bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Die geplante NWO kracht zusammen / Und wie wo kaufe ich dann Brot für mich und meine Kinder? / Die Menschheit organisiert sich neu / 2

Die geplante NWO kracht zusammen / Und wie wo kaufe ich dann Brot für mich und meine Kinder? / Die Menschheit organisiert sich neu / 2

Die Antwort auf die im Titel gestellte Frage kenne ich grundsätzlich genau; so genau wie du sie kennest auch. Einfach beim Joshua dem Christus reinschauen. Die Antwort aufzufächern und zu konkretisieren fordert mich indessen bis aufs Äusserste.

Diese Folge 2 ist blödsinnig  fundamental wichtig. Nicht nur diesen ganzen Tag habe ich darüber nachgedacht, seit langen Zeiten suche ich in 12 Sätze zu fassen, worum es geht.

Ich verrate etwas, ich tue es auf die Kürze.

Es geht um die Zukunft der Erde, der Menschheit, der Tierwelt, der Pflanzenwelt, der Mineralienwelt. Es stehen da gewaltige energetische Ausstülpungen auf dem Spielfeld.

Dies sei angesichts des Kosmos so unbedeutend als wie ein Mäusepiss in die Ozeane? Falsch gedacht. Der Kosmos wiegt webt schwebt bewegt in Harmonie.

Geht hier was weg,

so wandert es nach dort,

von dort geht eines fort,

es wird gebraucht an anderm Ort.

Doch haben wir es in der Hand. Denken wir Verderben, Verderben wird uns einholen. Denken wir irdisches Paradies, wir werden es beleben.

Du erinnerst, ich will etwas verraten. Also ein Geheimnis preisgeben. Dies Geheimnis wurde versteckt von Wesen, welche nicht so sehr gerne wollen, dass du ich wir froh frei kreativ glücklich hier hausen und wirken tun.

Die Weisheit:

Der Mensch wird gestrickt in seinen ersten zwei Lebensjahren.

.

Frage an dich, Leser. Was soll diese angebliche Weisheit zu tun haben mit dem Titel

Die geplante NWO kracht zusammen / Und wie wo kaufe ich dann Brot für mich und meine Kinder? / 1

?

Ist Om Thom nun vielleicht ein bisschen doch altersgemäss nicht mehr jans klaa im Hürni?

Fortsetzung folgt.

.

Thom Ram, 01.11.7

.

 

 


1 Kommentar

  1. André sagt:

    Die Erde braucht uns Menschen nicht.
    Wir sind für die Muttererde einfach nur Parasiten.
    Wie lange macht unser Planet Erde das noch mit und schüttelt uns ab, einfach so.
    Da nützt auch eine
    NWO (neue Welt Ordnung)
    IGE (die Internationalisten/Globalisten/Eliten)
    MIMAPK (der militärisch-industrielle-mediale-agro-pharma Komplex)
    einfach nichts auch alle weg und zurück auf Platz 1.
    Das Spiel beginnt von Neuem wie auch immer.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: