bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Dringender Appell des Generalmajors a.D. Gerd Schultze-Rhonhof

Dringender Appell des Generalmajors a.D. Gerd Schultze-Rhonhof

Wie wohltuend, die Stimme eines deutschen Patrioten mit Erfahrung und klarer Sicht zu vernehmen! Sein Schreiben ging deutschlandweit an politische Entscheidungsträger. Wieviele von ihnen sind zu Kurswechsel fähig?

TRV,06.02.NZ12

.

Gesendet: Montag, 05. Februar 2024 um 10:48 Uhr
Von: „Gerd Schultze-Rhonhof“ <gerd@schultze-rhonhof.de>
An: gerd@schultze-rhonhof.de
Betreff: Ukraine-Frieden

Gerd Schultze-Rhonhof                                        39340 Haldensleben, den 2.2.2024

Generalmajor a. D.                                                       Jägersteig 1

Meine Damen und Herren!

Ich habe nicht 37 Jahre als Soldat gedient, um Deutschland den Frieden zu bewahren, und um jetzt kommentar- und tatenlos zuzusehen, wie Deutschland langsam, aber wahrscheinlich auf eine aktive Teilnahme an einem fremden und sinnlosen Krieg zugesteuert wird. Unsere „Heiligen Drei Könige“, Herr Bundeskanzler Scholz, Herr Minister Lindner und Herr Minister Dr. Habeck haben in ihren jungen Jahren zunächst alle den Wehrdienst für Deutschlands Recht und Freiheit und die Bewahrung unserer Demokratie verweigert. Sie geben nun weit mehr als 10 Milliarden Euro Steuergelder pro Jahr für das „Recht“, die „Freiheit“, die „Demokratie“ und die Westlichen Werte in einem fremden Staat aus, der weder eine Demokratie ist noch Westliche Werte vertritt. Sie verlängern mit unseren Steuergeldern und dem Blut fremder Wehrpflichtiger einen inzwischen sinnlos gewordenen Krieg.

Die Ukraine ist mitnichten eine Demokratie und ihre Werte sind nicht die unseren. In der Ukraine sind 11 Oppositionsparteien verboten. Selenskyj hat die terminlich für März 2024 anstehenden Präsidentschaftswahlen untersagt ( in Russland finden solche statt ). In der Ukraine sind alle Medien gleichgeschaltet. Aus der Ukraine heraus sind keine ukraine-kritischen Berichte deutscher Journalisten zugelassen ( aus Moskau heraus sind russlandkritische Kommentare deutscher Journalisten durchaus üblich ). In der Ukraine sind politische Morde an der Tagesordnung ( lt. der 3-Wochen-Protokolle der Bundeszentrale für Politische Bildung bis Kriegsbeginn ). Die Ukraine und Russland sind gemeinsam die zwei korruptesten Staaten Europas ( lt. Transparency International ). Der Freikauf vom Wehrdienst ist in der Ukraine genauso üblich wie in Russland.  Die Ukraine steht mit ihrem Sündenregister von Brüchen von Staatsverträgen und von Verletzungen von UN Konventionen und internationalen Chartas dem russischen Register in Häufigkeit und Schwere in nichts nach. Die Art und Häufigkeit von ukrainischen Kriegsverbrechen sind denen von russischer Seite gleich, lediglich der Missbrauch kriegsvölkerrechtlich geschützter humanitärer Einrichtungen als Schutzschilde für kämpfende Truppen kommt allein auf ukrainischer Seite vor ( lt. Bericht des OSZE vom 29.6. 2022 ).

Diese Ukraine ist weder eine Demokratie noch steht sie für unsere Werte, wie uns die deutschen Medien und die Mehrheit unserer Parteien vortäuschen. Die uns von offizieller Seite präsentierte Interpretation, dass die Ukraine unsere Werte mitverteidigen würde, ist so töricht wie Strucks „Deutschland-Verteidigung am Hindukusch“ es war. Ich erwarte von den ehemaligen Wehrdienstverweigerern im Bundestag und in der Bundesregierung, dass sie sich – treu ihrer früheren Friedensgesinnung – aktiv für ein schnellstmögliches Ende des Krieges in der Ukraine einsetzen und sich von ihren unrealistischen Phantom-Vorstellungen eines Ukraine-Sieges lösen. Von allen anderen Regierenden und Parlamentariern erwarte ich das Gleiche. Die Vorstellung einer möglichen Wiedervereinigung von zwei zerstrittenen und sich inzwischen hassenden Teilen eines Staatsvolks, die bereits vor dem russischen Einmarsch 8 Jahre Krieg gegeneinander geführt haben, zu einer zukünftigen Ukraine alten Umfangs ist der Traumtanz von Narren. Zum Eifer der Mehrheit der deutschen Parteien, den Ukrainern mit Geld und Waffenlieferungen doch noch zu einem Sieg zu verhelfen, fällt mir ein Ausspruch des russischen Generalleutnants Alexander Lebed ein, der im ersten Tschetschenienkrieg gesagt hat: „Lassen Sie mich eine Kompanie aus den Söhnen der Elite rekrutieren und der Krieg wird am nächsten Tag vorbei sein“. ( Lebed war 1996  erfolgloser Präsidentschaftskandidat in Russland. )

Die zweite Frage, um die es hier geht, ist, ob die Russische Föderation seit ihrem Rückzug aus Mitteleuropa den Westen oder auch nur ein NATO-Land oder ein anderes Nachbarland nach Ende des sowjetischen Zerfallsprozesses tatsächlich bedroht hat. Dieser Frage werde ich ausführlich in der Begründung zum jetzt nachfolgenden Brief an die Damen und Herren Politiker beantworten. Diese Begründung folgt als Anlage 1 zu dieser Mail.

Seit dem 15. August 2022 habe ich versucht, hunderte von Abgeordneten über die Vorgeschichte des russischen Einmarschs und die Vorgänge innerhalb der Ukraine aufzuklären. Dann habe ich beim Herrn Bundeskanzler und ehemaligen Kanzlern und Spitzenpolitikern mit noch offenen Gesprächskanälen zu Moskau eine deutsche Initiative zu einem raschen Kriegsende vorgeschlagen. Meinen letzten Versuch habe ich Weihnachten 2023 mit dem nun nachfolgenden Brief an Mitglieder der Bundesregierung, die Fraktionsführer aller Parteien im Bundestag, an alle Parteichefs und Generalsekretäre und an alle Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten der Länder geschickt. Mit Zustimmung und überhaupt geantwortet haben nur zwei Parteichefs auf den Seitenrängen des Plenarsaals, aber mit der Mitteilung, sie könnten nichts ausrichten. Soeben erhalte ich die höfliche, aber ablehnende Antwort des Vorsitzenden der größten Oppositionspartei, dessen Verschweigen und Übergehen der langen Vorgeschichte des Krieges ich nicht akzeptieren und dessen Unterstellungen gegenüber Putin ich weitgehend nicht bestätigen kann. Angeblich bewiesene, aber unberechtigte Unterstellungen gehörten übrigens auch zuhauf zum Zündstoff der zwei Weltkriege. Trotz aller Höflichkeit macht die Antwort den Eindruck, dass ihr Autor die Begründung meines Vorschlags ( Anlage 1 ) überhaupt nicht gelesen hat.

Ein Teil des deutschen Volks ist es inzwischen Leid, nicht über die Hintergründe des Ukraine-Kriegs informiert zu werden und jährlich bei knappen eigenen Haushaltskassen 10 bis 15 Milliarden Euro in einen sinnlosen, fremden Krieg und das weitere Sterben von Zigtausenden von Ukrainern und Russen zu investieren. Wenn die deutsche Regierung unter Missachtung deutscher Interessen riskiert, dass der Ukraine-Krieg – wie ursprünglich auch von Bundeskanzler Scholz befürchtet – zu einem Flächenbrand ausufert und auch Deutschland einbezieht, muss das Volk selbst die Regierung an ihre erste Pflicht erinnern. Bisher ist die überwiegende Mehrheit der deutschen Politiker in erster Linie an einem Sieg der Ukrainer und einer Niederlage der Russen interessiert und erst nachrangig an einem Frieden. Bitte lesen Sie meinen Weihnachtsbrief an die „Politik“ und reichen Sie meine Gedanken an andere Interessierte weiter. Und versuchen Sie, ihre Abgeordneten von der aufgezeigten Möglichkeit eines baldigen Kriegsendes zu überzeugen.                                                                                      

Ihr    Gerd Schultze-Rhonhof

                                                               Ende 1. Brief

.

                                                               Anfang 2. Brief

Gerd Schultze-Rhonhof                                        39340 Haldensleben, den 24.12. 2023

Generalmajor a. D.                                                              Jägersteig 1

Dieser Brief ging

an alle Damen und Herren Parteivorsitzenden, Generalsekretäre der Parteien, Fraktionsvorsitzende im Deutschen Bundestag und Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten der Bundesländer.

Anrede!

Der Ukraine-Krieg tobt bald zwei Jahre und es ist kein Ende abzusehen, auch kein praktikabler Anstoß aus Deutschland, der ein baldiges Kriegsende herbeizuführen könnte.

Nachdem ich mich in dieser Frage erfolglos und ohne Antwort mit einem Vorschlag an Herrn Bundeskanzler Scholz und an den Herrn Fraktionsvorsitzenden der SPD im Deutschen Bundestag gewendet hatte, schreibe ich diesen Brief nun an alle deutschen Parteivorsitzenden, die Fraktions- und Gruppenvorsitzenden im Deutschen Bundestag, die Generalsekretäre der Parteien und die Damen und Herren Ministerpräsidenten der Länder  mit der Bitte, die Bundesregierung zur Vermittlung einer raschen Friedenslösung im Sinne des folgenden Vorschlags ( Anlage 2 ) zu drängen.

Der Ukraine-Krieg ist bei nüchterner Berechnung und Betrachtung von keiner der beiden Kriegsparteien zu gewinnen, es sei denn, er ufert doch noch zu einem „Dritten Weltkrieg“ aus. Trotzdem alimentieren die USA, die NATO, die EU und innerhalb der genannten Staatengemeinschaften mit zuvorderst die Bundesrepublik Deutschland den Krieg, als sei er durch die Ukraine zu gewinnen. Das ist Beihilfe zur militärischen Konkursverschleppung der Ukraine und die bewusste Inkaufnahme der Fortsetzung der massenhaften Tötungen und Zerstörungen im Kriegsgebiet. Es wirkt so, als wähnten sich die in Deutschland führenden politischen Kräfte noch immer vor die militärische Wahl „Russland oder Ukraine“ gestellt. Dabei sollten wir uns bewusst der politischen Wahl „Krieg oder Frieden“ stellen. Beides zusammen, ein militärischer Sieg nur einer Kriegspartei und ein auf Dauer haltbarer und Versöhnung stiftender Friede ist nicht zu haben.

Bei nüchterner und objektiver Betrachtung stehen Deutschland und unsere europäischen Bündnispartner bisher vor acht ( neuerdings 9 ) theoretisch möglichen Entwicklungen. Alle bisher dabei offenen Optionen verheißen ein schlechtes Ergebnis. Keine endet bei etwas Besserem als bei einem eingefrorenen Waffenstillstand. Keine der Optionen führt zu einem echten Frieden. Die NATO, die EU und mit beiden Deutschland befinden sich mit ihrer bisherigen Ukraine-Politik in einer Sackgasse.

Die erwähnten 8 ( neuerdings 9 ) theoretischen Möglichkeiten sind:

1. Russland siegt in dem Sinne, dass es die Herrschaft über die Ukraine übernimmt. Dann befinden sich Deutschland und der Westen einerseits und Russland andererseits wieder zu beiderseitigem Nachteil auf sehr lange Zeit in einem Kalten Krieg gegeneinander.

2. Die Ukraine siegt in dem Sinne, dass sie alle bisher von Russland besetzten Gebiete zurückerobert. Dann droht den ca. 8 Millionen russischen Staatsangehörigen der Ukraine eine furchtbare Verfolgung und Bestrafung. Staatspräsident Selenskyj hat das mehrfach angekündigt. Und Deutschland droht die nächste Flüchtlingswelle.

3. Es gibt ein militärisches Patt auf dem Schlachtfeld ohne anschließende einvernehmliche Friedenslösung. Dann stehen wir vor einer europäischen „Korea-Lösung“ mit Kaltem Krieg und dauerhaftem Gefahrenherd in Europa.

4. Der Krieg wird ohne Patt und Sieg endlos fortgesetzt. Dann werden noch Hunderttausende von Ukrainern und Russen sinnlos sterben und verstümmelt. Die Ukraine wird weiter zerstört und Deutschland wird ohne Ende weiterzahlen und Waffen in die Ukraine liefern.

5. Es wird verhandelt. Dann gibt es bei den bisher vorgebrachten gegenseitigen Vorbedingungen beider Kriegsparteien und der inzwischen eingetretenen Verhärtung der Positionen und des Hasses und durch die mit Sicherheit zu erwartenden Einmischungen der NATO, der EU und der USA ein monatelanges, wenn nicht jahrelanges Gezerre. Dementsprechend „laufen“ die Zerstörungen und Menschenopfer weiter. Bei den augenblicklich vorliegenden ukrainischen und russischen Verhandlungsvorbedingungen wird es vorhersehbar nicht einmal zu Verhandlungen kommen.

6. Es kommt zu einem Waffenstillstand. Waffenstillstände sind keine Lösung des Kriegsproblems sondern lediglich ein Verfahrensschritt. Danach muss es zu einem Interessenausgleich zwischen den verfeindeten Nachbarstaaten Ukraine und Russische Föderation kommen. Zu einem Interessenausgleich sind derzeit weder bei den Kriegsparteien noch in der NATO, noch in der EU, noch in den USA, noch in der „politischen Welt“ Deutschlands Bereitschaft und Anzeichen zu erkennen.

7. Die Ukraine nähert sich erkennbar einer Niederlage. Dann besteht die Gefahr, dass die NATO und damit auch die USA und Deutschland in den Krieg eingreifen. Alle bisherigen Beistandsversprechen aus den NATO- und EU-Staaten weisen trotz gegenteiliger Behauptungen darauf hin.

8. Die NATO greift in den Ukrainekrieg mit eigenen Truppen ein. Dann besteht die Gefahr, dass Russland an die Grenze seiner Verteidigungsfähigkeit kommt und beim Risiko der eigenen Niederlage taktische Atomwaffen in Europa einsetzt. Russland wird den Einsatz strategischer Atomwaffen gegen die USA nicht wagen, und der Krieg wird in unserem Europa ausgefochten werden. Naheliegende Ziele für russische taktische Atomwaffen in Europa wären die US-Führungszentralen, aus denen jetzt schon die amerikanische Unterstützung der Ukraine geliefert und gesteuert wird, Ramstein und Wiesbaden.

9. Die USA ziehen sich nach der nächsten Präsidentenwahl gänzlich aus der finanziellen und materiellen Unterstützung der Ukraine zurück. Dann werden die EU und mit ihr ihr Hauptfinanzier Deutschland die Ukraine mit stark erhöhten Eigenleistungen so erfolglos wie bisher weiter unterstützen und den Krieg „am Köcheln“ halten. Alle Treue- und Beistandsversprechen aus Brüssel und Berlin lassen darauf schließen. Damit würde Deutschland weiter und stärker als bisher in den Schuldensumpf der Ukraine hineingezogen.

Da alle bisher versuchten Lösungen zu nichts als zu weiteren Kriegsverlängerungen geführt haben, muss ein Ausweg über einen anderen Ansatz gefunden werden. Der Ansatz zu einem baldigen Kriegsende kann ein Schiedsspruch in Form eines komplett und umfassend ausformulierten Friedensvertrags sein, der für beide Kriegsparteien verhandelbar ist. Der Vorschlag muss die vitalen Interessen ( nicht Forderungen ) der beiden kriegführenden Völker – Ukrainer und Russen –  befriedigen, beiden Seiten dementsprechend vernünftige Verzichtsleistungen abverlangen, dem Selbstbestimmungsrecht der betroffenen Wohnbevölkerung genügen und ein Ergebnis präsentieren, das nach weiterem Kriegsverlauf bei nüchterner Betrachtung ohnehin zu erwarten ist. Das Verfahren des Schiedsspruchs hat im vorigen Jahrhundert zweimal den Ausbruch von „in der Luft liegenden“ Kriegen verhindert. Mit Vorschlag eines solchen Vertragstextes könnten beide Kriegsparteien beurteilen, ob sie sich auf seiner Grundlage annähern und ohne „unverhandelbare“ Vorbedingungen verhandeln und einigen könnten oder ob sie die Fortsetzung des Blut- und Opfergangs des Krieges bevorzugen. Der Schiedsspruch sollte von Deutschland, Frankreich und Italien – und aus guten Gründen nur von diesen – den zwei Kriegsparteien unterbreitet werden.

Alle bisherigen Verhandlungsaufforderungen aus NATO- und EU-Kreisen waren mit einseitigen Verzichtsbedingungen ausschließlich an Russland verknüpft und deshalb untauglich. Nahezu allen bisherigen Aufforderungen fehlte ein konkretes Angebot an Russland.

Ich habe 20 Jahre lang über die Ursachen von Kriegen, über Friedensbemühungen und Friedensverträge geforscht und Bücher darüber geschrieben. Mit diesen Vorkenntnissen erlaube ich mir, Ihnen einen Vorschlag für einen solchen voll ausformulierten Vertragstext in meiner Anlage 2 zu diesem Brief vorzulegen. Der Leitgedanke dieses Vorschlags ist ein Interessenausgleich und das Ziel eine langfristige Versöhnung.

Da dieser Ansatz angesichts der zwei Jahre andauernden proukrainischen Berichterstattung und Kommentierung in den deutschen Medien und angesichts der hier in Deutschland verbreiteten einseitigen Schuldzuweisungen gegenüber Russland beim ersten Lesen unverständlich ist, erlaube ich mir, Ihnen eine ausführliche Begründung meines Vorschlags in der Anlage 1 zu diesem Brief vorzulegen.

Angesichts der verhärteten, einseitigen Selbstfestlegung des Auswärtigen Amts in dieser Angelegenheit sehe ich davon ab, diesen Vorschlag über das an sich zuständige Auswärtige Amt vorzulegen.                                              

Ich bitte Sie, innerhalb der Bundesregierung für eine solche deutsche Friedensinitiative einzutreten.

Wenn Sie es wünschen, stehe ich Ihnen für ein Gespräch über weitere Hintergründe meines Vorschlags zur Verfügung. ( Angebot vom Dezember 2023 an Politiker und Abgeordnete )

Mit dem Zeichen meiner Hochachtung

Gerd Schultze-Rhonhof


38 Kommentare

  1. Drusius sagt:

    Warum kommt der Aufruf in dieser Zeit? Weil es so geplant ist? Die strukturlose Steuerung bringt Energien mit Informationen in den Raum und erschafft damit die Möglichkeit, damit in Resonanz zu treten. Etwas genauere Informationen dazu, was geplant ist:

    (https://fkt-deutsch.de/courses/ukraine-konflikt/lesson/deutschlands-globale-bedeutung-interview-mit-alina-lipp-teil-3-8-11-juli-2022/)

    Like

  2. frith sagt:

    Der verratene Frieden von Istanbul (Dr. Daniele Ganser, 1.2.24)

    176,569 views Feb 1, 2024Der Krieg in der Ukraine, der mehr als 200’000 Menschen das Leben gekostet hat, hätte schon viel früher beendet werden können. Viele Menschen wissen bis heute nicht, dass es sechs Wochen nach der russischen Invasion am 29. März 2022 in Istanbul die reale Chance auf einen Frieden gegeben hatte. Gerade für die Friedensbewegung ist es wichtig, diese Fakten zu kennen. Damals hatten die Ukrainer unter Präsident Selensky und die Russen unter Präsident Putin fast Frieden geschlossen. Kern des Friedens war die Neutralität der Ukraine. Die ukrainische Delegation legte am 29. März 2022 ein Positionspapier vor, das zum Istanbuler Kommuniqué führte. Darin stand wörtlich: «Die Ukraine erklärt sich selbst zu einem neutralen Staat und verspricht, blockfrei zu bleiben … und keine ausländischen Militärstützpunkte oder Truppenkontingente aufzunehmen.» Die Russen sagten im Gegenzug zu, dass sie sich aus allen seit dem 24. Februar 2022 eroberten Gebieten zurückziehen würden. Damit hätte der Krieg also nach sechs Wochen geendet.

    DOCH DIESER FRIEDE WURDE VON US-PRÄSIDENT BIDEN UND DEM BRITISCHEN PREMIERMINISTER SABOTIERT.

    (Informierte wissen der die Fäden in diesen 2 Ländern im Hintergrund zieht)

    Weiterlesen und Video :

    https://www.youtube.com/watch?v=76EZUKGBkPA

    Like

  3. fritz sagt:

    schon wieder fehler eingeschlichen :

    fritz soll es heissen

    Like

  4. Löwenzahn sagt:

    Was für eine interessante Nachricht! Ein Mann vom Fach hat längst umfangreich Kontakte aufgenommen, Informationen an die richtigen politische Stellen geleitet, Vorschläge gemacht… und keine Resonanz (bis auf zwei oder doch drei) in der BRiD erhalten?

    Was für ein Armutszeugnis dieser durch eigen gemachte Steuergesetze und selbst genehmigte Vergütungserhöhungen und so durch des Volkes wohl gesponsorte Pappenheimer in einer angeblichen Demokratie, die in Gremien weder über einen Tellerrand hinausschauen, noch die Arbeit leisten, für die sie angeblich durch demokratische Urnenwahl sich zur Verfügung gestellt haben. Das Volk ist der „Staat“ und liefert das Geld über Steuer-Abgaben! Oder kommt das Geld nur aus dem Bankwesen und wird als „Sondervermögen“ ausgewiesen, was nichts anderes als Bankschulden bedeutet?

    Was für ein Schauspiel!

    Zeigt sich doch eindeutig, daß sogenannte demokratische Parlamentarier nichts zu sagen haben, genau so wie Seehofer bei Pelzig 2010 sagte: „Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.“

    Da lt. irgendwelcher Fakten“tschecker“ die Kanzlerakte gemäß Leid!medien auch nur ein Verschwörungsgeschwafel sein soll, fragt man sich, inwiefern „die Deutschen“ bereits frei sein sollen, dann, wenn die „demokratisch“ „gewählt“ politischen Repräsentanten gar nicht frei agieren, uns gegenüber aber so tun, als würden sie… könnte man meinen; doch ist es nicht tatsächlich so, daß dieser Parteienstaat überhaupt nicht legitimiert ist mangels Hoheitsgebiet (Streichung Art. 23 GG)?

    Denn irritierender Weise hat selbst der Vorsitzende der derzeitig größten Opposition, ja welche ist denn das und wer ist der Vorsitzende? lt. des Verfassers des Briefes äußerst unwissend geantwortet. Man wundert sich, wenn deren Netzpräsenz zwar einen „mit Ehren“ ausweist, ansonsten aber alle Sprecher… sind; doch halt – im Text gibt es jemanden, der seit 2017 den Vorstand inne hat. Man wundert sich, da doch ein Antrag im Bundestag auf „Entsendung einer internationalen Friedensdelegation“ 2023 gestellt wurde durch diese größte Opposition, der durch die Prüfung und Empfehlung des Auswärtigen Ausschußes letztendlich am 18. Jan. 2024 im Bundestag mehrheitlich in erster Lesung abgelehnt wurde und (nur) DIE Dame, mit einer „neuen Partei“, deren Namensgebung ihrem eigenen entspricht, sehr unangenehm und widersprüchlich auffiel… bis dahin!,

    siehe hier:

    https://bumibahagia.com/2023/12/30/postkasten-46/#comment-327306

    … und nun, so wie ich das verstehe, das gleiche Spielchen nun mit den „gefeierten“ „bundestäglich verschmähten Friedensaktivisten“ aus der „größten Opposition“ (rechtsrandig im Bundestag) fortgesetzt wird?

    Laut eigener „Oppositionsseite“ im Netz ist seit 2017 WER dieser Partei im Bundestag „Vorsitzender“?

    Ja und über inszeniert wortgewaltige „Empörung“ wurde hier in einem Artikel bereits berichtet; dem Volk „auf’s Maul“ geguckt, intellektuell und formschön für’s TV aufbereitet.

    Stephanus hat recht: sie ALLE, liegen unter der gleichen Bettdecke der Zionisten!

    Dieser Parteienstaat stinkt im wahrsten Sinne des Wortes her vom Kopfe und ist von Hans-Herbert von Arnim notwendig und hinreichend kritisiert: Groß-Kapitalspenden, die zur Lobbyvertretung durch eigenen „Gewissensentscheid“ manipulieren statt dem Volke verbunden zu sein und so zu unterschwelligen Strukturen geführt haben, die dem Volke nicht transparent dargelegt werden, sondern der eigenen Selbstbedienung nützlich sind.

    Und Medien, die das alles mitorchestrieren, indem sie durch Unwesentlichkeiten von Wichtigem ablenken, ganz in Manier von „Wagging the dog“ und so den Strippenziehern den Weg ebnet.

    Frieden in der Ukraine mit einem Friedensvertrag?

    Unbedingt!

    Wo aber bleibt der Friedensvertrag für uns nach 1945? Denn durch die Kapitulation wurde dem Schlachten ein Ende bereitet!

    Gerd Schultze-Rhonhof wird ignoriert?

    Keinem „Friedenstäubchen“ in deutschen Politkreise ist mehr nur ein Wörtchen zu glauben.

    Sie wollen sich persönlich profilieren, damit sie am Troge bleiben, aber ehrlich wahre Absichten für die Menschen im Lande haben sie alle nicht, das ist für mich zumindest, jetzt, eindeutig bewiesen; ihr Schauspiel ist entlarvt.

    Gefällt 1 Person

  5. Bettina März sagt:

    …..

    Gehlken, Ronald – Original – Telegram

    hier findet man/fru viele Beispiele dazu, empfehle zu scrollen….

    Like

  6. Thom Ram sagt:

    fritz 17:56

    *****DOCH DIESER FRIEDE WURDE VON US-PRÄSIDENT BIDEN UND DEM BRITISCHEN PREMIERMINISTER SABOTIERT.*****

    Biden scheint Präsident zu sein, ist aber lediglich als Puppet eingesetzt. Die ganze Zeit hat Trump zusammen mit Mächtigen das Ruder in der Hand.

    Meiner Info gemäß haben nicht 200000 sondern 500000 ukrainische Soldjers ins Gras gebissen. Auf russischer Seite 1/10 davon. 50’000. Grauenhaft genug schon dies.

    Like

  7. fritz sagt:

    Thom

    Alle Regierungen der Welt sind unter der Knute der „sich selber Auserwählten“,

    Mit Ihren PRIVATEN Zentralbanken, die erste die FED in NYC in 1913, haben Sie die absolute Kontrolle über das Geld und die Finanzen, denn Geld regiert die Welt bekanntlich. Einige Staaten haben kleine Besitz-Anteile an diesen Privat-Banken, um einen besseren Eindruck zu geben. Aber sie haben keinen Einfluss aus das Geschehen. Nur 10 Prozent des Geldes ist Banknoten und Münzen. Das restliche Geld, 90% ist virtuell auf den Computern. Damit wird „Monopoly“ gespielt und dauernd hin und her geschoben bei den Eingeweihten. Deshalb haben plötzlich in den letzten Jahren einige westliche Länder, d.h. Regierungen unerschöpflich Geld. Es sind Millionenbeträge und immer öfter Milliarden. Z.B. BRD / CH / USA usw., die Milliarden an die Ukraine bezahlen oder sonst irgendwo hin. Auch die Politiker / Verwaltung müssen nicht darben und bekommen in den westlichen Ländern, die links und woke regiert werden, immer grosse Anpassungen an die „Inflation“ und Teurung. Und die Normalo Bürger haben immer mehr Kosten. In Deutschland gibt es viele die immer weniger haben.

    Also ARMUT und HUNGER bei den Mitmenschen auf dieser Welt (und in Bali) müsste nicht sein. Es wird so von den Regierungen PRODUZIERT. Mit dem Arrgument die Menschen müssen arbeiten und sich ihr Geld „ver-Dienen“ sonst gibt es nichts. All diese Länder könnten problemlos jeder Person 100 oder 200 Dollar geben, sodass sie ein Minimum haben.

    Die Buchhaltung bei den kleinen und mittleren Firmen, mit Soll und Haben, gibt es und es wird kontrolliert und die Steuern müssen bezahlt werden. Bei den Internationalen Banken und Grossfirmen wissen nur die Insider was läuft, z.B. Blackrock, Vanguard, etc.; Aber wir haben es anderst gelernt in der Schule und Ausbildung und viele glauben „die da oben“ machen es sehr korrekt und halten alle Regeln ein, denn es kommt die Prüffirma jährlich, schaut streng und gibt ihr OK, dass alles korrekt ist. An diesem lehnen sich der Grossteil der Menschen. Andere wiederum denen dämmerts und sie verstehen immer mehr was da läuft. Das ganze auch ein Resultat der Elektronik, der Computer seit 30 Jahren. In diese hineinzuschauen ist nicht so einfach wie in den früheren BuchhaltungsBüchern, wo man darin Blättern kann.

    Like

  8. Frollein Schmidt sagt:

    Drusius

    06/02/2024 UM 17:13

    Diese Verherrlichung des DDR-Stasi-Systems ist eine bodenlose Frechheit!

    Ich weiß nicht, ob Leute wie dieser Autor, dieser Stalin-Verehrer, wirklich selber an das glauben, was sie sagen. Kann schon sein. Es wird dadurch aber nicht wahr.

    Wahr ist – und das trifft auf alle Länder und Völker zu, wo diese Bolschewiken ihr Unwesen getrieben haben -, daß

    a) die Völker, die dieses System hinter sich haben, es nie wieder haben möchten! (ich kenne persönlich z.B. viele Ungarn, Bulgaren, Rumänen, DDRler, die nie wieder ein kommunistisches System haben möchten),

    jedoch

    b) die Menschen dieser Völker etwas aus diesem System in sich übernommen haben, ohne es zu merken. Unter dieser Knute gelebt zu haben, geht eben leider NICHT spurlos an den Völkern vorüber.

    Eine Folge ist z.B., daß der „bolschewisierte Mensch“ sich daran gewöhnt hat und es für in Ordnung hält, auszuweichen, sich zu verstecken, „unter dem Radar zu schwimmen“. Ein gutes Beispiel dafür ist, daß „im Osten“ sehr viele Leute sich gefälschte Impfpässe besorgt haben. Mit gefälschten Impfpässen stürzt man aber nicht das System! Tatsächlich war „im Westen“ die Zahl derer, die sich wirklich OFFENSIV gewehrt haben, viel größer.

    Ich will hier bestimmt keine „Ossi-Wessi“-Front aufmachen, aber die rührduselige Behauptung, daß „der Geist Schillers“bei den DDRlern erhalten geblieben und in den Westlern gestorben wäre, ist einfach völliger Quatsch! Beide Seiten der Mauer sind von fremden Gewalten „gezüchtigt“ worden und nichts davon wird unserem ursprünglichen eigenen Geist gerecht!

    Ich bin es auch wirklich satt, daß andauernd, von überall her, irgendwelche Ausländer daherkommen und mir und meinem Volk erklären wollen, wer wir sind und wie wir zu sein haben. All diese fremden Menschen möchten doch bitte zuallererst einmal ihre eigene Geschichte aufklären und vor ihrer eigenen Haustür kehren! Sie alle überspringen diesen Schritt, blenden das aus und maßen sich stattdessen an, sich in das deutsche Wesen und Werden einmischen zu können. Was für eine bodenlose Unverschämtheit!

    Im ach so tollen Rußland hält der ach so tolle Putin Lobhymnen auf Stalin und jährliche Paraden zum Sieg über das Nazitum ab. KEIN WORT von den Gulags! Kein Wort zu den Kosaken und all den anderen Russen, die den Bolschewismus nicht haben wollten und darum gemordet wurden. Kein Wort zu den Massenplünderungen, Massenfolterungen und Massenvergewaltigungen, mit denen der „Sieg über das Nazitum“ seinerzeit begangen wurde. Kein Wort zu dem Schandwerk „Wojna“, das damals in jeder Soldatentasche landete, während bei uns, im krassen inhaltlichen Gegensatz, jeder Wehrmachtler die Pflichtlektüre der Zehn Gebote zur soldatischen Ehre ausgehändigt bekam. Kein Wort zu den aufpeitschenden Flugblättern, mit denen den Sowjetsoldaten angesagt wurde, kein deutsches Leben übrig zu lassen. Kein Wort zu den schändlichen „Siegerprozessen“, in denen man aushandelte, deutsche Menschen als lebende „Wiedergutmachung“ einkassieren zu dürfen, inklusive Frauen und Jugendlichen. Kein Wort dazu, daß man zehntausende dieser Zwangsarbeiter zu Tode gefoltert hat und daß man sich noch bis in die 1980er Jahre erlaubt hat, tausende von ihnen einzubehalten.

    Wie riesig, wie durchgreifend, muß der sowjetische Propaganda-Apparat in der BRD sein, um all das auszublenden und stattdessen von „Befreiung“ und „Freundschaft“ reden zu können?

    Durch den zweiten Weltkrieg hat sich die Bevölkerungszusammensetzung Rußlands dramatisch verändert. Von den einstigen kulturbringenden Wikingern und „Katharinen“ ist nicht viel übriggeblieben, weil diese damals radikal verfolgt und vernichtet wurden, was bis heute den Deutschen in die Schuhe geschoben wird!! WARUM hätten die Deutschen ihre eigenen Brüdervölker, die, wie sie selbst, GEGEN den Bolschewismus waren, hinmeucheln sollen? Das ergibt überhaupt keinen Sinn! Aber es war so praktisch, es ihnen in die Schuhe zu schieben und wird bis heute so erzählt!

    Rußland, das sich eigentlich überhaupt nicht so nennen dürfte, nachdem es die Rus-Völker dort fast gar nicht mehr gibt, ist heute ein Vielvölkerstaat, der vor allem asiatische und Turk-Mischlinge beherbergt. Und auch, wenn ihr Propaganda-Apparat hier etwas anderes behauptet, kommen sie damit in Wahrheit überhaupt nicht gut klar. Es gibt überall in der Russischen Föderation Völker, die keinen Bock auf die Russische Föderation haben und sich permanent dagegen aufstellen, ihre Unabhängigkeit wollen und dafür in den Gulags landen, die es immernoch gibt. Auch dort: der globale Krieg gegen „Nazis“, also gegen Indigene und Traditionalisten.

    Noch hinzu kommt, daß Rußland ein Vorreiter in Sachen „Smartisierung“ des Fußvolkes ist. Man kann dort in den großen Städten nicht einmal mehr U-Bahn fahren ohne Smartphone und Gesichtsscan.

    Und da stellen sie hier nun ein Riesenarsenal von Journalisten und New Age-Gurus auf, die uns etwas vom Geiste Schillers erzählen wollen????

    Hat dieser Typ überhaupt jemals, auch nur in einem einzigen Satz, ausgeführt, WIE er den Geist Schillers versteht?

    Nö.

    Und warum nicht? Weil er es gar nicht kann!

    ER KANN ES NICHT! So wie keiner all dieser anmaßenden frechen Migranten hier es kann!

    Es geht diesen Leuten um etwas völlig anderes. Um Herrschaft. Vereinnahmung, Dominanz, Machtausübung und EIGENNUTZ.

    Und als Kind Deutscher, und als Seele, die unsere DEUTSCHEN Dichter und Denker und FREIHEITSkämpfer wirklich aus dem Innern her nachvollzieht und versteht, verbitte ich mir diese unqualifizierte, anmaßende, übergriffige und unverschämte Einmischung dieser Ausländer!

    Fangt endlich an vor eurer eigenen Tür zu kehren und hört auf, eure unausgereifte, dumme Weltsicht mit dem Hoheitszeichen „deutsch“ vergolden zu wollen!

    Lasst uns endlich in Ruhe!

    Gefällt 1 Person

  9. Thom Ram sagt:

    07:46

    Gut gebrüllt, liebe Löwin Frollein Schmidt.
    Ist der Generalmajor Ausländer?
    Ups, Du meinst Valery, hab ich erst im Nachhinein geschnallt.

    Like

  10. Drusius sagt:

    @Frollein Schmidt

    Was der GP plant ist interessant. Die enthaltene Propaganda bekommt man immer und überall gratis dazu geliefert. Wir sind bekanntlich in einem polaren System. Wenn die Propaganda mich noch trifft oder ich darauf reagiere, suche ich von welcher anderen polaren Propaganda ich mich habe infizieren lassen, die in mir Resonanz erzeugt. Bei Büchern lese ich auch immer die polaren Darstellungen, um mir ein Bild zu machen. Das verhindert häufig, das ich mich in Polaritäten verliere.

    Like

  11. Drusius sagt:

    @Frollein Schmidt

    In den polaren Darstellungen sollte man immer nach den Perlen der Wahrheit suchen, die Ideologie oder das Folgen eines bestimmten Egregors ist selten hilfreich. Wer nicht finden will, sondern sich mit Polarität aufpumpt, steckt noch tief und ängstlich in fremder Polarisation. Ich wurde übrigens vom DDR-System ausgebürgert und habe meine Familie dadurch verloren. Eine Sympathie in diese Richtung ist eher nicht zu erwarten. Deswegen suche ich die Elemente dessen, was für uns geplant ist.

    Vielleicht stört mit die Propaganda deswegen nicht so sehr, weil ich darüber nur noch lächeln kann.

    Wir kommen selten mit eigenen Ideen zur Entwicklung über den Berg. In der Polarität im Denken festzustecken, ist nicht zu empfehlen, wenn man sich entwickeln will.

    Like

  12. Drusius sagt:

    @Frollein Schmidt

    Beide Seiten, die eine Ideologie tragen, sind immer der Steuerung durch die Direktivvollmacht unterworfen. Das kann man sich beim Lesen polarer Darstellungen einfach immer verdeutlichen, dann muß man keine polaren Zuweisungen machen, die letztlich in einem zentralen Punkt der geplanten Synthese kumulieren.

    Like

  13. Drusius sagt:

    Übrigens ist es nach Parvus die Aufgabe der Freimaurerei die gewünschte Polarität zu schaffen. Da diese gesteuert ist und keine normal entstehende, ungesteuerte zu erlauben. Damit kann man das Ergebnis weitgehend bestimmen.

    Die Ur-Loge für die Schaffung des Kommunismus ist die „Joseph de Maistre“ Lenins und die, u.a. zur Abschaffung des Kommunismus erschaffene Ur-Loge heißt „Golden Eurasia“ in der sowohl Merkel als auch Putin sind. Das nur falls Sie der Literatur folgen wollen. Die Logen bilden die Personalresource für die Orden, meint Parvus.

    Das nur um eine Seite der materiellen Steuerung zu zeigen.

    Übrigens darf Rothschild, der rote Schild vor dem roten Schwert des roten Drachen der City of London auch nur 2% von dem behalten, was er aus dem Nichts erzeugt (Hajo Müller).

    Like

  14. Drusius sagt:

    @Frollein Schmidt / Thom Ram

    Was glaub ihr, wer die Ideologie des Faschismus und des Kommunismus erschaffen hat. Das kommt aus einem Ingenieurbüro, wie auch die ganzen Glaubensrichtungen, die polar gespalten wurden, wie jede Ideologie, und zur Steuerung benutzt wurden und auch noch werden. Die globalen Ideologien des Wetters und andere mögliche Reduktionsideologien, wie die der Pandemien, sind flammende Zeichen einer Weltdiktatur, die bemerkt werden könnten.

    Like

  15. Drusius sagt:

    @Löwenzahn

    Alles was der herrschenden Ideologie widerspricht wird beharrlich von den Medien ignoriert und jede noch so fundierte polare Darstellung wird irgendwann in der vorgesehenen Synthese des erschaffenen polaren Konfliktes verschwinden.

    Deshalb sind Briefe an den Weihnachtsmann in diesem gesteuerten System ein Zeichen für die Entwicklung von Menschen. Man kann sich in einem Theater auch immer Gedanken über das Stück machen, aber der Autor und der Regisseur reagieren auf die Vorschläge zur Änderung im laufenden Stück meistens nicht.

    Like

  16. Drusius sagt:

    Ein guter Spruch von Pjakin: Jeder dient im Maße seines Verstehens sich selber und im Maße seines Nichtverstehens anderen.

    So oder so ähnlich. Manches stimmt, denn er beschreibt eine erkannte Polarität.

    Like

  17. Thom Ram sagt:

    Drusius

    Was ist „GP“, bitte?

    Like

  18. Drusius sagt:

    GP steht für Globaler Prädiktor – es gibt auch eine Definition 22 Personen, 11 für die Nordhalbkugel und 11 für die Südhalbkugel.

    Das Steuerungsteam wird bei Ipares anders definiert, aber nicht polar, so das ich noch auf der Suche bin, da bei Muldaschew wieder eine andere Darstellung zu finden ist, die irgendwie zu Ipares paßt.

    Aber wie der Laden auch heißt, es gibt eine globale Steuerung, ansonsten würde es keine globalen Ideologien zur Spaltung der Menschheit geben.

    Like

  19. Drusius sagt:

    Es gibt natürlich auch weitere Interpretationsmöglichkeiten für die Steuerung, das ist bei Steiner zu finden, bei den Templern, Rosenkreuzern und in verschiedenen Weisheitslehren. Eine andere Ebene ist das: (https://www.youtube.com/watch?v=w8BzqxF8xYU). Allerdings geht das über die physische Steuerung in die geistige Steuerung über.

    Nicht umsonst hat Stalin z.B. ein Jahr bei dem bekannten Okkultisiten Gurdijew in der Wohnung gelebt. Gurdijew wollte in einen schwarzmagischen Orden (polare Betrachtung) beitreten, soweit man das lesen und glauben will. Die polare Seite zum Faschismus zu spielen, muß den, der sich über seine Rolle im klaren ist, unmenschlich belasten. (Mir sind die polaren Verbrechen im physischen Bereich unter dem Einfluß der Ideologien bewußt) . Der Kommunismus war keine Etablierung aus Rußland heraus, wie jede Glaubensrichtung war er keine autochtone Schöpfung ist, es war die Schöpfung einer globalen Steuerung. Sie wurde also nicht im versklavten Gebiet selbst erzeugt. Es wurde nur dort ausgerollt und zwar mit Hilfe der Geheimdienste und Logen (3 von 5 engsten Mitarbeitern Lenins waren Mitarbeiter im russischen Geheimdienst) und auch von Stalin wird von Gen. Petrow dargelegt, daß er für einen Geheimdienst arbeitet. Das ist im sichtbaren Bereich. Das Drehbuch sehen die Menschen nicht, kennen bewußt nicht den Namen des Stückes, ahnen im Unbewußten das Spiel, aber sie können es herausfinden. Dazu ist polares Erkennen wichtig und nicht im Physischen die Zuweisung von Vermutungsnamen ohne die Wahrheit zu erfragen, das ist feindlich oder einfach eine polare Indoktriniation, die man ins außen trägt.

    Like

  20. Glückauf sagt:

    Thom und Drusius 18:03

    Laut Valery (You tube) ist der globale Prediktor die gebündelte Geld EL.ite (FED, City of London und Papi Khan)

    Es ist so offensichtlich, dass ich mich persönlich wundere,weshalb das noch nicht im Massenbewusstsein angekommen ist, obschon der Ausspruch “ Geld regiert die Welt “ auch Lieschen Müller bekannt ist.

    Die 22 finden sich in der grossen Arkana,der jeweils ein Schriftzeichen des hebräischen Alphabets zugeordnet sind.

    Nutzt man die Zahlenmystik so ergibt die 22 in der Quersumme die 4 und damit ein Fundament (Hausbau) Käfig als Machtinstrument.

    https://anthrowiki.at/Große_Arkana

    Like

  21. Drusius sagt:

    @Glückauf

    In den verschiedenen Lehren haben die 22 Hierophanten etwas unterschiedliche Bedeutungen. Bardon, Eliphas Levi, Parvus, Stejnar und andere zu lesen, kann dazu führen, daß die, die das noch nicht verstehen, was Du meinst, auch auf den Entwicklungsstand kommen .

    Like

  22. Glückauf sagt:

    Drusius 19:43

    Also wer die von Dir genannten Autoren überhaupt zur Kenntnis nimmt,wäre zumindest aus meiner Sicht bereits auf dem Weg ins Aufwachen-Erwachen.

    Bardon war vor 20 Jahren schwere Kost für mich,habe es zur Seite gelegt.

    Jedoch Steynar lese ich von Zeit zu Zeit, unter News gute Texte.

    Eliphas Levi möchte ich mir noch genehmigen,vielleicht liest sich das flüssiger als Bardon.

    Danke für den Tipp

    Like

  23. Löwenzahn sagt:

    Drusius 08/02/2024 um 15:25

    Das Verschwinden einer fundierten polaren Darstellung in der vorgesehenen Synthese des erschaffenen polaren Konfliktes mag Berechnung sein, dennoch ist diese Darstellung notwendig, um Klarheit oder Verständnis zu verschaffen denen, die eben nicht diesen „selbst erwählten Kreisen“ angehören.

    Tauschen wir uns nicht alle miteinander deshalb aus, damit wir Gedankenanstöße oder Hinweise bekommen, die unsere Fragen beantworten? Möglich ist schon, daß wir dennoch einige Prozesse nicht durchschauen und vielleicht uns auch mal verheddern, macht aber nix, solange man weiterstrebt, ehrlich und offen bleibt.

    Ob die Regisseure vielleicht ertappt reagieren und ihr Schauspiel anpassen, nun, ist schon möglich, daß sie alleine des Erfolges wegen dies tun, aber dennoch ihr Ziel nicht aus den Augen verlieren, ja und das macht sie gefährlich, da das Ziel langfristig nicht dem Gemeinwohl dienlich ist. Und ob das änderbar ist, mhmm, versuchen wir es nicht wenigstens soweit es uns möglich ist und hoffen auf Hintergrundarbeit?

    Eigentlich ich wollte nur aufzeigen, daß weder die friedensfeurige Sara, noch die den Frieden delegationsbefürwortende größte Opposition sich mit dem sachlichen Angebot und den überlegten Hinweisen eines ehemaligen Militärangehörigen einigen kann, dem auf ihren Fahnen groß geschriebenem Herzensziel tatsächlich nicht folgen, sondern abhängig irgendwelcher Parteizugehörigkeiten nicht vereint als deutsche Politiker zusammenarbeiten können, was sonst in einer „Koalition“ doch auch möglich sein muß und doch auch ist, oder? Wo sind also hier die Hürden? Und genau da zeigt sich für mich die Armseligkeit im Geiste, da nicht mal Geschäftsmodelle entwickelt werden, die dieses Ziel anvisieren, hier konkret den Frieden durch die Gruppenvertreter/Regierungen zwischen den Völkern anzustreben.

    Zu dem Geschriebenem unter Löwenzahn 07/02/2024 um 03:26 ist mir vermutlich ein Fehler der Zuweisung erfolgt,

    obwohl mir immer noch nicht ganz klar ist, wer nun gemeint ist, vermutlich doch nicht die Dame, die ich da aus der „größten Opposition“ im Visier hatte, da sie dem Bundesvorstand zugeordnet ist, sondern eher der eloquente Handwerksmeister, der sehr sympathisch sich die Tage dem 2-Millionen-Jahresvergüteten im zweiten Sender der Öffentlichen schlug, indem er z. Bsp. die Befragungsstrategie des Lanzetten-Moderators zur Vermittlung einer gewissen Botschaft (Framing), so wie sie derzeit der „größten Opposition“ oktruiert wird, konterte und offenlegte.

    Trotzdem: wer Frieden will, muß über persönliche Belange hinweg sehen können, und da sind <<<die>>> alle nicht fähig zu.

    Like

  24. Drusius sagt:

    @Löwenzahn

    Unbewußt arbeiten wir alle miteinander. Ich weiß nicht mehr, wer die Menschen als sich entwickelnde Rezeptoren eines globalen Gesamtbewußtseins bezeichnete, aber mir scheint das ein gutes Bild zu sein.

    Ich verstehe die kluge Darstellungsweise des Generals, aber zu verstehen ist wichtig, das die zentrale Steuerung zur Aufrechterhaltung des Widerspruchs jede Lösungsmöglichkeit solange nicht beachten wird, wie es für den gewünschten hergestellten Zustand notwendig ist.

    Krieg oder besser Weltkrieg gehört zu den globalen Ideologien der Angst und das ist ein Mittel, um Masse-Elite-Systeme beherrschbar zu halten. Das System, was wir haben, ist gekennzeichnet durch einen riesigen militärisch-industriellen Komplex – der statt des Friedens kultiviert wird, eine riesige Drogenproduktion statt Glückseeligkeit und die dritte Hauptindustrie ist schon Sklaverei statt Freiheit. In dieser Negativform einer materiellen Welt verharren wir wohl, bis die meisten Menschen davon die Nase voll haben. Aber wie wird das neue polare System aussehen oder wird die Polarität in der Form aufgelöst?

    Die Regisseure werden wohl nicht ertappt reagieren, sondern eher mit den Worten ändern: Endlich haben sie es verstanden.

    Like

  25. Thom Ram sagt:

    Drusius 18:09

    Schon wieder eine Schrift von dir, davon ich kaum was verdauen, sprich verstehen / einordnen kann.
    Du hast es gemerkt. Ich habe dich in Moderation gebifft. Keine Angst, ich werde künftig immer wieder was von Dir freischalten, dann nämlich, wenn ich meine, der Komment könnte von einem Menschen geschrieben worden sein.

    Like

  26. Löwenzahn sagt:

    Drusius 09/02/2024 um 17:09

    Klingt nach Valeri Pyjakin – ist aber egal,

    „entwickelnde Rezeptoren eines globalen Gesamtbewußtseins“ – die Bedeutungsgleichsetzung zu einem menschlichen Weltgeist paßt zum morphogenetischen Feld gemäß Sheldrake, wobei die Definition „Rezeptor“ so nicht aufzufinden ist.

    Like

  27. Drusius sagt:

    @Thom Ram

    Ist ja nett. Mit einer KI hat mich noch niemand verwechselt. Mit dem Verstehen ist das vermutlich nicht so einfach. Verständlich zu diesem Thema zu schreiben ist mir wohl nicht gelungen. Schade.

    @Löwenzahn

    Der Begriff Masse-Elite stammt aus der Pjakin-Ecke, wobei die auch selbst ein Masse-Elite-Modell in ihrem Land haben und damit das, was sie analysieren und darstellen auch für deren System zutrifft.

    Das Beispiel stammt nach meiner Erinnerung von einem Hermeneutiker-Vortrag, ich glaube von Andreas Beutel. Bin mir aber nicht sicher.

    Like

  28. Frollein Schmidt sagt:

    @Drusius

    Du schreibst immer und immer wieder von „Polarität“, aber immer und immer wieder bezieht sich das offenbar nur auf den schon etablierten „Spiel“Radius. Als wäre die Natur schon aus den Angeln gehoben und spielte keine Rolle mehr.

    Ich hatte heute das Vergnügen mich mit einem Softwareentwickler/IT-Spezialisten zu unterhalten, der in seinen jungen Jahren ein Fan der Robotik und K.I. war. Er ist ein Ausmahnehirn, der zum Beispiel, unter anderem, ein Multiplayer-Online-Game, für was gewöhnlich 20-30 Entwickler über Monate beschäftigt werden müssen, alleine in wenigen Tagen, als einen zusammenhängenden Datenstrang programmiert hat. Im Zuge dieser Programmierung wurde ihm deutlich, was passieren kann, wenn man Programmen eingibt, sich eigenmächtig weiterzuentwickeln (K.I.). Plötzlich gingen in seinem Spiel Spielfigürchen aufeinander los und zermetzelten andere. Als Entwickler, der jedes Zeichen des Codes genau kannte, konnte er eingreifen und das beenden. Das war nur ein Spiel. Wir haben es aber jetzt mit Irren zu tun, die die K.I. auf die gesamte reale Welt ausbreiten möchten!… Und das wird nicht von Jemandem programmiert, der den Code bis in jeden Buchstaben hinein kennt, sondern von Teams, wo am Ende keiner mehr weiß, wo oben und unten ist.

    Das „Superbrain“, mit dem ich da heute gesprochen habe, hat nach dieser Erfahrung nichts mehr mit K.I. und Robotik zutun haben wollen. Er hat ein hochdotiertes Jobangebot abgelehnt, ist den Jakosbweg gelaufen und ist heute Gymnatiklehrer. 🙂

    Und sagt jedem Menschen, daß er in Erwägung ziehen sollte, auf den „Komfort“ seines Smartphones zu verzichten, um ein beseelter, selbstdenkender Mensch zu bleiben.

    Worauf ich hinaus will ist, daß es nicht die größte Rolle spielt, welche „Polarität“ gewisse Kreise den Menschen vorgeben, sondern darum, der Natur treu zu bleiben.

    Franz Bardon, der hier von Dir erwähnt wurde, hat letztendlich auch nur Scheisse verzapft! Ich kenne sein Buch über die „Alphabetkabballa“ und ich kenne auch die „Magischen Schulungsbriefe“ seines Lehrers, der immerhin noch soviel Verantwortungsbewusstsein hatte, seine Schüler vor voreiligen Abenteuern zu warnen. A B E R : das alles ist dem freien germanischen Geist letzthin unwürdig.

    Seit wann ist es so, daß wir Gurus und Regeln brauchen, weil wir nicht mehr imstande sind, uns selbst zu spüren, uns selbst, in unseren naturgegebenen Kräften zu ergründen?

    Ein Germane braucht keine Warnungen und ins xtkleinste gehende Erklärungen. Er kann die Natur sehr gut aus sich selbst heraus beobachten und stellt sich allem, was da kommt. Wenn er das nicht mehr tut, ist er kein Germane mehr, sondern ein Christianisierter oder irgendeine andere Form von unterworfenem Sclavi.

    Schau Dir mal die „Strong Men“ in Norwegen oder Island an, dann siehst Du, wie germanische Männer aussehen. Das ist auch das, wie die antike Literatur sie beschreibt und dann gibt es auch keine verwunderten Fragen mehr danach, wie diese uralten Steinklötze bewegt werden konnten. Diese Typen (Strong Men, Last Vikings), die nur noch ein Abglanz unserer Vorväter sind, tragen diese Kolosse noch heute herum. Nimmt man dann noch eine gewisse spirituelle Ganzheitlichkeit an, die unsere Ahnen hatten, dann ist auch der „Furor Teutonicus“, der in der antiken Literatur als ein Zustand der Unbesiegbarkeit, mit feurigen Gliedmaßen ohne Ermüdung, beschrieben ist, kein allzu großes Wunder mehr.

    Das ist das, wozu der menschliche Körper fähig ist, wenn er nicht kleingehalten, sondern von kleinauf bewusst wahrgenommen, gewürdigt und entwickelt wird.

    Der Kampf der deutschen Stämme (Deutschschweiz und Austria einbezogen) hat doch immer, seit seiner ersten Zusammenrottung, vor allem darin bestanden, das Naturrecht gegen die Religionen und Sekten zu verteidigen; Staatsgebilde zu erschaffen, die auf Naturrecht begründet sind und sich nicht von Religionen und Sekten vereinnahmen lassen.

    Das hat etwas erschaffen, wo allemöglichen Leute hinkommen und lieber sein wollen, als da, wo sie hergekommen sind. Doch, ach, wenn sie dann hier sind, möchten sie uns auf einmal doch alle ihren jeweiligen Wahn aufzwingen. Kommunismus, Jesuitentum, Islamismus, Judengeschrei… und dabei sind wir, um es mal aufs alleruntertse runterzubrechen, zum Beispiel die einzige Region der Welt, die eine funktionierende Müllabfuhr hat. Schau Dich mal in übernommenen Vierteln Berlins oder des Ruhrpotts um und frage Dich, was damit wäre, wenn man da die Müllabfuhr entzieht… Oder die Polizei und die 112. .. Ich gebe diesen Ausländervierteln keine drei Wochen, bis da die Ratten kommen und die ersten Leichen im Müll auf offener Straße liegen.

    Der Müll türmt sich schon jetzt, weil sie nicht die Mülltonnen benutzen…und die Polizei in diesen Regionen kommt nur noch, wenn äußerste Gefahr im Verzug ist, weil sie nicht mehr genug Einsatzkräfte haben, um dem Chaos zu begegnen. Im Ruhrpott mußten wir kürzlich, als unser Auto, direkt vor einem Hotel, aufgebrochen und Werkzeug im Wert von über tausend Euro daraus gestohlen worden war, von der 110 hören, daß es etwas dauern kann, weil alle Streifen gebunden seien…! Nach zwei Stunden Wartezeit war immernoch keiner da.

    Es hat nichts mit „Polarisierung“ zu tun, wenn man in der REALITÄT feststellt, daß es Völker gibt, die umsichtig und verantwortungsbewusst sind und Völker, die das nicht sind. Das ist eine gottverdammte REALITÄT und wer das immernoch leugnet hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank!

    Die schlimmsten, bösesten, abscheulichsten 12 Jahre der jüngeren deutschen Geschichte haben, was man ihnen nachsagt, andichtet und in welche Jauchegrube man sie auch zu stoßen versucht, doch auch bewiesen, daß eine Konzentration auf die nationale Eigenliebe und Förderung der eigenen Kräfte aufwärts führt.

    So wie die BRD zeigt, daß alles abwärts geht, wenn man das NICHT macht.

    Die NS-Weltanschauung beschäftigt Deine Freimaurergesellen indes auch schon viel zu lang, als daß man da noch von einer Polaritätsepoche sprechen könnte. Tatsächlich wirken sie alle gegenwärtig immernoch so, als würde Adolf jeden Moment durch irgendein Portal zurückkehren. 🙂 Eigentlich dreht sich alles, was sie plappern, schreiben, filmen… irgendwie um diese kleine kurze böse Zeit… Das ist eindeutig zu groß, um es nur eine Polarität zum Bolschewismus zu nennen.

    Es war eine Bresche zurück zur Natur der Menschheit, zum Naturrecht und zur Schaffensfreude des Menschseins. Tatsächlich auch zur Völkerliebe – und Wertschätzung der Völker untereinander, für die unterschiedlichen Kräfte, die sie, kraft der Natur, aufs Angesicht der Mutter Erde bringen.

    Lies halt endlich mal die Originale, als Dir die Sache nur von den Masons „erklären“ zu lassen, die nie verwunden haben, daß sie damals verboten waren und als ein Haufen unmännlicher Spackos galten. (Was sie ohne Zweifel sind).

    Like

  29. Frollein Schmidt sagt:

    Tschuldigung für die Rechtschreibfehler, ich hab zu schnell und unsauber getippt. 

    Like

  30. Bettina März sagt:

    Liebes Frl. Schmidt

    ich gehe mit vielem, was Du geschrieben hast, im Einklang.

    Jetzt sind die Pa…st…inäz… dran bzw. auf bis bald die A-mal-ek-s, das sind ja dann wir, aus alter Tradition.

    Und die „selbstbestimmten Auserwählten“ können wieder mal machen und tun, was sie wollen, wie immer, ohne „Schuldkult“.

    Es wird sie niemals (außer ein paar andere Staaten) deswegen „aNKLagen!. Und das ist das Traurige daran, es macht nicht nur hilflos, sondern auch hoffnungslos.

    Solange diese Lügen (durch § geschützt) nicht aufbereitet sind und werden, solange diese Lügen-Mediums herumschwuchteln, wird sich niemals etwas ändern.

    Und wer soll dann der Retter sein? Der Putler? Der Drumpf? Nö, dann hätte sie, in den vergangenen Jahren, spät. 2017 bis 2021, mal anders reden und handeln sollen.

    Alles nur Marionetten.

    Alles nur Show.

    Der Drops ist gelutscht.

    Like

  31. Thom Ram sagt:

    06:53 Bettina

    Der Donald und der Putzi seien auch nur Teil des kabalistischen Spiels, so meinst Du.
    Sehe ich anders. Ich erwarte zwar nicht von ihnen, daß sie DACH ausmisten, doch meine ich wohl, ihre Truppen misten seit Jahren, unerkannt, unbeobachtet, gewaltig.
    DACH muß sich selber retten und wird es auch, doch ohne die Misterei im Hintergrunde wäre es ab so lut unmöglich.

    Like

  32. Bettina März sagt:

    Thom, 15.44

    Kennst Du Tacheles mit Röper und Stein? Kommt immer 14-tägig Freitag Abend auf Nuoviso bzw. Home Office.

    Bei Buddin weiß ich es nicht. Aber was Thomas Röper über Donaldus Trumpus bezüglich den selbst-ernannten Aus-erwählenden/innen gesagt hat, war höchst beunruhigend.

    Like

  33. Thom Ram sagt:

    Bettina

    Ich habe viele der Röper und Steins reingezogen, über lange Strecken mit Genuß

    Was hat der Donaldus über die Auserwähltesten denn gesagt, bitte? Das Völkchen dort sei prima Partner oder so ähnlich?

    Like

  34. Bettina März sagt:

    Thom,

    bei Tacheles Nr. 127, „Rolle rückwärts“, ab Min. 1.41.56…… teilt T. Röper folgendes mit…..

    Like

  35. Drusius sagt:

    @Fr. Schmidt

    Ihre Aussage: Die NS-Weltanschauung beschäftigt Deine Freimaurergesellen

    Woher wollen Sie wissen, ob ich mit denen etwas zu tun habe. Was soll eine NS-Weltanschauung sein, das sind doch wieder Urteile, die aus einer Programmierung entspringen. Das sieht wieder sehr nach polarer Darstellung aus. Dieses Vorgehen steht der Suche nach der Wahrheit meist entgegen. Aber jeder hat seinen Entwicklungsstand und entwickelt sich. Mehr als darauf hinweisen kann ich nicht.

    Like

  36. Frollein Schmidt sagt:

    Unser aller gemeinsames Problem ist, daß das Lügengewurschtel so dermaßen ausgewuchert ist, daß keiner mehr weiß, wo “oben und unten“, „vorn und hinten“, richtig und falsch ist. Ich bin davon überzeugt, daß die Lügner selbst das auch schon lange nicht mehr wissen. Worin sie sich von uns anderen unterscheiden, ist, daß sie das nicht juckt. Sie machen einfach das weiter, was das einzige ist, was sie kennen und können: lügen. 🙂 Solang sie noch irgendwie glauben, daß das zu ihrem Vorteil gereicht, lügen sie einfach weiter… Und verfolgen dabei immernoch, instinkthaft, diejenigen, die keine Lügen und Lügner mögen, ganz einfach nur deshalb, weil sie instinktiv ahnen, daß ein Ende der Lügen ihr Ende ist. Ein höheres, hehres Ziel gibt es dabei nicht. Sie tun es einfach nur, weil sie nicht anders können.

    Will man dieses Gewurschtel aufräumen, steht man zwei großen Problemen gegenüber:

    1.) ist das Lügengewurschtel schier unermeßlich, reicht in alle Bereiche unserer Weltschöpfung…Es reicht bis in den Geist, die Genetik, die Zellen eines jeden einzelnen von uns, so daß man erstmal ganz ungeheuer in sich selber aufräumen muß, um wenigstens annähernd in einen Zustand zu kommen, wo man sich selber als freies Menschenwesen erkennt und vielleicht wieder auseinanderhalten kann, was einen wirklich aus dem Schöpfungsgeiste der innersten Natur her anspricht und was doch nur aus dem Lügengewurschtel her Einfluß auf uns nimmt

    2.) ist es, dadurch, daß das Lügengewurschtel bis in die Zellen und Gedanken jedes Menschenkindes hineinreicht, selbst angenommen es gäbe solche, die sich davon wirklich befreit haben, für diese ungeheuer schwierig, ihre Artgenossen ebenfalls aus dem Lügengewurschtel zu befreien. Denn die Artgenossen werden an entscheidenden Stellen an den Lügen, von denen sie gespeist und gesteuert werden, festhalten. Weil sie so sehr daran gewöhnt sind. Weil man ihnen erfolgreich Angst gemacht hat, es nicht zu tun. Und weil sie nichts anderes mehr kennen.

    Aufgrund dieser Lage sind die Sich-befreit-habenden und ihre Artgenossen-befreien-wollenden in der schwierigen Schieflage, selber mit den Lügen arbeiten zu müssen. Das ist das größte Argerniß. Man möchte am Liebsten der Menschheit den vollen Guß der klärenden Wahrheit überschütten, aber das geht nicht, weil zu viele Menschen, auf zu vielen Ebenen, noch mit dem Lügengewurschtel verwachsen sind.

    Die pöhsen H-Jahre sind in meinen Augen das Exempel überhaupt zur Verdeutlichung dieser Lage. Das war eine Graswurzelbewegung aus dem innersten Schoß unseres Volkes, vorangetrieben durch eine Schar junger Soldaten, die im WKI erlebt hatten, daß sie wegen der Faktoren Lüge (Lügenpropaganda, Mißachtung des Kriegsrechts) und Verrat (Leute, die zum eigenen Vorteil oder wegen religiöser Verblendung gegen ihr eigenes Volk handelten) nicht nur selber als Besiegte aus den Schützengräben zurückkamen, sondern auch ein besiegtes, besatztes, erniedrigtes und hungerndes Volk vorfanden und darum mit aller Wut und Entschlossenheit sich gegen diese Faktoren Lüge und Verrat aufbäumten. – Das ist der Anfang der Geschichte, lange vor 33, der heut in keiner Schule oder Uni gelehrt wird, aber der wesentliche Punkt ist, um zu verstehen, warum diese Graswurzelbewegung unser Volk mitgenommen hat. Warum weite Teile des Volkes in sich gespürt haben, daß dieses Aufbäumen richtig ist. Es war das Aufbäumen aus dem Inneren her gegen die Schlachtbank.

    Es hat im ganz Kleinen begonnen, mit Vorträgen und Gesprächsrunden mit einer Handvoll Gäste, bis sich nach und nach immer mehr Interessierte einfanden. Die Werbeplakate für diese öffentlichen Veranstaltungen wurden damals von den gleiches Geisteskindern runtergerissen, die auch heute wieder die Plakate jeder Opposition abreissen. Als die Veranstaltungen mehr und mehr interessiertes Publikum fanden, haben die Antifantis die Veranstaltungen gestürmt, die Redner und Zuhörer niedergebrüllt und schließlich auch tätlich angegriffen. Es gab Schwerverletzte und sogar Tote. Daraufhin wurde die SaalAufsicht gegründet. SpunktApunkt. Auch das wird in den Lehrbüchern heute so nicht mehr nachvollzogen, sondern stattdessen fabuliert, man hätte da – aus dem Nichts – „Totenkopfverbände“ zur „Vernichtung der Menschheit“ gegründet…

    Die ganze Anfangsgeschichte dieser Bewegung wurde einfach mal in einen giftigen Höllennebel getaucht und wer danach fragt, ist nun selber als Sympathisant der Hölle gebrandmarkt…

    Was wirklich passiert ist, in all diesen Jahren vor und bis 33, soll am Besten überhaupt niemanden interessieren!….

    Was dazu geführt hat, daß wir heute eine völlig ahnungslose, komplett unaufgeklärte Masse von Menschen haben, die am laufenden Band so völlig ahnungslose und unqualifizierte Sprüche absondern, wie „Die SpunktApunkt marschiert wieder“, obwohl sie damit die „Rot Front“ meinen, zu welcher die SpunktApunkt damals im völligen Gegensatz stand. Oder die den romanischen „Faschismus“ in einen Topf mit dem deutschen nationalen Sozialismus werfen, obwohl das zwei völlig verschiedene Weltanschauungskonzepte waren und sich fast niemand inhaltlich je damit beschäftigt hat. Man sollte diesbezüglich wenigstens wissen, daß wer „gegen den Faschismus“ brüllt, sich entweder aus Kommunisten- oder Freimaurerliteratur „geschult“ hat, denn es sind diese beiden Lager, die den deutschen N.S. einfach mal mit dem „Faschismus“ über einen Kamm scheren. Und witzigerweise unterstehen diese beiden Lager der gleichen Deutungshoheit…Muß man ja einfach nur mal auf die Wortführer und Apparatniks schauen…

    Was wurde damals gemacht? – Mit dem Erstarken der Bewegung wurde zuerst alles darangesetzt, ein Volk, über dem schon das Todesschwert hing, dazu aufzurufen, sein Überleben zu gewährleisten

    • es wurde überall zur gegenseitigen Hilfsbereitschaft aufgerufen: Winterhilfswerk, Mütterhilfswerk, Spendentage für bedürftige Volksangehörige, mobile Zahnarztstationen, die durchs Land fuhren, die Jugend wurde dazu mobilisiert und dafür belohnt, ihren Alten im Alltag zu helfen, etc…
    • Pressebüros von jenen Pressekräften, die im WKI gegen die Deutschen agitiert hatten, wurden geräumt
    • Parteibüros von jenen Kräften, die für die Besatzer statt für das deutsche Volk agierten, wurden geräumt
    • das weltweit erste Tierschutzgesetz wurde inkraftgesetzt, sowie Verbot der Beschneidung und der Mißhandlung von Mensch und Tier, Schutz bedrohter Pflanzen etc…
    • Gesetze zum Schutz und Erhalt der schwer bedrängten Deutschen wurden erlassen,die Staatsbürgerschaft nur noch Deutschstämmigen und „artverwandten“ zugestanden, um den „Geburtenjihad“ aufzuhalten
    • Gesetze zur Förderung der eigenen Geburtenstärke wurden erlassen (Ehestandsdarlehen, Schenkung von Haus und Hof ab dem fünften Kind etc)
    • Wucherei und Betrug wurde unter Strafe gestellt, stattdessen Betriebe gefördert und belohnt, die sich für mehr Freizeit, mehr Familienkompalibität und mehr Bildungs-und Freizeitangebote ihrer Mitarbeiter einsetzten
    • es wurden Förder-und Eliteschulen aufgebaut, bei denen Adel oder Geld keine Rolle mehr spielten, sondern jeder, der durch besondere Leistung auffiel, kostenlos studieren konnte
    • die Freimaurerei wurde verboten und niemand mehr in Staatsämter aufgenommen, der nicht einen Eid abgelegt hatte, keiner Sekte zu dienen
    • historische Fragen, wie z.B der Austritt aus dem VersaillerVertrag und dem Völkerbund oder der Beitritt Österreichs wurden durch Volksabstimmungen geregelt

    Wenn man sich nur diese Punkte anschaut und das mit heute vergleicht, kann man sich doch mal fragen, welcher dieser Punkte heute nicht wieder akut wäre.

    Und man darf sich weiter fragen, wie man diese Punkte denn heute zu lösen gedenkt?

    Das ist die interessanteste aller Fragen: Wie möchte man die Probleme lösen, ohne z.B. die Staatsbürgerrechte für jeden zurückzunehmen?… oder Freimaurer und Globalmafia-Lobbyisten aus Staatsämtern auszuschließen?… oder die korrupten,lügenden GEZmedien abzuwíckeln?…oder Drogendealer und Mädchenhändler von den Straßen und Bahnhöfen wegzuschaffen? …oder die uneingeladenen Clans, die auch heute wieder in Europa ihr Überleben nur mit Klauen und Prostitution bestreiten und ganze Stadtviertel in Müllhalden verwandeln, davon abhalten, unsere letzten Fachwerkhäuser in Kakalakenbrutstaätten zu verwandeln, die nach wenigen Jahren dann abgerissen werden müssen und von den geschäftstüchtigeren Oberclans in weitere Hochhausbatterien verwandelt werden? Wie will man den Wucher und den Untergang der heimischen Wirtschaft verhindern, wenn man den Ausbeutern ihr Handwerk nicht verbietet?

    Im weltweiten Vergleich waren die Straflager in Deutschland zunächst äußerst anständig. Man legte Wert auf Bildungs-, Arbeits-und Freizeitmöglichkeiten, gewährleistete eine anständige Ernährung und medizinische Versorgung. Das ist aber heute noch so ein Punkt, über den nicht wahrheitsgemäß geredet wird. Vielmehr tun viele andere Nationen heute so, als hätten sie selbst überhaupt keine Lager gehabt und das ist eine der schlimmsten und unanständigsten Lügen überhaupt! Denn in polnischen, tschechischen, sowjetischen und vielen anderen Straflagern ging es seinerzeit wirklich furchtbar zu und gab es viel höhere Opferzahlen durch Folter, Zwangsarbeit und Aushungerung als hierzulande. Es ist ein großes Problem für die allgemeine historische Wahrheitsfindung, daß all diese Nationen bis heute von Regierenden und Presseleuten davon abgehalten werden, sich mit dem bestialischen Unrat vor der eigenen Haustüre zu befassen, während ihnen gleichzeitig ein falscher „Stolz“ als „Bezwinger des Nazituns“ eingeredet wird. Immerhin beinhaltet dieser „Befreierstolz“ auch, daß sie Minderheiten in ihren eigenen Ländern verfolgt, interniert und gefoltert haben und daß sie deutsche Frauen reihenweise brutal geschändet haben.

    Es ist absolut unmöglich, auf solcher Grundlage Frieden zu schließen. Wer behauptet, daß das möglich wäre, lügt.

    Jemand, der das Zurechtrücken des Lügenmolochs hin zur Wahrheit möchte, muß sich unter anderem daran messen lassen. Es mag bis zu einer gewissen Schneise nachvollziehbar sein, daß man im Lügengebilde (noch) mitspielen muß, aber es sollte zumindest merklich erkennbar, spürbar sein, daß jemand von der übergeordneten historischen Wahrheit durchdrungen ist und daran arbeitet, ihr eine Bresche zu schlagen. Wir sind nicht in Zeiten, wo das nicht sichtbar werden dürfte, könnte und sollte.

    Ein großes Problem, das wir in der Welt nach der H-Zeit haben, ist, daß damals enorm viele Erfindungen und Errungenschaften gemacht wurden, die heute in anderen Händen liegen.

    Nachdem 33 zum weltweiten Boykott gegen Germany aufgerufen und uns der Krieg erklärt wurde, in den dann, nach und nach, eine nach der anderen Nation hineingezogen wurde, war Deutschland dazu gezwungen Erfindungen zu machen, die ihm das autonome Überleben sicherten. Aufgrund seiner klassenlosen, Talente fördernden Struktur, fiel es H-Deutschland nicht allzuschwer, dies zu tun. Es gab sicher zu keiner Zeit so viele neue Erfindungen. (Es wäre ein Spaß für sich, all den H-Feinden den Gebrauch aller Errungenschaften dieser Zeit zu untersagen…dann hätten sie so ziemlich nichts mehr, schon angefangen dabei, daß keiner mehr Auto fahren oder eine Autobahn nutzen dürfte…bis hin zum Zusammenbruch von mindestens 80% der Textil-und Industriestoffe-, die heute überall genutzt werden) .

    Das Problem ist, daß all diese Patente damals gestohlen wurden, die deutschen Erfinder und Unternehmen enteignet wurden und die „Siegernationen“ nun bis heute so tun, als bestünde mit diesem Diebes-und Enteignungszug kein Problem; als dürften sie sich eben alle frei daran bedienen, während sie die, die das erschaffen haben, enteignet, weggesperrt und hingerichtet haben. … So ist es aber eben nicht. Was auf Lüge aufbaut, kann und wird nicht zum Heil führen.

    Deutschland damals hatte einen sozialen, hoch-ethischen Unterbau, eine hoch-ethische soziale Philosophie (Noch ein Punkt, von dem wir in den Schulen und Unis heute nichts mehr zu lesen bekommen). In solchen Händen ist der Gebrauch enormer Errungenschaften etwas anderes, als wenn man ihn in die Hände von Leuten legt, die dieses ethische Verantwortungsbewusstsein nicht haben und z.B. eher nur auf eigenen Vorteil und Gewinn schauen…oder, wie ein deutsches Sprichwort sagt: „nur von zwölf bis Mittag denken“.

    Man kann also nur darauf hoffen, daß sie damals weitsichtig genug waren, nicht alles in fremde Hände fallen zu lassen. Ich denke, daß sie weitsichtig genug waren. Ansonsten hätte der Weltengeist ihnen ihr Vorpreschen nicht erlaubt.

    Es besteht sicherlich eine menschheitsfreundliche Unterwanderung der Globalisten“eliten“. Wie festgestellt muß diese aber leider mit den gegebenen Umständen der Lügenwucherung arbeiten und hat es bestimmt nicht leicht…

    Eine Besinnung eines größeren Anteiles der Deutschen (DACHler und weltweiter DACHer-Auswanderer) auf ein gesundes, freies, sich als Teil der natürlichen Schöpfung begreifendes Menschsein, mit gesundem, aber nicht chauvinistischem Stolz, Verantwortungsbewusstsein und Liebe zum Fortbestehen, wäre eine schöne Unterstützung. Es ist niemandem, wirklich niemandem auf dieser schönen Erde, gedient, wenn wir verschwinden und die Welt den Irren und ihrer K.I. überlassen. Selbst denjenigen DACHlern, die ihr eigenes Volk hassen, muß doch langsam sichtbar werden, daß die Entwicklungen, die sich hier lügenderweise vollziehen, auch alle anderen Menschen und letzthin alles natürliche Leben unserer Muttererde betreffen…

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..