bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Kriminalität in Deutschland / 59% der Straftaten werden von Deutschen, 41% von Ausländern verübt

Kriminalität in Deutschland / 59% der Straftaten werden von Deutschen, 41% von Ausländern verübt

Da hat man es doch, seht her. Was soll das Geschwurbel, daß so viele Immigranten so schlimm sein sollen.

Oh, genau hinschauen und ein bisschen rechnen sollte man denn schon.

Zitat*****

Ausländeranteil in Deutschland: ca. 15%

Anteil der Ausländer an der Gesamtkriminalität: 41%

Anteil der Deutschen an der Gesamtbevölkerung: ca. 85%

Anteil der Deutschen an der Gesamtkriminalität: 59%

Daraus ergibt sich folgende Berechnung: Anteil der Ausländer an der Kriminalität im Verhältnis zu ihrem Bevölkerungsanteil:

Anteil der Ausländer an der Kriminalität im Verhältnis zu ihrem Bevölkerungsanteil:

41% / 15% = 2,73

Anteil der Deutschen an der Kriminalität im Verhältnis zu ihrem Bevölkerungsanteil:

59% / 85% = 0,69

Vergleicht man diese beiden Werte, zeigt sich, dass Ausländer laut den Angaben etwa

2,73 / 0,69 = 3,96-mal so kriminell sind wie Deutsche.

So sind wir der Wahrheit näher. Noch näher kommen wir ihr, wenn wir das Folgende berücksichtigen:

Zitat*****

In dieser Statistik sind alle Ausländer in Deutschland enthalten, darunter Amerikaner, Briten, Holländer, Belgier, Schweizer, Norweger, Dänen, Schweden, Chinesen, Australier, Neuseeländer usw. Man kann sicherlich nicht annehmen, dass diese im Durchschnitt viermal so kriminell sind wie die Deutschen. Allerdings hat die Statistik ein weiteres Problem, wie Ulrich Reitz es auch beschreibt: Unter den Deutschen sind alle aufgeführt, die einen deutschen Pass haben, einschließlich derer, die bis zum Erhalt des deutschen Passes noch Ausländer waren.

Ich schätze, die Kriminalität unter den Einwanderern aus äh äh wohl bekannten Gebieten dürfte somit gut und gerne 6Mal so hoch sein als die Kriminalität unter Deutschen und Einwanderern aus oben konkret bezeichneten Ländern.

Der ganze Artikel von Ulrich Reitz, *****daraus ich das oben Fettgedruckte entnommen habe:

https://www.focus.de/panorama/welt/eine-analyse-von-ulrich-reitz-deutschland-du-hast-ein-problem-nicht-mit-auslaendern-aber-mit-kriminellen-auslaendern_id_259834972.html

Dank an Autor Ulrich Reitz, und hier – ein Novum von mir – ein Dank an Spiegel-Online.

TRV, 15.04.NZ12

.


8 Kommentare

  1. fritz sagt:

    Also 41 % der Straftaten werden von den Migranten ausgeübt und die restlichen 59 % zahlenmässig von den Deutschen, d.h. diejenigen die einen Deutschen Pass haben, ausgeübt.

    Der Anteil der Migranten wird in Deutschland, ohne Deutschen Pass, auf 25% geschätzt.

    Also diese 25% Migranten tätigen Straftaten im Umfang von 41% der Gesammt-Straftaten in Deutschland aus.

    Diese Zahlen sind sehr ähnlich in Schweden, Italien, Spanien, Grossbritanien, etc. !

    POLITIKVERSAGENDIE SYSTEMKRITISCHE PRESSESCHAU

    15.4.24Afrikaner-Tumult beim Einsteigen: Video aus Erding zeigt Auswüchse der MasseneinwanderungErding, Bayern. Ein Video aus Erding, das derzeit in den Sozialen Medien kursiert und eine Rangelei unter unzähligen moslemisch-afrikanischen Fahrgästen beim Einsteigen in einen Bus zeigt, hat bei vielen Nutzern für Aufregung gesorgt. Weiterlesen auf freilich-magazin.com

    15.4.24Sexuell belästigt und beleidigt: Migranten verhöhnen DeutscheIn einem TikTok-Video berichtet eine junge Deutsche über sexuelle Belästigungen und Beleidigungen durch Migranten sowie die Angst, nachts das Haus zu verlassen. Während viele Deutsche ihr beipflichten, wird sie von Migranten offen verhöhnt: „Ist die Strafe für 1939 !!!“, „das ist nicht mehr dein land“. Weiterlesen auf heimatkurier.at

    Und viele, viele weitere Taten.

    Auch die AFD führt eine Übersicht, die Taten sind nicht Deutschland vollständig, wie obiges nicht, aber es gibt einen tiefen Einblick:

    https://www.afd.de/einzelfallticker/

    Bremen: Uhrenmacher im Steintorviertel überfallen und schwer verletzt

    15. April 2024Neubrandenburg: Auseinandersetzung zwischen Syrer, Ukrainer und einem Deutschen

    15. April 2024Karlsruhe: Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle

    15. April 2024Minden: Gruppe Osteuropäer attackiert 25-jährigen Mann

    12. April 2024Dormagen: Unbekannte überfallen Tankstelle

    12. April 2024Hagen-Mittelstadt: Polizei fahndet nach Unbekannten wegen schwerer Körperverletzung

    12. April 2024Dortmund: Somalier attackiert Reisende und Einsatzkräfte

    12. April 2024Dortmund: Vier Südländer attackieren zwei Männer mit Messer und rauben sie aus

    11. April 2024Neubrandenburg: Tunesier attackiert Mann (34) mit Messer

    11. April 2024Köln: Unbekannte stechen 50-jährigen Mann nieder

    11. April 2024Hamburg: Staatsanwaltschaft und Polizei fahndet nach MANSOUR ISMAIL (29) wegen Anstiftung zum Mord und versuchten Mordes

    11. April 2024Bielefeld: Drei Südländer rauben 44-Jährigen mit Schusswaffe aus

    10. April 2024

    Also selber die ganze Übersicht studieren, und bei Bedarf auch letztes Jahr, usw.

    Gefällt 1 Person

  2. Thom Ram sagt:

    Fritz, wenn Du mehr als zwei Links in einen Kommentar setzest, dann landet er in der Warteschlaufe.

    Interessanterweise ist Dein Kommentar sogar im Spam gelandet. Na ja. Word Press hat es in der Hand, was Spam sein solle.

    Gefällt 1 Person

  3. latexdoctor sagt:

    Wenn es dermassen überhand nimmt das ein Medium daß einem Volksverräter-Regime stets treu folgte solche Artikel duldet, dann ist es nicht mehr „fünf vor Zwölf“ sondern fünf nach

    Like

  4. fritz sagt:

    Das spezielle an der Sache ist, dass ich manchmal in der Zeile / im Text gar nicht sehe, dass ein Link integriert ist. World Press war einmal unabhängig und frei, und hat damit auch Werbung gemacht. Vor einigen Jahren wurde es aber verkauft, wie viele jüngere Unternehmen, an „die da oben“. Die haben genügend geboten, sodass alle weich wurden. Ich hatte ein Konto bei World Press, habe es aber nach mehrfacher Aufforderung dann nicht mehr erneuert bei den neuen Chefs. World Press ist ein kleiner Neffe von Google geworden, die langsam aber sicher alles in der Hand haben, insbesondere auch Adroid Handys zu 80-90 %.

    Was an Deiner Blog Technik interessant ist, ist das Update das Du hast machen lassen. Einen Kommentar einzugeben und dann erscheint auch das Bild oder Mehrzahl, ist schon beeindrucken. Und zwar genügt es, es als copy paste blau einzufärben, den Text und das Bild, und das ganze bei Deinem Blog einzugeben. Schwubs, auch die Bilder sind dabei. Ich kenne keinen anderen Blog wo das möglich ist. Das heisst einen anderen Blog kenne ich, aber mit kleinen Bildern. Der ist aber stillgelegt.

    Thom, Alles OK und schönen Bali-Tag ! Habt ihr dort auch Sommer & Winterzeit wie in Europa ? Eine echt unnötige Sache und die EU sagt schon seit einigen Jahren, dass sie es aufheben. Russland hat es vor 3 Jahren aufgehoben.

    Like

  5. Frollein Schmidt sagt:

    Laut offiziellen Statistiken von 2023 haben wir ca. 12,6 Millionen „Personen mit Migrationshintergrund“ mit brdeutschem Pass.

    „Migrationshintergrund“ wird dabei so definiert, daß die Person selber oder mindestens eines ihrer Elternteile ohne brdeutsche Staatsangehörigkeit geboren wurde.

    Alle, deren Eltern bereits die BRD-Angehörigkeit (oder doppelte Staatsbürgerschaft) haben, gelten demnach nicht mehr als „Deutsche mit Migrationshintergrund“, sondern als „Deutsche“. Zum 1.1.2000 hat die BRD-Regierung sich erlaubt, „Deutsche“ nicht mehr nach dem Abstammungsprinzip, sondern nach Geburtsort zu definieren. Witzigerweise können diese hier geborenen „Deutschen“ jeglicher biologischer Abstammung sich dann aber auch für eine doppelte Staatsbürgerschaft entscheiden.

    Zu den Passdeutschen „mit Migrationshintergrund“ kommt also noch eine unbekannte Zahl von hier geborenen automatisch eingebürgerten, biologisch nichtdeutschen „Deutschen“, von denen viele dennoch das Privileg der doppelten Staatsbürgerschaft für sich nutzen.

    Takatukaland halt.

    Die Ureinwohner hat keiner gefragt, ob wir damit einverstanden sind.

    Interessant wären Abstammungsnachweise der Regierenden, die diesen schleichenden Volksmord eingeleitet haben, da ich es für sehr unwahrscheinlich, bzw. biologisch unmöglich halte, daß die Stimme des Blutes Selbstgenozid zuläßt. Nicht mal mit einem tiefsitzenden „Schuldkomplex“. Man muß schon biologisch mit dem Eroberungs-oder Zerstörungswillen verknüpft sein, um das wirklich zu tun. Der maßgebliche Empfänger, um etwas wirklich zu tun oder zu unterlassen, ist letztlich immer das Blut. Darum wird da ja auch soviel reingespritzt…, um „den Empfänger“, die Signalsteuerung zu ändern.

    Jedenfalls ist ein ziemlich erheblicher Teil der „Deutschen“ in den Kriminalstatistiken biologisch definitiv nicht deutsch.

    Punkt.

    Like

  6. Ich würde als Erstes bei solchen Statistiken fragen, welche Vergehen sind alltäglich und werden nicht verfolgt und welche Vergehen sind für gewisse Schichten der Bevölkerung lebensnotwendig; sprich – erzwungen. Statistiken sind zwar zielführend, aber niemals ohne die Berücksichtigung der Begleitumstände. Sagen wir es so: ein Amt erpresst einen Bürger – no Verfolgung. Ein Deutscher geht im Ausland, als Söldner, 20 Kinder ficken. No Verfolgung. Kommt der Vater dieser Kinder und legt den um – lebenslänglich. Das Beispiel ist jetzt bissl kraß, aber zielführend.

    Like

  7. Thom Ram sagt:

    22:19 Fritz

    Obschon MAN hier fleißig bemüht ist, das Leben auch einfacher Leut mittels für dies das nochwas erforderlichen (zahlungspflichtigen) Dokumenten kompliziert zu machen, … nö, so weit in Sachen Verrücktheiten sind wir noch nicht, daß die Uhren vor-und nachgestellt werden.

    Dir auch einen schönen Tag. Wo?

    Like

  8. Frollein Schmidt sagt:

    @dersaisonkoch

    „Das Beispiel ist jetzt bissl kraß, aber zielführend.“

    Ich verstehe nicht, worauf Du da hinaus willst? Mir ist nichts von deutschen Söldnern bekannt, die im Ausland 20 Kinder gef***t hätten.

    Meinst Du damit die Buntewehreinsätze, welche die Buntewehr als Knechte der Amis durchführt? Soweit mir aus Berichten bekannt, wird die Buntewehr dabei vom „Großen Bruder“ immer sehr stiefmütterlich behandelt, erfährt kaum etwas über das Treiben der Amis, weil diese ihre Interna stets nur mit den Briten teilen; wird stets weit weg vom Großen Bruder stationiert, darf dessen Flugpisten nicht mitnutzen, sondern muß schrottreife benutzen, die unter Beschuß stehen… Ist aber trotzdem, zumindest nach allen Berichten, die ich so vernommen habe, bei den jeweiligen Einheimischen deutlich beliebter, als der „Große Bruder“. Was daran liegt, daß der Buntewehrsoldat in seiner Ausbildung erst mal ganz viel über den Umgang mit Menschen anderer Kulturkreise lernt. Da muß er schon in der Grundausbildung verständnisvolle Aufsätze zu schreiben und Verhaltensregeln lernen. Dem Ami ist so was nicht so wichtig, den Buntewehr-Oberen aber sehr.

    Man sollte auch sehen, daß die muslimische Welt auch ohne fremde Einmischung im ständigen Kriegszustand ist. Es ist definitiv keine einheitliche „Religion des Friedens“, sondern ein weit ausgedehntes Wirrwarr von unzählbaren Gruppen, die sich gegenseitig befehden und abmurksen und einige dieser Gruppierungen haben auch tatsächlich den unbedingten Willen, ihre Nachbarregionen zu unterwerfen und sich auszudehnen… Was sie ja denn auch schon in vielen Fällen getan haben und weiterhin gezielt verfolgen. Indien hat ein großes Problem damit, in vielen (Grenz-)Regionen Rußlands gibt es ein großes Problem damit, in Afrika…und jetzt auch (zum wiederholten Male) in Europa. …Einfach geschehen lassen? …Also ich habe keine Lust, nach den irren Gesetzen der „Schia“ oder „Scharia“ unter’m Ganzkörpervorhang zu siechen! Wobei mir, als Heidin, diese Option auch gar nicht offenstünde, sondern ich gleich getötet werden würde. Und das nicht mit einem sauberen Kopfschuß oder einem sanften Schlaftrunk, sondern nach Sitten, die sich hierzulande kaum jemand vorstellen mag, die aber nun mal, vielerorts bezeugt, bitterböse Realität sind.

    Die Angels Achse verfolgt sicherlich andere Ziele, als (nur) das, was sie vorgeben…“Bekämpfung des Terrorismus“…“Hüter der Demokratie“… Die bauen vor allem seit Jahrzehnten überall Stützpunkte zum Eigeninteresse auf, wo es um Bodenschätze geht und um militärische Basen und Überwachungsanlagen. Da wäre ich auch sauer! Da bin ich auch sauer, denn hier in Deutschland tun sie das ja auch. Aber da renne ich dann sicher nicht in die USA und schlachte, zum Racheakt, unschuldige amerikanische Zivilisten ab.

    Vielleicht habe ich Deine Anspielung aber auch falsch verstanden?

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..