weit vorne
    und heben sich von den anderen „stümperhaften“ Polit-Darstellern ab – keine Frage.
    Doch, wenn ich dieses geile Theater-Abo habe, darf und muß ich grundsätzlich laut jubeln und nicht hinterfragen, wenn das Ensemble der Provint-Schauspieler ausgetauscht wurde, gegen welche, die dann schon besser drauf sind.

    Verschiebe ich jetzt die Aktionen, wie den Schauplatz dieses von mir erwählten Bildes in die Branche der Versicherungsvertreter oder gar fieserweise in das Reich der Gebrauchtwagenverkäufer …

    Welche Police wird man dann in 5 Jahren oder auch später ausgezahlt
    oder wie lange fährt dann der neue Gebrauchte?
    Und so bin ich halt ein schräger Vogel und schaue auch unter diesem Aspekt auf die Agierenden, welche defintiv ihre Sache mehr als gut machen. Das „Doch“ und folgende Worte klemme ich mir jedoch mal.

    Noch mal, es geht mir nicht um die Personen, auch blöderweise nicht um die Menschen dahinter … ergo frei vom Ansehen der Person halte ich deren Tun im Auge …

    Drum, schauen wir mal, was das kann, was sie da in der „politik“ an Entscheidungen „rauslassen“ oder was sie im Hintergrund zulassen (müssen) …

    Alles Liebe,
    Raffa

    Liken

  8. Thom Ram sagt:

    Raffa 21:46

    Ich habe den Eindruck, nicht alles genau zu verstehen, was du andeutest.

    Wenn du vom (angedeutet) bescheissenden Altwagenverkäufer sprichst…ja, das ist genau der Punkt. Exakt so lange als nicht nur der Altwagenverkäufer, auch der Versicherungsvertreter, der Hauswart, der Lehrer, der Advokat, der Erfinder, der du und ich und wir bei sich bietender Gelegenheit bescheissen wollen und bescheissen tun, exakt so lange haben die, welche mich dich uns als Blödarbeitssklaven funzen lassen wollen leichtes Spiel.

    Gefällt 1 Person

  9. Thom 21:46

    Ergo, so ich dich recht verstehe, gibt es Vorschuß-Lorbeeren für den Kauf der „Katze im Sack“? Nun, da bin ich bei dir, daß die „Liebe erstmal nur von dem Guten ausgeht“.
    Was jedoch das von mir beschrieben „Ritual“ des „Ring-küssens“ angeht – wie magst du das einsortieren??
    Und ja, ich muß zu geben, für mich und mein Hinterfragen ist eben dieser „Tick“ zuständig, daß ich es liebe, in „Kausal-Ketten“ zu denken und mich stets frage, „was denn bitte schön“ hinten heraus kommen soll??
    Mein Blick richtet sich ergo auf die Blaupause „Eine-Welt-Regierung“ und wer denn da welchen Part übernehmen darf??! Oder ist diese mehrfach angekündigte Blaupause zu unrealistisch?

    Liken

  10. Thom Ram sagt:

    Raffa 22:13

    Was realistisch, was nicht realistisch, was weiss ich schon. In meinem Weltbild ist die NWO, gründend auf den Protokollen der „Weisen“ von Zion, fester Plan…und gopfertami weitgehend bereits installiert…..indes mittlerweile aus meiner Sicht zum gnadenlosen Scheitern verurteilt.

    Gegenseitiges Ringküssen sagt nichts aus über die Absichten der Küssenden. So ich einen Menschen hoch ehre, so er und ich gleiche Ziele verfolgen, so wir diese Ziele symbolisch in zwei Ringe eingeben und sie gegenseitig küssen…so kommt das gleich einem heiligen Eid. Einem guten Eid.
    Wenn es Satanisten tun, dann haha, dann wollen sie eben bekräftigen, dass zwei Millionen Inder und ein paar Millionen Afrikaner und so weiter verrecken zu lassen, dass zudem Kinder foltern eine prima Sache sei. Das ist ihre Sache. Feststellen. Abwenden. Besseres denken und tun. Sie sind am Verdorren, und weil sie es wissen, schlagen sie immer besinnungsloser um sich, verlieren dabei ihr Visier, werden erkennbar. Schönes Beispiel die dort in den US, welche Trump abschiessen wollen. Ihre Tricks waren zu erbärmlich.

    Gefällt 1 Person

  11. Lieber Thom, (22:59)

    du weißt hoffentlich von den „inner-amerikanischen Initiativen“ der Trump-Administration, was die Ausschaltung der Protestantischen Kirche(n) angeht,
    welche derzeit gerade in die „Mutter-Kirche“ überführt werden…
    Lustiger-, erstaunlicherweise sind diese protestantischen Gruppen an forderster Front, wenn es darum geht, die in der Verfassung „fest-„geschriebenen Grenzen zwischen Staat und Kirche aufzulösen. Ergo geht es dann doch, von dieser Seite, flott in ein reines faschistisches System.
    Hinzu kommt, daß das oberste (Verfassungs-)Gericht in den Staaten mittlerweile mit 7 oder 8 Katholiken besetzt ist (wo die Staaten ja eigentlich/mehrheitlich protestantisch sind), der Kuß des Rings des Einen dann eine gewisse „Note“ bekommt…

    So bin ich mir zu 100% sicher, daß der gute Donald eine zweite Legislatur-Periode erhält (hatte ich das hier schon bei dir geschrieben?)!
    Die Blaupause nimmt im Äußeren schon interessante, wie gefährliche Formen an, insbesondere, wenn auf anderer Seite, bei anderen Entscheidungen Trump gute, vernünftige und vermeintlci logische Entscheidungen trifft.
    Das Verdorren der anderen Organisation und Macht kommt erstmal „etwas“ später, nach dem die „Eine-Welt-Regierung“ installiertz wurde, die „amis“ den Löffel abgegeben und weiter gereicht haben …

    Hmm, und die erbärmlichen Tricks von denjenigen, welche du angesprochen hast, kommen auch als Boomerang nach/beim Impeachment-Theaters ans Lichts
    und könnten womöglich dazu dienen, die Demokraten und die Demokratie nicht nur lächerlich zu machen,
    sondern auch zu entsorgen. Gleiches läuft ja gerade bei den Grünen, den von-der-Leyens und Konsorten in EU und Europa.
    Der installierte Boris gibt ja hier auch einen interessanten „Gegenpart“, die Polen nehmen die alte Achse mit London wieder auf …

    Lehnen wir uns zum Einen zurück – und genießen das Theater;
    und für die „Noch-Europäer“ gilt zum Nächsten, sich ein Bisserl vorzubereiten …

    Lieben Gruß gen Osten,
    Raffa.

    Liken

  12. arnomakari sagt:

    HALLO SS,
    eine kuze antwort zu 9-11 kurz davor . wollte jemand die 42 Etage Mieten , bekam sie aber nicht wegen Renovierung , allesandere kanst du dir denken , was du schreibst ist schon richtig , leider weiss ich die Namen nicht , wenn ich sie wüsste kann man die nicht sagen ,–
    Mit der Telapathie ist es so meisten bekommt man keine Namen mit , aber selbst telepathie gibt es Grenzen , und man kann nur mithören wenn es gewollt ist , aber es gibt auch ausnamen ,
    Die hintergründe warum Kennedy ermordet wurde ist doch schon lange bekannt ,
    Was weissdu über die Wahrsagerin Buchela die ist schon tot , bevor sie starb wurde sie von Grenzschutz bewacht, warum wohl , ich weiss die hat gesagt wenn das Atomkraftwerk KÄRLICH länger als ei Jahr ans Netz geht wird es Explodieren , darum ist es nur ganz kurz in Betrieb gewesen ,
    wie ich schon sagte man kann nicht alles schreiben , was man weiss ,denke auch mal an Dyana die wurde auch auf ein Raffienierte weise eleminiert , wie ich das 1 mal hörte habe ich gesagt das sie ermordet wurde , in ein Bekannten Kreis die hielten mich für verrückt , und eine sagte was später das ich recht hatte , ich wünschte ich hätte nicht so oft recht ————-

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: