bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KRANKHEITSWESEN / DIE ANTIPODE ZUM GESUNDHEITSWESEN » "Corona"- "Virus" » „Sie haben das perfide Spiel mitgemacht“

„Sie haben das perfide Spiel mitgemacht“

Brief eines Arztes an eine Krankenkasse.

Quelle: Fassadenkratzer

.

Der Arzt für Allgemeinmedizin Ralf Tillenburg führt eine Schwerpunktpraxis für die Behandlung von Impfschäden der Corona-“Impfung”. Er nahm wahr, dass die Techniker-Krankenkasse zunehmend Patienten von ihm unter Druck setzte, bestimmte Fachärzte aufzusuchen oder bestimmte Medikamente zu fordern. Ihm hielt die Techniker-Krankenkasse insbesondere vor, dass er das Ersetzen von verordneten Arzneimitteln durch eine kostengünstigere wirkstoffgleiche Alternative (aut-idem-Regelung) ausschließe und lud ihn mit Schreiben vom 6.1.2025 zu einem Gespräch ein. Ralf Tillenburg antwortete noch am selben Tag mit einem geharnischten Brief, dessen Wortlaut wir nachfolgend veröffentlichen. (hl)

„Guten Tag,

ich erlaube mir, auf Ihre Anfrage ganz offen zu antworten.

Vor 2020 konnte man Ihre KK mit gutem Gewissen empfehlen, aufgrund guter Erfahrungen, die sowohl meine Patienten wie auch ich mit Ihnen machten. Heute jedoch empfehle ich Ihre Kasse nicht mehr.

Die Aufgabe einer Krankenkasse ist vor allem, die Kosten für notwendige Therapien zu übernehmen. Nicht jedoch ist es Ihre Aufgabe, sich in meine Therapiehoheit einzumischen.

Immer häufiger berichten mir Patienten, dass sie von Ihnen schriftlich unter Druck gesetzt werden bzw. Sie sich in der Form in meine Arbeit einmischen, dass Sie Patienten zu zwingen versuchen, bestimmte Fachärzte aufzusuchen, unnötige Rehas zu beantragen oder die Einnahme bestimmter Medikamentengruppen fordern (z.B. Antidepressiva). Die Patienten legen mir Ihre Schreiben vor, und diese werden Bestandteil der Patientenakte.

Damit überschreiten Sie eindeutig Ihre Kompetenzen, auch wenn Sie sich hinter dem MdK verstecken. Mit Vertretern einer KK, die sich in meine Aufgaben einmischt, werde ich sicher kein Gespräch führen, ich halte dies für reine Zeitverschwendung. Insbesondere brauche ich von Ihnen auch keine Ratschläge, wann ein aut-idem-Kreuz zu setzen ist und wann nicht. Insofern stehe ich für ein Gespräch nicht zur Verfügung!

Ich habe Verständnis dafür, dass Sie sparsam sein wollen. Aber Sie hätten es an der richtigen Stelle tun können, dann wäre Ihre finanzielle Situation deutlich besser als jetzt.

Seit 2020 fährt die Politik unser Gesundheitssystem an die Wand. Es war von Anfang an klar, dass die Corona-Pandemie eine künstliche Pandemie war, es war von Anfang an klar, dass die Impfung zu massiven Gesundheitsschäden in der Bevölkerung führen würde. Heute haben vermutlich 30-50% der Corona-Geimpften einen schweren gesundheitlichen Schaden, der zum Tod, dauerhafter Arbeitsunfähigkeit, Zerstörung des Immunsystems (ständige Infekte, Krebs, Turbokrebs) führen wird oder bereits geführt hat. Ich kann dies aufgrund der wissenschaftlichen Studien und meiner Eigenschaft als Schwerpunktpraxis für Impfschäden eindeutig beurteilen. Die dadurch entstehenden massiven Kosten spüren Sie jetzt.

All dies wussten die Krankenkassen bereits 2020 zu Beginn der Pandemie. Zum Schutze Ihrer Versicherten wäre es Ihre Pflicht gewesen, die Versicherten vor der Impfung zu warnen, es wäre Ihre Pflicht gewesen, sich beratend gegen die staatlichen Anordnungen zu stellen. Stattdessen, wie mir durch entsprechende Infos bekannt ist, haben Sie das perfide Spiel mitgemacht.

Auch heute noch weigern Sie (und andere Kassen) sich, Impfschäden als solche anzuerkennen, setzten stattdessen meine Patienten unter Druck, sind damit mitverantwortlich für Verschlimmerungen und unsägliches Leid der Betroffenen. Erst wenn sich das ändert, und Sie wieder auf Seiten der Betroffenen sind, bin ich zu einem Gespräch bereit, vorher definitiv nicht!

Mit freundlichem Gruß

.

.

Dr. Ralf Tillenburg, ich gratuliere Ihnen zu Ihrem Verstand, zu Ihrer Standhaftigkeit und zu Ihrem Mut.
Ich sehe Sie als Menschen mit dem Herzen auf dem rechten Fleck.
Solche Söhne brauchen unsere Länder, ja.
ThomRamBali, 15.01.NZ13

.


9 Kommentare

  1. Jetzt stelle ich schon mal die Uhr, wann diesem Arzt – mit welchen fadenscheinigen „Begründungen“ auch immer – die Approbation entzogen wird und ihm Prozesse vor Gericht gemacht werden.

    Trotzdem! Ich hoffe, sein Brief macht Schule und auch all die anderen Ärzte, die nicht mitgemacht haben, sich jedoch aus verständlichen Gründen [die Abhängigkeit vom Job] bedeckt hielten und noch halten, fassen endlich den Mut und durchbrechen das Schweigen. Das SCHWEIGEN ist es nämlich, das den Verbrechern ihre Gewalt gibt.

    Gefällt 2 Personen

  2. Avatar von palina palina sagt:

    15. Januar 2025 ––– Ich bin selbst kein Parteimitglied, habe aber auf dem BSW-Bundesparteitag am 12. Januar in Bonn eine kurze Rede zur Corona-Aufarbeitung halten können. Darin plädiere ich dafür, überall in den Städten und Kommunen öffentliche Diskussionsveranstaltungen zu organisieren, wo die Verantwortlichen zusammenkommen: von den Gesundheitsämtern vor Ort, den Krankenhäusern, den Schulen, auch engagierte Bürger, die die Maßnahmen kritisierten. Die Idee geht auf Wolfgang Wodarg zurück, der im Interview mit mir im vergangenen Jahr sagte: „Darum ist für mich die Aufarbeitung kein Prozess, der ersatzweise in irgendeiner Institution, irgendwo in einem Raum in Berlin tagt. Aufarbeitung ist für mich ein Prozess, der in der gesamten Bevölkerung, in jeder Stadt, wo Ärzte arbeiten, in jedem Bereich stattfinden muss.“

    Gefällt 1 Person

  3. Avatar von mkarazzipuzz mkarazzipuzz sagt:

    Ich habe soeben deinen Text hier eingelesen. Mal sehen, ob er durch geht.

    Lieben Gruß

    Martin

    Soeben wollte ich auf bb veröffentlichen den nachfolgenden Text.

    Word Press versagt mir den diesbezüglichen Dienst. Ich kann das, was nun unten von mir gesenft worden ist, auf bb nicht veröffentlichen.

    Erstaunt es jemanden? Mich nicht.
    Mit Herzensgruß an jeden Leser.

    Kurzes, klares, wahres Wort der Savanna.

    https://www.brighteon.com/b76abbf3-4d15-443b-a39e-54d4c2dec59b

    Wer dies (endlich mal) verstanden hat, für den werden die Handelungen von denen an der umgeleiteten Spree, vom Champs Elisée, von finn-, französisch-, schweizerisch und ander- ländischen „Regierungen“ transparent.
    Ich klage niemanden an.
    Indes ist es mein Wille, daß destruktiv vampiristische Intelligenzien die Erdensphäre verlassen, spätestens morgen, sei es der kleine Laborant, der an der Kreation von Giftmixturen beteiligt ist, sei es billig Gehts, der alles Destruktivvampiristische finanziert, fast erdenweit.

    Hallo. Geht hinweg, wohin auch immer ihr wollt. Doch habt ihr hier nichts mehr zu suchen. So einfach ist das. Das betrifft den kleinen Doktor, der sich immer noch mittels Giftspritzen bereichert bis hin zu der Sabulina oder wie sie heißt,https://www.brighteon.com/b76abbf3-4d15-443b-a39e-54d4c2dec59b nämlich die Chefin der russischen Nationalbank, welche das russische Gewerbe mit 21% Zinssatz würgt.

    .

    Wer mal verstanden hat, ich wiederhole es, wie das System funzt, und wer mitbekommen hat, wie das System zwar immer noch funzt, doch aktuell, ja, heute, ja, in unseren Wochen und Monaten bloßgestellt wird, den wundert null und nicht, was die Frontquallen des Systems heute noch an Unsinn von sich geben, und was sie, immer noch in Machtposition sich befindend, an Land und Leut an Schaden anrichten.
    Sie können nicht anders, diese vollpfostigen Komplettitioten. Sobald sich einer von denen auf verlorenem Posten sieht, dann entweder schmeißt er sich vom Fünfsternhotelbalkon aus 100 Meter Höhe runter, oder er meldet sich sterbenskrank, oder er demissioniert, oder aber er setzt seine letzten Hebel in Bewegung, um Teile der beseelten Menschen zu enteignen, sie verhungern zu lassen. Oder so.

    Was Gaza betrifft. In Tell ahhh vif, da sind Unbeseelte am Wirken. Sie betrachten Palästinenser als Zeug, welches minder denn Amöben seien. Darum enteignen, bombardieren, verhungern lassen. Nichts als recht, denn wir sind die vom haha lieben Gott Auserwählten. Und Menschenkörper, welche unter Palästinaflagge segeln, die seien gottgewollt auszuradieren.
    Diese Tell ah Vif Komplettvollidioten. Es wird ihnen nicht erspart sein, aufzuwachen. Das Aufwachen wird sich ihnen präsentieren als sie gräulich bedrohender Drache. Ich lache. Weil sie keine Ahnung haben, werden sie …… sorry, ich sage es nicht. Ein nett ah niahu, der wird rufen nach….auch dies sage ich nicht, es wäre zu vulgär.

    .

    Bin abgeschweift auf Palästina.

    Schweife noch weiter ab.
    Heute sah ich Video, da einer vehement rief: „Chile, Südafrika, Kuba, Afghanistan, Nigeria, Sudan, Jemen, und und und so weiter, sie sind alle reich.
    Dort aber ist der Großteil der Bevölkerung arm.

    Beides ist wahr.

    Ich frage.

    Wann lernen die Armen, daß sie ihren Geist anschmeißen müssen, um sich des Elendes zu entwinden? Sie können es. Sie können es, wenn sie zu denken anfangen, und wenn sie sich zusammenschließen.
    Dies gilt auch für Täuschland.

    Ich wiederhole es. Dies gilt auch für Deutschland.

    Einzelne beherzte und saugescheite Kämpfer wie zum Beispiel Jurist Füllmich, den können SIE immer noch versauen, nämlich 1,5 Jahre in U Haft halten, obschon maximale U Haft per Grundgesetz 5 Monate dauern darf.
    Man muß sich das auf der Zunge zergehen lassen.
    Immer noch sind diewollen Sytemlinge in Machtpositionen, welche ihnen ermöglichen, Einzelkämpfer, so potent diese auch sein mögen, in die Löwengrube zu schmeißen.

    .
    Wann endlich stehen 100 Leut täglich von den Wohnhäusern der 600+ sogenannten Delegierten

    Gefällt 2 Personen

  4. Avatar von mkarazzipuzz mkarazzipuzz sagt:

    Ich frage.

    Wann lernen die Armen, daß sie ihren Geist anschmeißen müssen, um sich des Elendes zu entwinden? Sie können es. Sie können es, wenn sie zu denken anfangen, und wenn sie sich zusammenschließen.
    Dies gilt auch für Täuschland.

    Ich wiederhole es. Dies gilt auch für Deutschland.

    Ja Thom, aber auch für Indonesien und speziell Bali, oder nicht?

    krazzi

    Gefällt 1 Person

  5. Avatar von mkarazzipuzz mkarazzipuzz sagt:

    Wann lernen die Armen, daß sie ihren Geist anschmeißen müssen, um sich des Elendes zu entwinden? Sie können es. Sie können es, wenn sie zu denken anfangen, und wenn sie sich zusammenschließen.
    Dies gilt auch für Täuschland.

    Ich wiederhole es. Dies gilt auch für Deutschland.

    Und wann stehen die Leut in Bali auf?

    Like

  6. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    01:32 Krazzi

    Indonesier brauchen noch schwereren Leidensdruck bis sie sich wehren.

    Gefällt 1 Person

  7. Avatar von palina palina sagt:

    wer andere Kulturen kennt, dem ist bekannst, dass die Menschen unterschiedlich leben und eine ganz andere Geschichte haben.

    Die Menschen in Bali mit denen in Deutschland zu vergleichen, kann nur der, der über die Kulturen nichts weiss.

    Gefällt 1 Person

  8. Avatar von palina palina sagt:

    Analyst Lausen: Deshalb braucht es Hausdurchsuchungen beim Paul-Ehrlich-Institut!

    Tausende Todesfälle sind aus den Daten des Paul-Ehrlich-Instituts verschwunden – das eigentlich für die Sicherheitsüberwachung der Impfstoffe zuständig ist. Warum genau sind nun Hausdurchsuchungen angebracht? Und was hat Datenanalyst Tom Lausen zu den besonders tödlichen Impfchargen herausgefunden?

    https://auf1.tv/nachrichten-auf1/analyst-lausen-deshalb-braucht-es-hausdurchsuchungen-beim-paul-ehrlich-institut

    Gefällt 2 Personen

  9. Avatar von mkarazzipuzz mkarazzipuzz sagt:

    palina

    17/01/2025 um 02:12

    wer andere Kulturen kennt, dem ist bekannst, dass die Menschen unterschiedlich leben und eine ganz andere Geschichte haben.

    Die Menschen in Bali mit denen in Deutschland zu vergleichen, kann nur der, der über die Kulturen nichts weiss.

    Ach liebe Palina,

    so unterschiedlich ist das gar nicht. Ich hatte das Vergnügen ein halbes Jahr lang auf Bali bei Thom zu sein.

    Ich kenne die Unterwürfigkeit und den langen Mut…

    Ist aber in unserem Land nicht anders. Auch hier dauert es noch…

    Like

Hinterlasse einen Kommentar