bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Die 10 Gebote / IV / Die falsche Flagge

Die 10 Gebote / IV / Die falsche Flagge

Rauschend nähert sich der Segler mit der britannischen Flagge. Im letzten Moment, das Schiff dreht schon bei, wird die Flagge geborgen und die Totenkopfflagge gehisst. Piraten entern, rauben und morden.

Aetsch, angeführt, angeführt.

Falsche Flagge. Neusprech False Flag.

******************

Jahwes falsche Flagge lautete: 

Ich will, dass es den Menschen gut geht. Ich gebe euch hier Anweisungen, was ihr machen müsst, damit es euch gut geht. 

Weil die Menschen unwissend waren, haben sie dreierlei Entscheidendes nicht erkennen können:

A) Jahwe ist eigennütziges Wesen, welches die Menschen als dumpfdumme, im Hamsterrad rotierende Arbeitskräfte missbrauchen will.

B) Die Botschaften richten sich an meinen guten Kern, damit ich, der ich im Grunde ein gutes Wesen bin, sie annehme.

C) Die Botschaften bewirken das Gegenteil dessen, was sie zu bewirken vorgeben und was mein guter Kern will.

Das alles war den Menschen nicht bewussst.

.

Jahwes echte Flagge lautete: 

Säe Chaos, säe Missgunst, säe Eifersucht, säe Lüge, säe Leid.

Es war den Menschen unmöglich, das zu erkennen.

******************

Eigennützige Ziele unter falscher Flagge zu erreichen wird seither mit implizit scheinbar göttlichem Segen angewendet.

Implizit scheinbar göttlicher Segen?

Ja, es wird mit implizit scheinbar göttlichem Segen gemacht. Ich erkläre:

Scheinbar göttlich: Ein Gott, der nicht Gott ist, hat eine Botschaft vermittelt.

Implizit göttlich: „Gottes“ Aktion war unausgesprochen eine falsche – Flagge – Handlung.

Segen: Was Gott selber macht, das ist gut für die Menschen, ist nachzuahmen.

****************

Wen wundert es noch, dass falsche – Flaggen – Aktionen im ständigen Repertoire sämtlicher eigennütziger Herrscher waren und sind? Tief unbewusst ist allen Menschen im Bibelbereich seit Moses eingeimpft: Falsche – Flaggen – Aktion ist prima.

Man muss sich das mal reinziehen. Es ist so.

Selbstverständlich hatten etliche kleine und grosse Herrscher auch ein Herz und ein Gewissen. Selbstverständlich billigten Herz und Gewissen ihr Tun nie. Selbstverständlich geraten so geartete Machtmissbraucher deswegen bei einer falsch – Flagge – Aktion in inneren Clinch.

Jahwe lacht!

Umso besser!!

Je mehr Chaos im Inneren der Menschen, desto besser!!!

****************

Ich attestiere Jahwe überragende Menschenkenntnis und überragende Raffiniertheit.

Sein Spiel ist durchschaut. Es verliert an Kraft. Die Menschen erwachen. Ueber erwachte Menschen hat Jahwe keine Macht.

thom ram jan 2014

Ueberarbeitet 16.10.06

.

Die 10 Gebote 1 / Postulat

Die 10 Gebote 2 / Die Negation

Die 10 Gebote 3 / Ihre wahre Bedeutung

Die 10 Gebote 4 / Falsche Flagge

Die 10 Gebote 5 / Wie die Gebote heute heissen könnten

Die 10 Gebote 6 / Was würde die Liebe tun?

.

 

.

 


1 Kommentar

  1. Arno Energieheiler sagt:

    Es müsste heißen die 11 Gebote oder anders Ausgedrückt die 11 Lebensregeln , warum werden die 11 Lebensregel nicht beachtet , weil es Menschen gibt die dadurch viel Provitieren , die 11 Lebensregeln sind schon lange auf diese Erde , würden die Eingehalten wäre das Leben auf der Erde Wunderbar ,
    Es ist schon eigenartig das ich heute in meiner Pyramide , ein Kontakt hatte mit Moses hatte , er hat mir gesagt , das ich immer wieder die 11 Lebensregel verkünden soll , das 1 mal war 1950 , er sagte auch das die Menschen immer noch nicht viel gelernt haben , weil sie nur den Mammon lieben , und nicht das wahre leben ,, das hier ist nur ein kurzer Auszug davon ,Ich Wünsche allen Menschen FRIEDE FREIHEIT und GERECHTIGKEIT AMEN

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: