Seit 79 Jahren wird es täglich neu in Erz gegossen. Die sogenannten Konzentrationslager der Deutschen während der Kriegszeit seien Vernichtungsstätten gewesen. Diese Darstellung wurde und wird bis heute unter Aufwand von Milliarden zelebriert, als Nebensatz in Vorträgen, in Film, Zeitung, Zeitschrift, Radio, TV, in Büchern, last but not least im Geschichtsunterricht: Die Konzentrationslager waren also Todesfabriken. Aha. Alles klar.
Damit ist Schluß. Der Mensch muß die wahre Menschheitsgeschichte kennen.
Es geht dabei um die gesamte Vergangenheit der Menschheit, es geht um das Geschehen der vergangenen zehn- hunderttausenden und Millionen von Jahren, statt dessen uns ein kunstvolles Gebilde vorgegaukelt wird, welches Mensch in der Schule lernt und als Erwachsener täglich „bestätigt“ bekommt.
Von dieser Geschichtsschreibungs-Sandwüste greife ich hier ein einzelnes Sandkorn heraus.
Was geschah in den deutschen „Konzentrationslagern“ wirklich.
.
Einleitend halte ich Eines fest, glaube es mir nicht, forsche selber nach. Das Internationale Rote Kreuz hatte während der gesamten WKII-Zeit freien Zugang zu allen deutschen Lagern. Das Rote Kreuz nutzte das, besuchte die Lager und protokollierte das Beobachtete. In den Protokollen gibt es keinen auch nur Hauch von Andeutung eines Verdachtes, wonach Häftlinge brutal behandelt oder ermordet worden seien.
Die Sowjets übernahmen die Lager. Von diesem Moment an wurde dem Roten Kreuz der Zugang verweigert. Schelm, der Böses dabei denkt.
.

Wer hat hier, bitteschön, wahr gesprochen? Ein Rabbi, ein Jude also.
Ich wiederhole zum 1000sten Male:
Nicht jeder Jude ist Zionist.
Viele Zionisten aber laufen unter jüdischer Flagge, damit das Judentum als Sündenbock vorschiebend.
.
Vier weitere Beiträge zum damaligen Geschehen. Die Videos 5 bis 8 gehören nicht dazu, sie beziehen sich auf die Gegenwart…brisant genug allerdings, dies schon. Video 9 können wir uns schenken.

Warum reite ich darauf herum? Warum ist mir wichtig, daß die Geschichte Deutschlands des 20. Jahrhunderts offiziell richtig gestellt wird, basierend auf echten Dokumenten – welche immer noch unter Verschluß sind?
Ich riskiere damit etwas, war ja immerhin schon mal von Frau Ilona Saputelli, Baden, zur Fahndung ausgeschrieben, hatte U Haft und 2000.- Buße. Ich neige nicht zu Masochismus, spare mir weiteren Hotelaufenthalt und ungerechtfertigte Buße gerne.
Weil es aufhören muß. Sämtliche Erdenlügen gehören ans Tageslicht, und statt der Lügen muß Wahrheit kund werden.
Weil es nicht egal ist, wenn Deutscher meint, sein Großvater sei kalter Mörder oder dumpfbackiger Blödmann gewesen. Wir sind mit unseren Ahnen verbunden, das schleckt keine Geiß weg. Froh und frei der Mensch, der mit Stolz auf seine Ahnen blicken kann.
Deutscher. Die Konzentrationslager waren kein Segen. Die Insaßen waren Zwangsarbeiter. Doch wurden sie anständig behandelt. Dies macht einen Unterschied zur offiziell geschriebenen Mär. schändend
TRV, 16.05.NZ12
.
Daß das „rote Kreuz“ (damals noch eine ehrenhafte Organisation) zu jeder Zeit zugang hatte, und das bis nahezu zum Ende sollte inzwischen alle wissen, die das ablehnen wollen die Wahrheit nicht anerkennen
„Die Russen“ waren nur eine Seite der totalen Vernichtung, es gab noch drei andere, hier muß ich die Amis, Franzen und Inselaffen, (welche auch nicht unbeingt freundlichen Umgang pflegten) ja eigentlich nicht als Täter benennen, doch sollt jemand dies Lesen der noch nie davon hörte: Wie Thom es schrieb, eigene Nachforschungen schaffen echte (historische) Bildung
Dann waren da noch die vorsätzlichen Bombardierungen der Gleise welche zu den Lagern führten, natürlich nur aus edlen Gründen, wie man teilweise versucht dies zu erkären, doch wer denken kann addiert eins und eins und erhält als Ergebnis nicht drei und so weiter und so fort
Ich freue misch schon jetzt darauf das unser liebes Frollein ihren Kommentar dazu gibt, daß das Wissen um diese Zeit anbelangt da ist Sie eine Bereicherung die ihresgleichen sucht.
LikeLike
19:27 Dokter Latex
Zu den Russen, welche die Wehrmacht von Osten und zu den von den Anglern gedingten Nasen, welche die Wehrmacht dann iiiirgendwann mal, nämlich dann, als der Sieg der Russen bereits klar sich abzeichnete, von Westen bekämpften, immer sehr mutig, nämlich nur angreifend, wenn den Deutschen anzahlmäßig 10 zu 1 überlegen (soviel zu der glorreichen Rettung Europas gegen den bösen Hiddler, erreicht durch die heldenhaften Anglerkräfte), möchte ich was beifügen.
Auf beiden Seiten, bei Russen wie bei den Anglern, waren da Sorten, schwarz weiß gemalt, derer Zweie.
Da waren Männer, Jünglinge und Familienväter, die schossen auf Deutsche, um nicht selber erschossen zu werden. Die Sache heißt Krieg. Das waren keine schlechte Männer, das waren Männer, welche dem dringlichen Rufe der Geister folgten, besten Willens, mutig noch dazu. Friede ihren Seelen.
Da waren aber bei Ost- wie bei Westaliierten die Schlächter, vom Range Oberstbefehlshaber (EisenHauer) über Bomber Harri und dessen Piloten bis runter zum uniformierten Gewehrträger ohne Rangabzeichen, Mongolen mit IQ 70. Angler mit Freude am Lynchen . Welche stahlen, raubten, vergewaltigten, folterten und mordeten. Sie taten das.
Deutsche hatten Solches nicht getan.
Deutsche hatten in eroberten GEbieten beim Wiederaufbau geholfen.
Deutsche halfen den Bauern in eroberten Gebieten beim Einbringen der Ernte.
Deutsche behandelten die Menschen auf erobertem Gebiete als Freunde, halfen, wo sie nur konnten.
Wäre ich der Liebe Gott, ich würde diese letzteren Millionen – ich rede von den Räubern, Folterern und Mördern – exakt erleiden lassen das, was sie selber an Leid verursacht hatten bis sie flehend fragen würden, was sie denn tun können, um von der Pein erlöst zu werden.
Würde dann sie in Schule schicken, da sie lernen, was Leben ist. Scholle umgraben. Bohnen stecken. Katze streicheln. Sonne bewundern. Dienen. Sich selber lieben. Alles lieben. Sich wohl fühlen im unendlichen Sein.
LikeGefällt 1 Person
Anstatt die unmenschlichsten Machenschaften an diversen Standorten mit unerschiedlichen Agenden zu beschönigen, wäre es aus meiner Sicht heilsamer, jetzt lebende Generationen von jeglicher Beteiligung und Verantwortung freizusprechen und aus dieser Zeitschiene auszusteigen.
Das Ganze hat unsägliches Leid nach DE und in weitere Kreise gebracht. Die beauftragte(n) z.T. (heran)gezüchteten Marionette(n) als Held(en) darzustellen, finde ich zutiefst unangebracht.
Ich beschuldige hier und jetzt NIEMANDEN, „die Deutschen“ in Sippenverantwortung schon gar nicht.
Bei zeitlich-örtlichen Puzzles ist zu unterscheiden zwischen sich voneinander abhebenden ‘Info-Paketen‘:
sozusagen aus seiner bzw. ihrer Perspektive, ohne kontextuellen Über-/Unterbau;
es kann sich um die Wiedergabe fragmentarischen Erlebens innerhalb eines umfassenderen, intransparenten Geschehens handeln
–> geistig-mediales inneres Empfinden dabei:
„es trifft teilweise zu/ ist nicht beabsichtigt bzw. ganz falsch, aber im Gesamtkontext bruchstückhaft bzw. lückenhaft“ u.a.;
–> geistig-mediales inneres Empfinden dabei:
„ui, hier wird ein Teppich geknüpft, die vermittelte Info stimmt energetisch nicht mit den Gegebenheiten der entsprechenden RaumZeit überein/ es liegt Manipulationsenergie vor“ u.a.;
–> geistig-mediales inneres Empfinden dabei:
„ui, hier wird gemixt, Angst geschürt, es will in eine Richtung gelenkt/manipuliert werden, die vermittelte Info stimmt energetisch nicht mit der entsprechenden RaumZeit überein u.a.;
–> geistig-mediales inneres Empfinden dabei:
„das Paket kommt klar/ 1:1 rüber, ohne innersensorisch-energetisch anzuecken u.a.“.
Statische, fixe Standpunkte übernommener Ideologien hemmen den frei einfliessenden Bewusstseinsstrom. Kein medial veranlagter Mensch würde behaupten, die fragliche Zeit sei insgesamt für die Involvierten (freilich für die engere, blind bis roboterhaft enthusiastische Entourage eine Zeitlang) oder sogar die Menschheit gut gewesen. Es handelte sich um Gleichschaltung, Indoktrination, Militarisierung (R-Gehabe), blindgläubiges Verhalten pur – eine gute Vorbereitung auf die Gegenwart, sogar „medizynisch“.
Es gab verschiedene Ebenen, und die Beteiligten erlebten nur das, was sie sahen oder berichtet erhielten. Was im Hinter- und Untergrund vor sich ging, konnten sie nicht annährend erfassen.
Ich hatte vor Jahren hier schon mal geschrieben, dass der ungarische Grossvater eines ehemaligen Vorgesetzten in einem KZ umgekommen war, worauf sich die jüngeren Familiemitglieder nach Italien absetzten, wo mein VG geboren und ihm ein italienischer, aber auch bei uns gängiger Name gegeben wurde. In meinem Leben hatte ich beruflich und privat etlichen, z.T. jahrelangen Kontakt zu „seinesgleichen“.
All die Schilderungen von Betroffenen können nicht einfach erfunden oder – wie es manchmal zynischerweise behauptet wird – von gekauften Schauspielern wiedergegeben worden sein.
So wie es bösartigen Bullshit gibt, gibt es auch gutgemeinten.
LikeGefällt 2 Personen
Was mich beim folgenden Link stört, ist wieder dieses Einschieben einer Ethnie, die zu 99,99% nichts für die Geschehnisse kann:
https://bewusstseinsreise.net/venusianer-im-pentagon/comment-page-1/#comment-66838
Wie würden WIR reagieren, erfolgten Berichte ständig mit dem Prädikat „christlich“ wie z.B.: ein christlicher Einbrecher, ein christlicher Überfall, ein christlicher Mörder, ein christlicher Bankräuber, ein christlicher Vergewaltiger, eine christliche Verschwörung, eine christliche Politikerin, eine christliche Vollzugsbeamtin, eine christliche Dirigentin, eine christliche Künstlerin, eine christliche Geliebte etc. Oder gar, zur Spaltung noch besser geeignet, ein katholischer oder protestantischer XY, bei allem, was tendenziös berichtet wird.
https://www.pravda-tv.com/2024/05/aufgedeckt-dunkle-geheimnisse-des-vatikans-die-uns-seit-tausenden-von-jahren-verborgen-blieben/
LikeGefällt 1 Person
Die USA haben Hitler groß gemacht: PRERADOVIC im Gespräch mit Dr. Werner Rügemer
Text zum Video:
„Wir alle haben gelernt, dass uns die USA von Hitler befreit haben.
Aber was, wenn die USA Hitler erst groß gemacht hätten?
In seinem Buch „Verhängnisvolle Freundschaft – wie die USA Europa eroberten“ beschreibt der Publizist und Philosoph Dr. Werner Rügemer detailliert, wie die Weltmacht Gefallen an Hitler fand, ihn mit Waffen ausrüstete und ihn sogar zum Medienstar machte. Auch ideologisch gab es Schnittmengen. So unterstützten US-Konzerne die Ausgrenzung von Juden in Deutschland.
„Ohne die USA wäre Hitler nicht so groß geworden“, so Rügemer. In seinem Buch beschäftigt sich Rügemer außerdem mit dem ‘neuen Kolonialismus‘ der USA und ihrer Einflussnahme auf die Politik von Ländern, die der Weltmacht Profite brachten und bringen.“
.https://www.youtube.com/watch?v=_tfITZtdvyY – 40:25
Ebenfalls interessant ist übrigens die ungeklärte Geschichte im Zusammenhang mit seiner Nichte Geli:
.https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/spiegel/pdf/13523361
LikeLike
Putins Rede am «Tag des Sieges» in Moskau: Wie die Wahrheit zum 2. Weltkrieg verdreht wird:
https://unser-mitteleuropa.com/137824
Kriterien des Faschismus: https://www.youtube.com/watch?v=RboIpmXED24 – 55:37
LikeLike
Der Ur-Faschismus ist immer noch um uns, manchmal sehr unscheinbar gewandet:
https://www.amazon.de/B%C3%BCcher-Len-Kasten/s?rh=n%3A186606%2Cp_27%3ALen+Kasten
https://www.orellfuessli.ch/autor/len+kasten-8217226/
LikeLike
Es gibt zahlreiche, authentisch datierte Videos im Netz mit ausgemergelten spindeldürren, wie Kartoffeln oder Sardinen gelagerten Internierten in den KZs oder über die Todesmärsche oder die Schuh- und Kleiderberge. Es gibt auch Protokolle darüber, was wo zu welcher Zeit getan/unterlassen worden war.
Frauen der NS-Zeit | Doku HD Reupload | ARTE
Hier kommen auch Töchter zu Wort, aber das Video ist wohl nicht mehr überall abrufbar.
.https://www.youtube.com/watch?v=2c-g5R8R6pU – 1:31:55
Zum Selbstverständnis von Frauen im Konzentrationslager: Das Lager Ravensbrück
Von der ‘Fakultät I Geisteswissenschaften‘ der Technischen Universität Berlin genehmigte Dissertation
zur Erlangung des akademischen Grades Doktorin der Philosophie, vorgelegt von Silke Schäfer aus Berlin:
.https://webdoc.sub.gwdg.de/ebook/diss/2003/tu-berlin/diss/2002/schaefer_silke.pdf
LikeGefällt 1 Person
Zwangssterilisation im Dritten Reich: Zeitzeugin Fatima Adam berichtet
.https://www.youtube.com/watch?v=d8XlFKZy7AE – 15:07
Die übergeordneten Zusammenhänge:
https://transinformation.net/die-beeinflussung-der-menschheit-durch-zeitreisen-wie-es-angefangen-hat-und-wie-es-endet/
LikeGefällt 1 Person
Irgendwo im Bauch von BB steht, AH sei doch so bescheiden gewesen…
8 unglaubliche Dinge, die Hitler bauen ließ:
.https://www.youtube.com/watch?v=hvJDYv9vH8w – 9:46
So unfassbar wollte Hitler Deutschland aussehen lassen:
.https://www.youtube.com/watch?v=bmdN_lhYDqw – 10:43
LikeLike
Mal schauen, ob die Dokumentation zur Finanzierung und Förderung jetzt verlinkbar ist (hat mehrmals nicht geklappt):
http://www.amazon.de/Street-Aufstieg-Hitlers-Andreas-Bracher/dp/3907564693
Buch online: https://ulis-buecherecke.ch/pdf_juedisches_leben/so_wurde_hitler_finanziert.pdf
LikeLike
http://www.amazon.de/Banken-Brot-Bomben-Band-1/dp/3980710610
http://www.amazon.de/Banken-Brot-Bomben-Band-2/dp/3980710602
LikeLike
Nur mal so, ein OT:
Auf Frage zu Alexa, wieviel Einwohner 2025 Bunzelschland noch hat? Alexas Antwort: 22 Millionen.
Was sagt Ihr dazu?
Ist dann endlich Ruhe oder müssen die 22 Mill. warten bis 2099, wenn dann der „Schuldkult-Vertrag“ abgelaufen ist.
Habe mal so Innenschau gemacht. Achtung Satire:
Mein jüngstes Enkelkind ist dann 79 (im Jahr 2099). Vielleicht kocht er sich ein Süppchen in einem kleinen Kessel über einem kleinen freien Feuer, das Holz, Wurzel usw. hat er vom vorletzten Baum, weil überall Windräder. Er schlappert das Süppchen mit Brennesseln, Kräuter, Gras und Löwenzahn (mühselig gefunden), da erscheint ein „Postbote“ evtl. KI oder Hologramm und überreicht ihm ein Gender-gaga-Gender-Schreiben, mit sinngemäßem Text: Genosse oder so ähnlich, (Pronom) dürfen (pronom) mitteilen, daß (pronom) Schuldkult-Vertrag mit heutigem Datum abgelaufen ist. (Pronom) sind ab sofort (Pronom) freier (Pronom) „Mensch“???.
(Pronom-Enkel) freut sich, kehrt in sein Heim (Erdhügel aus Stroh, Gras und Gebüsch, falls vorhanden) heim. Endlich frei.
Danke großer Bruder-Kontrolleur, der war, is und wird watsching you.
Satire aus.
LikeLike
[…] Ich würde eher sagen: Es liegt vielleicht am „Roten Kreuz“ selbst. Man hat doch mit den Nazis zusammen gearbeitet, lieber Tom. Stichwort – Beute – Geld. […]
LikeLike
@Kunterbunt
Alles selbst gesammelt?
Bei dieser Antürmung kunterbunten propagandistischen Mists, den Du hier ausgekippt hast, frage ich mich, wie Du da noch Deinem Eröffnungssatz gerecht werden willst ? („Anstatt die unmenschlichsten Machenschaften an diversen Standorten mit unerschiedlichen Agenden zu beschönigen, wäre es aus meiner Sicht heilsamer, jetzt lebende Generationen von jeglicher Beteiligung und Verantwortung freizusprechen und aus dieser Zeitschiene auszusteigen.“) ? …Du erkennst den Widerspruch selbst, ja?
LikeLike
Kunterbunt – 16/05/2024 um 22:16
Irgendwo im Bauch von BB steht, AH sei doch so bescheiden gewesen . . .
Jedenfalls hat er – als dem Deutschen Reich der Krieg erklärt wurde – nicht sein Einkommen erhöht, sondern in seiner vegetarischen Lebensweise von Vollmilch auf Magermilch umgestellt.
Ausgegrabene historische Film-Dokumente kann ich heutzutage leider nur als Stummfilm betrachten – die neu vertonten Streifen sind ganz einfach „unerträglich“ – und für jeden Interessierten als Teil der Re-Education zu erkennen. Ob dies dann als »Wissenswert« einzustufen ist, sollte jeder selbst entscheiden.
Großartige deutsche Pläne, Projekte und Bauten waren damals selbstverständlich alle größenwahnsinnig -in den Ländern der siegreichen Alliierten sind dann vergleichbare „größenwahnsinnige Projekte“ halt fortschrittliche technische Errungenschaften auf höchster Ebene.
LikeGefällt 1 Person
Liebe Kunterbunt 22.00 und natürlich auch Frollein Schmidt
Irre,wie hier erneut Emotionen hochkochen.
Für mich stellte sich die Frage,worauf Kunterbunt tatsächlich hinaus wollte.
Was die ausgemergelten Insassen anbelangt,so habe ich eine Zeitzeugin aus Ostpreussen,die auf der Flucht ebenfalls an Fleckfieber u.a erkrankte. Bis auch die Knochen abgemagert,weil es keine Medikamente gab,und vieles grassierte. Insofern bin ich geneigt zu glauben, dass viele Bilder zwar echt sind,jedoch die Rolle der Statisten fraglich ist.
Auch glaube ich,dass in Kriegen es immer auch persönliche A-löcher gibt,die sich nicht an Regeln halten.
Mein erstes Buch war übrigens Banken Brot und Bomben und Dank Frollein Schmidt hab ich mit Gottfried Feder,bzw. seinem Manifest befasst.Wäre das je umgesetzt worden,hätte es viele unheilvolle Ereignisse so nicht ereignen können.
Ich war lange Zeit-bis ca. 2000 so naiv zu glauben, dass einzig das Buch von Margrit Kennedy -Geld ohne Zinsen,die Probleme des Ungleichgewichtes in der Welt regeln könnte. Die perfide Bösartigkeit des Geld-Machtsystems konnte ich zunächst nicht an mich heranlassen.
Und gerade das ist Zeitthema
Für mich bleibt aus dieser hoffentlich nicht erlebten Zeit (muss gestehen,da gibt es ein paar unangenehme Flashbacks, die definitiv nicht im jetzigen Leben erfolgt sein können…) eher die Frage um was ging es bei der der Vril Gesellschaft und den Reisen in den Himalaya und der Suche nach den Wurzeln eines Volkes. Atlantis is calling…
Merkwürdig,dass Teslasfreie Energie,Patente etc in die USA abgewandert sind. Was wäre wenn es tatsächlich keine Kämpfe um Öel, seltene Erden und Energie im allgemeinen geben müsste.
Was wäre wenn,es keinen implantierten Schuldkult der Deutschen geben würde und es einfach nur , dem astrologischem und mayanischem Zeitgeist gemäss, um wahre Quantensprünge zum Wohle aller Völker geben würde…
LikeLike
rainer 10:41
Großartige deutsche Pläne, Projekte und Bauten waren damals selbstverständlich alle größenwahnsinnig -in den Ländern der siegreichen Alliierten sind dann vergleichbare „größenwahnsinnige Projekte“ halt fortschrittliche technische Errungenschaften auf höchster Ebene.
Nagel auf den Kopp getroffen.
Der Eiffelturm zum Beispiel. Ein Gebäude, einfach nur fantastisch, doch ohne Sinn und Zweck, täglich wird geschliffen und gemalt, damit er nicht verroste, Kosten ohne Ende, ohne Sinn und Zweck, doch einfach nur fantastisch – dies meine ich ebenso ironisch wie auch ernst, ich würde bedauern, würde man ihn verrosten lassen, wahrlich.
Hiddler ließ den Berghof bauen. Landbesitzer wurden, so höre ich, unsanft enteignet. Ausführende sind oft brutal. Das war das Verbrechen. Der Berghof war ein wunderwunderschönes Gebäude. Darum wurde er von den Anglern in die Luft gejagt, hätte ja Kultstätte werden können, in seiner Schönheit.
MAN zerbombte auch wunderschöne deutsche Innenstädte, bratend dabei die zivilen Einwohner.
Die These lautet seit 200 Jahren „Deutschland verrecke“, mittels Aushungern, mittels Krieg, und aktuell mittels „Regierungskarussell Schlotz“, welches effizienter als die Sowjetarmee damals dafür sorgt, daß Deutschland in der Tat und wirklich verreckt, nämlich mittels Gas- und Ölmangel, gepaart mit schlumpfbedingter Unfruchtbarkeit, endlich vollstreckt mit aufgedrücktem Kalifat, errichtet von den armen Einwanderern.
LikeGefällt 1 Person
Kunterbunt
Die Berge toter, knochendürrer Menschen, welche Dir vorgeführt werden, sind Deutsche.
Nach der Kapitulation der Wehrmacht wurden gegen der 14 Millionen Deutsche umgebracht.
Eine Million an den Rheinwiesen. Kunterbunt, ich frage Dich. Warum warum warum nur ist es oberststrengstens verboten, dortens, an den Rheinwiesen, in der Erde zu buddeln?
Verteidige du weiterhin die These, welche 99,9% deiner Blutsbrüder bis aufs Blut verteidigen, wonach deine/eure Vorfahren kalte Schlächter gewesen seien.
Ich meinerseits forsche. Und finde.
Wir leben in einer Zeit, da es der Zwangsarbeit, sprich der Arbeitslager noch bedarf. Landesverräter wie die klique an der umgeleiteten Spree, darunter 550 der ab ge ord nett en, sie gehören zu von Sessel entfernt und zu Zwangsarbeit überführt. Gilt westlich, mit Ausnahme von Ungarn. In anderen Kontinenten? Alles, was vormals unter britischer Krone lief, definitiv. Australien, Kanada…..was dort „oben“ fleucht, es gehört in Arbeitslager.
Besser wäre Scholzi’s und KinderbuchaIutors Karma gedienet, würden sie Acker hacken und Bohnen stecken, statt daß sie, persönlich komplett unbedarft, von höheren Mächten in sagenhafte Machtposition gehievt, bestimmen können über AKW ja oder nein, Taurus nach Kiew ja oder nein.
Arme Säue, die…letzten Endes. Die wissen nicht, was sie tun. Sie haben noch nicht mal Ahnung dessen, was sie tun. Und sie sind ja nicht die Entscheider. Sie folgen einer alten Agenda, welche raffiniert war, welche aber stets der Erneuerung bedürfte, um erhofften Erfolg einzubringen.
Nun aber sind die Erfinder weg, übrig bleiben Pfosten wie Zahnfee, dicke Lang, vergesslicher Schlotz. Sie rudern. Hilflos.
Sagte ich es schon? Bedauernswerte Inkarnationen. Sie werden hart zu lernen haben.
Bin abgekommen.
Kunterbunt.
Was die deutschen Lager damals betrifft, so lies erst mal „Tell the truth and shame the devil“, bevor du weiterhin hier zu betonieren trachtest, welch Satane die Deutschen damals gewesen seien.
Um ehrlich zu sein….ich könnte heute jeden würgen, der die von den Siegern geschriebene Geschichte vertritt, und ich würde ihm, ihn würgend, sagen, Junge, nu ma echt, mach dich auf die Socken und FORSCHE, du Dummqualle glaubst einfach das, was MAN dir vorsetzt. Herrgottnochma. FORSCHE.
LikeLike
je nach Inkarnation ist das Bewusstsein vorhanden, die Dinge zu verstehen.
Wenn nicht, dann arbeiten wir daran.
Das Leben ist eine Prüfung.
Und es gibt wichtigere Dinge zu tun, als diesem Alten hinterher zu rennen.
Vergangenheit ist wichtig, aber auch die Gegenwart zu bewältigen gilt es.
LikeLike
Manche stellen Dinge über, andere unter.
Catch-as-catch-can eben.
Siegermächte? Sind die denn hier bekannt, diese Mächte?
Die einen lesen flüchtig, die andern raten falsch.
Forschernatur übernimmt weder die offizielle, noch die in alternativen Kreisen kreisende Version.
In Kürze fliegt mein Flieger 🙋
LikeGefällt 1 Person
05:42 Kunterbunt
Diejenigen welche nach der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht noch Millionen Deutsche abgeschlachtet haben werden – so allgemein üblich – als die Sieger des zweiten Weltkrieges bezeichnet.
LikeLike
Thom Ram 18/05/2024 UM 10:22
Schon der Begriff „Weltkrieg“ ist falsch und irreführend.
Aber damit kann so wunderbar davon abgelenkt werden,
wer wirklich gegen wen kämpft
LikeLike
Kunterbunt 05:42
Gute Reise 🙂
Ich denke zumindest verstanden zu haben,was mit unmenschlichen Machenschaften an verschiedenen Standorten gemeint war.
Danke für das verlinken -Ulrich Mies-Podcast
Wir erleben ja gerade quasi eine annähernd ähnliche Neuauflage,wenn auch in angeblich anderen Gewändern und Fahnen.
Clorona wird etlichen die Augen geöffnet haben,welche Richtung hier tatsächlich von wem vorgegeben wird und was den Deep State und Fassadendemokratie ausmacht.
Auch denke ich,ein jeder hat seine tiefen inneren Wurzeln und infolge dessen auch das Bedürfnis Geschichtslügen aufdecken zu wollen. Es werden Urtraumen in einzelnen Personen angesprochen,was insofern immer auch triggern kann.
Ich hatte als extrem sensitives Kind Panik,wenn ich in den Nachthimmel geschaut habe. Auch haben mir Science Fiction Filme Angst gemacht,aber sämtliche Karl May Ausgaben als Mädchen verschlungen….
.Diese Furcht vor den Unendlichkeiten des Weltalls habe ich erst durch Zugang zur Astrologie verloren.Heute sehe ich,wenn ich mein inneres Heimkino anschalte auch,Bilder von Personen und Orten,die zumindest nicht von der Erde stammen.
LikeLike
Glückauf
…und ich war immer der Überzeugung Du seiest ein männliches Wesen mit bißchen weiblichen Botenstoffen. Ich habe „Glückauf“ mit dem deutschen Bergwerksgruß in Verbindung gebracht und Dich mir als Mann vorgestellt. Jetzt wundert es mich nicht mehr, daß Deine Beiträge hier von weiblichen Weisheiten getragen waren. Zz Zz Zz
Herzliche Grüße an Dich und alle anderen
LikeLike
Barbar-a
Kicher,kicher :),tatsächlich ist der Bergwerksgruß der Namensgeber,bin am Rande des Ruhrpott geboren.
Lieber Gruß zurück
LikeLike
Madeleine McCann (aus meinem Archiv)
Der Geheimdienstbericht ist vom 20. September 2008 datiert und enthält Informationen zu Pädophilie, Kindesmissbrauch und „Snuff“ Filme, die regelmäßig an verschiedenen Orten in Belgien unter der Schirmherrschaft und Finanzierung durch hochrangige Beamte der Europäischen Kommission [EG] mit Sitz in Brüssel stattfinden. Der Teil des 37-seitigen Berichts, der sich auf den Fall konzentriert, wird unter http://www.worldreports.org unter der Überschrift „Madeleine McCann und der pädophile Skandal der Europäischen Kommission“ auf Seite 23 veröffentlicht. In dem Bericht heißt es teilweise:
[…] „Am 7. August 2007 wurde von der Metropolitan Police of London bestätigt, dass Madeleine McCann auf Befehl einer in Belgien ansässigen pädophilen Organisation entführt wurde. Wir wurden darüber informiert, dass die Art und Weise, wie diese verdorbene Aktivität funktioniert, vom „Kunden“ stammt‘ drei Fotos von verschiedenen Kindern erhalten, die eines auswählen und dann mit dem Kind versorgt werden, um seine verdorbenen Anforderungen zu erfüllen. Die Person, die Madeleine McCann ausgewählt hat, ist eine hochrangiger Beamter bei der Europäischen Kommission in Brüssel, und sein Name wurde diesem Dienst gemeldet.“
Zu diesem Zeitpunkt im Bericht hatte der Herausgeber beschlossen, die Identität des EG-Beamten nicht preiszugeben. Später wurde diese Position geändert und hinzugefügt:
„Späte Einfügung: Der Herausgeber hatte beabsichtigt, die Identität des betreffenden Beamten der Europäischen Kommission zurückzuhalten. Angesichts der Bedrohung und angesichts der Tatsache, dass unter diesen Umständen die Zeitspanne zwischen Bedrohung und Exposition minimiert werden muss, Wir waren gezwungen, den Namen des betreffenden Beamten preiszugeben. Sein hiermit beschämter Name ist Jose Manuel Barroso, Präsident der Europäischen Kommission.“
https://the-elite-and-child-abduction.blogspot.com/2010/ (eng. Übersetzer einsch.)
P.S. Wenn ich in Zukunft etwas (Ausnahme) einstelle, dann muss dir gewahr sein, dass du gelistet wirst, da du diejenige Webside im Normalfall nicht aufrufst. Diese Möglichkeit ist der großen Masse (noch?) nicht gegeben. Gerade der o.g. Netzverweis ist noch immer hochbrisant. Gerade jetzt.
LikeLike
So kommen P*dophile an eure Kinder, Neues Video vom 12. Mai 2024 von einer Gruppe von Frauen die darüber informieren :
LikeLike
Die rituelle Kindfolterei scheint der Kern des Sumpfkreaturendaseins zu sein, sozusagen deren Lebensquell. Jedenfalls hüten die verdorbensten und schlechtesten unter den Mensch Genannten dies schon seit ewigen Zeiten als ihr ihr elementarstes Geheimnis und wie ihren heiligsten Schatz. Es ist wahrscheinlich nicht übertrieben, anzunehmen, daß die meisten „politischen“ Morde im Laufe der Menschheitsgeschichte an Menschen begangen wurden, die diesem Geheimnis gefährlich wurden.
Was hatten Manethon im Alten Ägypten oder Apion im Alten Rom so Fürchterliches über die Rituale bestimmter Zirkel herausgefunden, daß ihre sämtlichen Schriften zwar einerseits restlos vernichtet wurden, andererseits aber einem notorischen Lügner wie Yosef ben Matiyahu nichts wichtiger erschien, als sie mit einer Gegenschrift zu verschleiern, in der, schon damals, jene Dialektik aus allen Zeilen trieft, die der verkommene Teil der Journaille noch heute so gern benutzt. (z.B. etwas zitieren, was so nie gesagt wurde und das, was tatsächlich gesagt wurde, nicht ansprechen…). Hat die Gesandtschaft Apions sich bei Kaiser Germanicus junior wirklich „nur“ über Tötungsrituale an „Männern“ beschwert, wie Josephus behauptet? Und wenn selbst das, wie Josephus unterstellt, nur eine haltlose Verleumdung gewesen ist, warum hat diese Gesandtschaft dann überhaupt den weiten Weg zur Audienz beim Kaiser auf sich genommen? Warum fehlen den antiken Chroniken die Informationen darüber, wie Kaiser Germanicus junior auf die Beschwerden reagiert hat? Warum wurde er kurz darauf gemeuchelt? Wirklich nur, weil er ein Tyrann war? So wie der deutsche Reichskanzler H. oder Gaddafi laut Geschichtsschreibung Tyrannen waren?
Die Aufzeichnungen des Mittelalters hatten noch nicht ganz soviel Zeit einkassiert, „überarbeitet“ oder verbrannt zu werden, wie die der Antike und da sehen wir, daß es im Mittelalter so einige Fälle der Kindfolterritualmordungen gab, die verfolgt und verhandelt und zum Teil auch bestraft wurden. Bestimmte Medienorgane der heutigen Zeit tun nun fast nichts anderes, als Schwemmen von Artikeln, Büchern, Dissertationen, etc. heraus zu bringen, die diese dokumentierten Fälle ins Reich der „Legenden“ zu verweisen bemüht sind. Auffällig dabei ist, daß all diese Geschichtsrevisionen die Gemeinsamkeit aufweisen, sich mehr über Verfolgungen und Vertreibungen bestimmter „Gruppen“ zu empören, die nach den jeweiligen „Legenden“ stattgefunden haben sollen, als Beweise für ihre Behauptung zu erbringen, daß die Fälle keine Fälle, sondern nur „Legenden“ waren.
Mir ist kürzlich eine alte Ausgabe des von Friedrich Schiller übersetzten „Pitaval“ in die Hände gefallen, eine Sammlung merkwürdiger Kriminalfälle aus dem spätmittelalterlichen Frankreich. Das Buch ist eine Offenbarung. Es macht, in unvergleichlicher Weise, deutlich, wie der Faden der Korruption, der jede noch so gute Rechtsordnung zur Farce macht, sich durch die Geschichte spinnt. Während man dieses Buch liest, geht einem ein Licht nach dem andern über Zusammenhänge auf, die sich, seit Jahrhunderten, wahrscheinlich Jahrtausenden, als großes Kräfteringen durch unsere geistige und zivilisatorische Entwicklungsgeschichte ziehen. Über die immer gleichen Charakterkräfte, die da gegeneinander antreten. Nicht zuletzt über das Werkzeug der Religion, mit dem bestimmte destruktive Eigenschaften erst ermöglicht und „kultiviert“ werden.
Ich fand das Buch dermaßen erhellend, daß ich es also auch Freunden und Bekannten empfohlen habe. Doch, ach! das Buch ist heute nicht mehr das, welches ich gelesen habe! Die heutigen Ausgaben sind stark gekürzt, es fehlen ganze Kapitel (!) und die noch vorhandenen Kapitel sind nicht mehr vollständig! Die Erkenntniskette, die die ursprünglichen Autoren, wie sicherlich auch der Übersetzer Friedrich Schiller, den Lesern vorlegen wollten, ist in den heutigen Ausgaben daher kaum noch ersichtlich.
DAS ist der Umgang mit UNSEREM Geistesgut!
Das ist auch ein (gewichtiger) Teil der Antwort auf Kunterbunts Frage, wer denn die „Siegermächte“ sind. Es sind tatsächlich jene, die, wie der Volksmund sagt, „die Geschichte schreiben“, die sich erdreisten, Völkern ihre Geschichte zu stehlen, zu beschneiden, umzudichten…
Die Art und Weise, wie sie das tun, kann man erst begreifen, wenn man sich mehrere Epochen daraufhin anschaut. Der Prozess, vom anfänglichen Stehlen (die größte Sammlung „antisem‘scher“ Schriften befindet sich in Rothschildbesitz) und Niederbrennen (nach der Niederbrennung der Bibliothek von Alexandrien und der Inquisition war die größte, heute bekannte Schriftgutvernichtung die der „Entnasifizierung“), über das darauffolgende Dilektieren, bis schließlich zur vollständigen 180°-Umdichtung der Geschichte, braucht es immer viele Jahrhunderte.
Der entsetzliche H. und sein noch entsetzlicherer Prop-Minischter G. führten ab 1934/35 eine große Kampagne gegen die Kindfolterriten der „Geistlichen“. Es gibt sehr gute Reden dazu aus dieser Zeit. Von denen die Geschichtshüter aber noch weniger möchten, daß wir sie hören können, als von so vielen anderen guten Reden der 30er und 40er Jahre.
Umso mehr wird sich dafür aber heute bemüht, die Sache so darzustellen, als sei man damals „im Bunde“ mit den Abrahamiten gewesen. Mit dem Oberpopel, mit den Tsionischten, mit dem Römischen Rechtsgefüge. Glaubt man diesen Kampagnen, die hauptsächlich erst mit dem zensierten Internet, seit etwa zehn Jahren, an Fahrt aufgenommen haben, dann muß man auch glauben, daß ausgerechnet die Elitetruppen des Hein.H. brav-gläubige Abrahamiten gewesen seien. Unter dem Sunnakreuze und der Sigangel, unter einem begeisterten Verfechter des „arischen Heidentums“. Von ihm und den Seinen darf man rein gar nichts lesen, wenn man nicht möchte, daß alles, was man über die pöhsen Nasoritter zu wissen glaubt, ins Bodenlose Tiefendunkel abstürzt.
Er hat seinerzeit, mit seinen „Elitetruppen“ und „irren“ Forschungsbeauftragten, sehr viel zusammengesucht, aus aller Welt. Nicht nur Schriften, sondern vor allem auch mündlich Erhaltenes und dies (wieder) zusammen zu puzzeln versucht. Seine „irren“ Forschungsbeauftragten wurden in abgelegenen, heilig gehaltenen Gefilden der Menschheit willkommen geheißen, in denen sonst, seit Jahrhunderten, niemand, wirklich niemand, Zutritt hatte. In kleinen Berichtsauszügen und Fotografien bekannt geworden ist davon bis dato nur eine Tibetreise. Auf den Bildern sind Deutsche und tibetische Mönche zu sehen, die durchaus etwas mehr ausstrahlen, als hätten sie nur eben zusammen nett eine Schale Reis gegessen. Die brüderliche Leuchtkraft der Bilder dieser Begegnung ist nachhaltig beeindruckend. Bilder entrückter Yogagruppen können da definitiv nicht mithalten. Das war was anderes!
Allein das sollte aber doch ausreichen, um die Abrahmitismus-Anhänglichkeit ein wenig infrage zu stellen. Denn auch diese Tibeter waren natürliche, unbefleckte „HEIDEN“.
Was wissen wir heute über diese spirituelle Forschung und den Hein H.?
Er sei in einem der Siegerlager zu Tode gefoltert worden, ein Kamerad habe ausgesagt, ihn dort erkannt zu haben, seine riesige Bibliothek sei den Siegern in die Klauen gefallen. … Dann ist ja gut.
Die Informationen über diesen EU-Chef sind nicht überraschend. Der Sumpf dieses schrecklichsten Kerns des Unmenschentums schwelt immerfort und so ziemlich alles an Unmenschlichem nährt sich daraus. Der eine ist tatsächlich involviert und damit auf Daseinszeit erpressbar und beliebig steuerbar; der andere war nur naiv und dumm genug, einmal einer Gala-Einladung zu folgen, wo er fotografiert wurde und ist damit beinah genauso erpress- und steuerbar. Wieder andere haben es gesehen und waren so schockiert, daß sie dem Treiben zunächst den Kampf ansagen wollten, bis dann die Drohung ins Haus flog, man werde seine Kinder holen, wenn er nicht spure.
Es gibt immer, zu jeder Zeit, nur einen kleinen Teil von Menschen, die aus sich selbst heraus standhaft und bis aufs Äußerste und Letzte mutig sind. Der korrupte, dem untersten Sumpf der Teilchenzusammensetzung entkrochene Dreckshaufen wird diese Leuchtturmmenschen immer eifersüchtig verfolgen und alles daransetzen, sie auf den Scheiterhaufen zu bringen. Wenn der korrupte Dreckshaufen anschließend überlebt, weil wir wieder einmal in einer Hochzeit seines Zeichens stehen, wo er alle Institutionen unterwandert hat, dann wird er aber, selbst nach der Hinrichtung seines Gegners, nicht Ruhe geben. Zwanghaft muß er auch noch das Andenken des Hingerichteten beschmutzen, in der jämmerlichen Absicht, er könne doch sich selbst als Helden in die Geschichte einschreiben. Tröstlich ist, daß das, auf lange Sicht, nie funktioniert. Im innersten Herzensandenken der Völker überleben dann doch nur die wahren Helden. Unauslöschlich, bis ihr Erbe Frieden gefunden hat.
Es ist aber ein bisschen wie mit der Genmanipulation und Giftbesudelung der Äcker und der Menschenkörper: das Bespritzte und Beschnittene, das Denaturierte, wächst zunächst in Reih und Glied, während das Unkraut leidet und stirbt. Dann klatschen alle und freuen sich der Ernte. Die Allmutter aber ist weiter mit ihren Unkräutern. Sie nimmt sie, wenn sie sterben, in ihren holden Winterschoß und sorgt, daß sie die Kräfte und Informationen bekommen, sich gegen die Gifte zu behaupten. Im nächsten Frühling erheben sich die Unkräuter also doch wieder und sind nun stärker, vielleicht sogar schon immun gegen die Ackergifte. Das ist die Goethes Faustformel, daß der Geist der Böses will, doch Gutes schafft. Weil er eben nicht der Herr der Schöpfung ist, sondern doch nur ein Mittel zum Zweck.
Aufrecht durchs Feuer gegangen zu sein macht die Seele stärker, weil sie sich, im Auge des Feuersturmes, aufs Höchste ausrichten mußte.
Künstlich nachahmen oder vortäuschen lässt sich eine derart erreichte Seelenwürde nicht. Damit kann man in einer korrupten Weltzeit vielleicht ein goldenes Mäntelchen ergattern und vor den Leichtgläubigen und Verblendeten ein wenig glänzen, zuletzt wird das schöne Mäntelchen aber doch zu Staub zerfallen und im großen, unbestechlichen Weltgedächtnis nur das übrigbleiben, was darinnen war.
Wenn ein Zeitaltertümchem im Weltkreislauf in der Talsohle ist, dürfen die Argen an die Herrschaft. Die innerlich Standhaften werden dann besonders bedrückt, wodurch sie aber wieder stärker werden, für das kommende, aufsteigende, neue Zeitalter.
Wenn man sich diese geistigen Ebenen und Weltkreisläufe klar macht, wird auch klar, daß der germanische Geist nicht ausgelöscht werden kann. Wir stehen an der einsamen Spitze des Durchs Feuer gegangen Seins.
Gut möglich, daß unsere nächste Feuerprobe sein wird, an den Kern des Sumpfkreaturendaseins, also das Kinderschänden, zu gehen. Das ist das „Herz“ der Bestie und wenn man sie unschädlich machen will, muß man ihr dort den Todesstoß geben.
LikeLike
Tyrann:
„In der Präambel der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte wird Tyrannei als Unterdrückung unter Abwesenheit der Herrschaft des Rechts bezeichnet, gegen die Menschen das Recht zum Aufstand haben.
„Die Ansammlung von jeglicher Gewalt, der Legislative, Exekutive und der Judikative, in den gleichen Händen, ob eines Einzelnen, ein paar Weniger oder von Vielen, und ob erblich, selbst ernannt oder gewählt, kann mit Recht als die genaue Definition von Tyrannei erklärt werden.“ schrieb der ehemalige Präsident der USA James Madison (1751 – 1836); US-Präsident von 1809 – 1817.
LikeLike
07:31 frollein schmidt
Ja und ja.
Germany must be perished.
Warum wirklich?
Anfänger sagen „weil Deutschland sich zu wirtschaftlich gefährlicher Konkurrenz zum British Empire, danach zum Empire of the USA hätte entwickeln können / entwickeln könnte.
Jaja, dies auch, doch dies nur ferner liefen. In der Hauptsache sollen die bei Deutschen besonders ausgeprägten positiv konstruktiven Eigenschaften gopferd. endlich aus der Welt geschaffen werden. Die zieh on nisten fürchten solche Eigenschaften wie – das Bild ist keine Allegorie, es ist 1:1 Wirklichkeit – der Teufel das Weihwasser.
Deutsche Ethik und Moral, gepaart mit besonders entwickeltem Erfindergeist, das ist das Letzte, was die Systemlinge brauchen können. MUST be perished.
In gewissem Maße gilt das Gesagte für sämtliche Völker. Die italienische glückliche Familie? Geht gar nicht. Indianische Weisheit damals? Ging gar nicht, die Rothäute wurden ins Nirwana oder in die Berge verjagt.
Exponenten von Klugheit und Weisheit wurde dabei stets Sonderbehandlung angediehen. Andreas Clauss. Udo Ulfkotte. Möllemann. Haider. Und, heute, brandaktuell, die Führung des Iran. Helikopter abgestürzt. (Wobei ich mich frage, ob Fake. Ein halbes Dutzend Höschstrangige in einer einzigen Kiste? Klingt mir wenig glaubwürdig)
Salute. Wir machen weiter.
Ja, gut Frollein Du. Du, ich, ein paar weitere Nasen auf bb, ein deutscher Freund hier auf Bali, wir sind einsame Rufer in der Wüste.
Und immer dann, wenn in der Szene berühmte Aufklärer mittels Nebensatz an „Deutschlands dunkle Zeiten“ erinnern, tja, immer dann frage ich mich, ob die Unken, welche diesen Aufklärungsberühmtheiten Hohnignäpfchentum nachsagen, letztlich richtig liegen. Klassebeispiele, welche mir grad einfallen, sind Hörstel und Jebsen.
Haben die nicht Lupo Cattivo gelesen? Nicht G.Menuhin?
LikeLike
Seit gut einem Jahrzehnt permanent am Aufsaugen jeglicher Information – aus allen zugänglichen Quellen und Richtungen.
Mein Gefühl: Es muss hinter der Swastika mehr stecken, als uns erlaubt wird, zu wissen. Und das Symbol muss in gewissen Kreisen regelrechte Angst und Furcht auslösen! Warum sonst dieses absolute negieren und verteufeln dieses uralten Symbols? Allein das Zeigen ist bei hoher Strafe verboten! Und dies wegen zwölf Jahre angeblichen »Missbrauchs«? Wohl kaum!
.http://www.renegadetribune.com/mystery-crop-circle-swastika/
Merkwürdig: Auch das Keltenkreuz fällt unter die verbotenen Symbole! Das »Skull & Bones« Logo komischerweise nicht. (smiley)
Was hier – im besten Deutschland aller Zeiten und dem Leuchtfeuer der Demokratie – alles an Symbolen verboten ist, zeigen 80 (achtzig!) Seiten:
.https://www.verfassungsschutz.de/SharedDocs/publikationen/DE/rechtsextremismus/2022-02-rechtsextremismus-symbole-zeichen-organisationen.pdf?__blob=publicationFile&v=10
Wer sich die Bombardierungen und nach Kriegsende das Sprengen und Vernichten dieser „Sakralbauten für tausend Jahre“ vor Augen hält, erkennt, dass jegliche Spuren für alle Zeiten vernichtet, ausradiert werden soll. (»1984«)
Die Erklärung dürfte auf geistig-medialer Ebene zu finden sein, die uns – jedenfalls den meisten – (noch) verschlossen ist.
Suchen wir also weiter – bis es endlich hell wird und die Erleuchtung kommt . . .
LikeLike
@Frollein Schmidt
Das „Pitaval“ in seiner ursprünglichen Fassung findest du hier:
Merkwürdige Rechtsfälle als ein Beitrag zur Geschichte der Menschheit : Gayot de Pitaval, François : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive
und kannst als PDF runter laden.
LikeLike
@ronmreinboth
Dankeschön! In seiner ursprünglichen Fassung ist es ein ungeheuer wichtiger Beitrag zum Verständnis der Geschichte der Menschheit. Ich kann nur Jedem empfehlen, sich etwas Zeit und Muße zum Eintauchen in diese Geschichten zu nehmen und die eigene Seele darin baumeln zu lassen, mit der Frage: Wo stehe ich? Welche dieser Charakterzüge bestimmen und leiten mich?Es gibt bei dieser Lektüre niemanden, der nicht an irgendeiner dunklen Stelle ertappt ist.
LikeLike
rainer 12:30
Ja.
LikeLike
Der Geist der deutschen Hochkultur stört eben, Darum weg mit Fichte, Illu, Schiller (alles Nazis). Schwurbi S. stand auf der Liste der Nasos. Wer will schon freie Menschen? Weder Kirchen, Sieh oh nischten, Faschos. Auch Nasos standen mit freien Menschen auf nix gut. Ebenso die new browns, the griens. Der Kampf geht ums freie Individuum so wird das ganze Theater verständlich.
Die Kommunischtis versuchens mit Gleichmacherei, die Sozis, Nasos auch, Fabianischten äbenso (nur soft), die Kirchen, die Religionen heutzutage. Wo du naluegsch, immer das gleiche – Vermassung, Verblödung, Verängstigung, Beschneidung (net nur d’Mütze) des Menschwerdens.
Was hilft? Mäik great die Eier*innen inne Bux*innen! Freier Geischt först.
LikeGefällt 2 Personen
15.28 Volli
Ich bin 75 und habe mir immer noch keine plausible Erklärung dafür, warum mich seit Kindesbein Deutschland im Allgemeinen und Deutschland 33-45 ff im Speziellen so sehr in Bann gezogen hat.
Mit 18 fuhren wir, meine zwei Schwestern und ein guter Seminar-Klassenkamerad, nach Eldingen bei Celle, in die Schlaffhorst, nicht schlaf Horst, also in die Schlaffhorst-Andersen Schule, dort Kursus besuchend. Hauptthema: Atmen. Der Kurs war saugut. Ich lernte bewusst ausatmen und das Einatmen von selber geschehen lassen.
Ich, Auto und Motorbesessener natürlich am Steuer, stets mit km/h85, denn der schäbig mausgraue 3=6 DKW meiner lieben Schwes, der ratterte bei höherer Drehzahl, mein Mitleid erweckend. Ewig lange Fahrt, und des Nachts.
Egal.
Immer wieder ging ich von der stattlich schönen Siedlung raus aufs Feld. Auf die Lüneburger Heide.
Dort erinnerte ich mich nicht konkret erinnerbarer Begebenheiten, bewegt innerlich tief, rätselnd, was mich wohl so sehr bewege, es war wohl Erinnerung an Heimat, an treue Kameradschaft, an Brüderschaft, an Qualitäten, die mir in meinem Heimatlande nur spärlich beschieden waren. Auf kargem Boden ich stand, innerlich reich bedacht mit Gutem, doch nicht Erreichbarem.
Jahre zuvor, auch dies habe ich hier schon mal erzählt, ich war wohl um die 11, da waren wir in Alassio, Liguria Levante, und da waren zwei deutsche Jungs. Es war mir in ihrer Gesellschaft Himmel reich.
In der Schweiz habe ich einen, in Deutschland habe ich zehn männliche Freunde.
Na ja, haha, Deutschland ist 10x größer, somit geht die Rechnung wohl auf, LoL.
Und, Gottchen sei es gejubelt, hier bin ich im Genusse seit drei Jahren von zwei Freunden, welche Pferd nünftige Spracke sprecken, nämlich deutsch, welche deutschen Baumstamm aufweisen.
LikeLike
„Ich bin 75 und habe mir immer noch keine plausible Erklärung dafür, warum mich seit Kindesbein Deutschland im Allgemeinen und Deutschland 33-45 ff im Speziellen so sehr in Bann gezogen hat.“
Viele meiner Bekannten wissen gar nicht, dass ich Rudolf Steiner Lese. Propagiere das auch nicht überall.
Muss mit den Menschen zurecht kommen, mit denen ich es zu tun habe.
Und da sind ganz „brauchbare“ Menschen dabei.
Muss nicht jedem meine Meinung und Einstellung verkünden.
Du gehst allerdings soweit, dass auch noch in einem Blog zu schreiben. Was dir ja übel aufgestossen ist bei deinem Besuch in der Schweiz.
Muss man da sich auch noch schriftlich austauschen, mit Menschen, die man gar nicht kennt?
Was weisst du denn wer auf diesen einschlägigen Blogs schreibt?
Kennst du die Menschen, die die hier bei diesen Themen zustimmen?
Natürlich nicht.
Mir wäre es wichtiger verschiedene Themen offentlich nicht zu schreiben, damit ich ungehindert reisen kann.
Zumal du ja noch Familie in der Schweiz hast.
Aber jedem das Seine.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
LikeLike
39-45…….. Das Verständnis wächst, wenn man mindestens die Jahre zurück bis 1880 versucht zu eruieren. Schwurbi hat einiges zu sagen und, natürlich, der Illu. Dann verstehst auch, warum Adenhauer und Weinbrandwilli, die Agnieschka und die heutigen Labbedudler werkeln und merkeln. Die Vögeliperspektive ist die bessere, halt Dich an Deinen Namen beim Luege. Irren ist bei dem Thema wohlfeil……………………
LikeGefällt 1 Person
Wenn man Schiller als Vollidiot bezeichnet, ja dann kann man sich so nennen. Vielleicht solltes Du das Buch „Der Ungesühnte Frevel“ von Mathilde Ludendorf lesen. Sie schreibt darüber, wie Schiller, Mozart, Königin Luise, Lessing und andere von den Freimaurern vergiftet wurden. Sie selber hat alte Bücher, in alter deutscher Schrift in neuere deutsche Schrift umgesetzt. Wenn Du nicht, als eher intellektueler Mensch, nicht den Feimaurern (J) beigetreten bist, dann konnten sie die Freigeister nicht kontrolliern, und es geschah tödlich…
LikeLike
Und auch in der heutigen Zeit, besonders in diesen wenigen Jahren zurückliegend, ist selbstbestimmter Intellekt und Wissen angefeindet, besonders in Deutschland auch. Sie wollen nur noch EinheitsMeinungen, die sie Im TV und in den Medien verkünden. Alles andere wird angegriffen, siehe auch wie es bei der AFD geht als Beispiel.
„Das Geheimnis der Freiheit liegt in der Bildung während das Geheimnis der Tyrannei darin besteht, die Menschen dumm zu halten“
Maximilien de Robbespierre, gest. 28.07.1794, FranzösischerRevolutionär
LikeGefällt 1 Person
@Thom
„Und, Gottchen sei es gejubelt, hier bin ich im Genusse seit drei Jahren von zwei Freunden, welche Pferd nünftige Spracke sprecken, nämlich deutsch, welche deutschen Baumstamm aufweisen.
Das ist eindeutig kein gutes Deutsch.
LikeLike
@Volli
„Die Vögeliperspektive ist die bessere, halt Dich an Deinen Namen beim Luege. Irren ist bei dem Thema wohlfeil……………“
Wie wahr.
Deutschland hat mehr zu bieten als den Schnauzi.
Das vergessen einige hier.
Der Geist der Deutschen steht auf dem Prüfstand.
Wohl dem der das erkannt hat.
LikeGefällt 1 Person
Lieber Fritz
Einerseits kann ich deinem Kommentar zustimmen, auch Schiller wurde von „denen“ vergiftet. Habe ein schlüssiges dickes Buch darüber was jetzt selten zu bekommen ist.
Jedoch bei Robbespierre fehlt mir die Zustimmung. Leseempfehlung: Thorsten Schulte „Die große Täuschung“
LikeLike
Die wesentliche Frage ist doch, wie es (der deutscheNS) sich weiter entwickelt hätte, wenn man es sich in Ruhe, frei, entwickeln hätte lassen.
Vermutlich hätten die Deutschen es selber reguliert.
Dass man aber lieber die ganze Welt in den Krieg gestürzt hat, als diese Entwicklung in Deutschland, von Deutschland her, zuzulassen, spricht Bände…!
Die Frage wird trotzdem im Raume stehenbleiben und noch so viele Generationen beschäftigen, bis sie eben endlich beantwortet wird.
Und es steckt etwas so essentiell Besonderes in dieser Forderung an die Nachwelt, daß die Natur ihr alle Geduld der Welt schenkt.
Gift und Strick und weiß „G_tt“ was für bescheuerte Rituale mehr, verhindern das Überdauern nicht, sondern vertiefen und verfeinern letztlich nur die Aufmerksamkeit, die auf es zu richten ist.
LikeGefällt 1 Person
01:26 palina
Du wirst Dich auch nach weiteren 10 Jahren wohl nicht an meinen dummen Humor gewöhnen, Inhalt mittels Sauspracke vom Leser doch bitte auf die Waage legen zu lassen.
Ich kann Dich trösten. Schon als Seminarist gefiel einigen meiner Leerer meine Spracke nicht so recht. Ich meinerseits bin mittlerweile etwas abgehärtet im Einsacken dies betreffende Krittick.
Das Witzige dabei ist, daß es Zeitgenossen gibt, welches meinen Witz witzig finden.
Wenn ich einen meiner Texte korrekturlese, dann sehe ich, daß ich übertrieben habe und zügele das galoppierende Pferd ein bisschen.
Vielleicht werde ich künftig alles zweimal schreiben.
Einmal mit meinem Unwitz.
Einmal ohne.
Letzteres speziell für Dich, liebe Palina.
LikeLike
02:32 Palina
„Das vergessen Einige hier. “
Solltest Du mich meinen, so sage ich:
Schnauzi war partiell genial, und seine Seele wollte dem deutschen Volke dienen.
Doch war er anfechtbar, und er wurde angefochten von gottverd satanischen Wesenheiten.
Und in den Arbeitslagern…wieviele Abertausende landeten dort, welche ohne Schuld waren?
Wenn da eine Fläche ist, von (sogenanntem) Unkraut bewachsen, und ich fahre mit dem Rasenmäher oder mit der Sense drüber, dann werde ich mit Sicherheit auch Pflanze killen, welche ich eigentlich aufziehen wollte.
I
LikeLike
@Thom
deutsche Sprache – das ist manchmal sehr anstrengend zu lesen.
Gibt noch was anderes als den Schnauzi.
Sollte keine Lebensaufgabe sein.
LikeGefällt 1 Person
Palina 00:36
Ja, Mutti.
LikeGefällt 1 Person
@Thom
sehr schwierig, wenn man auf Menschen trifft, die eine eigene Meinung haben,
die nicht der Konformität entspricht.
Egal, machen wir weiter……………………..
LikeLike