bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Die eminenten Vorzüge des schwimmenden AKW’s

Die eminenten Vorzüge des schwimmenden AKW’s

…Russlands sind mir Tölpel schleierhaft. Und doch haben die Russen ein AKW in einen Schiffsrumpf reingetan, und russische Wissenschaftler sind nun mal weniger blöde als äh unter dem Strich anglikanische.

Thom Ram, 21.12. NZ 7

.

https://deutsch.rt.com/russland/95999-ferner-osten-erstes-schwimmendes-kernkraftwerk/


4 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  2. ri0607 sagt:

    Thom Ram, 21.12. NZ 7

    „… russische Wissenschaftler sind nun mal weniger blöde als äh unter dem Strich …“

    Und was ist mit „Tschernobyl“? Das hatten die russischen Wissenschaftler offensichtlich nicht verhindern können. Allerdings ist mir da auch schon mal die Behauptung eines „Spionage-Aktes“ untergekommen. Oder wie wäre das sonst mit der „geringeren „Blödigkeit“ russischer Wissenschaftler zu vereinbaren?

    Liken

  3. Reiner Ernst sagt:

    Der Sinn und Zweck dieses Schiffes dürfte vermutlich ein anderer sein, als auf den ersten Blick erkennbar, bzw. dem uns erklärten.

    Liken

  4. arnomakari sagt:

    Wenn man so viel Geld ausgibt für ein Schiff , dann weiss man auch wofür es gebraucht wird ,ich denke das Schiff wird Elektrisch betrieben , aber es gibt da noch mehere Geheimnisse , ich denke die kommen bald ans Tageslicht —-

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: