bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Der Plan der WHO / Wir durchkreuzen ihn

Der Plan der WHO / Wir durchkreuzen ihn

Die Leut dort, welche im schweizerischen Genf herummachen, wer hat sie zu ihrem Tun ermächtigt? Du? Ich? Eskimos? Ein Iraner? Südstaatler? Tunesier? Schweizer? Irländer? Chinese? Wer hat diese Institution erdacht und per Abstimmung installiert?

Ich? Du? Deine Nachbarn? Dein Volk? Die Völker?

Tatsache ist, daß die Regierungen von 193 der ca. 200 erdenweit existierenden Staaten mit der WHO die Abmachung getroffen haben, Weisungen der WHO Folge zu leisten.

Für nächstes Jahr plant die WHO den entscheidenden Coup, nämlich: Der Vorsitzende der WHO, der darf bestimmen, wann wo welche Pandemie ausgebrochen sei. Er, er alleine, er darf sagen, wo Plandemie herrsche, und er, er alleine kann bestimmen, was zu tun sei…zu erwarten das Bekannte und vielleicht noch mehr: Abstand halten, Windel, Nasenstab und als Krönung krank oder und tot machende Spritze, nebenbei natürlich 15-Minuten-Städte forcieren.

Normalo wird daraus ein Problem erwachsen, falls die Pläne derer dort in Genf nicht gründlich durchkreuzt werden.

Also.

Der Vorsitzende der WHO sagt: „Es ist ganz furchtbar. Eine neue Epidemie ist ausgebrochen, nämlich in Kenia, Marokko, Aegypten, Namibia, Australien, Neuseeland, Frankreich, Spanien und in der BRiD. Erhöhte Gefahrenlage leider darüber hinaus in Kanada, Weissrussland sowie in Indien.

Um der Gefahr zu begegnen sind in genannten Ländern sämtliche Anlagen, da sich Menschen zu nahe kommen, zu schließen, inklusive Hotels, Restaurants, Frisiersalons, Arztpraxen, Parlamente, nicht zu vergessen Kaninchenzuchtvereinslokale.

Die Bevölkerung hat Maske zu tragen außerhalb des Hauses, Kinder haben Fernunterricht, sämtliche Leut sind wöchentlich einmal per Nasenstab zu testen.

Jedermann wird zweimal geimpft

Jeder positiv Getestete wird vier Mal geimpft. Impfverweigerer werden zwangsgeimpft oder müßen leider sicherheitshalber „in Gewahrsam“ genommen (sprich, in Erziehungslager gesteckt) werden.

Die Maßnahmen sind sehr hart, dies ist mir und allen Verantwortlichen hier in Genf bewusst, doch nur mittels dieser Maßnahmen können wir die Ausbreitung und damit die Auslöschung der Erdbevölkerung vermeiden.

Bitte fragen Sie Ihr Gewissen. Wollen Sie die Auslöschung der Menschheit? Wenn nicht, dann bitten wir Sie, unseren Weisungen Folge zu leisten. Dank im Namen der Menschheit.“

Die Lösung des Problemes

bestünde darin, daß die Regierungen der Völker von wahren Volksvertretern gebildet wären. Wahre Volksvertreter würden sich bei den der Wahrheit verpflichteten Fachleuten informieren, würden erkennen, daß der WHO Chef Blech verzapft, würden ihm eine nette Note schicken so:

„Geehrter Herr. Wir bedanken uns für Ihren guten Rat. Wir haben festgestellt, daß in unserem Lande keine Anzeichen einer Pandemie festzustellen sind. Aus diesem Grunde werden wir Ihrem Rat keine Folge leisten, sondern das alltäglich gut funktionierende Leben pflegen. Hochachtungsvoll, Minister des Inneren von….

Dies unterzeichnet von den paar Hundert der Legislative und den paar Leut der Exekutive.

Das Problem

Welche der 193 Staaten haben Regierungen, welche ihrem Volke verpflichtet sind?

Bei der Kronenplandemie, da wurden zwei afrikanische Staatspräsidenten unerwartet schnell beerdigt. Warum? Sie hatten sich vor ihr Volk und gegen den Plandemiewahnsinn gestellt.

Die paar Lamentarier und Rundesbäte der Schweiz, sie flugs folgten weit mehrheitlich den Anweisungen der „Gesundheitsapostel“, Test, Maske, Distanzhalten und Schlumpfen wurden durchgezogen, so wie in …. ich bin zu wenig informiert erdenweit … von mir geschätzt, bitte man behafte mich nicht dabei, in 170 der 193 WHO Mitgliedsstaaten.

.

Meine Endlosschlaufe.

So lange als Putzfrau die Klosets in den Negierungspalästen reinigt, solange Chauffeur Volksverräter herumkarrt, solange Pilot Chemtrails ausbringt, unwissend was er tut, möglicherweise in gutem Glauben, solange Weißkittel wissentlich oder unwissentlich Gift spritzt, solange Schlapphut Normalo ausspioniert, solange die Mehrheit der Basis kuscht und den Anweisungen derer, welche sich als Volksvertreter ausgeben, folgt, so lange wird dann , nächsten Jahres, ein Mann, nämlich der Chef der WHO, sagen können: „Wir haben neue Gefahrenlage in ….. oder erdenweit gar,“….und frohes Leben würde erstickt.

Dies ist das Problem.

Die Lösung.

Menschen an der Basis erkennen, was gespielt wird. Sie spielen nicht mehr mit. Sie sagen zu unsinnigen Verfügungen NEIN.

Sie spielen nicht mehr mit, sagen „nein“, und sie schaffen sich Verwaltungen (heute noch „Regierung“ genannt), welche ihrem Wohle dienen und einer WHO den Mittelfinger zeigen.

WHO?

Wir hulden Orwell.

Sitz in Genf.

TRV, 21.10.NZ11

.


7 Kommentare

  1. Gamma Hans sagt:

    Die Menschenwürde ist universal und absolut.

    Like

  2. Meena sagt:

    Mir kommen die Tränen ob soviel Verschwörungsverwirrtheit 🤣🤣🤣🤣.
    Eine echt kuschelige Lachnummer auf die ich da im Netz gestossen bin – ich dachte die vernunftbegabte Gesellschaft hätte die Schwurbler-Bazis endlich verabschiedet in die ewigen Jagdgründe. But I stand corrected……

    Like

  3. arno makari sagt:

    Der Wolf im Schafpelz, merkt garnicht das Er sich selbst vernichtet,
    Die Zeit naht, da wird gesagt werden, es war einmal schöne Städte Landeszier, dann kommt die Zeit wo man sagt schöner Urwald Landeszie.
    Dann wird es Bäume geben, die den Beton als Nahrung brauchen, danach wird erst das Paradie kommen.

    Like

  4. Vollidiot sagt:

    Meena

    In die ewigen Jagdgründe?
    Haste mitjekricht, daß nu 80 Jahre rum sind?
    Oda 50?
    Ick jloobe Du tust meinn, wir wärn wieda soweit, oda?
    Sach ma, haste etwa Jewaltfantasien, he??
    Oda hastn jrünen Horizonte, dette könnt ooch sein.

    Gefällt 1 Person

  5. Guido sagt:

    Meena
    21/10/2023 um 22:48

    Die „vernunftbegabte Gesellschaft“ hat die Augen schon immer lieber zum Weinen als zum Sehen benutzt. Geniessen Sie ihre Tränen! 🙂

    Gefällt 2 Personen

  6. Thom Ram sagt:

    Herr Frau Fräulein Meena

    Ich danke Ihnen für Ihre Eingabe. Sie hat mich zu nachhaltigem Nachdenken angeregt. Sie sind entweder ein Tröllchen, oder aber Sie sind ernsthafter Mensch, der bedauerlicherweise immer noch meint, was ihm von den Mainstreams und von den poli Tickern vorgesetzt wird, das sei Wahrheit.

    Tröllchen kann ich leicht links liegen lassen.
    Ich wende mich an den Menschen Meena, der, bei allem Respekt, einfach noch null Ahnung vom wirklichen Geschehen hat, und sage Dir:

    Was die WHO plant, das ist protokollarisch nachlesbar.

    Nochmal, zum Mitschreiben.

    Was ich im Artikel beschrieben habe, nämlich daß geplant ist, daß der Chef der WHO als Alleinherrscher bestimmen darf, wann und wo künftig Plandemie herrsche, und was in den betreffenden Regionen an Maßnahmen zu treffen sei, das steht nun mal in den WHO Protokollen.

    Du wirst kommen und sagen: „Bah, keine Regierung wird GRUNDLOS Lockdown und so weiter, bis hin zu Zwangsspritze, verfügen.“
    Doch. Wird sie.
    Tat sie.
    Was war da die letzten drei Jahre? Kein Impfzwang, kein Maskenzwang. Aber ohne Maske kein Eintritt. Ohne Impfung fliegst raus, und fliegen im flugzeug, das ohne Impfung ging auch nicht.

    Solltest Du tröllchen sein, so trolle dich bitte, hier ist einfach kein Platz für hingepissten Seich.

    Solltest Du interessierter Mensch sein, dann, hallo, mache Dich auf die Socken, schmeiß TV raus, vergiß NZZ FAZ TAZ SZ Speigel und noch schlimmere poor no Graphie sowieso.

    Like

  7. Drusius sagt:

    Das folgt einem Plan, Einschränkung der Bewegungsfreiheit und der Freiheit oder dessen, was wir glauben was Freiheit ist zu sein.
    Es geht zur Einsparung von Ressourcen auf der einen Seite, zur Entwicklung neuer Strukturen und Bewußseinsformen.
    Dazu werden neue Ideologien etabliert, die auf neue Strukturen zielen. Kriege sind ein Mittel, um diese Strukturen glaubhaft etablieren zu können.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..