Da kann ich nur stammeln wahrer Mann und wahrer Mensch.
Oh wären alle Menschen so großherzig, es sähe anders aus auf Erden.
Alles verloren…und er geht nicht in Opferhaltung, geht nicht in Haß, er ruft erdenweite Verbrüderung aus.
4 Minuten.

https://t.me/ThomRamBali/20528
Er hält fest, was ich seit Jahren predige. Es ist scharf zu unterscheiden zwischen Israeli, sei er nun Jude oder Christ oder Muslim oder anderen Glaubens oder Atheist einerseits und Zionist anderseits. Normalo-Israeli ist auf der Straße und demonstriert gegen das verruchte Regime. Zionist, gerne zur feigen Tarnung als Jude sich ausgebend, ist der wahre Feind, international.
Dazu passend:

Thom Ram, 06.11.11
.
Hier, nicht nur am Rande, die Situation Israels seit dem 01.11.11 (=2023)
(Texte übernommen, nicht von mir stammend)
It’s over…..
Israel hat gerade den Balfour-Vertrag verloren.
ISRAEL IST NICHT MEHR!
Sie können nicht mehr operieren.
DAS SPIEL IST JETZT VORBEI!
Israel hat am 31.10.2023 seine RECHTE ZUR EXISTENZ verloren.
Ihr Recht zu operieren.
Sie sind jetzt ein „Staat“, der illegal operiert. Alles, was sie jetzt tun, ist illegal.
Deshalb sind sie auch von Kriegsschiffen aus allen Ländern umgeben.
Also, alle Unternehmen, Banken, etc…, die im Besitz des Rothschild-Imperiums, alle Unternehmen, die in Israel registriert sind, aber auf der ganzen Welt operieren, sind jetzt illegal.
Das sind etwa 90% der Unternehmen in der Welt, wie die WHO, Blackrock, WEF, usw…
Der große Reset-Plan der Globalisten der Neuen Weltordnung ist JETZT, ab heute vorbei.
Sie müssen JETZT kapitulieren!
@QWWG1WGA16PLUS1
.
Der Vertrag ist am 01.11.2023 ausgelaufen..
Entweder geben die Zionisten auf, oder sie werden geholt.
Die Selbstmordrate wird ab heute durch die Decke gehen.
Ich glaube nicht, daß die sich freiwillig verhaften und vor Gericht stellen lassen. Die Schmach wird sich keiner von denen antun.
Das war der turbulente Oktober und jetzt beginnt der November, mit riesigen Problemen für den Bankensektor und die Börsen, weltweit.
Weihnachten wird dieses Jahr anders als sonst.
.
Der Vertrag läuft heute aus.
Entweder geben die Zionisten auf, oder sie werden geholt.
Die Selbstmordrate wird ab heute durch die Decke gehen.
Ich glaube nicht, daß die sich freiwillig verhaften und vor Gericht stellen lassen. Die Schmach wird sich keiner von denen antun.
Das war der turbulente Oktober und jetzt beginnt der November, mit riesigen Problemen für den Bankensektor und die Börsen, weltweit.
Weihnachten wird dieses Jahr anders als sonst.
.
Apropos Balfour-Erklärung: Folgendes wussten Sie wahrscheinlich nicht: Nur wenige wissen es.
Als die Rothschilds dem in der 1917 formalisierten Balfour-Erklärung dargelegten Deal zustimmten, sah die Vereinbarung eine Pacht des als Palästina bekannten Landes in die „Obhut“ der Rothschilds vor, diese Pacht würde jedoch am Allerheiligenabend 2023 auslaufen. ..
Das ist richtig, am 31. Oktober 2023 sind die Pachtverträge der Rothschilds über Palästina und ihre Gründung des Nationalstaates, IS – RA – EL, ABGELAUFEN, was bedeutet, dass der Nationalstaat Israel KEINEN rechtlichen NOCH rechtmäßigen Anspruch auf die Existenz von Land hat Das wird auf … nun ja, auf niemanden im Besonderen zurückfallen, denn die Umstände der palästinensischen Kontrolle selbst im Jahr 1917 waren bestenfalls VERWIRREND, und NIEMAND war sich darüber einig, wer das kontrolliert, was in der Region Palästina bekannt ist …
Zu dieser Zeit gab es gemäß einer Entscheidung des Völkerbundes nach dem Ende des Ersten Weltkriegs ein „britisches Mandat“ zur „Überwachung“ der Angelegenheiten in Palästina. Der Völkerbund verfügte wie praktisch jeder über KEINE SOLCHE BEFUGNIS, eine Erklärung abzugeben , weiß heute, dass die treibende Kraft hinter der Gründung des Völkerbundes durch den Versailler Vertrag am Ende des Ersten Weltkriegs die Familie Rothschild war, dieselben Rothschilds, die die Architekten des Ersten Weltkriegs und die Beteiligung der Vereinigten Staaten waren im Ersten Weltkrieg und das Ende des Krieges und die Entstehung des abscheulichen „Versailler Vertrages“ …
Somit hatte der Pachtvertrag zwischen der britischen Regierung, die vom Völkerbund dazu bevollmächtigt wurde, und der Internationalen Zionistischen Bewegung, angeführt von der Familie Rothschild, wirklich wenig Gewicht, da viele Länder der Welt NICHT dem Völkerbund angehörten , einschließlich der Vereinigten Staaten von Amerika … und daher besaß der Völkerbund keine einseitige Autorität, die von allen Nationen dieser Erde akzeptiert wurde, um überhaupt zu existieren, geschweige denn eine weltweite Entscheidungsfindung zu etablieren …
Der Pachtvertrag hatte eine Laufzeit von 107 Jahren, begann am 2. November 1917 und endete am 31. Oktober dieses Jahres (2023) … wenn Sie also fragen, in welche Situation der derzeitige Nationalstaat Israel an diesem Datum zurückkehren wird: NEIN EINS, aber das Q-Team weiß es mit Sicherheit, da zu diesem Zeitpunkt KEIN Nationalstaat existierte …
Im Juli 1917 wurde bekannt, dass „jüdische Interessen“ nur 7 % des Landes in der als Palästina bekannten Region besaßen (und weniger als 7 % der Gesamtbevölkerung ausmachten) und praktisch der Rest des Landes von ihnen beansprucht wurde „arabische“ Interessen…
Wenn wir uns also dem ENDE DER WELT, wie wir sie kennen, nähern, gibt es nichts als Unsicherheit, denn der Großteil der Welt, wie wir sie kennen, ist nichts weiter als eine LÜGE, geschaffen von den Menschen, die das Eigentum an Ländern und Ländern beanspruchten … daher ist eine vollständige und vollständige Prüfung der Authentizität ALLER Nationalstaaten und aller ihrer Ansprüche auf Land notwendig … und wenn sie durchgeführt wird, kann sich durchaus herausstellen, dass es KEINE tatsächlichen rechtlichen oder rechtmäßigen Ansprüche von gibt Besitz oder Anspruch eines beliebigen Nationalstaates, wodurch diese Erde in die Lage versetzt wird, wieder auf den ersten Platz zurückzukehren … denn wenn der Besitz von Land wirklich möglich ist (was NICHT der Fall ist), dann wären es die Aborigines (Ureinwohner) dieser Länder die rechtmäßigen Eigentümer und NICHT eine Gesellschaft oder eine beschränkte Gruppe mit verstecktem Eigentum …
Bereiten Sie sich also auf das Erscheinen eines massiven Umbruchs vor, denn wie Q sagte, verlassen wir Israel zum Schluss …
.
Saudi-Arabien hat eine aktualisierte offizielle Karte veröffentlicht, die seine Land- und Seegrenzen, einschließlich der Inseln, zeigt. Die Karte umfasst Palästina und lässt „Israel“ weg; Ein Schritt, der innerhalb der israelischen Besatzungsmacht (Zionisten) Ärger hervorgerufen hat.
Höchst interessant. Der Vertrag mit Israel endete am 31 Oktober 2023. Und Schwups, zum 1 November 2023 ist die Corporation Israel von der Karte verschwunden…
.
Lieber Thom,
ich habe mir die Worte von Ahmad Neu auf einem anderen Kanal schon angehört und war, wie du, beeindruckt von seiner Haltung.
Dann habe ich ein paar Minuten nachgedacht und bin in mich gegangen.
Ergebnis: Es haben sehr, sehr viele Menschen eine Haltung wie der gute Ahmad. Sie stehen halt einer gigantischen Übermacht an Waffen, Banken und Lügenmedien gegenüber, die die öffentliche Umsetzung ihrer Haltung in die Tat (noch) verhindern.
Gut ist aber, daß die inoffiziellen Bühnen für Menschen mit einer solchen von der Schöpfung angelegten Haltung immer zahlreicher werden.
LikeGefällt 1 Person
Stephanus 17:58
„Gut ist aber, daß die inoffiziellen Bühnen für Menschen mit einer solchen von der Schöpfung angelegten Haltung immer zahlreicher werden.“
Dies hoffe ich, kann aber beurteilen nicht, in welchem Maße es stattfindet. In dieser Ungewissheit einerseits strampele schwaddere ich, anderseits ist mein Grundvertrauen in „Alles wendet sich zum Besten, letztendlich“ tief verwurzelt.
LikeLike
Interessant, dass der Herr R. das L;and nur zur Pacht bekam und nicht für die Ewigkeit. Die waren sich alle dieser Unrechtmäßigkeit von Anfang an bewusst im Zusammenhang mit dem Kriegshandel 1916.
Denkt mal darüber nach, wohin die Nicht-Mehr-Staatler ausreisen wollen aus dem Land, das ihnen nicht mehr gehört?
Wenn alles durch ist, wird wohl eine Lösung des Zusammenlebens gefunden werden müssen, die mit einem neuen weltweiten Finanzsystem kompatibel ist (Multi-Ethnien-Staat). Wer gegen einen anderes Land kriegerische Handlungen begeht, ist nämlich aus diesem Finanz-System draußen. – hat nichts mit WEF-Plänen zu tun.
„… und jetzt beginnt der November, mit riesigen Problemen für den Bankensektor und die Börsen, weltweit.
Weihnachten wird dieses Jahr anders als sonst.“
Darüber spricht ab ca. Min. 30 Phil Godlewski (er hat Lahaina als auch die derzeitige Nahostkrise vorausgesagt, hat entsprechende Quellen) – über die Grundlagen eines neuen Welt-Finanzsystems (wurde mal als Nesara/Gesara) bezeichnet – seit 5. Nov. 23 im Gange. Die Zeichen werden sich nun häufende Banken-Crashes sein, ein Kollaps nach dem anderen in der nächsten Zeit, in den USA schon im Gange.
Ab Min. 30ff geht Phil durch die Liste mit den Regeln:
https://rumble.com/v3tuucg-remember-remember-november-5th-2023.html ab Min. 30ff geht Phil durch die Liste mit den Regeln
LikeLike
Genauer ab Min. 35 – die Liste …
LikeLike
Entschuldigung, dieser Komm ist auf dem falschen Strang gelandet!
LikeLike
Thom 21:57
Das Containerschiff „BRD“ hat nur noch eine Bodendecke Sprit im Tank. Wenn der leer gefahren ist, ist es manövrierunfähig (in der Seefahrersprache). Es wird aber nicht die zwei vorgeschriebenen Bälle übereinander hissen, damit das jeder sehen kann, sondern es wird weiter manövrierunfähig dahintreiben, bis der Letzte Systemgläubige gemerkt hat, daß nichts mehr geht.
Dann wird die Aufregung groß werden, so wie das halt in solchen Situationen ist…
LikeLike
…und dann können die gebeutelten Völker Frieden miteinander schließen, weil Lucifer das manövrierunfähige Schiff verlassen hat.
Frieden, den sie eigentlich seit Geburt in sich tragen…
LikeLike
08:01 Stephanus
Ja. So sehe ich das auch.
LikeLike
Das ganze Gerede und Gelaber und bekloppte Fideos während Kinder unter Trümmern verrecken, -nach Hilfe schreien und die Angehörigen verzweifelt mit nackten Händen Beton zur Seite räumen. Weiter werden die sinnlosen, bescheuerten Fideos gesendet, von Schwachköpfen die sich wichtig tun. Sollten sie doch innehalten und beten für unschuldige kleine Wesen die seit 4 Wochen unter Bombenstaub ersticken und nach ihrer Mama rufen.
Was ist das für ein elendiges Menschen-Geschlecht, -sie machen sich noch wichtig mit ihren Scheißdreck-Gelaber in ihren bekloppten Selbstdarsteller-Fideos.
Einfach ekelhaft. Ruft für eure Seele nach einem besseren Karma!
LikeLike
@OWD
manche Menschen sind auf der Tierstufe angekommen.
LikeLike