Die Existenz von Viren ist tief in das Bewusstsein der Menschen eingebrannt worden, sie gilt als wissenschaftliche Selbstverständlichkeit.
Tatsache ist, daß bis zur Stunde erdenweit kein einziger Virus isoliert und damit nachgewiesen werden konnte.
Was hat es nun mit den Viren auf sich? Die Frage brennt, die Antworten sind heiß.
.
Das gigantische Lügen-Konstrukt von den Viren als Krankheitsursache
Erschienen im „Fassadenkratzer„.
Unter den Medizinern waren und sind es nur wenige, die das eigene Denken nicht aufgegeben haben und den Dingen auf den Grund gehen. Aber man muss gar nicht Mediziner sein, um den Wissenschaftsbetrug aufdecken zu können.
Virus-Wahn
>>>zum Artikel von hw ludwig.
.
Stopp!!! Hier wurde doch einer isoliert und gleich noch fotografiert!!!

ThomRamBali, 07.02.NZ13
.
Oh, stellt doch nicht infrage was wir glauben!
Oh, tuet nichts, den Glauben uns zu rauben!
Den Glauben daran, was die Wissenschaft
An Wissen und an Wahrheit uns erschafft
Was fleissige und gute Leute schreiben,
Bei diesen guten Dingen woll’n wir bleiben!
LikeLike
Sei willkommen als Kommentator, Carsté 🙂
LikeLike
Die Wirklichkeit gefällt mir nicht,
Die sieht mir ungemütlich aus.
Ich lösche lieber mal das Licht,
Da sieht man nicht mal eine Maus!
Doch was …, wenn da ein Mäuseschatten
Umherschleicht, und nachher sind’s Ratten?
Oder ein Fisch’lein, klein wie’s sei,
Und nachher ist’s ein Weisser Hai?
[. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .]
Ich mach‘ das Licht halt wieder an,
Damit ich Haie und auch Ratten
Beim Schleichen besser sehen kann,
Anstatt nur fragwürdiger Schatten . . . . . .
LikeLike
„Tatsache ist, daß bis zur Stunde erdenweit kein einziger Virus isoliert und damit nachgewiesen werden konnte.„
Das ist einfach NICHT WAHR! Es ist falsch!
Viren SIND komplexe Makromoleküle. Sie können fotografiert werden und sie werden auch fotografiert.
Sie können isoliert werden und sie werden isoliert. Einzelne Bauteile – sogenannte Gene – eines solchen Moleküls können entfernt und durch andere Bauteile ersetzt werden und sie werden entfernt und ersetzt.
Das beste Beispiel ist doch das SARS-Corona-Virus-2. Ein Gen wurde entfernt und in milliardenfacher Menge an Milliarden von Menschen gespritzt. Dieses Gen dringt dann in die Zelle ein und schreibt das Zellprogramm um, so daß die Zelle das Corona-Spike-Eiweiß produziert. Dadurch wird der damit gespritzte Mensch gegen die Krankheit COVID-19 immun.
Was den Menschen nicht gesagt wurde ist, daß die vom Immunsystem produzierten Killerzellen nicht bloß das Corona-Spike-Eiweiß zerstören, sondern auch die Zelle, die es produziert, was zu unzählbaren Nebenwirkungen und zum Tod von Millionen von MENSCHEN geführt hat.
Das eigentlich fatale ist aber, daß diese Gene in jede Zelle gelangen können – also auch in die Zellen, die die Killerzellen produzieren. Wenn dies geschieht, zerstören die Killerzellen, die Zellen von denen sie selbst hergestellt werden. Bei einer anderen Infektion, werden dann nicht genügend Killerzellen produziert. Das Immunsystem ist also geschwächt. Am Schluß ist es so geschwächt, daß es AIDS genannt wird. Der Mensch hat sich das IMMUNSCHWÄCHESYNDROM ERWORBEN. Das kann man eben nicht nur durch HIV bekommen, sondern auch durch eine Mangelernährung – etwa in einer Hungersnot – oder eben durch die Corona-Gene, die gespritzt wurden und fleißig dafür sorgen, daß die eigenen Zellen das Corona-Spike-Eiweiß herstellen.
Wer leugnet, daß es Viren gibt, DECKT die Verbrecher, die dafür sorgten, daß Milliarden von Menschen damit gespritzt wurden, was bereits jetzt zum Tode von Millionen Menschen geführt hat!
LikeLike
Uhu. das beschäftigt mich schon seit Jahren. Gibt es denn Viren, also seit der Zeit als man Bakterien als Krankheitsauslöser erkannte und für andere Krankheiten keinen Auslöser fand definierte man die bisher nicht erkannten „Viren“ als Ursache.
Ich denke, dass die Biophotonen nach Popp Auslöser und Verbreiter von Krankheiten wie Masern sind. Dieser Denkansatz wird von der Spritzindustrie natürlich konsequent ausgeblendet.
LikeLike