bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELT / GEGENWART » Deutschland » Silberjunge Thorsten Schulte / Merkels Rechtsbruch / Das Schweigekartell

Silberjunge Thorsten Schulte / Merkels Rechtsbruch / Das Schweigekartell

.

Thorsten Schulte zeigt auf die Exekutive der BRD. Und er zeigt auf die sogenannte Legislative. Er belegt, dass die Exekutive der BRD mit Hauptexponenten Merkel mittels Rechtsbruch und gegen den dringlichen Rat wichtiger Ressortchefs zum Schaden des eigenen und zum Schaden anderer Völker gehandelt hat und handelt.

Er belegt, dass x Nasen der Legislative massiv dahingehend bearbeitet worden sind und werden, um zu schweigen.

Und Dass sie schweigen, kann jeder selber feststellen.

Da spricht ein Mann, der Insider persönlich kennt. Die Rede des Thorsten Schulte ist die schärfste sich auf belegte Fakten stützende Anklage gegen bezahlte Sesselwärmer an der umgeleiteten Spree, welche mir bislang untergekommen ist. Die Schärfste, weil gravierenden Gesetzesbruch beleuchtend und Mittäterschaft durch Schweigekartell aufzeigend.

Noch weiter fächert Thorsten Schulte das Thema Migration auf. Doch höre selber. Seine Rede gehört in alle Haushalte. 

Danke, Thorsten Schulte.

thom ram, 13.01.0005NZ, Neues Zeitalter, da Lügen auffliegen, Heimlichkeiten zutage treten und sich Menschen für eine gutes Zeitalter neu formieren.

.

 

.

.

.


9 Kommentare

  1. Piet sagt:

    Guter Mann, sehr gut recherchierte Fakten.

    Ich abonniere seinen Newsletter schon länger, hab ihn aber vielleicht auch deshalb ausschließlich in die Silber-Kaufberatungs-Ecke gestellt. Danke Thom, dass Du ihn für mich da rausgezogen hast.

    Eines fällt auf: Selbst bei der Aufzählung der Länder, die massives Interesse am Syrienkrieg haben, fehlt Israel.

    Selbstschutz, Taktik, oder noch nicht den vollständigen Blick auf die Strippenzieher ?

    Gefällt mir

  2. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

  3. Hans-Martin Knapp sagt:

    Erst mal vielen Dank für diese Info. Sie spricht aus, was ich seit Jahren so vor mich hin denke. ES MUSS einen triftigen Grund geben, warum Frau Merkel die Republik ins Unglück stößt. Sind es Gründe aus Ihrer Vergangenheit, oder arbeitet sie jemandem zu (Israel, denn Frau Merkel ist ja auch Jüdin, was aber nichts heißen muss), fest steht, dass sie widerrechtlich gegen das dt. Volk arbeitet und niemand im Parlament hat die „Eier“ (wie man so schön sagt), etwas zu unternehmen. Den Sessel wärmen ist doch viel angenehmer, als den Kopf aus rausstrecken. (Hinweis an den Kommentar von Piet: ja, es fällt einem wie Schuppen von den Augen, dass der eigentliche Drahtzieher Israel sein könnte. Schon einmal sollte ja Deutschland dem Erdboden gleichgemacht werden, man lese dazu nur die entsprechenden Bücher/Berichte. Was kann man tun? Zunächst einmal abwählen, wobei man nicht weis, ob der potentielle Nachfolger nicht die gleiche Schiene fährt.

    Gefällt mir

  4. ALTRUIST sagt:

    Ein sehr informatives Video , welches sich mit eineindeutigen Fakten untersetzt .
    Vielen Dank fuer das Einstellen .

    Dieses Gerippe Deutschland ist dermassen verfault , das es ausgetausch werden muss , wenn es der Souveraen dann erkennt , will und schafft .

    Die CDU kann diese Selbstreinigung nicht durchfuehren , denn die Grossen haengen mit Rechtsbeugung , Willkuer und kriminellen Aktivitaeten alle mit drin. und muessten sich selbst anzeigen und sich vom Souveraen bestrafen lassen .
    Das wird und kann mit diesem Klientiel nicht passieren , auch mit keiner anderen Partei .

    Wir haben keinen Staat , weder eine Gebietskorperschaft , noch ein Staatsvolk , noch eine Staatsmacht .
    Alle Wahlen sind seit 1956 ungueltig !
    Der buergerliche Tod ist nicht ausgeschlossen .
    Wir haben auch keine Verfassung .
    Wir leben in einer politische Hure , die sich willig von den globalen Familien steuern laesst und nicht Wenige wissen es .und tun nichts !

    WIR MUESSEN AUFWACHEN !

    Dem Silberjungen wenn er auch Grundlegendes nicht ansprechen konnte , wuensche ich , das er gesund bleibt .

    Gefällt 1 Person

  5. Richard d. Ä. sagt:

    Auch ich finde den „Silberjungen“-Beitrag hervorragend, aber auch den aufmerksamen Kommentar von Piet AM 13/01/2017 UM 16:19, was das Silber wieder ein wenig anlaufen läßt.

    Wenn man betreffend einer Destabilisierung / Zugrunderichtung Syriens die immer wieder wichtige Frage nach dem „CUI BONO?“ stellt, liegt man mit der Antwort „Israel“ vermutlich „besonders richtig“. Warum eigentlich bombardiert Israel nach wie vor Aleppo und die syrische Armee?

    Gefällt 1 Person

  6. ALTRUIST sagt:

    Richard d. Ä.

    Warum eigentlich bombardiert Israel nach wie vor Aleppo und die syrische Armee?
    …………………………………………………………………………………………………………………

    Diese Frage stelle ich mir auch , normalerweise ist es ein Kriegsverbrechen .

    Gefällt 1 Person

  7. Piet sagt:

    Ich kann hier nur wild spekulieren:

    Die Golanhöhen, die im „SechsTageKrieg“ besetzt und annektiert wurden, sind 1. für ISr. strategisch wichtig, was wohl im Klartext heisst, sind sie ein wichtiger Schritt zur territorialen Erweiterung in Richtung auf Groß Israel, das fast ganz Syrien umfasst. Seit 1981 wurde intensive Siedlungspolitik betrieben.

    Durch die Resolution 2334 (Verurteilung der Isr. Siedlungspolitik) läuft ISrael Gefahr, dass seine Siedlungspolitik nun auch offiziell als kriminell angesehen wird. Also muss eine Alternative her.

    Meine Vermutung ist, dass die Situation genutzt und Syrien noch weiter destabilisiert werden soll, um den Golan nicht nur zu behalten, sondern auch noch in Richtung Syrien zu erweitern.

    Ausserdem besteht ja der eigentliche Kriegsgrund der verbündeten Saudies und von Kataris immer noch, die Ölstrasse durch heute syrisches Gebiet zu bauen.

    Die versuchen, mit ihren Bombardierungen zu retten, was zu retten ist. Tatsachen schaffen. Verhandlungsposition verbessern. „Rechtmäßigkeit“, vor Allem im Sinne des Völkerrechts war noch nie ein Hinderungsgrund.

    Es IST ein Kriegsverbrechen.

    Gefällt mir

  8. Usul sagt:

    Also wir sollten ein bißchen vorsichtig sein!

    Unabhängig von dem was er sagt!

    Die silberseiten:
    Schaut euch mal die Bankverbindung an!

    Nach unten scrollen, dann auf Impressum!

    Pluto gmbh
    Geschäftsführer: Mag. Gühnter Riemer /Österreich

    Zweiter Vorsitzender der Deutsche Burschenschaft . de

    http://www.burschenschaft.de/burschenschaft-was-ist-das/kurzportrait-der-db.html

    Das sind doch Freimaurer!

    Weiter habe ich nicht geschaut, langt mir!

    Genauso Goldseiten de
    Die stehen direkt in Verbindung mit dem gelben Forum und dem elliot wellen forum

    Juergen Kuessner

    Den geht es um klicks und Werbung für ihre zukünftigen Kunden!

    Wer noch an Gold und Silber glaubt, fällt auf die Nase.
    Der Markt ist komplett manipuliert.
    Was meint ihr wieviel Gold der Türkische Staatsbürger hortet?

    Gold ist im Falle des crashs zu teuer, kriegste kein Brot für.
    Deswegen jetzt der Versuch Silber zu verkaufen. Es wird auch als Rohstoff für das Buisness gebraucht und ist somit auch für die Industrie interessant.
    Kleine Stücke kann man tauschen gegen Brot, etc.

    Reine Panikmache, wer einmal in einer Gold und Silberschmiede war, weiß wie das funktioniert.

    Man tauscht in Angst ein „Tauschmittel“ Euro-scheine in ein anderes „Tauschmittel“ und zwar Gold oder Silberstücke!
    Ein riesiger Markt!

    Und was wollen diese Leute von uns, genau EUROS!

    Prüft bitte jede Information in diesen Zeiten zweimal!

    Extremnews
    Net-News-Express……………..

    Gefällt 1 Person

  9. ALTRUIST sagt:

    Usul

    Danke fuer Deine Information .
    So wie Du akribisch hinterfragst ist der richtige Weg .

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

In diesem Themenkreis am höchsten bewertet

%d Bloggern gefällt das: