bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » Helden » Frau Ursula Haverbek » Ursula Haverbeck wird 91,

Ursula Haverbeck wird 91,

im Knast!

Aufruf zur Geburtstagsdemo in Bielefeld

Es ist schon unerhört, dass alte Menschen wegen WORTEN im Knast sitzen und Mörder, obwohl bekannt, frei herum laufen.

„Wir sind Rechtsstaat“ –  so wird auf großflächigen Plakaten in der BRiD geworben…

Aber wir sind eben gerade weder „Recht“ noch „Staat“!

Wir sind ein Verwaltungs-Gebilde in den Händen der Kabale, in dem dessen Grundgesetz (die Verhaltensregeln) täglich beliebig von den „Regierenden“ gebrochen werden kann und das sogenannte Bundesverfassungsgericht (welcher Verfassung denn eigentlich?) sich selbst zum Gesetzgeber erhebt und die Sonder-Gerichte machen, was sie wollen. Gegen das Recht(e) jedenfalls immer.

Nur wirklich RECHT sprechen die schon lange nicht mehr. Verkommen sind sie zum Exekutor fremder Gewalt. Jedenfalls sehe ich das so.

krazzi, 02.11.7

.


19 Kommentare

  1. webmax sagt:

    Ja, es ist unerhört!
    Wir sollten aufhören, an diesen Unrechtsstaat Steuern zu zahlen. Demonstrationen bringen nichts.

    Gefällt 1 Person

  2. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  3. eckehardnyk sagt:

    Ich schließe mich dem an. Doch wissen wir oder wollen wir überhaupt wissen, woher diese unsere Misere kommt und wie man sie in eine ordnungsnaturgemäße Entwicklung integrieren kann?
    Wir wissen es nicht und wollen es auch nicht ändern, bis die Natur des Menschen gehörig aufsteht. Das kann schmerzhaft werden, siehe Dreißigjähriger Krieg. Sein Ergebnis war nicht so sehr der Westfälische Friede von 1648 als vielmehr die Übernahme des Bildungswesens von der Klerisei durch den Staat. Nur war bereits 1791 auch hier schon so viel gebessert, dass Wilhelm v. HUMBOLDT sich als Kultusminister in Preußen überflüssig machen und das Schulwesen in freie Selbstverwaltung geben wollte. Die relativ kurze Zeit der Befreiung von kirchlicher Vormundschaft hatte in Deutschland genügt, um Aufklärung und Klassiker hervorzubringen. Danach setzte die Degeneration bereits ein, indem das staatliche Schulsystem etabliert wurde. Seit dieser Zeit sind keine Schillers und Goethes mehr im deutschsprachigen Raum mehr entstanden und im englischen auch keine Shakespeares.
    Nun stehen wir vor einer noch schlimmeren Dekadenzwelle, deren Symptom durch den weißen Lehrer kürzlich hier für die V. Staaten gezeigt und die ich selbst für Waldorfschulen als schleichende Pest zu spüren bekam, was ThomRam auch in einem seiner Kommentare bestätigte: Die falsch verstandene liberale, das heißt aber Gewinn und Macht monopolisierende „smarte“ Wirtschaft wird über den Staat gesiegt und damit auch die Universitäten und in der Folge Schulen und Kindergärten vereinnahmt und NWO-mäßig allen oktroyierte haben.
    Ohne Denk-, Gewissens- und Forschungsfreiheit gibt es keine Zukunft für die Menschheit.
    Bringt die ökonomischen Mächte dazu, selbstlos und brüderlich allein der Versorgung zu dienen! Bringt das Rechtsleben und sein Staatswesen dazu für Gleichheit vor dem Gesetz und Frieden zu sorgen und gebt der Bildungsmöglichkeit durch freies Schul-, Heil- und Forschungswesen die sich selbstverwaltende Freiheit, dann sind auch Ursula Haverbeck und Horst Mahler wieder freie Leute und solche Knast-Insassen sind Geschichte.

    Gefällt 2 Personen

  4. Wolf sagt:

    Ein juristischer Hinweis:

    Die BRD hat keine geschriebene Verfassung, sondern ein Verfassungsgericht, das anhand des Grundgesetzes Urteile fällt. Die Verfassung der BRD ergibt sich somit aus der Rechtsauffassung des Verfassungsgerichts.

    Das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland hat noch nicht einmal ein Grundgesetz. Dort ist die Verfassung überhaupt nicht kodifiziert. Die britische Verfassung besteht vielmehr aus Gewohnheitsrecht, erlassenen Gesetzen und dem Common Law, die zusammen als britisches Verfassungsrecht bezeichnet werden.

    Jeder Staat bezeichnet sich selbst als „Rechtsstaat“. Die Grundlage für das jeweilige „Recht“ ist die Staatsgewalt. Der Staat BRD verwaltet aufgrund seiner Staatsgewalt die Menschen, die einen BRD-Paß innehaben.

    Liken

  5. webmax sagt:

    @ eckehardnyk

    Dem kann ich mich anschließen, gebe jedoch zu bedenken, dass all deine Forderungen 150 Jahre später mit der Franz. Revolution erkannt waren und bis heute gelten – theoretisch.
    Menschen mit gieriger und psychopatischer Wesensart haben es verstanden, dieses Wissen und diese Grundordnung auf raffinierteste Art, unter Ausnutzung menschlicher Schwächen anderer insgeheim ins Gegenteil zuverkehren.

    Das Wissrn ist also da – es fehlt nur der gemeinschaftliche Wille, es gegen diese Kleptokraten friedlich umzusetzen..

    Liken

  6. Hab schon die Geburtstagskarte parat liegen……hilft zwar nicht sie frei zu bekommen, aber es ist wenigstens ein kleiner Gruß, daß man an sie denkt.
    Hab letztens ein Bild von ihr gesehen,
    sie schaut doch arg lädiert aus mittlerweile.

    Liken

  7. Wolf sagt:

    eckehardnyk UM 00:53

    Aus menschlicher Sicht stimme Deinem Kommentar zu. Ich würde jedoch nicht so abwertend über die preußische und die darauffolgende reichsdeutsche Bildungspolitik urteilen. Die damalige Bildungspolitik war vielmehr eine Ernährungspolitik – vermutlich vergleichbar mit dem, was man heute in China praktiziert. Im damaligen Deutschland, das kaum über wirtschaftlich verwertbare Bodenschätze oder andere ausreichende Ernährungsgrundlagen verfügte, entdeckte man die menschliche Intelligenz als „Rohstoff“ zum Broterwerb. Alexander von Humboldt gilt als der geistige Vater der Grundlagenforschung, die der Menschheit viele technische Neuerungen beschert hat. Anfangs machten sich die reichen Kapitalisten in England noch darüber lustig, daß die deutschen Universitäten ihre Forscher dafür bezahlten, daß sie ihren „Hobbies“ nachgehen können. Doch sehr bald stellte sich heraus, daß die deutsche Bildungs- und Forschungspolitik der kapitalistischen Ausbeutung überlegen war. Dies hat letztlich dazu geführt, daß man den deutschen Erfindungsreichtum anhand kriegerischer Auseinandersetzungen zu kapern oder zu vernichten versuchte bzw. dies immer noch mit allen verfügbaren Mitteln versucht.

    Gefällt 1 Person

  8. Security Scout sagt:

    Wolf
    02/11/2019 um 02:41
    Dies hat letztlich dazu geführt, daß man den deutschen Erfindungsreichtum anhand kriegerischer Auseinandersetzungen zu kapern oder zu vernichten versuchte

    Richtig Wolf 100% Zustimmung!

    Die Lösung ist im Grunde sehr einfach.
    Wir benötigen einen „Reinigungs-Prozeß“ in Deutschland.

    DER läuft bereits. Ja, der Blutzoll dafür ist hoch, ABER er ist es wert!

    Jeder kann sich darauf vorbereiten, indem er/sie AUTARK wird.

    6 Monate Chaos and danach geht es aufwärts.
    Es geht darum, diese 6 Monate zu überleben!!!!

    Ich schreibe hier wieder für 1% maximal 4% der Menschen.
    Der Rest wird es sehr schwer haben.

    Meine Spezialität ist „Geo-Strategie“

    Ich sage folgendes:

    Ab dem 09.11.2019 wird eine Revolution in Kambodscha beginnen.
    Es fängt an mit der Person SAM RAINSY.
    Der Westen (USA, Frankreich) machen Front gegen China und benutzen Kambodscha als PROXY.

    Leider werden die Menschen dort, welche die Freiheit begrüßen, dadurch sehr hart getroffen werden.

    Es sind gute Menschen dort aber sie verstehen nicht, daß sie nur mißbraucht werden UND(!!!) das schließt
    Herrn Sam Rainsy ein.
    Ich habe Sam Rainsy persönlich kennen gelernt und bedaure dies sehr.

    Gefällt 1 Person

  9. Wolf sagt:

    Security Scout 03:08

    Ich kann nicht so schnell autark werden. Doch sterben werde ich sowieso. Die Männer der Schutzstaffel trugen auf ihrer Mütze einen Totenkopf, damit sie, wenn sie in den Spiegel schauten, sehen konnten, daß sie sterblich sind. Für mich ist wichtig, daß ich im Rahmen meiner Lebenszeit das Richtige tue.

    Gefällt 1 Person

  10. arnomakari sagt:

    @security scout wieder mal Kambodscha , ja es ist schon komisch das immer wieder Frankreich so eine Rolle spielt , das wa schon mit Chomenie so und auch Poul Poht .selbst der König hat eine zeitlang in Frankreich gelebt , da kommt man zu den Schluss alles nur Marionetten —–

    Liken

  11. Josef sagt:

    @Security Scout
    02/11/2019 um 03:08
    „Wir benötigen einen „Reinigungs-Prozeß“ in D…“
    Es gibt viele Überlegungen dazu.
    Zum Beispiel diese: https://terraherz.wpcomstaging.com/2019/11/01/macht-des-deutschen-kaiser/
    Eine glimpfliche Notlösung?
    Oder wird es noch dramatischer, aufgrund der tiefsitzenden Unwissenheit und geistigen Trägheit.

    Liken

  12. DET sagt:

    @ Wolf
    02/11/2019 UM 03:36

    Die Welt ist für Dich so einfach…… schon der Totenkopf auf der Mütze weißt auf die Sterblichkeit hin und
    dann die Männer der Schutzstaffel, Abkürzung „SS“. Das ist es was sie unseren Eltern und Großeltern
    erzählt hatten.

    Ich lege Dir hier mal einen Link rein, der die Abkürzung „SS“ erklärt.
    Übrigens, die „Holy Sea“, die dort beschrieben ist, ist die höchste Einrichtung der Römischen Kurie beim
    Vatikan. Dort laufen die Fäden zusammen, an denen alle Firmenregierungen dieser Welt hängen
    (auch den Strohmann, den sie uns verpasst haben) und dort befindet sich auch das höchste Gericht,
    genannt „chancery court“ = Kanzleigericht.

    https://web.archive.org/web/20160306145620/http://one-evil.org/content/entities_organizations_holy_see.html

    Und nun kannst Du dir auch zusammenreimen, warum in der Kapitulationsurkunde nur Vertreter der Wehrmacht
    und niemand von der SS unterschrieben hat.

    Liken

  13. DET sagt:

    Korrektur:
    Es sollte „Holy See“ heißen.

    Liken

  14. Mujo sagt:

    @Wolf

    „Für mich ist wichtig, daß ich im Rahmen meiner Lebenszeit das Richtige tue.“

    Dafür gab ich dir einen like, und das Unterschreibe ich auch zu 100 % so.

    Liken

  15. Security Scout sagt:

    arnomakari
    02/11/2019 um 03:49
    da kommt man zu den Schluss alles nur Marionetten —–

    RECHT-Staat

    Marionetten? Der jetzige König ist ein guter Mann. Er wollte nie in Kambodscha König sein, aber wurde durch
    Umstände dazu gezwungen. Er hat vorher praktisch sein ganzes Leben in Paris verbracht. Er ist ein SEHR großer
    Anhänger von Ballett(!), hat nie geheiratet. Er langweilt sich sehr in Kambodscha. Darum ist er meistens in Paris.
    Seinen Bruder kenne ich persönlich. Sehr feine, gebildete Menschen, die nicht korrupt sind, ABER keine wirkliche
    Macht haben.

    Am 09.11.2019 werde ich vor Ort sein um die Geschehnisse zu beobachten.Du kannst selbst auch dabei sein.
    Flug am 08.11. von Paris (France Airways) über Zwischenstop Bangkok nach Phnom Penh.Sam Rainsy wird in diesem Flugzeug sitzen.
    Ich denke, Deine Frau hat Ansprachen von ihm im Internet gesehen, wo er sich schon „verabschiedet“ hat, weil man in sofort
    verhaften wird wenn er landet.Er weiß also genau was auf ihn zukommt.

    ABER, es ist die Chance für eine Revolution in Kambodscha.
    Er hat Frankreich, USA, Thailand, Vietnam auf seiner Seite.
    Diese fühlen sich bedroht, da die Chinesen dort 20% der Küste und viel Land erworben haben und ein sehr großes Areal in der
    Provinz Koh Kong bebauen, wo ein Flughafen entsteht der größer ist als der internationale Flughafen von Phnom Penh.
    Es gibt dort einen Ort der Ideal für einen Marinestützpunkt wäre, was für die Chinesen strategisch sehr wichtig ist.

    Ich drücke Dir die Daumen, daß Du hinter Deinem Ofen hervor kriechst, und SELBST aktiv wirst!!!
    Darum geht es in dieser Welt!
    Hier nur schreiben aber passiv im Leben sein ist doof!!!

    Gefällt 3 Personen

  16. Reiner Ernst sagt:

    Hoffentlich kommt Frau Haverbeck bald frei. Gefühlt ist sie doch schon eine kleine Ewigkeit weg gesperrt!?
    Hab ein Buch vorliegen, das sie mit ihrem Mann verfasst hat:
    „Der Weltkampf um die Gemeinschaft – Die Entwicklung der Demokratie zur Volksordnung“ Grabert, 1996
    Es ist ungeheuerlich, (Mit-)Menschen, die sich Gedanken um Formen des Zusammenlebens machen, einfach einzusperren!

    Dabei eine Frage an die Community:
    Weiß eigentlich jemand, warum und wie lange der Rechtsanwalt Horst Mahler noch einsitzen muss?
    Hab grad sein Buch „Das Ende der Wanderschaft“ angefangen zu lesen.
    Große Geister werden weggesperrt – und die Idioten dürfen hier bestimmen, wo’s lang geht!
    Schiller soll vor über 200 Jahren schon festgestellt haben: Demokratie ist die Diktatur der Dummen!
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    Liken

  17. arnomakari sagt:

    Ja ich bin Aktiv auf eine andere Weise , ich denke das Das Sam Rainsy nicht verhaftet wird , es gibt ein Paar Geheimnisse die ich nicht schreiben kann , ich wünsche dir weiter viel Erfolg , mein Motto besser ein guter Feigling als ein toter Held , denn tote Helden können nichts mehr tun……

    Gefällt 1 Person

  18. DET sagt:

    Zitat von Johann Wolfgang von Goethe:

    „O glücklich, wer noch hoffen kann,
    Aus diesem Meer des Irrtums aufzutauchen!
    Was man nicht weiß, das eben brauchte man,
    Und was man weiß, kann man nicht brauchen.“

    Das viel mir ein, als ich an den heutigen Geburtstag von Frau Haverbeck dachte.

    Ich wünsche Frau Haverbeck alles Gute zu ihrem Ehrentag.

    Gefällt 1 Person

  19. Besucherin sagt:

    Security Scout
    02/11/2019 um 11:28

    „ABER, es ist die Chance für eine Revolution in Kambodscha.
    Er hat Frankreich, USA, Thailand, Vietnam auf seiner Seite.“

    Hat wohl nicht geklappt, offenbar wollten weder Air France noch Thai Airways ihn mitnehmen, er ist dann über Amsterdam nach Malaysia, und die Revolution ist wohl abgesagt.
    Lt. diesem Bericht darf er nun sogar einreisen
    https://www.bangkokpost.com/world/1790739/sam-rainsy-arrives-in-malaysia
    Offenbar will er aber lieber noch ein paar Tage in Malaysia bleiben.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: