bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELT / GEGENWART » NWO » Bewusstseinskontrolle » Ein neuer „Mausfeld“

Ein neuer „Mausfeld“

Wir hatten hier schon mehrfach auf die sehr klugen und betont sachlichen Analysen des Herrn Prof. Mausfeld hingewiesen, zum Beispiel hier und hier – wer das noch nicht kennt, dem seien diese beiden Gespräche erstmal ans Herz gelegt.
Luckyhans, 21. Mai 2017
—————————–

Nun liegt ein neuer Vortrag vor, der sehr zu empfehlen ist, vor allem wenn der eigene Denkapparat dabei eingeschaltet bleibt – dann wird sehr schnell klar, in was für einer idiotisch verzerrten „Demokratie“ wir hier inzwischen leben, wie wichtig der eigene Kontakt zu den eigenen Wurzeln ist und noch sehr vieles mehr.

Allen viel Freude beim Entdecken!


Nachtrag

noch mal die ersten beiden Mausfeld-Vorträge:

 


10 Kommentare

  1. palina sagt:

    danke fürs Einstellen , lucky.
    Mitunter einer der besten Vorträge, die ich gesehen habe.
    Gerade vor ein paar Tagen mir angeschaut.

    Gefällt mir

  2. palina sagt:

    Den Kanal acTVism Munich
    empfehle ich sehr. Gute Informationen.
    http://www.actvism.org/

    Gefällt mir

  3. palina sagt:

    ergänze deine Beiträge mal mit dem Interview von Ken Jebsen mit ihm.
    KenFM im Gespräch mit: Prof. Rainer Mausfeld

    Gefällt 1 Person

  4. luckyhans sagt:

    zu palina um 05:02
    Liebe Palina,
    vielen Dank, aber das Jebsen-Interview ist bereits in unserem 2. bb-Link versteckt – siehe meine einführenden Worte. 😉

    Gefällt mir

  5. thom ram sagt:

    Sehr schön, dass du den raushängst, Lück. Bist mir zuvorgekommen, da ich den Vortrag erst zur Hälfte mir angehört habe und erst fertig hören wollte.

    Und schön griffig: „Ein neuer Mausfeld“. Haha.

    Gefällt mir

  6. palina sagt:

    @lucky
    habe das zu spät gesehen. Jetzt ist es doppelt drin. Auch gut.

    Gefällt mir

  7. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  8. mkarazzipuzz sagt:

    Ja,
    kenne ich in voller Länge. Aber Mausfeld ist hier nicht wirklich neu. Er macht konsequent weiter und ich freue mich auf jeden weiteren Vortrag von ihm.
    Er ist so anders als ich, so ruhig, sachlich und unaufgeregt…
    Er ist wer, dem Leute zuhören wollen.
    Aus diesem Grunde: Guter link.

    Lieben Gruß
    Martin

    Gefällt mir

  9. […] hatte ich hier den Vortrag von Prof. Mausfeld gepostet, der auf reges Interesse gestoßen […]

    Gefällt mir

  10. SecurityScout sagt:

    Hervorragender Beitrag!

    Im Klartext sagt er, daß die überwiegende Mehrheit der Menschen eine dumme Sklavenrasse sind, die sich alles gefallen lassen,

    aber es besteht Hoffnung.

    Wie hoch ist der Prozentsatz der Bevölkerung, welche in der Lage ist ihn zu verstehen UND entsprechend für
    das eigene Leben aktiv zu handeln?

    Ich schätze, daß es 300-400.000 Menschen in Deutschland gibt, die aufgewacht sind und sich informieren.
    Klingt viel aber das sind maximal 0,5% der Bevölkerung.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

In diesem Themenkreis am höchsten bewertet

%d Bloggern gefällt das: