bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Die Zerstörung von ARD und ZDF

Die Zerstörung von ARD und ZDF

Neverforgetniki, so nennt sich der junge Mann. Von dem werden wir auch in Zukunft hören – wetten?

Eingereicht von freundlichem bb Leser.

Thom Ram, 11.06.07

 

 


10 Kommentare

  1. Reiner Peters sagt:

    ….ich bin bereit unsere Quallitätsmedien als das zu bezeichnen,wass sie sind und das sind Parteiorgane…Propagandaorgane,oder mit einfachen Worten…Lügenpresse…egal in welcher Form auch immer….

    Gefällt mir

  2. Romy sagt:

    Genau so ist es, deshalb zahle ich für diese Kriegstreiber, Lügenbarone und Propagandasender seit 4 Jahren keine GEZ mehr.

    Gefällt mir

  3. Hawey sagt:

    Ja das fällt angenehm auf, junge Leute bringen es kurz auf den Nenner. Ich selber schaue überhaupt keine deutschen Nachrichten Sendungen mehr. Denn diese Propaganda mache ist zum kotzen. Als erstes gehören die Partei Bonzen da heraus geprügelt. Sie sollen endlich die Arbeit machen für die sie gewählt worden sind da haben Sie genug zu tun sehr, sehr viel zu tun.
    Stattdessen wird Russen Propaganda betrieben das es schon kindisch wirkt. Manchmal meint man wirklich zu denken Deutschland ist ein Irrenhaus und in Berlin steht die Zentrale. Sie nehmen euch mit einer Selbstverständlichkeit euer Geld weg und behaupten es wären Steuern die dem deutschen Volk dienen. Schaut mal hin dann wisst ihr wem das dient und damit seid ihr einverstanden?

    Gesunder Menschenverstand ist anscheinend gänzlich abhandengekommen. Glaubt ihr Politiker wirklich das ihr bei einem dritten Weltkrieg entkommen könnt? Nein ihr seid dann genauso überflüssig wie alle anderen auch. Man habt ihr nichts gelernt aus zwei Weltkriegen. Scheinbar nicht. Immer mehr Aufrüstung, immer mehr Provokationen bis irgendeiner die Nerven verliert und auf den Knopf drückt dann haben die Eliten und Ihre Helfershelfer die Zionisten gewonnen.

    Ich bin davon überzeugt das wir keine deutsche Regierung mehr haben, sondern das Zionisten Deutschland regieren und all den Gräuel unterstützen der von angeblich deutschen Politikern inszeniert oder unterstützt wird. Das später den Deutschen Volk in die Hacken geschoben werden soll. Es sind und waren immer Zionisten die auf Befehl der Brüder der Schlange handeln. Diese Brüder der Schlange meinen sie können so ihren Messias herbeizwingen und dafür beseitigen sie alles was ihnen im Wege steht. Sie haben jedes Maß von Menschlichkeit verloren.

    Schon wenn ich deren Handlanger über den Bildschirm flackern sehe, kommt mir das Kotzen. Das schlimme, vieles ist so offensichtlich, dass man es gar nicht mehr übersehen kann. Ich kann dazu nur sagen Menschheit was soll nur aus euch werden, ihr schweigt und lasst euch auf euren Lebensweg des Leidens ausbeuten und dahin schlachten wie die Schafe. Nicht einmal Eure Frauen und Kinder beschützt ihr, was ist los mit Euch? Hebt endlich Euren Arsch aus der Komfortzone Amen….

    Gefällt mir

  4. Thom Ram sagt:

    Hawey

    Nur zur Klarstellung.
    Du bist auf bb weder in Moderation noch gesperrt. Doch habe ich diesen deinen Text nicht aus Moderiertem Käfig, sondern gar aus Spamkäfig gefischt.
    Ich verstehe diese WP Filterei nicht.

    Gefällt 1 Person

  5. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  6. Mujo sagt:

    Nachrichten sind Nach (ge)richt(tet) was das Wort schon sagt, somit Unnötiger Balast für das Hirn.
    Halte auch nix von gez zwangsabgabe, da es auch Wettberwerbsverzerrend ist gegenüber den Privaten.
    Was mich da auch Wundert das die EU nicht einschreitet weil sie ja sonst immer so erpicht ist das es Fair
    zugehen soll. Und überdies wenn ich es nicht nutze auch nicht den Sinn sehe dafür trotzdem zu bezahlen.
    Denn der Bürgerauftrag ist schon sehr fraglich, den über 90 % sind einfach nur Mist.
    Natursendungen und manche Terra X beiträge gehören zu den 10 % die noch sehenswert sind.

    Gefällt mir

  7. Hawey sagt:

    Ja manchmal schon komisch während es bei dem Vortrag einwandfrei klappte, ging es bei Angela nur beim ersten mal beim zweiten Kommentar nicht. Müssen wir halt so hinnehmen. Danke für Deine Nachricht.

    Lg Hawey

    Gefällt mir

  8. eckehardnyk sagt:

    Wahrscheinlich enthält der Video Beitrag auch für mich Brauchbares und – oder – kommentiert, wie ich es auch tun würde. Doch, warum in dieser Geschwindigkeit?

    Gefällt mir

  9. Piet sagt:

    Wenn ich an Leute unter 30 denke, ist mein Bild bisher ganz klar: kleine, linksversiffte Schreihälse, wirres Zeugs im Kopf, vollkommenen maingestreamlined.

    Ich hoffe auch sehr, daß wir von ihm und vielen anderen Mensch in seinem Alter mit seiner Haltung noch viel mehr hören werden.

    Sie sind unsere Zukunft. Wir alten Säcke können sie unterstützen mit unserem Wissen und unserer Erfahrung. Wie ein „Rat der Weisen“ früher.

    Sie werden ihren Weg aufrecht und stolz alleine gehen. Wie Niki und die anderen, die sich jetzt immer mehr zeigen. Die wir niemals vergessen dürfen.

    Gefällt mir

  10. HansL sagt:

    so-so nun will der Knabe lehren man solle sich nicht belehren zu lassen, es ist kaum ne Frage, ob er mit dieser abartigen Geschwindigkeit des Vortrages nicht selbst auf’s falsche Pferd setzt. Inhaltlich hat er ja Recht, doch letztendlich ist’s ein Bombardement welches den Zuhörer keine Chance läßt folglich kommt dieses Videlio ersma in die Greta Schublade der Hetze — einzigst die Hoffnung wird etwas gefüttert, als daß die Jung’schen doch nicht ganz so verdummt sind als es zumeist den Anschein hat –nehm’s ihm einfach nicht ab (abgelesen und schneller abgespielt) — das ständige Augenzwinkern stört mir gar sehr beim Aufruf zur Gewalt (Zerstörung) — einen Aufruf zum Boy Kot hätte ich begrüßt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: