bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Verschwörungsthoretiker Lawrow / Die UN / Der Wiederaufbau Syriens

Verschwörungsthoretiker Lawrow / Die UN / Der Wiederaufbau Syriens

Bei Manchen dauert es länger, so bei mir. Habe ich nun 4 Jahre täglich mich mit Weltgeschehen beschäftigt, und erst dieser Tage beginnt mir zu dämmern, wie sich alles zusammenfügt.

Nachdem die UN jahrelang 100fach protestiert, Resolutionen ausgegeben, in Syrien Raubende, Vergewaltigende, Mordende und Bombardierende in die Schranken gewiesen hat, beweist sie jetzt erst recht ihren Daseinszweck, indem sie alles in Bewegung setzt, Syrien wieder auf die Beine zu helfen.

Peinlich offen verschwörungstheoretisch, was der russische Aussenminister Lawrow behauptet. Längst hätte ich ihn als VT erkennen und an den Pranger stellen müssen. Seine neueste leere Behauptung, natürlich im Feindsender „Sputnik“ veröffentlicht, hier:

Klick.

Die VT verleumden die UN generell – immer häufiger kommt mir Solcherlei zu Ohren. Unglaublich, was sich die VT den lieben langen Tag zusammenreimen, all das kirre Zeugs von geheimer Weltregierung, von „Deep State“, mündend unter Anderem in die Behauptung, die UN sei der Weltbevölkerung nicht dienlich, sondern sei Instrument von sehr bösen Mächten.

Kopfschüttel.

Thom Ram, 22.08.06

.

Hier ist alles fiktiv. Es ist dem Leser überlassen, zufällig Wahres zu erkennen.

.

.


15 Kommentare

  1. webmax sagt:

    UN-Sekretariat verbot heimlich Hilfe bei Wiederaufbau Syriens , so RU – Lawrow:
    https://de.sputniknews.com/politik/20180820322019892-lawrow-uno-verbot-hilfe-wiederaufbau-syrien/ via @de_sputnik
    Diese verfluchte, US Deep State-Schweinebande!

    Gefällt mir

  2. HansL sagt:

    Gut Ding will Weile haben_un d wemer uff d’Insel läbt un d ind’Berg saj wohn haft hat_dann daua ts eben noch länga, bis mer’s endlich schnallt, daß Tsahnärzte grunds ätz lich pöse sind, sowie der Aussendiener von driijbn eben auch__is doch ein Un-Ding diese VT’ler, drum sin se ja auch mal schon losgefaahn mit hunat Bantßer, so als spitzerSpeer, um den Knüppel der Onkel Donald beinflussn soll tsu dieben, damit dieser Knüppel nicht versehentlich das Präfix un -d dem Atomijum, un -d an arsch tes zertrümmere, sodaß Sinn entsehe ohne UN—-oh diese Angst der un-ler__vor einer nicht negativen Welt.

    Gefällt mir

  3. webmax sagt:

    Gelöscht.
    Verstoss gegen Blogregel.

    Das ist eine Warnung.

    Bei Wiederholung folgt „ab in die Moderation“.

    Thom Ram

    Gefällt mir

  4. mkarazzipuzz sagt:

    Hallo Ram,
    ich weiß nicht, was
    webmax
    22/08/2018 um 15:51
    schrieb.
    Aber: à la bonne heure mein Lieber. Du schreibst hier, dass du was in der Versenkung gesteckt hast. Das unterscheidet dich von Anderen.
    Die sagen es ihren Gästen erst gar nicht. Da tropft es einfach ab.

    @ webmax
    wie wäre es mit einer höflichen, den Regeln entsprechenden Umschreibung deines Post vom 22/08/2018 um 15:51.
    Ich bin gespannt.

    kannst mir auch gern eine email mit o-text schicken, so dass ich mir ein Bild machen kann (mka@3d-open.de).

    Nur mal so viel von mir vorab:
    Ram hat schon mal ziemlich viele Franken auf den Tisch legen müssen für unsere Meinungsfreiheit hier. In der Schweiz ist, wie überall auf der Welt, ein
    +Satire ein+
    dunkles Gelumpe am Ruder
    -Satire aus-
    , die selbst neue Tunnel satanisch einweihen müssen. Sie hatten Ram am Haken.
    Er hat diese Meinungsfreiheit ein klein wenig beschnitten, um selbst davon zu kommen. Ist das unverständlich?
    Ich denke nein. Es ist zwar schade, aber nicht zu verhindern. Neu Wege wären ein Ziel. Lass uns drüber nachdenken. Vielleicht alles Satire nennen und frei schreiben? Das wäre ein Weg.

    Lieben Gruß
    Martin, der Preusse

    Gefällt 3 Personen

  5. rechtobler sagt:

    Verwundert diese UN-Haltung irgendwer? Mich nicht.

    Gefällt mir

  6. mkarazzipuzz sagt:

    @ rechtobler
    22/08/2018 um 20:32
    Nee, nicht wirklich. Die haben ja auch die Mittel für Flüchtlinge auf 1/3 gekürzt.

    Lieben Gruß
    Martin, der Preusse

    Gefällt 1 Person

  7. Thom Ram sagt:

    Krazzi 20:16

    Deine Rede entspricht meinem Sinne. Danke.

    Gefällt mir

  8. mkarazzipuzz sagt:

    Ram,
    bitte:
    ich bin nicht mehr krazzi. Das ist vorbei
    Ich bin jetzt:
    Martin, der Preusse.

    Und ich bin stolz darauf.

    Gefällt 1 Person

  9. Thom Ram sagt:

    @ Martin, der Preusse

    Krazzi nannte ich dich nicht, weil ich dich als kleines Krätzelchen sah, Krazzi benamste ich dich aus Sympathie.

    Nimm es bitte in Kauf, dass ich dich, je nach Umständen, mal klären werde als „Martin, der Preusse“, oder, erinnerungsschwanger an harte Zeiten als „Krazzi“.

    Ehre gebührt dir. Satirefrei.

    Gefällt 1 Person

  10. mkarazzipuzz sagt:

    Lieber Ram,
    dir ist alles verziehen. Ich unterschreibe halt nur noch so.
    Wenn ich es bei wordpress hinbekomme, werde ich den auch ändern. Bis jetzt war es für mich unerheblich!
    Wir werden uns deswegen nicht verlieren…
    Lieben Gruß
    Martin der Preusse

    Gefällt mir

  11. Max Webmax sagt:

    Hi Fans,
    ich hoffe, es passt hierhin:
    Eine hochinteressante, schöne Darstellung, was hinter den Kulissen geopolitisch so abläuft (Originaltext vom Kater, Russland):
    http://analitik.de/2018/08/21/putsch-in-der-tuerkei-2016-version-des-katers/
    Zm besseren Verständnis Erdogans…

    OT: Lieber Preusse, der gelöschte Beitrag war nichts Politsches, sonder gab lediglich meine ehrliche Meinung über das direkt darüber stehende Gestammel wieder.
    Gruß! Webmax

    Gefällt mir

  12. NORBERT FUCHS sagt:

    Thom,wo ist mein Kommentar über Holger Strohm?

    Gefällt mir

  13. Thom Ram sagt:

    Norbert 00:56

    Keine Ahnung. Bei mir hängt nichts rum.

    Gefällt mir

  14. palina sagt:

    @HansL
    bitte dich, wie schon in einem anderen Beitrag von mir angedeutet, in einer verständlichen Sprache zu schreiben. So schwer kann das dich gar nicht sein.
    Danke.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: