bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WISSENSCHAFT / TECHNIK / TECHNOLOGIEN / FORSCHUNG » 5G » 5G / Der schleichende Tod / Klare Ansagen eines Mikrowellenspezialisten

5G / Der schleichende Tod / Klare Ansagen eines Mikrowellenspezialisten

„Der schleichende Tod“? Verfällt Thom Ram wieder seinem Hang zu Uebertreibung?

Sachte sachte, guter Leser, erst die Ausführungen des Mannes, der sich ein Leben lang beruflich mit Mikrowellen befasst hat, folgen. Danach reden wir weiter.

Appetittanreger.

Die 100 Rinder auf dem Felde, welches mit 5G bestrahlt wurde, sie fielen um. Tot.

Sieben von acht Menschenkindern werden tot oder mit tödlichen Schäden geboren werden.

Pflanzen, Bäume? Kein mühsames Laubrechen mehr. Sie sterben ab. Da macht es auch nichts, dass 5G Insekten tilgt, denn Honigbienen finden keine Blüte.

Hochinteressant auch der Abstecher über sehr gesundheitssichernde Grenzwerte.

.

Ja, und warum denn wird 5G durchgepeitscht? Ich verzichte an dieser Stelle auf die Antwort. Alte Hasen kennen sie.

.

Fördere ich mit der Veröffentlichung Aengste? Wer mit Angst reagiert, tut dies eigenverantwortlich. Ich selber habe keine Angst. Wer etwas gegen die Installation von 5G tun kann, tue es. Jeder kann Briefe schreiben und Telefonate tätigen und bei Behörden auftreten. Wenn Millionen ein Kleines tun, so gibt sich daraus eine Macht.

.

Beispielhaft gut geführtes Interview. Glasklare Auskünfte des Fachmannes.

Thom Ram, 08.04.07

.

Dr. Barrie Trower ein ehemaliger US-Offizier, Geheimdienstinformant und seit 1945 Mikrowellenspezialist erklärt in diesem Video warum 5G uns extremen Schaden zuführen wird und die daraus resultierenden Folgen. Es wird auf Bäume und Natur eingegangen und die katastrophalen Nachwirkungen. Quelle: kla.tv

 

.

.


3 Kommentare

  1. Da 5G nur ein Baustein von vielen (leiderzeugenden) ist, wäre es eine Überlegung wert, diesen Aufhänger einmal dazu zu benutzen, in der eigenen Gemeinde zu checken, ob dort die Mehrheit der Bewohner KEIN 5 G haben will.
    Dann gäbe es eine Möglichkeit von der Gemeindeebene aus zu agieren, die Subsidiarität ist sowohl im GG wie auch im EU-Recht verankert.
    Mehr dazu hier:
    http://wir-fuer-alle.org
    (eine Website des KRD)

    »Die Gesetze und Anweisungen, die von „oben“ kommen, dienen jedoch nicht den Menschen der Gemeinde, sondern in erster Linie den Konzernen und Banken und der dahinter stehenden Herrscherkaste – siehe Beispiel 5G !!!.
    Der eigene Gestaltungsspielraum für die Gemeinde ist nur sehr gering. Das ändert sich mit der legalen Ablösung von den (illegalen) Regierungen grundlegend«

    Liken

  2. webmax sagt:

    Es ist noch viel schlimmer: Video Teil 2

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: