bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Zu Hülf / Es ist bewiesen / Das Klima erwärmt sich

Zu Hülf / Es ist bewiesen / Das Klima erwärmt sich

Das Klima kann sich nicht erwärmen. „Klima“ ist ein Begriff, der Geschehnis beschreibt. Begriff kann sich nicht erwärmen, oder doch neu sollte mir dette sein, lol.
.

Doch fertich mit lustich.

Die Erdentemperatur steigt bedrohlich.

Wie komme ich zu dieser Behauptung?

Ich beweise hieb- und stichfest, nämlich ist dieses fest zu stellen:

Die Durchschnittstemperatur auf Meereshöhe hier auf Bali beträgt 28 Grad Celsius.

.

Und seit drei Tagen zeigt mein Therm oh Meter der Grade 30, hatte vor ein paar Tagen auf 31 ausgeschlagen.

.

Leut, wappnet euch! Kauft Kühl- und Gefrierschränke, kauft Grönlandeis, der m³ koste zurzeit lediglich 13,3 Euro, der 10Tonnentruck mithin lediglich 133 Euro.

Packt eure Häuser ein in Eis. Zu heiß möglicherweise immer noch zu heiß wird es euch werden.

Und vor allem dies: Verfallt in Panik. Panik rettet.

Scheiße aus.

.

Herzliche Grüße in.

Euer Thom Ram, 07.08.im Jahre 13 des Neuen Zeitalters.

.


18 Kommentare

  1. Avatar von dnob07 dnob07 sagt:

    Schönes Bild auf Telegram. Immer wieder mal dicke Lippe riskieren…lol

    Like

  2. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Das akademische Prekariat (vor allem) glaubt diesen Kot inbrünstig.

    Kot (CO2) als Fetisch. Wie konditioniert sind diese Leute. Ja nix bewußt machen, denn Bewußtsein schmerzt und das immer mehr, desto mehr Kothaufen exisistieren. Die CO2-Sekte mit ihrer Sonnenblume lebt ihren Fanatismus unscheniehrt als Hochamt des Geistes, dabei ists des Teufels.

    Darum, immer an H. Pestalozzi denken: In den Abgründen des Unrechts findest du immer die größte Sorgfalt für den Schein des Rechts.

    Die Welt strotzet nur so vom Schein……..

    Gefällt 1 Person

  3. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Volli, was Du da vom Kot geschrubetet hast, das kopiere ich und schicke es an einen meiner neuesten Busenfreunde, ein Ack ade mieker, der jeden Misthaufen als Manna bewertet, natürlich auch Fän ist von der CO2 und Klimahüsterie. Er kommt daher unter Namen „Klaus“ und ich nenne ihn „Chläusi“, denn sowas von unbedarft folgt dieser eigentlich nicht Dumme dem Meenstriimseich, daß es mich halt eben reizt, ihn herauszufordern.

    Like

  4. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Hoffe die pränatale Phase mit den Kotphantasien hat bei Euch beiden nachgelassen.

    Es ist leider bitter ernst.

    Die Bösius-Geröllheimer, namens Vorname Frau-k-g-e, wird das Rennen in das „Bunzelverfassungs-Gericht“ nicht mehr schaffen.

    Aber dafür kommt ein Neuer. Ein Mann. Auch mit Doppelname, der mir aber entfallen zu sein scheint. Ich will es einfach nicht, ich will mir so einen Namen nicht merken.

    Dieser neue Mann, der als Verfassungs-Gerichteter, in das Bunzelverfassungsgericht einziehen will, ist ein Hartleiner.

    Dieser Doppel-Namen-Mann-Gerichter vertritt die Klima-Hysteria genauso, wie die 859 Geschleschder usw. genauso, wie der Krampf gegen Räääccchhhhhtttzzzz.

    Wir sind mal wieder am Anfang.

    Noch geben sie, die Gängsters-Pärädeiss, nicht auf.

    Like

  5. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Bettina, ja.

    Die – sachma – dunkle Seite, die gibt nicht auf bis sie endlich zerbröselt sein wird.

    Wir werden noch Schwachsinn und Drohung UND hereinbrechende Verderbnis miterleben. Es liegt in der Natur der Gesamtentwickelung.

    Ich hier in Indonesia hangele mich durch, durch Betrug von Ämtern, durch immer enger werdende Fesseln der sogenannten Gesetzgebung, es ist nicht lustig. Es sind Tentakeln des DS, dessen Vertreter am Durchdrehen zu sein scheinen.

    Like

  6. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Ich bliib dabi, Kot!!

    Like

  7. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Thom und Volli,

    ja, alles ist Kot-z.

    Auch der Paolo Kot-z-Rotz-Eimer vom Bild-Blöd-Magazin.

    Gugge grad Tacheles. Der Röper mit dem Stein.

    Egal.

    Was so ätzend ist, sind diese, unsere Verräter.

    Natürlich auch bei der Aefde (die auch nicht unser Retter ist). Der Krrraaahh? Irgendwo auch falsch abgebogen. Ich weiß, Parteien bringen es nicht, aber trotzdem. Wir, das Volk, haben doch keine Option, oder doch?

    U. a. der alte Hajo plus Veikko, der/die noch den Kaiser will/wollen. Ein Kaiser für Bunzelschland? Wau.

    Bei der Yustiz: Der Ballweg. Ein ganz komisches Gebilde. Paßt hinten und vorne nicht. Der Ballweg ist für mich gelenkte Oppostion.

    Alles Theater. Alles nur Schau.

    Like

  8. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    05:47 Bettina

    Es geht nicht um Kaiser oder nicht Kaiser. Das Deutsche Kaiserreich hatte Parlamente, der Kaiser war nicht Diktator, vielmehr erfüllte er Repräsentative Aufgaben.

    Bismark scheint das Spiel verstanden zu haben.
    Es geht um Mensch und Person, um Mensch oder Person.

    Es geht darum, ob die Menschen als Menschen behandelt oder als Personen gehandelt werden.

    Aus Roms Sicht bist Du eine Person, mit Deiner Person wird gehandelt, Du bist ein Stück ware, eingegliedert in eine Firma.

    Ich habe diese Sache noch keineswegs voll auf dem Trichter, nämlich kann ich mir immer noch nicht vorstellen, wie die zieh oh nisten eine Person einem Kapital gleichstellen und damit handeln können.

    DET hat es 101 Male zu erklären versucht, und immer und immer wieder lese ich davon, will diesen Durchblick endlich schaffen, habe ihn aber noch nicht. Ich kratze am Thema.

    Like

  9. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Ja, Thom,

    irgendwie handeln die mit der Nachgeburt. (Kollateralvermögen)

    Es geht um die natürliche Person ist gleich Mensch und um diese Person, die keine Rechte hat.

    Der bürgerliche Tod usw.

    Der Ronald Gehlken hatte das auch immer zum Thema. Leider ist sein Kanal platt gemacht worden.

    Wer sollte denn der Kaiser von Bunzelland sein/werden? Gilt dann, wenn wir einen Kaiser haben, auch noch die Staatsräson?

    Ist dann unser Vasallentum obsolet? Viele Fragen – keine Antworten…

    Ach Mensch, Uhu, Du fehlst.

    Like

  10. Avatar von dnob07 dnob07 sagt:

    „Der Ballweg ist für mich gelenkte Oppostion.

    Alles Theater. Alles nur Schau.“

    Hallo Bettina,

    das habe ich Thom auf seinem Telegramkanal auch gesagt. Prompt hat er mich dafür rausgeschmissen.

    Like

  11. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Ach dnob nullnullseven,

    was mühest Du Dich ab. Wie Du siehst, ich lasse Dich hier, auf meinem bumi yang bahagia, Erde welche glücklich, gewähren weiterhin.

    Was weißt Du, was weiß Bettina, was weiß ich in Tat und Wahrheit genau. Was wissen wir genau und erhärtet mittels Beobachtung von Ereignissen und von Taten.

    Ich hasse Unkenrufe.

    Was BAllweg betrifft….leicht auch hier ist es, zu rufen: Ufo, Ufo, Ufo.

    Kann jeder auch sagen von mir, ich sei, ich lach mich kapott, gesteuerte Opposischn.

    Like

  12. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Naja, Thom,

    Du warst in der jüngsten Vergangenheit schon ganz schön schief gelegen.

    Keinem von uns steht zu, die Wahrheit zu kennen.

    Aber jedem steht zu, seine Wahrheit im Wort, Schrift usw. kundzutun. Ob sie Dir, als Blockwart, passen, sei mal dahin gestellt.

    Jeder darf sagen, schreiben und wählen, was er will. Oder nicht? Natürlich solange er keinen verletzt. Ich habe es satt, daß immer und immer zu schreiben.

    Und wenn ich den Ballweg als gelenkte Opposition sehe, dann ist das so. Das hat Dich, Thom, nicht groß zu jucken. Du kannst mir Argumente dagegen anbieten usw. Trotzdem sehe ich das so. Okay. Das ist gelebte Demokratie.

    Und wenn Du Leute sperrst, weil sie nicht Deiner Meinung sind, dann übersiedle nach D-Bunzelland. Da kannste richtig Karriere machen. Besonders bei der espede, bei den Linksarschigen und dem grünen Rotz. Die CDU habe ich schon lange vergessen.

    Haben wir uns verstanden?

    Kennst Du den Spruch: Ich verurteile, was Sie sagen, aber ich gebe mein Leben dafür, daß Sie daß sagen dürfen.

    Like

  13. Avatar von dnob07 dnob07 sagt:

    Hallo Bettina,

    ich weiß nicht, ob dafür auch Thom verantwortlich ist, aber ich habe heute von Telegram folgende Nachricht erhalten:

    „Ihr Konto wurde aufgrund von Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen von Telegram gesperrt, die durch Nutzerberichte bestätigt und von unseren Moderatoren überprüft wurden.“

    Wenn das so sein sollte, dann………..???!!!

    Like

  14. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Dnob

    Du hattest einen Tell äh Gramm Kanal? Und der ist gesperrt worden?

    Na ja, Sportsfreund, wie wir wissen, habe ich Dich aus meinem telegramkanal rausgeschmissen. Vielleicht wäre es schon an der Zeit, bei Dir in Deinem eigenen Hause nachzuschauen, ob da vielleicht nicht nur gute Geister rummachen.

    Like

  15. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Dnob, und ja, gehts den noch??? Indirekt äußerst du die Vermutung, ich könnte dich bei telegram angeschwärzt haben. Geehts dennn nochchh?

    Solch Idee ist mir absolut neu. Wäre nicht druff gekommen, sowas überhaupt nur tun zu können.

    Capisce?

    Like

  16. Avatar von dnob07 dnob07 sagt:

    „Wäre nicht druff gekommen, sowas überhaupt nur tun zu können.

    Capisce?“

    Du bist schon auf ganz andere Ideen gekommen. Z.B. mich hier als Autor rauszuwerfen, nur weil das Gross deiner Follower hier nichts mit SHAEF und HRM zu tun haben wollten, obwohl du selbst nach einem gesucht hast, der sich mit diesem Thema befasst.

    Capisce?

    Like

  17. Avatar von Michael Rednik Michael Rednik sagt:

    Hallo, zum Thema „Person“ empfehle ich ganz neu: https://freiefamiliedresden.wordpress.com/2025/08/14/nitzsches-eklatanter-fehler, oder auch etwas älter aber hoch interessant: https://freiefamiliedresden.wordpress.com/2017/03/25/harmageddon-2017 hier wird die Person und des Rätsels Lösung aus anderer Sicht betrachtet! Liebe Grüße aus Dresden

    Like

  18. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Michael, ich heiße Dich willkommen.

    Danke für den Hinweis!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar