bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Valeriy Pyakin / Der globale Praediktor wackelt

Valeriy Pyakin / Der globale Praediktor wackelt

.

Mehr als Pillepalle.

Thom Ram, 11.06.07

.

.

http://dotu.ru/lang/de/

.

https://storage.googleapis.com/dotu-154621.appspot.com/20100218_Langfristige-Strategie.pdf

.

.


7 Kommentare

  1. Vollidiot sagt:

    Schade, daß Piakin nicht von den geistigen Hintergründen spricht.
    Ich frage mich, macht er das extra oder kanner net.

    Gefällt mir

  2. Vollidiot sagt:

    Beachte: Aufgezeichnet am 1.April…………………………

    Gefällt mir

  3. Texmex sagt:

    Zum angehängten PDF:
    Korrekt beschriebenes Szenario
    Die Schlussfolgerung, dass dieser Drecksplan nur durch Privatpersonen sabotiert werden kann und wird ist ebenfalls korrekt.
    Die Chance der Verwirklichung ist allerdings wie hoch?
    Ich würde gerne ein PDF einfügen, welches die Aussagen untermauert.
    @Thom
    Wenn ich Dir das per epost schicke, hängst Du das mit dran?

    Gefällt 1 Person

  4. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  5. Thom Ram sagt:

    Tex

    Ich habe mit PDF meine liebe Mühe, sie inn Blog rüberzubringen. Kannst du mir Offentext schicken? Per Mail?

    Gefällt mir

  6. Texmex sagt:

    Thom, der Inhalt ist eine bestimmte Form von Zuordnung von Feldern, denen Inhalt zugewiesen ist. Das Ursprungsformat war Excel. Sehr schade

    Gefällt mir

  7. Security Scout sagt:

    Die Berichte von Pyakin sind immer hochinteressant!

    Er hat einen „gesunden Menschenverstand“, genau wie in der folgenden wichtigen Putin Rede:

    https://www.anti-spiegel.ru/2019/historische-rede-beim-wirtschaftsforum-putin-im-o-ton-ueber-globalisierung-und-eine-neue-gerechte-wirtschaftsordnung/

    Wir sehen ja alle wie überall die Amis anderen die „Daumenschrauben“ anlegen.
    DAS trifft jetzt auch Länder wie DACH oder firman wie Bayer AG die gezwungen wurden Monsanto zu kaufen, damit man den Laden
    Bayer ausplündern kann.

    Es geschah immer verdeckt aber jetzt ist es sichtbar für alle!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: