bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Plauderplauder / Bekleidung / Blickrichtung / Trump und 13 andere

Plauderplauder / Bekleidung / Blickrichtung / Trump und 13 andere

Zuerst mal die Foto.

Schprackregelung. Die Foto. Das Wort heisst, korrekt ausgeschrieben, die Photographie, die Abkrüzzung tafon lokischerweise eben „die Foto“.

Also hier die Foto:

.

Zwei Blaue. Scheinen Frauen zu sein. Beide so gekleidet, dass Mann flüchtet.

Vorne zweiter von links. Scheint Mann zu sein, da bärtig. Zerknittertes Westong. Wieviel der seinem Dresser bezahlt?

Vorne dritter von links, ja, bebrillt. Veston zu engg. Scheint geizigen Schneider beauftragt zu haben.

In der ersten Reihe ist Trump der einzig vernünftig Gekleidete, beweist sogar nach heutigen Massstäben ultimative Nonkonformität, indem er sich eine rote Krawatte knoten liess.

.

Tee ma weksel.

Alle schauen  nach links. Ausnahme: Einer schaut nach rechts: Trump.

Was war da noch.

Ah ja, sagte es ja schon.

Der einzig vernünftig Gekleidete ist der Einzige, der andersrum schaut als das Dutzend der anderen per Photographie Abgelichteten.

Da schwandt mir doch, dass dieser einzig knitterfrei und nonkonformistisch Bekrawattete eine gänzlich andere Vision da grad erlebe?

Zeiget er die Zähne noch dazu, all so wie

„verdammt, so habe ich es gesehen“ und

„verdammt nochmal, ja, so machen wir es.“

.

Thom Ram, 17.07.06

.

Nachtrag.

Mir scheint, der Kopf von Trump sei per Fotoshop rechtsrum eingesetzt worden. Der das per Bildbearbeitung gebastelt hat, hat im Dienste der Wahrhreit gewirkt.

.

Wer möchte, kann bis zum 27. 07. kommentieren.

.


8 Kommentare

  1. Pieter sagt:

    Jetzt wär es halt interessant was Trump sieht und was die Anderen. Die rotr Krawatte könnte auch bedeuten. „ich nicht so wie ihr“, was immer auch

    Gefällt mir

  2. ….und schon wieder das Jakett offen…tztztztz

    selbst bei dem Kwiin-Besuch : Offenes Jakett !!!!

    Na, der zeigt’s denen :
    ich pfeiff auf die e di Kette 🙂

    Gefällt 2 Personen

  3. petravonhaldem sagt:

    Wer einen roten Würgestrick trägt, zeigte früher mal seine Sümbadie zu den Roten, nein nicht die Indianer……………..

    Was mag das heute heißen??
    Rot jedenfalls ist die Farbe des Willens, der Kraft, gehört zum Mars, zum Blut, zum Leben und zum Wurzelschakkrahhh……
    Politisch?
    Filosoofisch??
    Wesentlicher scheint mir die offene Jacke……
    DAS sagt was aus….dieser Bauerntölpel….nee aber auch….keine Mahn Ihren

    Das ist der pure Mittelfinger fürs Estäblischmänt!

    Gefällt 2 Personen

  4. chaukeedaar sagt:

    Trivial: Rot = Republikaner
    Eingeweiht: Rot = Hochgrad-Logenbruder

    Gefällt mir

  5. Aha!
    Soso!
    Ist das dann so wie bei den Kampfsportlern?
    Schwarzer Gürtel ist immer schwarzer Gürtel, egal welche Disziplin?

    Also: rotes Halsband immer Hoch(g)radfahrer, egal in welcher Balkonabteilung ( Theaterloge) ? 🙂
    Rätsel über Rätsel…….
    und dann ist es nochmal anders……..

    Gefällt mir

  6. Guido sagt:

    Wenn Trump eine rote Krawatte trägt, ist er das Original, bei anderer Farbe wird er durch ein Double vertreten… 🙂

    Gefällt mir

  7. Ishani Diana sagt:

    Na ja
    Die rote Kravatte steht für Amerika zusammen mit dem dunkelblauen Jackett.
    Offenes Kittel… Ich mache was ich will und schere mich einen Dreck um Benimmprotokolle.
    Merkill und May sind in Europablau verkleidet, da es ja keine suveränen Staaten mehr geben soll.
    Ja und das Macrönchen sollte mal in den Anzug wachsen, sonst bekommt er ein „Waggis- Kostüm“ geschenkt in bleu, blanc, rouge ;-D

    Gefällt mir

  8. Vollidiot sagt:

    Bei der Blauen links muß ich an Berlusconi denken.

    Lirum larum Löffelstiel
    alte Weiber essen viel
    junge müssen fasten
    Das Brot liegt im Kasten
    das Messer liegt daneben
    ei, was ein lustigs Leben.

    (alter deutscher Wahrspruch)……………….
    Eigentlich steht sie, das Feistchen, rechts und der Dronald Tumb schaut nach links.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: