bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Gaza / Neun Zitate Macht-Elitärer in Tel Aviv

Gaza / Neun Zitate Macht-Elitärer in Tel Aviv

Israel steht auf geraubtem, mit dem Blute von Palästinensern getränkten Boden.

Der stattfindende Genozid in Gaza ist die linientreue Fortsetzung.

Der 7.Oktober war von Tel Aviv organisiert. Das Massaker wird als Vorwand für die Zerstörung von Gaza und für die Liquidierung von zwei Millionen Palästinensern benutzt.

Thom Ram fabuliert?

Die folgenden Zitate von Gewalt-Elitären in Tel Aviv offenbaren die wahren Absichten. Thierry Meyssan hat sie seinem scharfen Artikel in Voltairenet zusammengetragen.

.-

 Der stellvertretende Präsident der Knesset, Knesset-Abgeordneter Nissim Vaturi (Likud), schrieb auf X: „All diese Besorgnis darüber, ob es in Gaza Internet gibt oder nicht, zeigt, dass wir nichts gelernt haben. Wir sind zu menschlich (…) Verbrennt Gaza jetzt, nichts weniger! Lasst keinen Treibstoff hinein, lasst kein Wasser hinein, bis zur Rückkehr der Geiseln! ».

Finanzminister Bezalel Smotrich sagte: „Wir freuen uns sehr über die Rückkehr der befreiten Geiseln, aber jetzt hat die Idee eines Waffenstillstands an Boden gewonnen. Sich darauf zu einigen, [den Krieg] weiter zu beenden, wäre ein schrecklicher Fehler, der nur Schwäche widerspiegelt (…) Wir müssen alle Verbindungen und Verhandlungen mit der Hamas und den Vermittlern abbrechen und den Feind nur noch durch das Zielfernrohr eines Gewehrs betrachten.“

Der Minister für Kulturerbe, Amichai Eliyahu, sagte gegenüber Radio Kol Berama, dass Israel den Einsatz von Atomwaffen in Gaza erwäge: „Das ist eine Lösung… Es ist eine Option.“ Dann verglich er die Bewohner des Gazastreifens mit „Nazis“ und versicherte, dass es „keine Nichtkombattanten in Gaza gibt“ und dass das Gebiet keine humanitäre Hilfe verdiene. „Es gibt keine unbeteiligten Menschen in Gaza.“

Auf dieser ideologischen Grundlage sprachen israelische und europäische Führer– d.h. Anhänger des Ukrainers Wladimir Jabotinsky (1880-1940) – zuerst vom „Traum“ der „revisionistischen Zionisten“: von der gewaltsamen Vertreibung aller Palästinenser oder ihrem Massaker.

Das ist die Vorbereitung des Verbrechens:

Der Knesset-Abgeordnete Eliyahu Revivo (Likud) schrieb an das Nominierungskomitee und forderte, dass das Wort Gaza keinem Ort mehr entspreche oder auf Straßenschildern erscheine. Er sagte: „Es besteht kein Zweifel, dass der Name ’Gaza’ sofort mit einer negativen und bösen Konnotation assoziiert wird.“

Ja. Was in Gaza lebt, ist böse. Was jüdisch ist, wird seit Menschengedenken unterdrückt und verfolgt. TRV

Die Geheimdienstministerin Gila Gamliel schrieb am 13. Oktober eine Note an die Koalitionsregierung (zu diesem Zeitpunkt hatte sich ihr kein Minister der Opposition angeschlossen). Unter dem Titel „Alternativen zu einer politischen Direktive für die Zivilbevölkerung in Gaza“ befürwortet sie die Deportation der 2,2 Millionen Gaza-Einwohner in den ägyptischen Sinai [1]. Als der Text am 29. Oktober durchsickerte, versicherte das Büro des Premierministers ausländischen Journalisten, dass Gila Gamliel eine unbedeutende Ministerin sei, die alles schreiben würde, um die Leute dazu zu bringen, über sie zu sprechen.

Zwei Millionen. Ab in die Wüste. TRV

Ein persönlicher Freund des Premierministers, Amir Weitman, schrieb für das Institut für Nationale Sicherheit und zionistische Strategie einen Bericht mit dem Titel „Ein Plan für die Umsiedlung und dauerhafte Rehabilitierung der gesamten Bevölkerung von Gaza in Ägypten: Wirtschaftliche Aspekte“ [2]. Darin schätzt er die Kosten für die Zwangsumsiedlung der Bevölkerung von Gaza auf den Sinai auf rund 8 Milliarden Dollar. Dieser Likudnik ist übrigens der Ansicht, dass Russland allein für die anhaltenden Massaker verantwortlich ist.

General Giora Eiland, ehemaliger Nationaler Sicherheitsberater von Ariel Sharon, erklärte Ende Oktober: „Gaza muss ein Ort werden, auf dem kein Mensch leben kann, und ich sage das als Mittel und nicht als Zweck. Ich sage das, weil es keine andere Möglichkeit gibt, die Sicherheit des israelischen Staates zu gewährleisten. Wir führen einen Krieg, der unsere Existenz bedroht.“

Falls dieser letzte Satz 1:1 wiedergegeben sein sollte, so ist er ein Versprecher, dem ich beipflichte. Was Tel Aviv in Gaza anrichtet, wird auf gesamt Israel zurückfallen und wird Israel vernichten. TRV

Zwei Knesset-Abgeordnete, Danny Danon (Likud) und Ram Ben-Barak (Yesh Atid), veröffentlichten am 14. November einen Kommentar im Wall Street Journal [3]. Darin schreiben sie: „Europa hat eine lange Geschichte der Hilfe für Flüchtlinge, die vor Konflikten fliehen … Die internationale Gemeinschaft kann zusammenarbeiten, um einmalige Mittel für Unterstützungsprogramme für umgesiedelte Menschen von Gaza bereitzustellen. Es kann bei den Umzugskosten und deren Integration helfen. Wir brauchen einfach eine Handvoll Nationen, die die Verantwortung teilen, indem sie die Bewohner von Gaza willkommen heißen. Selbst wenn diese Länder jeweils nur 10.000 erhielten, würde das zur Linderung der Krise beitragen.“

„Das sind Tiere. Wir können sie nicht gebrauchen. Hallo, Länder der Erde, nehmt sie auf.“

Ist da ein Hamas darunter? TRV

*******

Zitat Thierry Meyssan:

„In wenigen Monaten ist Israel, das eine lange widersprüchliche, sowohl demokratisch als auch kriminelle Tradition hatte, untergegangen. Seine Verfassung wurde geändert, und sein Premierminister hat mit der Komplizenschaft der Muslimbruderschaft einen blutigen Vorwand für die Liquidierung des palästinensischen Volkes organisiert.
Seither ist die israelische herrschende Klasse von einer Art suprematistischem Wahnsinn ergriffen. Sie spricht nur mehr von der Ausrottung der Hamas und der Zwangsumsiedlung der Bewohner des Gazastreifens. Vor unseren Augen werden wir Zeugen eines Genozids, live in den sozialen Medien.“

********

Hier lang geht es zu Thierry’s Artikel. Sehr lesenswert. Kannst ja immer noch nach 3,9 Sekunden wieder rausgehen. Wette, Du bleibst hängen.

.

Ich weiß nicht, ich meine,

durchschnittlicher Israeli sei mit dem Einmarsch in Gaza nicht einverstanden,

ich vermute, durchschnittlicher Israeli noch nicht mal weiß, welch Massaker in der Tat stattfindet, heute, wäre entsetzt, wüßte er es,

ich prognostiziere, durchschnittlicher Israeli wird eher kurz- denn mittelfristig die Zeche bezahlen für das, was die offiziell bekannte Macht Haber Elite in Tell Ah Wiff verfügt, was in Menschengestalt sich Zeigende im Gaza anrichten, Menschen im Alter von 0,1 bis Greis verstümmelnd und ausknipsend. Letzteres ich in meinem Falle vorzöge, indes dem Kanonier ich wohl Hölle gönnen würde so lange, als bis er seine Lektion hätte gelernt und künftiglich konstruktiv kreativ wirken würde.

So long

TRV, 13.12.01

.


19 Kommentare

  1. Avatar von latexdoctor latexdoctor sagt:

    Bei Fulford stand schon vor einiger Zeit daß ISrael augelöscht würde, wenn sie nicht aufhören, jetzt sehen wir wie gefährlich die weißen Hüte sind.
    Wir sollten ihm mal mitteilen daß ein Hut, egal welcher Farbe, nicht wirklich viel ausrichtet im Krieg, meiner Meinung nach taugen die nur als Kopfbedeckung.
    Bei Coronistan gibt es auch neues dazu, unter anderem ein 2 Stunden langes Video mit schwer verdaulichem Inhalt 😦

    Wenn „die Guten“ am Gewinnen sind, weshalb erringen dann die Satanisten immer mehr Macht und Einfluß ?
    Ich lese zwar immer wieder man hätte Person xy und cb entsorgt oder in Gitmo untergebracht, doch dann tauchen sie in der Öffentlichkeit auf und machen das sie immer tun:
    Biden begrapscht kleine Mädchen, Trudeau macht einen auf Kaiser und so weiter
    Auch sehe ich nichts davon, daß die welche man im Visier hätte versuchen den „Kopf aus der Schlinge“ zu ziehen, die Muschi aus Brüssel müsste sehr viel ziehen, doch statdessen mach Sie weiter als wär nix oder macht Sie weiter weil sie weis daß da nix ist?

    Gefällt 1 Person

  2. Avatar von Frollein Schmidt Frollein Schmidt sagt:

    Vielleicht wäre auf dem Mond absetzen doch nicht die schlechteste Option?

    Denn Fakt ist doch wohl, daß es mit keinem Nachbarn jemals klappen wird.
    Das ist seit mindestens 2000 Jahren so und es wurde immer auf die anderen geschoben.

    Da diese Herrschaften in größeren („biblischen“) Zeiträumen taktieren, kann man sich auch ausmalen, was im weiteren Verlauf passieren sollen würde, wenn nun tatsächlich die Gazaner nach Europa umgesiedelt würden. Dann würde es nämlich sehr bald heißen, daß die Herrschaften sich in Europa bedroht sehen und „verteidigen“ müssen…

    Schließlich hat ihre „Gottheit“ ihnen die GANZE Welt versprochen…

    Das eigentliche Problem, das wir haben, ist aber, daß der religiöse Wahn, von dem diese Herrschaften durch und durch besessen sind, sich längst auch beträchtlich in die anderen Völker der Erde ergossen hat. Muslime und Christen haben schon lange keine eigene Spiritualität mehr und sind darum steuerbar. Da haben die Herrschaften lang draufhingearbeitet, eines der schlimmsten Kapitel war die Inquisition. Da wurde das Beste von uns kaputtgefoltert und seither sind die Germanen zu nichts mehr zu gebrauchen (außer zu eben jenem Sklavendienst, für den die Herrschaften sie benötigen).

    Gefällt 3 Personen

  3. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    Da wurde das Beste von uns kaputtgefoltert und seither sind die Germanen zu nichts mehr zu gebrauchen (außer zu eben jenem Sklavendienst, für den die Herrschaften sie benötigen).
    ******

    Ganz so ist es nicht (ganz und gar nicht), nur kann ich darüber nicht schreiben und auch kein Video einstellen, weil auf bumi in spiritueller Hinsicht ein ganz bestimmter Tenor herrscht und es somit vermutlich ins Leere ginge.

    Entscheidend ist für Menschen aus DACH zu verstehen, wer wir wirklich sind (von Anfang an, Die „Adamiten“ und später „Israeliten“, Nachkommen Jakobs -> 12 Völkerstämme – andere als diejenigen, die sich dafür ausgeben), was unsere Bestimmung ist in diesem großen Weltenspiel, dass am Ende Rettung steht und das Ende aller Lügen, die durch „Bletchley Park“ potenziert worden sind, so dass die angegriffene Zielgruppe sogar willens ist, ihre eigene Identität auszulöschen und eifrig daran mitarbeitet, was ihnen da induziert worden ist. Mittlerweile wurde das Abschaffungs-Programm auf alle weißen Völker der Welt ausgedehnt, so dass in dieser Eskalation tatsächlich auch die Chance zu Erkenntnis, Aufdeckung und Wende zu völlig neuen Ufern liegt – einer „neuen Erde“, nicht NWO!
    Wie schmerzhaft dieser Prozess sein muss, damit der Durchbruch erfolgen wird, kann ich nicht beurteilen (nur erfühlen) , wie nah es den betroffenen Menschen auf den „existentiellen Pelz“ rücken muss, damit es geschehen kann.

    Es ist gruselig anzusehen (für mich und andere), wie sehr die biblischen Inhalte um 180° auf den Kopf gestellt wurden und somit gegen uns selbst zerstörerisch eingesetzt wurden/werden. Dabei ist die Bibel unter anderem (enthält verschiedene Ebenen) das Geschichtsbuch der europäischen Völker und vermittelt auch das „Who is Who“ (Genialogie), ein Wissen, das die Voraussetzung für alles andere ist und zur Befreiung führt.
    Goethe und Steiner haben über den besonderen Auftrag der Dach Völkerschaft (= Stamm „Juda“ aus dem Hause Jakob – sind nicht die Faker, die es für sich in Anspruch nehmen!!!) geschrieben und endlich kann ich verstehen, was sie damit meinten und in welchen Zusammenhang es gehört.
    Das ist wie beim „Eisernen Heinrich“ aus „Froschkönig“, dem die eisernen Ringe vom Herzen fallen – das Wieder-Erkennen.

    Gefällt 1 Person

  4. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    Genealogie!!!

    Letztlich liegt in unserer wirklichen Identität (nach der Bibel) auch der tiefste Grund dafür, dass 2 Weltkriege gegen uns geführt wurden – einen dritten hätten sie gern noch. Immer ging es um unsere Auslöschung (bis jetzt nicht gelungen) unter Anwendung aller nur möglichen Mittel, Kriegswaffen oder andere Waffen, auch geistige, von außen und innen.
    Nach meiner Einschätzung wurde dieses Projekt schon im Dreißigjährigen Krieg verfolgt und auch sichtbar. Luther hatte diesen Angriff (1618-1648) übrigens vorausgesehen in Form blutiger Visionen, gibt dazu Quellen/Video.
    Es blieb dieses tiefe Trauma bestehen, was sich in der deutschen Literatur immer wieder erkennen lässt. Auch Schillers Freiheitsdrang (Wissen um die Bedrohung des deutschen Volkes) ist dort einzuordnen.
    Deshalb hat er u.a. den „Wilhelm Tell“ geschrieben, Befreiung vom Tyrannen (großer Monolog über die Rechtfertigung des Tyrannenmordes, Ethos).

    Gefällt 2 Personen

  5. Avatar von palina palina sagt:

    @venci18
    „Ganz so ist es nicht (ganz und gar nicht), nur kann ich darüber nicht schreiben und auch kein Video einstellen, weil auf bumi in spiritueller Hinsicht ein ganz bestimmter Tenor herrscht und es somit vermutlich ins Leere ginge.“

    was für ein Tenor?

    Like

  6. Avatar von palina palina sagt:

    dann stelle ich eben mal ein „spirituelles Video“ hier ein.
    «Die Sehnsucht der Juden nach Palästina» (Rudolf Steiner)
    Dieser Aufsatz vom 25. September 1897 wirft ein etwas anderes Licht auf den jetzigen Kriegsschauplatz in Palästina. In diesem Video möchte ich einige aufklärende Gedankenanstöße zu vermitteln.

    „Wir müssen den Mut aufbringen, durch diese Wirrnis durchzugehen und uns über sie zu erheben, indem wir uns recht, recht viel befassen mit wirklichem, gesundem Menschenverstand. Das sind ernste Angelegenheiten, meine lieben Freunde.“
    (R.S.)

    Like

  7. Avatar von fritz fritz sagt:

    NICOLE HÖCHST, eine sehr belesene, informierte und auch schreibende Frau, ist AfD-Bundestagsabgeordnete in Berlin.
    Sie fragt zu recht was in Deutschland abläuft und warum das so ist. Vor 100 Jahren wurde die PanEuropäische Gruppe (Paneuropa-Bewegung) gebildet, die die Nationalstaaten auflösen wollte, eine Weltregierung bilden wollte und eine komplette Rassendurchmischung auf der Welt. (Eurasisch-negroide Zukunftsrasse in der ganzen Welt)
    Richard Nikolaus Graf Coudenhove-Kalergie war der Initiant (1894-1972). Er selber war Mischling, seine Mutter Japanerin und sein Vater Deutscher. Vielleicht hat ihn das inspiriert? Denn zu jener Zeit war dies ungewöhnlich. Die Gruppierung hat er zusammen mit Juden gegründet:

    “Eurasisch-negroide Zukunftsrasse”

    Alles das, was in diesem Beitrag folgt, kann von jedem selbst verifiziert werden. Leider kann ich darin nur kurze Auszüge geben, weil ich sonst den Rahmen des Möglichen sprengen würde. Ich zitiere zunächst einmal aus der an mich gerichteten Buchempfehlung eines Freundes: „Coudenhove-Kalergi trat schon 1922 mit seiner Pan-Europa-Idee hervor, die er 1924 in einem Buch publizierte. Darin propagierte er die ‘Vereinigten Staaten von Europa’, einen zentralen Bundesstaat, der von einem neuen geistigen Adel geführt werden sollte. Im selben Jahr gründete er die Paneuropa-Union, um dieses Ziel organisatorisch zu verfolgen. Das traf offenbar in Amerika auf ähnliche Gedanken. So wurde er nach eigenen Angaben schon 1924 auf Anregung von Louis Rothschild von den Finanzmagnaten Max Warburg ‘mit 60.000 Goldmark zur Ankurbelung der Bewegung während der drei ersten Jahre’ unterstützt.”

    Und weiter: “Durch dessen Vermittlung traf er sich in Amerika mit den Finanziers Paul Warburg und Bernhard Baruch laut (‘Ein Leben für Europa’, Seite 124–125). In seinem 1925 erschienenen Buch ‘Praktischer Idealismus’ bezeichnete Kalergi die Demokratie als ‘ein klägliches Zwischenspiel’ zwischen zwei aristokratischen Epochen, der des Blutadels und des neuen, von jüdischem Geist geprägten Geistesadels. Coudenhove-Kalergi schwebte vor, den ‘plutokratischen Demokratismus’ durch die Aristokratie eines neuen Geistesadels zu ersetzen, in der die verschiedenen Völker in einer ‘eurasisch-negroiden Zukunftsrasse’ aufgehen sollen (S. 22, 23).
    (so laut ‘Speeches of Winston Churchill’, New York 1974). ‘Wir geben uns natürlich nicht der Täuschung hin, dass die Vereinigten Staaten von Europa die letzte und vollständige Lösung aller Probleme der internationalen Beziehungen darstelle.’

    Nicole Höchst, Titel :
    Höchst brisant: Die geplante Zerstörung Deutschlands und Europas

    Ich hätte da heute eine Buchempfehlung für alle Bürger, die endlich nicht mehr überrascht, verwundert und entsetzt sein wollen über alles, was gerade passiert. Denn all dies geschieht wohl eher nicht zufällig. Aufklärung darüber ist gleichwohl nicht erwünscht und alle die es ansprechen, werden “Verschwörungstheoretiker” geheißen, “Aluhutträger” oder sogar Antisemiten und Schlimmeres, falls möglich. All diese möglichen Zusammenhänge sollen bemäntelt und verschwiegen werden. Man könnte die Menschen ja verunsichern.

    Diese Buchempfehlung ist daher nicht nur als Rezension oder Tip zu verstehen, sondern als dringende Bitte, sich über das Gesagte seine eigenen Gedanken zu machen. Nienabers Buchs ist bereits 2016 erschienen; es ist daher keine aktuelle Besprechung, sondern vielmehr eine Reflexion, eine Nachlese. Lesen Sie es als Fiktion, als Roman, als moderne Lyrik, als Science Fiktion, als Historischen Roman, als Sachbuch; das ist mir alles ganz egal. Aber LESEN SIE ES! Denn dieses Buch listet schonungslos die möglichen Zusammenhänge auf zwischen dem, was jetzt hier und heute passiert, und was eben sehr wohl schon so lange und in allen saftigen Einzelheiten, wohl belegt, auf der Agenda der Machthabenden vorangegangener und unserer gegenwärtigen Epoche stand und steht. Wenn man sich traut, die Punkte zu verbinden, ergibt sich plötzlich ein stimmiges Bild – „in Farbe und bunt.“

    Anmerkung fritz :
    Das ist nur ein Auszug des Textes. Da zu lang bitte weiterlesen :

    Höchst brisant: Die geplante Zerstörung Deutschlands und Europas

    Die Sensucht der Juden nach Palästina, wie im Beitrag (weiter oben von Palina) im Video erwähnt, scheint begrenzt.
    Mir scheint, dass sie auch eine Weltherrschaft anstreben.

    Like

  8. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    palina
    14/12/2023 UM 03:21

    Danke palina, was für ein wundervoller Kanal!!

    Like

  9. Avatar von palina palina sagt:

    würden die Leute mehr von Steini und Goethe lesen wäre es besser um das Weltengeschehen bestellt.
    Zumindest was die Deutschen betrifft.

    Like

  10. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    Palina

    Mit „Tenor“ meinte ich die Tendenz zu einer übergreifenden Spiritualität (eher fernöstlich orientiert) oder auch eine Form der Naturreligion vergleichbar mit dem Pantheismus Goethes.
    Christentum (ein weites Feld, auch in unterschiedlichen Stufen zu durchlaufen) wurde/wird eher in einer bestimmten Art und Weise „eingetütet“ (dabei eher wenig differenziert, kirchliche Institutionen, Kirchengeschichte und biblische Inhalte samt JC in einen Topf geworfen, einmal durchgerührt, feddich ist oft die Meinung.
    Von UHU wurde ich sogar auf höchst derbe Weise attackiert für das Aussprechen von „Wahrheit“ (bezüglich christlicher Ursprünge), die für ihn Tabu ist – verstehe auch woran das liegt. Am Ende des Tages verliert man einfach die Lust, zu diesem Thema etwas zu riskieren oder erklären zu wollen.
    Mir genügt zu wissen, dass jeder grundsätzlich seine freie Wahl hat – es ist jetzt (noch) die Zeit des Wählens – und dass Ereignisse dann von allein zu den lebenden Erdlingen kommen und selbsterklärend sein werden. Niemand braucht dann mehr Kommentare zu schreiben … .

    Hattet ihr schon vernommen, dass die echte Bundeslade in den Katakomben unter dem Golgathahügel in Jerusalem gefunden wurde vom amerikanischen Archäologen Ron Wyatt? Sie soll vorerst am Fundort bleiben, da sie ein Objekt von brisanter Energie ist – wurde entschieden. Zu späterem Zeitpunkt wird das „Objekt“ präsentiert werden. Sie soll sich in einem Höhlensystem befinden, wo einst der Prophet Jeremia lebte (war sehr arm) und die linke Seite des goldüberzogenen Behälters war mit altem Blut bedeckt. Dieses erwies sich als Genom-testfähig (durch renommiertes Institut). Vater und Mutter bringen jeweils 23 Chromosomen ein ins Genom ihres Nachwuchses und dieses Blut enthielt von männlicher Seite her nur ein einziges Chromosom, der weibliche Teil entsprach der Norm.

    Like

  11. Avatar von Glückauf Glückauf sagt:

    Venci 18 06:22
    Einen Ron Wyatt anzuführen als Beleg dafür,dass JC nicht irdischen Ursprungs war anhand einer vermeintlichen Blutanalyse, ist wohl kaum zielführend.
    Es sei denn,es würden prüfbare und veröffentlichte Ergebnisse vorliegen,was aber nicht der Fall ist.
    Das renommierte Institut darf wohl auch als „Brisanz“ nicht benannt werden…..

    Like

  12. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    Schon klar, brisante Sachen solcher Art behält man besser für sich. Was denkerisch der Norm entspricht und sich innerhalb eines allgemein akzeptierten Rahmens bewegt, mag nicht weniger Illusion oder spekulativ sein. Der Mensch denkt, Gott lenkt – der Mensch dachte, Gott lachte.
    Ich persönlich setze mich über solche Begrenzungen hinweg (tat Rudolf Steiner auch) und nutze sehr stark meine Intuition als Navigator. Diese „Bundeslade- Geschichte“ kam von einer tiefreligiösen Frau (ein Freund von ihr steht in persönlichem Kontakt zu Wyatt) die zugleich eine große Kämpferin für Menschen ist in dieser dunklen Zeit. Sie nimmt vielen Menschen die Angst, entschlüsselt Bibeltexte sehr in die Tiefe, das was unsere Gegenwart und nahe Zukunft betrifft- eine Fähigkeit, die ihr gegeben ist. Ich bin mir sicher, dass diese Frau nicht lügt.
    Ich frage mich, woran sich Menschen in diesem Meer aus Desinformation und Lüge orientieren. Vermutlich verlassen sie sich überwiegend auf den „Zufallsgenerator zwischen ihren Ohren“. Also bieten wir doch solches an auf Blogs und lassen alles andere lieber ganz weg.

    Like

  13. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Wenn Steiner formulierte: „Eine Gründung des Staates Israel wäre ein Verbrechen gegen den Geistleib der Erde“.
    Dann dürfte klar sein, daß dieses Experiment genau so in die Hose geht (oder beendet wird) wie das sozialistische.
    Das sozialistische hat aber in Moskau das Lenin-Mausoleum geboren mit all seinen bösen Folgen.
    Ob das auch in Israel so ähnlich sein wird?

    Gefällt 1 Person

  14. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Zuerst werden Talmudjünger aber noch das Vieh auf die Weide treiben.
    Bald gras ich am Neckar, bald gras ich am Rhein……………………(G. Mahler)

    Like

  15. Avatar von fritz fritz sagt:

    URANIUM Munition und Weisser Phosphor in der Ukraine eingesetzt ?
    eventuell auch in Gaza ?

    NATO-AKTE Grimme-Preisträger Frieder Wagner: 16 Studien im Geheimarchiv bei der WHO

    Mit zwei Dokumentarfilmen (u.a. Deadly Dust) und dem Buch „Todesstaub made in USA – Uranmunition verseucht die Welt“ stellt der Regisseur und Grimme-Preisträger Frieder Wagner umfassendes Material aus umfangreichen Recherchen und wissenschaftlichen Untersuchungen der Öffentlichkeit zur Verfügung, um sich ein Bild über die Gefährlichkeit von Uran ummantelten Geschossen (Depleted Uranium = DU) und deren Langzeitwirkung zu machen. Nach dem Irak-Krieg 2003, in dem 2.000 Tonnen Uran-Geschosse zum Einsatz kamen, prognostizierten Wissenschaftler innerhalb von 10 Jahren bis zu 7 Millionen Todesopfer. Und ein Ende von aggressiven Krebserkrankungen und fötalen Missbildungen ist über Generationen nicht in Sicht. Die Frage des heute 81jährigen Frieder Wagner, vor allem in Bezug auf die aktuelle Situation, von Großbritannien und USA gelieferte Waffen aktuell in der Ukraine zum Einsatz zu bringen, ist ernst und nachvollziehbar: „…sind wir in einem verbrecherischen Laden gelandet?“. So sind auch die von der Politik instrumentalisierten Medien Thema des Gesprächs mit der Fotografin und Redakteurin der Kölner Neuen Rheinischen Zeitung, Anneliese Fikentscher. Das Gespräch wurde Anfang November 2023 in Köln aufgezeichnet.

    Like

  16. Avatar von palina palina sagt:

    @venci18
    „Mit „Tenor“ meinte ich die Tendenz zu einer übergreifenden Spiritualität (eher fernöstlich orientiert) ………..

    „„Ganz so ist es nicht (ganz und gar nicht), nur kann ich darüber nicht schreiben und auch kein Video einstellen, weil auf bumi in spiritueller Hinsicht ein ganz bestimmter Tenor herrscht und es somit vermutlich ins Leere ginge.“

    Oh, die Erleuchtenden aus Indien.
    Oder der William Toel.

    Kann man wohl hier einstellen.

    Auch die „kleine Christina.“, die hier immer wieder hochgelobt wird.

    Schwätzen wir darüber, würde der Schwabe sagen.
    Ich sag dazu als Pfälzerin „Dumm Gebabbelt.“

    Like

  17. Avatar von Frollein Schmidt Frollein Schmidt sagt:

    Über die deutschen Stämme gibt es ein relativ neues Buch, das auch so heißt: „DIE DEUTSCHEN STÄMME“.
    Von A. Vonderach. .https://lindenbaum-verlag.de/produkt/andreas-vonderach-die-deutschen-staemme/
    Kann ich sehr empfehlen. Der Autor trägt ein großes Repertoire an Quellen zusammen, von der Antike, übers Mittelalter, bis in die Neuzeit, wo die deutschen Stämme beschrieben und charakterisiert werden und ihre geschichtliche Entwicklung nachgezeichnet wird. Ich fand es unglaublich erhellend das zu lesen, weil es mir meine eigenen verschiedenen Blutseinflüsse so richtig schön begreifbar gemacht hat und es sich auch tatsächlich mit dem deckt, wie ich meine eigenen inneren Facetten, sowie auch die deutschen Menschen verschiedener DACH-Regionen erlebe.
    Was sind wir doch für ein wunderbarer bunter Haufen, dessen vielfältige Potenziale erst noch zusammengeführt werden wollen!

    palina
    14/12/2023 UM 03:21

    Interessant und großartig, was Steiner da über Wagner’s Ring der Nibelungen sagte!
    Das kann man auf das gesamte musikalische Werk Wagners übertragen, denn er hat ja immerzu große mystische Schätze vertont und den Zuhörern dadurch erlebbar gemacht, …Da hat Wagner, der energiegeladene, tiefgründige „Zwerg“ 😉 also sozusagen, gemeinsam mit den Musikern und Zuhörern, den Schatz der Nibelungen aus der abgeschotteten, vergessenen Höhle zurück in die Herzen der Menschen gezaubert.
    Frecher, weiser, kleiner Laurin 😉

    Was für eine schreckliche Erschütterung für „König Salomon“ und dessen Anhänger, die doch so eisern darüber wachen, daß niemand die Siegel bricht.

    Und was machen sie also, wenn solch ein unerwünschter „Gralsmoment“ in Mittelerde eintritt?
    Die einen starten ihren Shitstorm, gießen ihren unflätigen, ekeligen Hass aus, um aus dem „Gralsträger“ eiin mickriges, unberührbares Würmchen zu machen; während die anderen das Werk vereinnahmen…

    Like

  18. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    „Was sind wir doch für ein wunderbarer bunter Haufen, dessen vielfältige Potenziale erst noch zusammengeführt werden wollen!“

    Ja, finde ich auch! Das Schicksal unserer Stämme ist enorm spannend z.B. auch das der Chatten, die als Unterstamm der Goten in Judäa gelebt haben (zusammen mit anderen adamitischen Stämmen vor ihrer Vertreibung durch die Assyrer, später noch einmal durch die Babylonier – bis die Perser der Gefangenschaft ein Ende setzten.
    Nach der Wanderung zahlreicher Stämme über den Kaukasuspass nach Europa (Kaukasier – manche Stämme kamen auch weit von Norden der Vertreibung zufolge) stritten die Chatten an der Limesgrenze tapfer gegen das Vordringen der Römer. Später vermischten sie sich mit den Franken (ein großer und expansiver Stamm) und wurden zu „Hessen“.

    Deutsche Forschungen vor 1920 belegen dies alles – die Sprachforschungen dazu sind äußerst interessant.

    Klicke, um auf DoellingerFriedrich-BaldurUndBibel%20%28Germanen%20in%20Kanaan%291920-196S.Fraktur.pdf zuzugreifen

    Like

  19. venci18 15/12/2023 UM 06:22 Palina

    Mit „Tenor“ meinte ich die Tendenz zu einer übergreifenden Spiritualität (eher fernöstlich orientiert) oder auch eine Form der Naturreligion vergleichbar mit dem Pantheismus Goethes.
    Christentum (ein weites Feld, auch in unterschiedlichen Stufen zu durchlaufen) wurde/wird eher in einer bestimmten Art und Weise „eingetütet“ (dabei eher wenig differenziert, kirchliche Institutionen, Kirchengeschichte und biblische Inhalte samt JC in einen Topf geworfen, einmal durchgerührt, feddich ist oft die Meinung.
    Von UHU wurde ich sogar auf höchst derbe Weise attackiert für das Aussprechen von „Wahrheit“ (bezüglich christlicher Ursprünge), die für ihn Tabu ist – verstehe auch woran das liegt.

    Ich vermute, daß du einem Mißverständnis aufgesessen bist.

    Ganz sicher habe ich dich nicht für das Aussprechen von „Wahrheit“ (bezüglich christlicher Ursprünge), die für MICH Tabu ist auf höchst derbe Weise attackiert.“

    Es gibt mindestens zwei verschiedene „christliche“ Ursprünge:

    Das „wahre“ Christentum – als praktisch gelebtes Leben – und
    das „falsche“ – als Religion mit ihrem abscheulichen Aberglauben von irgendeinem „Gott“ und seinem Sohn.

    Das sognannte ‚heutige‘ Christentum ist nichts weiter als die Religion des Römischen Imperiums bei der nur die Namen ausgetauscht wurden.

    Das falsche Christentum hat nichts, aber auch rein gar nichts mit der Lehre des Evangeliums des Rabbiners (Lehrer) und Philosophen יהושע [(Jau-hu-shua) = יהוה (Jau-hu) ist „Hilfe“, „Heil“, „Rettung“] zu tun.
    יהוה (Jau-hu) = immer-während-Gegenwärtiges-Sein.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar