bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » …sollte dir bb zu wenig bb sein, dann…

…sollte dir bb zu wenig bb sein, dann…

sollte bumi bahagia dir deiner Meinung nach zu wenig von dem vermitteln, was du, ich, wir uns unter glücklicher Erde vorstellen, dann gebe ich dir eine Empfehlung durch.

Raffa’s Welt.

Nicht ein Jeder vielleicht muss durch die Höllen gehen, durch die ich und Viele gehen als Voraussetzung dafür, bb, bumi bahagia, Welt glücklich, glückliche Welt zu denken und damit erschaffen zu können.

Vielleicht schaffst du es auf direkterem Wege. Dich auf deinem Wege unterstützen könnte, so meine ich:

https://raffaswelt.wordpress.com/

.

Thom Ram, 19.11.07

.


4 Kommentare

  1. wahrheitssucher777 sagt:

    Wer den Lebensbaum um so höher wachsen lassen will, der muss seine Wurzeln dementsprechend in die Tiefe schlagen.

    Liken

  2. chaukeedaar sagt:

    Erwartungen bringen niemanden weiter… 😋

    Liken

  3. Ahoi Thom,

    du bist für den Traffic verantwortlich — ja, hömma!
    … weiß auch gar nicht, was ich an Worten hier eintippen kann …

    Vielleicht für´s Erste: Die Wertschätzung ist einem Echo gleich …
    und genug der „Bauchpinselei“,
    auf daß ich deine Anstöße und Impulse auch in nächster Zeit erkennen darf.

    Alles Liebe,
    Raffa.

    Liken

  4. Thom Ram sagt:

    Raffa

    Ich pinsele ziemlich viel, habe alle meine Wände hier gepinselt, falsch, ich habe sie mehrheitlich gerollert – und grad heute ein neues Windrädchen auch, äh nicht gerollert sondern zugegebenermassen furchtbar umweltschädigend gesprayt.

    Ist doch nur Schulterschluss. Nur? Ist Not wendender Schulterschluss.

    Wenn ich x wo auch immer etwas orte, was in Richtung „glückliche Erde“ wirkt, dann empfehle ich es.
    Was ich jetzt sage, hat mit dir und deinem Blog nichts zu tun, nämlich: Ich tue es auch dann, wenn die Küche, aus welcher ein in meinem Sinne guter Impuls kommt, mir ansonsten nicht gefällt.
    Klassebeispiel ist infosperber.ch. Die bieten ein aus meiner Sicht schier unglaubliches Gemisch von sagenhaft Unbedarftem bis hin zu Artikeln, welche ich auf einen jeden einzelnen Tisch in Dach projezieren möchte.

    Schön ruhich bleiben und einfach weitermachen, Junge.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: