bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Compact Konferenz mit stehenden Applausen / Brennende Themen

Compact Konferenz mit stehenden Applausen / Brennende Themen

Ich kann nur sagen, dass Compact bei mir hoch im Kurse steht. Ich beurteile Elsässer und Gesinnungsgenossen als rechtschaffene Menschen.

Rechtschaffen ist in meinem Weltbild ein Mensch, dem das Wohl der Allgemeinheit mindestens so wichtig ist als wie sein eigenes Wohl, der also nicht Beefsteak ungerührt inkorporiert, indessen fünf Meter von ihm entfernt Hungernder vorbeiwankt.

Was die Fünfhundert an der Versammlung erfuhren, stehend als Wahrheit beklatschten und was sie sich dabei dachten, es breitet sich aus. Langsam genug, doch gut. Wahrer Gegenstrom zum per Sau durch die Dörfer getriebener kirr irrer Klimahype hier (in meinem Ohr) an vorderer Stelle.

Thom Ram, 19.11.07

.

Für Internetanfänger…das Folgende kannsde anklicken, und dann kömmest du auf die Seite, welche das von mir Angetönte beschreibt.

COMPACT hat schon viele große Veranstaltungen im Konferenzzentrum Halber85 in Magdeburg gemacht – aber das war die größte und vor allem: die kämpferischste. 500 Besucher waren gekommen und waren begeistert – noch nie gab es bei einer COMPACT-Veranstaltung so viele „Standing ovations“ wie dieses Mal.

.

.


8 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  2. Taburet sagt:

    Der Elsässer ist aber von ganz links nach rechts außen gewandelt. Die Anzahl der Toten 1945 in Dresden hat er aber vor ein paar Jahren sehr minimiert!!! Ich trau diesen Gesinnungswandlern nicht so recht über den Weg!

    Spam.
    Bewusst nicht gelöscht.
    Warum? Darum:
    https://bumibahagia.com/2019/11/21/troellchen-mal-oeffentlich-am-rande-vermerkt/
    Thom Ram

    Liken

  3. Thom Ram sagt:

    Taburet 21:13

    Typischer Fall von Spam. Hier veröffentlicht zur Kenntnisnahme der bb Öffentlichkeit.

    Liken

  4. Drusius sagt:

    Ein bißchen Wahrheit ist immer dabei, wobei aber die Politik nur immer das Theater für die Deppen bleibt. Wenn das Offensichtliche die Grenze auch der linken Medien ist, dann wird das mit der Wahrheit relativ. Aber es ist zu verstehen, warum die alternative Presse so vorsichtig ist, wenn man in den alten Zitaten blättert:
    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand eine Wahrheit ausspricht.
    Christian Morgenstern

    (Etwas tiefer (https://www.youtube.com/watch?time_continue=36&v=PB9r2uJN-Ik&feature=emb_logo)).

    Liken

  5. Drusius sagt:

    Sobald Ideologien von der Presse angegriffen werden, schlägt das System zurück. Ideologien sind die Heiligtümer der Macht.

    Liken

  6. Helmut Nater sagt:

    Warum soll Elsässer denn ein Ideologe sein?
    Einfach mal davon ausgehen das er es mit dem Deutschland wie es früher war (Rheinischer Kapitalismus oder Soziale Marktwirtschaft) hält und angesichts der Abschaffung die man ja nicht mehr übersehen kann,in die Offensive gegangen ist um das Land welchem er Zugetan ist mit all seinen Kräften zu retten.Davon sollte man zunächst ausgehen und ich tue das.

    Liken

  7. Helmut Nater sagt:

    P.S.-Die „Linken“ und auch die „Grünen“ haben sich so richtig verändert.Früher galten sie als Umweltpartei (Grüne) und Friedenspartei (Linke).Würde das heute noch jemand unterschreiben?Nehmen wir mal zum Vergleich Petra Kelly und Cem Özdemir oder Rebecca Rarms.Der Unterschied könnte nicht größer sein.Nebenbei glaube ich den Erweiterten Suizid immer weniger nach den Attentaten an Herrhausen und Rohwedder und der NSU Story !

    Liken

  8. Drusius sagt:

    @Helmut Nater
    Elsässer meinte ich damit nicht, ich meinte damit, daß er es schwer hat, wenn er sich verordneten Ideologien nährt.
    Bei mir war das klar, tut mir leid, wenn es nicht so rauskam.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: