Ich habe nun vergeblich versucht, eine Satire oder sowas zu schreiben. Die Bedeutung der Geschehnisse überfordern mein Talent, alles in träfe Form zu bringen. Auch ist die Lage so ernst, das Verbrechen der Chefsklaven so gewaltig, dass sich mein Humor verpisst.
Zusammenfassend läuft es darauf hinaus, dass die Zionisten nun den grossen Krieg brauchen und dass die Chefsklaven in Politik und Wirtschaft beflissen ausführen, was ihnen aufgetragen wird.
Leser.
Schreibe an deinen Regierungsvertreter. Schreibe an deine Redaktionsstube. Zum Beispiel so:
Besser ist, du schreibst in deinem Stil.
Noch ist nicht Krieg. Noch besteht eine andere Möglichkeit für dich und für mich, als sich unter den Bomben vergeblich zu ducken.
Mein Aufruf mag erschreckend kindlich naiv erscheinen. Meinetwegen. Ich für meinen Teil will mir von meinen eventuell überlebenden Enkeln nicht sagen lassen: „Granpapa, du hast es gewusst, warum hast du nichts getan.“
Wenn du andere Möglichkeiten siehst, als Redaktionen und Regierungen mit Aufrufen zu überfluten, NUTZE sie.
thom ram, 30.07.2014
Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt und kommentierte:
Diese Meinung und Ansicht vertrete ich auch und das uneingeschränkt…
LikeLike
Diese Meinung und Ansicht vertrete ich auch und das uneingeschränkt…Meine Achtung und Respekt als Mensch hast du mit Sicherheit .l.G.Ewald
LikeLike
Wir bewegen uns immer noch in der Hoffnung, wir könnten etwas machen, Spirit heißt Gott macht alles gut, wir dürfen bitten, dass die Herzen aller Wesen sich verbinden, so lautet meine Idee Franz von Assisis Vorschlag in die Praxis umzusetzen und die Erde mit der 999 zu bewellen. Und jeder der eine Gebetsmühle hat, sprich CD-PLAYER kann eine bespielte CD mit so vielen 999 von innen nach außen beschreiben und mit der Wiederholungstaste so lange laufen lassen, bis der Spuk des erzeugten Mangels 666 der Menschen sich in die Fülle 999 durch Umkehr verwandelt hat. denn die 666 symbolisiert den Mangel, der die Kriege will, und sein Ziel ist DAS TÖTEN VON ALLEM WAS LEBT und die UMKEHR heißt Fülle und Schwarmintelligenz, LEBT WIE DIE VÖGEL DES HIMMELS; sie säen nicht, sie ernten nicht und doch ernährt sie die NATUR und das können wir als Grundlage auch für uns sehen. Denn mit den Maschinen haben wir Fülle geschaffen, die bei Nachhaltigkeit viel mehr Menschen in Fülle bringen kann, ohne die bewusste Mangelbildung durch die Zerstörungsmaßnahmen. Ohne die Hilfe aller, die leben wollen, wird das nicht gehen. HÖRST DU DIE WALE UND DELPHINE DIE DURCH FREQUENZEN ZERSTÖRT WERDEN SOLLEN? DIE WÄLDER DIE GETÖTET WERDEN UND ALL DIE ANDEREN TIERE DIE LEBEN WOLLEN? ES SIND UNSERER BEGLEITER IN DIESEM EINSATZ FÜR DIE FÜLLE FÜR ALLE WESEN! Erweitern wir den SATAN zum Diener der WAHREN NATUR http://sekten-sachsen.de/satan06.gif durch das GEHEIMNIS https://sdthumbs.ui-static.net/thumb/_/04.202056819.2.jpg?h=HvBrJcg6b0bgbuxvVj-ycA&e=1406844000&cmd=scale&width=210&height=210 S und das HERTZ ist geboren; und kann sich verbinden. WIR MÜSSEN ES NUR TUN UND DAS „GEBET“ BEDINGUNSLOS IN DER WELT MANIFESTIEREN!
MÖGE ES WIEDER VON HERTZ ZU HERTZEN GEHEN
http://heiler-praxis-schruff.de/interessantes-fur-dich-gefunden/vogelgrippe/
„…Frage: Wie geht es mit den Wissenschaftlern, die in den Laboreinrichtungen arbeiten? Werden sie unter Druck gesetzt? Oder werden sie getäuscht?
FRANZ VON ASSISI: Sie werden unter Druck gesetzt. Sie werden sehr stark unter Druck gesetzt. Das bedeutet: keinen Impfstoff zu kaufen, bedeutet viel mehr Tiere. Der Kreislauf wird unterbrochen. Deshalb wird da so ein Druck gemacht. So eine tiefe Ignoranz auch.
Doch diese Tiere, die in den einzelnen Ländern zu Tode gekommen sind, sind durch Frequenzen gestorben und ins Licht gegangen. Um die Frequenzen auch zu stoppen, ist es wichtig, mit der Heilschwingungszahl 999 die Erde zu bestrahlen.
Frage: Ich würde gerne wissen, an welchen Stellen der Erde die HAARP-Maschinen stehen, weil dann kann man ja auch gezielt mit diesen Stellen arbeiten?
FRANZ VON ASSISI: Das Wichtige ist, dass ihr euch nicht auf diese zwölf Maschinen beschränkt, sondern dass global, weltweit, die Strahlung aufgehoben wird durch die 999.
Und dass das Wissen durch diese Zahl 999 endlich frei wird. Es geht viel mehr darum, dass die Menschen erfahren über die HAARP-Strahlen, über den Hintergrund dieses Krieges, der da entsteht. Das ist wichtig, dass ihr alle das liebevoll weitergebt, denn so könnt ihr was bewegen. So könnt ihr wirklich zusammen was bewegen.
Frage: Du sagtest, wir sollten die Erde bestrahlen mit der 999. Wie sieht die praktische Anwendung der Heilschwingungszahl aus?
FRANZ VON ASSISI: Du meinst, wie ihr das tun könnt?
Antwort: Ja.
FRANZ VON ASSISI: Indem ihr die Erdkugel auf die Zahlenkombination 999 stellt, indem ihr die Erde bewellt mit 999, indem ihr Bilder von eurem wundervollen Planeten auf die Zahlenkombination 999 stellt und legt.
Frage: Lieber Franz von Assisi. Diese machtgierigen Drahtzieher, sind es die Illuminaten? Oder ich möchte sie lieber Pseudo-Illuminaten nennen, die sich dieses Szenario ausgedacht haben?
Wie haben sie sich denn ausgedacht, wie sie sich selbst vor diesen Giften, wie den Chemtrails, dem HAARP-Projekt, den Scancods, dem Genfood schützen? Wie wollen sie selber all dem entgehen?
FRANZ VON ASSISI: Es geht hier um Gier, um Macht. Um die Macht des Geldes. Alle, die damit involviert sind, die diese ganzen Vernichtungstheorien aufstellen, haben selbst keine Angst davor auch selbst betroffen zu sein. Durch diese Macht, durch die Gier, haben sie sich völlig vergessen. Sie schützen sich nicht. Sie machen sich gar keine Gedanken darüber. Und das Wichtige ist, dass sie immer eine Regierung brauchen, die ausführt, dass sie immer Menschen brauchen, die das ausführen, dass sie selbst nie die Ausführenden sind….“
LikeLike
Lieber thomram,
wenn man vor Ärger oder Kummer nicht ein, noch aus weiß möchte man gerne ändern oder widerständig gegen Unrecht werden. Ein sehr guter Reflex und ein manchmal sehr wirksamer Ansatz für nachhaltige Lösung. Schade wäre jrdoch, seine ganze schöne Wut in irgenwelchen einsamen Aktionismus zu verschwenden.
Zum Beispiel zensieren die MSM, wie am Beispiel des SPEI GELS zu sehen, alle Proteste und Statements die mit eifrigem, offensichtlichen Widerspruch daherkommen. Das ist für die Praktikanten dort nur ein Knopfdruck. Es ist aber ganz einfach doch durchzukommen, wenn man statt wütender Polemik den Daumen in die offenen Wunden drückt, nämlich klug die richtigen Fragen stellt, die richtigen Fakten als Gegendarstellung ohne den Zensursvorwand Kommentar zeigt. Unterdrückte Kommentare nimmt übrigens die „Menschenzeitung“ gern zur Veröffentlichung entgegen.
Damit verstößt man dann nicht gegen die Buchstaben der Forenregeln.
Weit besser und wirksamer sind jedoch Vernetzungen mit Gleichgesinnten und gemeinsam koordiniertes Handeln.
Die schärfste Waffe für Protest und Widerstand aber ist gemeinsamer Boykott, Boykott und nochmals B o y k o t t ! !
Ich boykottiere seit Jahren zielstrebig alle Produkte und Leistungen der Weltpolizei und ihrer Mitläufer. Daraus eine breite Bewegung wachsen zu sehen, würde als einziges handfestes Argument unseren Gegnern so richtig unaufhörlich und unwiderruflich wehtun. Boykott kann zwar Mühe bereiten, aber lohnende, sehr befriedigende Mühe.
In Neukölln steht an einer Hauswand die These, wir wissen, die wurde später von Herrn SOROS, einem Vertreter der Gegenseite mit einer Erklärung von Krieg und wer ihn wohl gewönne bekräftigt:
„Die Grenzen verlaufen nicht zwischen den Völkern, sondern zwischen OBEN und Unten.“
Erkenne Deinen Platz, wirke an Deinem Platz, sei letztendlich überlegen auf Deiner Seite.
enn dann die Erde noch bewohnbar ist?
LikeLike
@ KPK:
Ja, Fragen stellen in Foren ist immer gut.
Auch die MSM-Meldungen übertreiben noch und noch ist recht wirksam.
Am wirksamsten ist natürlich eigenes Handeln – persönlicher Ausstieg und Boykott des Systems wo es nur möglich ist (leider noch nicht immer und überall, da wir ja alle in dieses System mal voll integriert waren und uns daher auch nur Schritt für Schritt daraus lösen können).
Auch die innere Reinigung – der Worte, Gedanken, Gefühle und des Wollens – von den Konditionierungen und Anhaftungen ist enorm wichtig…
Der Spruch vom Klassenkampf der Reichen gegen die Armen (den meinst Du dich sicherlich?) stammt übrigens von Warren Buffet, nicht von Soros.
Last but not least: die Erde wird IMMER bewohnbar sein, solange sie exisitert – die Frage ist nur: FÜR WEN? 😉
LikeLike
@Klaus
Die Zensoren der Schafsmedien kommen schon gar nicht mehr nach mit der Zensiererei. Magnus hat das in meisterlicher Manier beschrieben und auch einige eindrückliche Beispiele dazu angefügt: https://dudeweblog.wordpress.com/2014/05/12/selbstzensur-oder-mut-die-schicksalsfrage/
Und was den Boykott betrifft, stimme ich Dir vollkommen zu, und handle im übrigens seit vielen Jahren auch radikal und konsequent demgemäss…
Apropos Boykott. Ich hoffe mal sehr, Du hast den WM-Bokyott ( https://dudeweblog.wordpress.com/2014/06/23/boshafter-geniestreich-angst-und-schrecken-mittels-krieg-gegen-den-terror/ )auch mitgetragen?! 😉
@Hans
„die Frage ist nur: FÜR WEN? ;-)“
Es gibt ja Organismen, die sich noch nicht mal sonderlich um radioaktive Verstrahlung kümmern. 😉
LikeLike
@prometheus141
Seit der fingierten Vogelgrippe haben meine Fahrzeuge 999 als Kennzeichen,nur mein Motorrad hat ne 7.
LikeLike
@ klauspeter
Deine Ueberzeugungen sind meine Ueberzeugungen.
Danke für dein kräftiges Wort, welches unter Anderem davon zeugt, dass du zu denen gehörst, welche mehr tun als Luft aus dem Munde entweichen zu lassen.
Ich bin am Ueberlegen, exakt das in ein Artikelchen zu fassen: Die Technik, über FRAGEN etwas zu erwirken, und zwar am Beispiel
von Frau Ursula Haverbeck, welche mich mit ihrer schlichten Frage an den Zentralrat der Juden und an den Herrn Generalbundesanwalt beeindruckt.
https://bumibahagia.com/2014/07/29/helden-ursula-haverbeck-wo-sind-6-millionen-juden-vergast-worden-herr-generalbundesanwalt/
Nebenbei aus meinem Nähkästchen. Eben solche Technik will ich lernen. Ich als Oberlehrer habe die fixe Gewohnheit, stracks den Finger in die Wunde des Gegenübers zu stecken. Damit ernte ich natürlich weder Beifall noch erreiche ich mein Ziel.
LikeLike